LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4LOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4

 
In diesem Thread befinden sich 860 Posts. Er wurde 140261 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Caridy Caridy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 14.05.2010, 17:32:01nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


ist doch realtiv egal, erstes jahrhundert halt


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von yxl yxl
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 14.05.2010, 17:52:38nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Shao
Spielte Across the Sea nun 43 AD oder 23 AD? Mark sagt hier 43 AD = http://tvwatch.people.com/2010/05/12/lost-jacob-man-in-black-final-season/


Äh, die Geschichte von Across the Sea spielt sich doch über mehrere Jahre ab
Man kann's mit dem Genaunehmen auch übertreiben.


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 15.05.2010, 01:00:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Irgendwie frage ich mich gerade, warum und wie Jack krank wurde mit seinem Blinddarm. Ich meine, er wäre ja gestorben, wenn nichts getan worden wäre und dies wäre wohl eher nicht im Sinne Jacobs gewesen. Kann man dies also Nemesis zuschieben?

supermario
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 15.05.2010, 02:40:57nach oben

Gast

kann mir mal jemand erklären WARUM jacob und bruder die insel nicht verlassen können? das behauptet ja eigentlich nur die mutter. mib könnte doch einfach mit nem schiff wegfahren. es wurde bisher noch kein grund genannt warum sie nicht einfach gehen können.

Profil von Harper Harper
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 15.05.2010, 11:04:03nach oben

782 Posts: Button Pusher


Weil er dann mit dem Schiff gnau wie damals Desmon mit der "Elisabeth" im Kreis gefahren wäre ohne vernünftige Peilung und immer wieder zur Insel gekommen wäre.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Lostfan 83
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 15.05.2010, 12:23:01nach oben

Gast

Ich bin gerade dabei mir die fünfte Staffel nochmal anzuschauen. Mir ist in Folge 5x04 aufgefallen, dass unsere Lostis auf dem Boot beschossen wurden. Mir stellen sich jetzt die Fragen. Wer hat das Boot am Strand abgestellt (war ja eine Ajira Wasserflasche drin) und wer war auf den anderen Boot?
Gibt es hier schon die Antwort oder habe ich das übersehen?


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 15.05.2010, 12:24:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wird wohl noch kommen.

Keiner eine Idee zu Jacks Niere?


Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 15.05.2010, 12:47:11nach oben

Gast

zu Jacks Niere nicht, aber vielleicht zu seinem Blinddarm

ich würde das nichtmal Jacob zuschreiben, sondern vielmehr der Insel selbst. In der letzten Folge haben wir ja gesehen, das so etwas wie das Herz der Insel existiert.
Und ich denke, da die Insel ja auch Menschen auf der Insel heilt (was ich jetzt auch nicht unbedingt Jacob oder Nemesis zuschreiben würde) , kann sie genausogut das Gegenteil bewirken.

Bei Ben wars ja das gleiche. Ich glaube auch nicht, dass Jacob den Anführer seines eigenen Volks an Krebs erkranken lässt.
Nemesis hätte da zwar Gründe zu, aber ich schiebs lieber auf die Insel

- Editiert von Palexx am 15.05.2010, 12:48 -


Profil von mercy mercy
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 15.05.2010, 13:36:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, Blinddarm.

Aber die Frage ist, wieso Jack krank wurde.


Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 15.05.2010, 13:56:23nach oben

Gast

weil er sonst, zusammen mit den anderen, die Insel verlassen hätte, und das hätten sie ja nie tun dürfen.
Nachdem sie die Insel verlassen hatten, hat die Insel doch alles daran gesetzt sie wieder zurückzuholen.
In wieweit das jetzt wirklich die Insel war, und warum sie eigentlich hätten zurückkehren sollen, wurde aber noch nicht gesagt.


darkstorm667
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 15.05.2010, 19:53:08nach oben

Gast

jack wurde krank, weil er diesem zeitpunkt "nicht so wichtig" war, also jetzt für die zuschauer mein ich. er ist also nur dramaturgischen gründen krank geworden.

da hat man sich seitens der macher nicht so genau überlegt, warum das jetzt passiert und ob das im nachhinein noch in den serienkontext passt.

sie haben sich halt darauf verlassen, dass sich die zuschauer das irgendwie selbst zusammen basteln.


Shao
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 15.05.2010, 20:51:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von darkstorm667
jack wurde krank, weil er diesem zeitpunkt "nicht so wichtig" war, also jetzt für die zuschauer mein ich. er ist also nur dramaturgischen gründen krank geworden.

da hat man sich seitens der macher nicht so genau überlegt, warum das jetzt passiert und ob das im nachhinein noch in den serienkontext passt.

sie haben sich halt darauf verlassen, dass sich die zuschauer das irgendwie selbst zusammen basteln.


Irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben. Allein schon weil alternativer Jack seine Blinddarm Narbe betrachtet hat und nicht wusste, wann dieser rausgenommen wurde.


Profil von Enathon Enathon
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.05.2010, 00:40:22nach oben

1318 Posts: Scout


Ist grad jemand da, der mir sagen kann, wo ich den neuen Podcast finde? Erfahrungsgemäß ist der zwar immer sonntags 9 Uhr auf der offiziellen Seite, aber ich las hier verschiedentlich, daß einige ihn schon gehört haben.

Mourpheus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.05.2010, 00:41:21nach oben

Gast

http://www.docarzt.com/lost/the-podlast-the-last-official-lost-podcast-probably/

Profil von Enathon Enathon
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.05.2010, 00:44:10nach oben

1318 Posts: Scout


Danke

Mourpheus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.05.2010, 00:45:03nach oben

Gast

Für dich immer

Dharma Dude
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.05.2010, 14:28:10nach oben

Gast

ich hätt auch ne frage... und zwar steht im Fragen Übersichtsthred
"Warum ist Libby in der Anstalt gewesen und hat Hurley nichts darüber erzählt? Gelöst in einem Interview"
Hab den thread n bissal durchgeblättert ,aber nichts gefunden... weiss jmd.,warum sie ihm nichts erzählt hat?


domek
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.05.2010, 14:32:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Shao
Zitat:
Original von darkstorm667
jack wurde krank, weil er diesem zeitpunkt "nicht so wichtig" war, also jetzt für die zuschauer mein ich. er ist also nur dramaturgischen gründen krank geworden.

da hat man sich seitens der macher nicht so genau überlegt, warum das jetzt passiert und ob das im nachhinein noch in den serienkontext passt.

sie haben sich halt darauf verlassen, dass sich die zuschauer das irgendwie selbst zusammen basteln.


Irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben. Allein schon weil alternativer Jack seine Blinddarm Narbe betrachtet hat und nicht wusste, wann dieser rausgenommen wurde.


Darlton haben afaik in nem Podcast gesagt, dass Jack auf der Insel krank wurde, weil er nicht im Sinne der Insel handelte (zu diesem Zeitpunkt). Genauso wie Ben, der seine Rolle als Leader der Others überstrapaziert hat und sie in schönen Dharma-Wohnungen wohnen liess, anstatt mit der Natur, dem Herz der Insel, verbunden zu sein.


Profil von Zeus Zeus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.05.2010, 20:23:31nach oben

46 Posts: Lost One

Wenn immer davon geredet wurde, dass Ben nie wirklich was mit Jacob zu tun hatte, woher wusste er dann, wie er das Rad bedienen muss?

Heißt das vllt, dass er doch mit Jacob Kontakt hatte, oder sogar die ganze Zeit unbewusst mit MIB Kontakt hatte?


Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 16.05.2010, 21:01:29nach oben

Gast

Er wusste es einfach. Ich denk mal das man als Anführer der Anderen über wichtige Orte auf der Insel bescheid wissen sollte.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer