LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4LOST-fans.de Forum - Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4

 
In diesem Thread befinden sich 860 Posts. Er wurde 140279 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 26.02.2010, 14:25:59nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


*Frage hab* Weiß jemand wie der Song heißt, der in "The Substitute" in Sawyers Haus gespielt wird als Locke ankommt?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 26.02.2010, 14:32:29nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Boxman
*Frage hab* Weiß jemand wie der Song heißt, der in "The Substitute" in Sawyers Haus gespielt wird als Locke ankommt?


Search and Destroy von Iggy and the Stooges.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 26.02.2010, 14:40:17nach oben

1463 Posts: Scout

Hallo hat schon jemand überstetzt was Dogan zu Hurley sagt wenn Jacob daneben steht?


A cloned world nearly ends


Absolute-Virtue
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 26.02.2010, 14:47:06nach oben

Gast

Zitat:
Ich möchte wissen was Dogen zu Hurley sagte, als der ihm klar gemacht hat, dass er ein "Candidate" ist und machen kann was er möchte.


"You're lucky that I have to protect you. Otherwise I'd have cut your head off."


sawyerstyle
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 01.03.2010, 11:32:19nach oben

Gast

ich habe mal ne kleine frage ich weiss nicht ob ich vielleicht etwas übersehen habe.

ich gucke jetzt lost seit ca 1 jahr habe alle staffeln gesehn bin auch grad dabei die 6 staffel zu gucken und auf den aktuellsten stand.

was ich mich bis heute noch frage ist wo jack die höhlen findet damals waren die leichen auch da jetzt auch und die frage ist Lock hatte da zwei steine gefunden in deren taschen (der leichen) eine schwarze und eine weisse. ist die sache mit den steinen schon geklärt habe ich was übersehn????


Profil von Paulo Paulo
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 01.03.2010, 12:17:22nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


@sawyerstyle: Nein die Sache mit den Steinen ist noch nicht geklärt, eben so wenig wissen wir bisher wer die Leichen sind.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Nizzl Nizzl
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 02.03.2010, 16:24:23nach oben

371 Posts: Stranded One


ok. Mein Lost-Stand geht bis zu 6x03. Habe eine Frage, die mich gestern beim Einschlafen beschäftigt hat:

Warum sieht der Hatch, bei dem der Vorfall passiert ist, aus wie 1977? Also als Jack und co zu Staffelbeginn aufwachen, sieht alles so aus wie am Ende der 5. Staffel. Mit dem Unterschied, dass der Hatch eben alles metallische verschlungen hat. It didn´t work. Aber wenn es nicht geklappt hat, warum wurde der Hatch dann nicht zu Ende gebaut? Meiner Meinung nach müsste der Hatch zu Ende gebaut worden sein, was dazu führt, das die Losties dort immer noch rumhängen. Ist das ein Filmfehler?

Fehlerhaft finde ich auch, das Juliette beim Finale weit in den Tunnel gezogen worden ist, jedoch bei Staffelauftakt Sawyer ein bisschen gräbt und sie gefühlte 5m vom Eingang entfernt liegt.

Ich liege doch richtig bei der Annahme das die Losties nun endlich in 2007 gelandet sind? Gespoilert wurde ich ja, also Locke und Sawyer sind sich ja begegnet. Aber darüberhinaus konnte ich mir denken das sie in 2007 sind, wegen Cindy, Zack und Emma


Profil von Zambro Zambro
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 02.03.2010, 16:36:22nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von Nizzl
ok. Mein Lost-Stand geht bis zu 6x03. Habe eine Frage, die mich gestern beim Einschlafen beschäftigt hat:

Warum sieht der Hatch, bei dem der Vorfall passiert ist, aus wie 1977? Also als Jack und co zu Staffelbeginn aufwachen, sieht alles so aus wie am Ende der 5. Staffel. Mit dem Unterschied, dass der Hatch eben alles metallische verschlungen hat. It didn´t work. Aber wenn es nicht geklappt hat, warum wurde der Hatch dann nicht zu Ende gebaut? Meiner Meinung nach müsste der Hatch zu Ende gebaut worden sein, was dazu führt, das die Losties dort immer noch rumhängen. Ist das ein Filmfehler?

Fehlerhaft finde ich auch, das Juliette beim Finale weit in den Tunnel gezogen worden ist, jedoch bei Staffelauftakt Sawyer ein bisschen gräbt und sie gefühlte 5m vom Eingang entfernt liegt.

Ich liege doch richtig bei der Annahme das die Losties nun endlich in 2007 gelandet sind? Gespoilert wurde ich ja, also Locke und Sawyer sind sich ja begegnet. Aber darüberhinaus konnte ich mir denken das sie in 2007 sind, wegen Cindy, Zack und Emma


Also zu Frage 1: Da ist ja alles logisch...der Hatch ist implodiert, folglich hat sich ja auch gar nichts geändert wie 2004...Desmond dreht den Key und wuuumps=)

Frage2: Jep da hast du recht das ist eigentlich nicht möglich=)

Frage3: Jep sind im Jahr 2007!


Zambrotta sei un mito!


*Juliet*
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 02.03.2010, 17:58:09nach oben

Gast

Zu Frage 2...würde auch sagen, sie müsste etwas tiefer liegen, aber im Gegensatz zu Finale S5 sehen wir ja zu Beginn von S6 einen Krater an der Stelle, wo der Incident statt fand. Also ungefähr kann es hinkommen, denke ich

P.S. JULIET

- Editiert von *Juliet* am 02.03.2010, 18:02 -


Profil von Nizzl Nizzl
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 02.03.2010, 18:14:16nach oben

371 Posts: Stranded One


ok JULIET!

dennoch frage ich mich, wie die Losties gleichzeitig in 2007 landen konnten und der Hatch aussieht wie nach 5/17. Denn es ist ja scheinbar auch 2007!


qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 02.03.2010, 18:18:19nach oben

Gast

es soll aber nach der hatch-explosion aus 2004 aussehen

man sieht da doch auch das trainings-fahrrad von desmond. und das war 1977 noch nich da.


Profil von Nizzl Nizzl
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 02.03.2010, 19:04:25nach oben

371 Posts: Stranded One


in welcher folge der 5ten Staffel stehen Locke und Co vor der implodierten Station?

qu4d
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 02.03.2010, 19:06:53nach oben

Gast

3x03 - further instructions. mit charlie. is aber nur n cgi-krater

oh season 5

folge 1


Profil von Nizzl Nizzl
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 02.03.2010, 19:08:40nach oben

371 Posts: Stranded One


thx qu4d!

Palexx
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 02.03.2010, 21:53:48nach oben

Gast

ich hab irgendwo aufgeschnappt, das die Autoren für das Staffelfinale irgendeinen Mindfuck geplant haben, der einen die gesamte Staffel, oder alle Staffel in einem ganz anderen Licht sehen lässt.

Stimmt es das sowas mal gesagt wurde in irgendeiner Art? Oder ist das einfach nur irgendein Wunschdenken?


Profil von wasser wasser
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 03.03.2010, 15:53:44nach oben

156 Posts: Lost One

Ist das jetzt eigentlich der Krieg von dem Widmore gesprochen hatte?
Kann eigentlich nicht sein, denn woher hätte er das schon wissen können?


Profil von titus titus
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 03.03.2010, 16:10:49nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von wasser
Ist das jetzt eigentlich der Krieg von dem Widmore gesprochen hatte?
Kann eigentlich nicht sein, denn woher hätte er das schon wissen können?


Ziemlich wahrscheinlich. Noch ein Krieg würde in die Staffel nicht reinpassen.


A cloned world nearly ends


Profil von wasser wasser
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 03.03.2010, 16:40:10nach oben

156 Posts: Lost One

Naja, ich hätte eher gedacht, daß er vielleicht den "Krieg" mit Keamy & Co meinte.

Woher soll Widmore das alles schon gewusst haben. Oder sind Widmore und Hawking in Jacobs Plan eingeweiht?


Profil von Enathon Enathon
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 03.03.2010, 17:14:44nach oben

1318 Posts: Scout


Keamy war zu dem Zeitpunkt bereits tot?

Widmore weiß bestimmt mehr als wir. Trotz seines Streites mit Ben hatten ja beide Jacob gedient. Und Widmore sah in Locke anscheinend einen aussichtsreichen Kandidaten, deshalb mußte er seiner Meinung nach auf die Insel zurück.


jul3z
Der schnelle LOST - Frage - Antwort - Thread 4 - 03.03.2010, 17:30:40nach oben

Gast

Hilfe!

Hab die neue Folge noch nicht HD, aber in der Szene als Smoky über Kate hinweg rollt als sie in Claires Loch hängt, sieht man irgendetwas in Smoky! Ich erkenne da aber nichts, Quali ist zu schlecht. Beim normal gucken sieht es fast wie ein Geist aus.

Macht mir bitte jemand schnell nen Bild davon?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer