LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4LOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4

 
In diesem Thread befinden sich 860 Posts. Er wurde 139520 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.05.2010, 17:35:38nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Palexx
aber wenn er schonmal 3 von 5 Kandidaten umgebracht hätte, wäre das doch schonmal besser als 0 von 5.

Drei von fünf? Bei dem Angriff war doch nur Jack anwesend, Sayid war noch woanders unterwegs und die anderen schon auf Hydra-Island.

Und ja eine gewisse Unlogik bleibt, aber man muss gut Überlegen, da das mit den Kandidaten noch sehr kompliziert klingt und ist. Das mit dem Flugzeug lässt sich allerdings so erklären: Die Bombe war mit der Elektrik verbunden was bedeutet: Flugzeug an = Booom, also kommen die nichtmal zum starten. ABER wird das Flugzeug jetzt von einem der Kandidaten gestartet = kein BOOM, wieso? Können sich nicht selbst töten. Die Bombe selbst ist zwar von Widmore, worum es aber geht ist das Auslösen derselbigen. Auch sehr schön bei Richard, Jack und Dynamit zu sehen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




itsnotthatsimple
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.05.2010, 17:49:39nach oben

Gast

@ Boxman: Locke hätte aber mit dem C4 im Flugzeug genau das Selbe tun können, wie er es mit dem Uboot gemacht hat.

Ist ja auch egal... wir werden sehen ob es am Ende Sinn ergibt... wenn nicht mag ich Lost trotzdem noch

Mal ne andere Frage:
Sayid sagt doch kurz bevor er sich umbringt noch was von "because it's going to be you" zu Jack. Was hat er damit gemeint? Und davor hat er von Desmond im Brunnen geredet.. hab ich nicht ganz verstanden.


Profil von Jack23 Jack23
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.05.2010, 17:53:14nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Wahrscheinlich hat er damit gemeint, dass Jack der neue Jacob wird und mit Hilfe von Desmond Locke aufhalten muss. Zu Desmond hat er eben gesagt wo er sich befindent und das Locke ihn tot haben wollte.




Shao
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.05.2010, 18:24:59nach oben

Gast

Nemesis kann sich in tote verwandeln, die auf der Insel gestorben sind. Kann er also auch Jacobs Gestalt annehmen?

Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.05.2010, 18:25:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman

Drei von fünf? Bei dem Angriff war doch nur Jack anwesend, Sayid war noch woanders unterwegs und die anderen schon auf Hydra-Island.


ich dachte eigentlich an den ersten Mörserangriff, der nicht am Strand stattfand. Das war zwar zunächst nur ein Warnschuss, aber hätte MiB nicht gehandelt, wären sie dort alle bombadiert worden. Und das wäre eigentlich genau das was er will. Dennoch hat er gehandelt.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.05.2010, 19:12:29nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Shao
Nemesis kann sich in tote verwandeln, die auf der Insel gestorben sind. Kann er also auch Jacobs Gestalt annehmen?


Nein. Seit Jacobs Tod steckt er ja in Lockes Körper fest.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Caridy Caridy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.05.2010, 20:16:57nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Shao
Nemesis kann sich in tote verwandeln, die auf der Insel gestorben sind. Kann er also auch Jacobs Gestalt annehmen?


er kann sich allgemein is tot verwandel, die müssen nicht unbedingt auf der insel gestorben sein.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Shao
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.05.2010, 22:32:27nach oben

Gast

Also bisher konnte er sich nur in tote verwandeln, die auf der Insel gestorben sind oder wo der Leichnahm zur Insel gebracht wurde.

Mourpheus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 10.05.2010, 22:38:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von Shao
Nemesis kann sich in tote verwandeln, die auf der Insel gestorben sind. Kann er also auch Jacobs Gestalt annehmen?


Könnte er vermutlich, wenn nicht irgendwelche Regeln das verbieten. Jetzt ist er aber erstmal in Lockes Körper gefangen.


Namaste76
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 11.05.2010, 21:39:24nach oben

Gast

Ich glaube sogar, er kann (bzw. konnte) sich nur in Tote verwandeln, die sich auf der Insel befinden, aber nicht begraben wurden.

Profil von Caridy Caridy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 11.05.2010, 23:55:16nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Namaste76
Ich glaube sogar, er kann (bzw. konnte) sich nur in Tote verwandeln, die sich auf der Insel befinden, aber nicht begraben wurden.


bislang ist nur gesagt worden das er sich in tote verwandeln kann, mehr nicht


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Mourpheus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 11.05.2010, 23:59:50nach oben

Gast

Zitat:
bislang ist nur gesagt worden das er sich in tote verwandeln kann, mehr nicht []


Walt ist aber nicht tot. Die Erscheinung konnte er dennoch annehmen.


Profil von Caridy Caridy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.05.2010, 00:12:12nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Mourpheus
Zitat:
bislang ist nur gesagt worden das er sich in tote verwandeln kann, mehr nicht []


Walt ist aber nicht tot. Die Erscheinung konnte er dennoch annehmen.


wurde nie gesagt das er das war


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Wursty
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.05.2010, 11:00:31nach oben

Gast

Was genau sollte die Stiefmutter von J und M auf der Insel tun? War es ihre Aufgabe, das "Licht" zu schützen, also das da keiner reinlatscht und zu Smokey wird, weil das sehr schlecht wäre, weil Smokey ja so böse ist...? Aber wenn wer anders reingelatscht wäre als M, dann wäre ja auch ein Smokey entstanden, der DANN aber gar nicht von der Insel runter gewollt hätte, weil das schließlich die Idee von M war.
Wenn also ein anderer Smokey entstanden wäre, dann wäre dieser schön auf der Insel geblieben und für die Außenwelt hätte gar keine Gefahr bestanden.
Warum also dieses ganze Tamtam mit dem "Beschützen"

Und WENN es ja so wichtig ist, dass niemand in die Höhle geht, der die Insel verlassen möchte, warum hat die Mutter das dann J nicht mal explizit erklärt, dann hätte er seinen Bruder da bestimmt nicht reingeworfen


redrabbit
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.05.2010, 12:26:39nach oben

Gast

Ich glaube ja, dass die Stiefmutter das alles auch nicht so genau weiß, weil man es ihr auch nie richtg erklärt hat. So geht das doch bei LOST momentan die ganze Zeit. Jetzt weiß man ja gar nicht mehr, wer da überhaupt einen Peil hat.

Wursty
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.05.2010, 12:34:09nach oben

Gast

Warum wollte die Muddi ihren schwarzen Sohn nicht von der Insel lassen, obwohl doch die Wächterposition ohnehin von jacob übernommen wird.

da wärs doch scheissegal wo der der annere hinmacht...

das licht wär schließlich bewacht


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.05.2010, 15:47:09nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Wursty
Warum wollte die Muddi ihren schwarzen Sohn nicht von der Insel lassen, obwohl doch die Wächterposition ohnehin von jacob übernommen wird.

da wärs doch scheissegal wo der der annere hinmacht...

das licht wär schließlich bewacht


Wenn aber niemand außerhalb der Insel vom Licht wüßte , käme auch niemand auf die Insel um danach zu suchen ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


redrabbit
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.05.2010, 15:59:13nach oben

Gast

Und warum holt dann Jacob ständig Leute auf die Insel?

Apollon
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.05.2010, 21:03:32nach oben

Gast

Kurze Frage, da es mir dafür im Folgenthread zu unübersichtlich hergeht:

Welche Sprache sprechen die beiden Frauen in 6.15 zu anfangs?
Ich höre "Gracias", aber auch "Mi nomen est Claudia". - Sprechen sie (anachronistisch) etwa Esperanto, zumal ich meine noch andere Sprachfetzen zu vernehmen? Oder ist es so ein Mix aus: Spanisch und Latein? Wäre dann nämlich sehr...

LG
Apollon


Profil von House House
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.05.2010, 21:05:46nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ist angeblich Latein. Heißt "Danke" auf Latein etwa nicht "Gratias" oder so?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer