LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4LOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4

 
In diesem Thread befinden sich 860 Posts. Er wurde 164607 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Enathon Enathon
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.05.2010, 21:09:40nach oben

1318 Posts: Scout


Ich hatte den Eindruck, daß die beiden Frauen anfangs verschiedene Sprachen sprechen und einander nicht verstehen. Dann scheinen sie zu merken, daß sie beide Latein können, nur um dann wie durch Magie in modernes Englisch überzugehen

Profil von Caridy Caridy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.05.2010, 21:12:30nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Ist definitiv Latein, zu hören im GJB-Podcast


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Apollon
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.05.2010, 21:17:04nach oben

Gast

Ok, dankeschön.
Naja, der Wechsel auf Englisch, ist wohl daraus zu erklären, dass Darlton sich darauf verlassen, dass die Fans verstehen, dasss die beiden die ganzeZeit in einer uns fremden Sprache weiterreden. Wäre nur wahnsinnig kompliziert und wohl auch teuer, ne ganze Folge auf Latein zu übersetzen.


Profil von Caridy Caridy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.05.2010, 21:18:12nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Apollon
Ok, dankeschön.
Naja, der Wechsel auf Englisch, ist wohl daraus zu erklären, dass Darlton sich darauf verlassen, dass die Fans verstehen, dasss die beiden die ganzeZeit in einer uns fremden Sprache weiterreden. Wäre nur wahnsinnig kompliziert und wohl auch teuer, ne ganze Folge auf Latein zu übersetzen.


das selbe wurde ja schon in einer Sayid folge genutzt


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Enathon Enathon
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.05.2010, 21:24:01nach oben

1318 Posts: Scout


Naja, ich fand es sehr verwirrend, was wohl auch daran lag, daß in meienr Wahrnehmung die Sprache zweimal gewechselt wurde.

max manny
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.05.2010, 21:36:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Enathon
Naja, ich fand es sehr verwirrend, was wohl auch daran lag, daß in meienr Wahrnehmung die Sprache zweimal gewechselt wurde.

Das meine ich aber auch. Am Anfang war es nicht Latein. Ist bei mir zwar schon lange her, aber ich meine, das hätte ich noch erkennen müssen. Ich hatte (völlig ahnungslos, wie es klingen müsste), einfach mal auf alt-ägyptisch getippt.


Profil von Caridy Caridy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.05.2010, 21:42:09nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von max manny
Zitat:
Original von Enathon
Naja, ich fand es sehr verwirrend, was wohl auch daran lag, daß in meienr Wahrnehmung die Sprache zweimal gewechselt wurde.

Das meine ich aber auch. Am Anfang war es nicht Latein. Ist bei mir zwar schon lange her, aber ich meine, das hätte ich noch erkennen müssen. Ich hatte (völlig ahnungslos, wie es klingen müsste), einfach mal auf alt-ägyptisch getippt.


Das wurde von irgend so einem Latein-futzi übersetzt, der da wohl ne ordentliche masse an ahnung hat, also wirds wohl komplett Latein sein


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Shao
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.05.2010, 21:45:20nach oben

Gast

Wir wissen nicht wie sich alt-ägyptisch angehört hat..

Profil von Caridy Caridy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.05.2010, 21:47:58nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


DA!:

http://geronimojacksbeard.blogspot.com/

Einfach den 615 Podcast anhören, fertig, frage gelöst, ist das so schwer?


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.05.2010, 21:50:41nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Die Amerikaner haben einfach einen sehr schlimmen Akzent, wenn sie Latein reden. Deswegen merkt man nicht, dass es die Sprache ist :o


http://www.dreiundzwanzig.at


FreeX
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.05.2010, 23:21:36nach oben

Gast

Was die Sprache betrifft, ich würd einfach mal sagen, dass sie in der gesamten Episode Latein gesprochen haben. Das in Englisch gesprochene wurde nur für uns Zuschauer übersetzt, aber eigentlich sprechen die Figuren da noch in Latein. Kennt man eventuell aus anderen Filmen.

Profil von geeciii geeciii
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 12.05.2010, 23:35:43nach oben

157 Posts: Lost One

Apropos Sprache.
Gibt's Übersetzung zu dem, was Mad Mom bei der Weinzeremonie brabbelt, bevor Jacob schliesslich trinkt?


Profil von Kazooie Kazooie
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 13.05.2010, 20:25:09nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Hat eigentlich wohl irgendwer der Mutti gesagt, dass sie die Höhle/Insel bewachen/beschützen soll, oder ist sie der Anfang von allem?

Profil von Jack23 Jack23
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 13.05.2010, 20:53:04nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Kommt so ein bisschen darauf an welche Theorie man vertritt Ich könnte mir gut vorstellen, dass es ihr jemand gesagt hat und sie es nun weitergibt.




Profil von geeciii geeciii
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 13.05.2010, 21:18:30nach oben

157 Posts: Lost One

Sind Zack, Emma und Cindy eigentlich nun tot?

Profil von Jack23 Jack23
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 13.05.2010, 21:21:36nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Entweder das oder sie gehören zu den Leuten, die in den Wald geflüchtet sind.




Profil von geeciii geeciii
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 13.05.2010, 21:26:52nach oben

157 Posts: Lost One

Ich hoffe Letzteres

Profil von Koby86 Koby86
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 14.05.2010, 12:50:55nach oben
MSN MessengerICQ
87 Posts: Lost One


Man sah ja eindeutig das MIB das FDW bauen wollte, aber er wurde ja dann von seiner Mutter erschlagen, wer baute es denn nun?? hab ich da etwas verpasst??

bitte um antwort


Profil von Caridy Caridy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 14.05.2010, 16:46:34nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Koby86
Man sah ja eindeutig das MIB das FDW bauen wollte, aber er wurde ja dann von seiner Mutter erschlagen, wer baute es denn nun?? hab ich da etwas verpasst??

bitte um antwort


irgendwer der zahlreichen leute die nach der truppe auf die insel kammen


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Shao
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 14.05.2010, 17:03:40nach oben

Gast

Spielte Across the Sea nun 43 AD oder 23 AD? Mark sagt hier 43 AD = http://tvwatch.people.com/2010/05/12/lost-jacob-man-in-black-final-season/


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer