LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > Game of Thrones (HBO)LOST-fans.de Forum - Game of Thrones (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 976 Posts. Er wurde 122371 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 02.05.2016, 22:07:28nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Spoiler für Neueste Folge:

HA! Ich wusste es.
Jetzt mal schauen wie sich der neue Jon so macht





"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 03.05.2016, 08:13:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich weiß jetzt nicht ob ich mich über das Ende von Folge 6.02 (Zuhause) freuen soll oder nicht? Im ersten Moment sah ja alles gut aus, seine Augen haben jetzt nicht gerade gezeigt das Jon irgendwie "gestört" wäre Aber gut war es sicherlich nicht was Melisandre da gemacht hat, glaub ich zumindest Apropos Melisandre! Sie ist dann wieder die rote Frau und ihre Transformation war also nur temporär und sie hat sich auch nicht zum sterben in Bet gelegt am Ende von 6.01 An der Mauer ist nun alles wieder entspannt, Alliser Thorne, Olly und Konsorten werden erstmal eingelocht und Ser Davos wird sicherlich erstmal das Ruder in die Hand nehmen oder eben Jon wenn dieser (wieder) normal ist Dann mal zum Anfang und zu Bran! Er "übt" und geht in eine Zeit zurück als sein Vater noch jünger als er selbst war und Hodor auch noch nicht so war wie jetzt War ganz nett, aber sonst ist da ja eher nix passiert In Königsmund trffen der hohe Spatz und Jaime aufeinander und man sieht wie sehr der Spatz da die Macht hat und er hat recht, einzeln sind alle seine Anhänger schwach, aber alle zusammen sind sie mächtig Das ist schon ein kranken Typ mit seinen Lumpen am Leib Tommen ist nach wie vor kein König, also so wie er sich verhält, aber zumindest besucht er mal Mami Tyrion will sich gut mit den beiden Drachen in Meeren stellen Und bei Arya in Braavos kam es so wie ich es mir dachte, der gute Jaqen H'ghar war das Mädchen mit den Stock Krass ging es in Winterfell ab Roose Bolton wird mal schnell von seinem Bastard Ramsay Bolton getötet weil die dicke Walda einen Sohn bekommen hat Und diesen "Ballast" lässt Ramsey auch gleich "verschwinden", schon krass wie kaltblütig der Knabe so ist, wobei da isser sich aber treu und er handelt immer konsequent Das Quartett aus Brienne, Sansa, Podrick und Theon ist auch gesprengt, der gute Theon verlässt die 3 und will wohl zurück zu den Eiseninseln! Dort streiten sein Vater und seine Schwester um Macht; Krieg und Frieden... Balon trifft dann auf seinen (verrückten) Bruder Aeron der ihn dann gleich mal umbringt Yarawill dann die Herrschaft, aber das scheint wohl nicht so einfach zu sein Weiß Yara eigentlich das ihr Onkel aufgetaucht ist? Der war doch gar nicht auf der Bestattung, oder hab ich mich da versehen? Naja gut, man wird sehen, ja man wird sicherlich viel sehen in den nächsten Folgen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 11.05.2016, 09:02:32nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Jon lebt und scheint "normal" zu sein, das war die Kernaussage von Episode 6.03 (Eidbrecher) Da ist aber sonst nicht so viel passiert, erst lässt er die Verräter um Alliser Thorne hängen (und da macht mir immer wieder dieser Olly eine Gänsehaut, der kleine Knirps ist mir unheimlich ), übergibt dann Edd seinen Umhang und bestimmt ihn zum neuen Lord Kommandant und geht dann weg mit den Worten "Meine Wache ist beendet" Oho, das hatte ich nicht erwartet Bin mal gespannt was er vor hat Laut Melisandre scheint sie zu denken das er nun der Auserwählte vom Herrn des Lichtes ist, Stannis war es ja nicht.... Das wird sicher noch interessant werden Gilly und Sam waren auch mal kurz wieder zu sehen, aber sie sind noch mit dem Schiff unterwegs Bran bekommt wieder einen Blick in die Vergangenheit und das war auch nicht uninteressant, weil eben sein Dad Eddard die Geschichte anders erzählte als sie letztlich war und gerade als er in den Turm wollte wurde Bran zurückgeholt, Mist Dann spann ich gleich den Bogen zu seinem Bruder Rickon und Osha, die sind nun in der Gewalt von Ramsey Und der Kopf vom guten Schattenwolf auch, tja, das ist nicht gut für Rickon und Osha Daenerys kommt in Essos in Vaes Dothrak an und da soll sie anscheinend im "Frauenhaus" verrotten, wenn sie nicht vorher schon sterben soll (weil sie eben nicht gleich nach dem Tod von Khal Drogo her kam) Und in Meereen bemüht Varys seine Künste um mehr über die Söhne der Harpyie zu erfahren, was er dann auch tut und es gibt da 3 große Geldgeber dahinter, diese sollen eine Botschaft erhalten, naja mal sehen was da noch kommt In Königsmund rekrutiert Qyburn Varys alte Vögelchen um mehr Informationen zu erhalten Tja und der kleine Rat will wohl die gute Cersei abschießen, bzw. ausgrenzen, denke mal da gibt es auch noch diverse Spannungen König Tommen besucht dann noch den hohen Spatz und bekommt vom Spatz mal wieder einen vor den Latz geknallt und lässt sich einwickeln Zu guter letzt zu Arya, die ist nun endlich Niemand und bekommt ihr Augenlicht zurück


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Vroni Vroni
Game of Thrones (HBO) - 13.05.2016, 21:41:31nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich fand die Storyline um Bran fast am interessantesten. Es gibt ja die wildesten Theorien um die Geschichte mit Ned Stark und was da damals wirklich war, deshalb hoffe ich, dass das jetzt nicht wieder auf mehrere Folgen aufgeteilt wird.

Wo Jon Snow hingeht, bin ich auch mal gespannt. Vielleicht trifft er auf Sansa und sie erobern Winterfell zurück. Allerdings haben sie keine Armee und gegen Bolton ohne Armee... eher unlogisch.

Die Storyline von Arya und die mit dem Spatz taugen mir immer noch nicht... aber sie sollen jetzt endlich as Margaery aus dem Kerker holen, die braucht eindeutig wieder mehr Screentime

Also an sich eher so ne Füllerfolge, damit die Storyline vorangetrieben werden kann, aber sie macht Lust auf mehr






Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 16.05.2016, 18:13:05nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Yes, 6.04 war wieder GOT vom allerfeinsten, beste Folge dieser Staffel.

Anstatt jetzt zu sehen, wie die Serie das Buch umgesetzt hat bin ich jetzt am überlegen, wie das in der Serie gezeigte wohl im Buch sein wird




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 17.05.2016, 08:18:55nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Für mich war Folge 6.04 (Das Buch des Fremden) in etwa im Niveau der ersten 3 Folgen Die Episode war wieder relativ lang mit gut 60 Minuten, aber es gab gar nicht so viel neues zu berichten! Vielleicht war die letzte Szene der wichtigste Handlungsstrang Die gute Daenerys macht gleich mal Schlus mit der Herrschaft der Khal´s in Vaes Dothrak So wie ich das sehe ist sie nun die Herrscherin nach dieser Feuergeburt War auf alle Fälle nett zu sehen wie sie da aufgeräumt hat und ich dachte mir es gleich als sie neben den Feuersäulen stand An der Mauer gab es ein Wiedersehen unter Geschwister und nach dem Brief von Ramsey ist klar was Jon nun machen wird! Er wird sicherlich nicht seine Schwester ausliefern, aber dafür seinen Bruder Rickon befreien Melisandre ist nun auf Jon fixiert, was natürlich Brienne nicht gefällt weil sie ja weiß das sie am Tod von Renly schuld war mit ihrem Zauber Tja, da muss man mal sehen welche Wege dann Melisandre und auch Ser Davos gehen! Mit den Wildlingen allein kann es außerdem Jon nicht mit Ramsey aufnehmen! Der gute Ramsey wiederum spielt kurz mit Osha bevor er sie absticht und danach mit dem Messer einen Apfel schält Irgendwie gefällt mir dieser Charakter trotzdem, man hasst ihn, aber man freut sich immer wenn er in Szene gesetzt wird Ach ja, Kleinfinger hat man lang nicht gesehen, aber diesmal hatte er einen kleinen Auftritt in Hohenehr Faktisch kann man sagen das er da das Sagen hat, Robin ist so beeinflussbar und seinen guten Onkel Petyr glaubt er eh alles In Meereen schmiedet Tyrion und Varys Allianzen mit den Meistern um Ruhe vor den Söhnen der Harpyie zu haben, was nicht jeden gefällt, aber so gesehen ist es erst mal ein guter Zug um Ruhe zu haben Tja und bei Loras scheint alles vorbei, er hat aufgegeben, aber seine Schwester Margaery noch nicht Ob der Versuch den hohen Spatz zu stürzen klappt halte ich für wenig möglich, dafür ist er doch schon zu mächtig! Aber OK ich verstehe Cersei und Co. ja ihn stürzen zu wollen, aber ich denke sie unterschätzen den alten Sack, der weiß sicherlich das die Rache wollen Nach Pyke kommt der verlorene Sohn Theon zurück und im Fazit will er Asha unterstützen Herrscherin zu werden! Wie gesagt das mit Daenerys war das Bedeutendste der Folge weil eben sonst eher wenig passiert ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Vroni Vroni
Game of Thrones (HBO) - 17.05.2016, 21:18:32nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Holla, war die Folge geil (6x04)

Und ich freu mich schon so auf kommende Woche - der Spoiler bezieht sich nur auf das, was ich annehme, dass aufgrund der vierten Folge in der fünften Folge vorkommt, also in dem Sinn kein Spoiler

Ich freu mich schon total, was in Kings Landing mit den Tyrells passiert, das wird ein Fest, wenn die einlaufen. Dass sich Cersei und die Oma mal zusammentun, hätte man früher auch nicht gedacht. Aber da hat jeder bestimmt noch seinen eigenen Plan.

Und der Marsch auf Winterfell - gut, das wird sich bestimmt noch mehrere Episoden ziehen, vielleicht sogar erst im Staffelfinale, aber es wird trotzdem richtig toll. Gibts übrigens eine Folge in dieser Staffel, in der Ramsay mal niemanden umbringt?

Und dann natürlich noch Danaerys, jetzt kanns losgehen. Eis und Feuer





Profil von Komet_16 Komet_16
Game of Thrones (HBO) - 18.05.2016, 08:29:50nach oben

3083 Posts: Leader


Ich fand das Ende der letzten Folge unglaublich gut und packend. Was für eine Wendung - das ist typisch GoT!



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 22.05.2016, 20:51:57nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


6.05 The Door

Hold the fucking door!

Die letzten 20 Minuten waren vielmehr in Kinofilm als eine Serie. Was für eine Episode. Eine der allerbesten Episoden ever von GOT, zumindest handwerklich. Inhaltlich merkt man, dass sie wohl nun ihrer eigenen Story folgen (müssen). Der Bruch zwischen 604 und 605 fühlt sich recht groß an irgendwie. Ich weiss noch nicht ob mir das wirklich gefällt ... Got war eigentlich immer eine recht kausale Serie. Aber jetzt ist irgendwie alles möglich ... Gucken wir jetzt "Deus-Ex_Machina"-Serien wie "Herr der Ringe" oder "Harry Potter"? ... ohne mich ...


Was hindert die Autoren eigentlich noch daran, nen riesen Wurm aus der Mauer kommen zu lassen und ganz Westeros zu verspeisen?

- Editiert von Strandkorb am 22.05.2016, 21:23 -


Profil von Komet_16 Komet_16
Game of Thrones (HBO) - 23.05.2016, 20:10:59nach oben

3083 Posts: Leader


@Strandkorb

Ich finde, da bist du ein bisschen streng mit den Autoren, denn solche magischen Sachen gab es ja immer wieder. Jetzt kommen eben nur einige dieser Stränge zusammen und bekam in dieser Folge eine Hauptlast.
Ich war vom Ende geflasht. Wie Hodor zu seinem Namen kam, ist schon herzzerreißend und wahnsinnig tragisch. Es ist ebenso eine Ironie der Geschichte, dass den Kindern des Waldes genau die Wesen zum Verhängnis werden, die sie selbst geschaffen haben.
Grundsätzlich kann man das Gesamtende der Serie mit Winterkönig gegen Drachen förmlich erahnen. Vielleicht kommt aber auch alles wieder ganz anders.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 23.05.2016, 22:20:03nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Nee, die Macher verfolgen nicht ihr eigenes Ding, sie wissen ja das Ende. Ein paar Sachen werden sie evtl. sich selbst ausgedacht haben (z.B. die schmachtenden Blicke vom Wildling gegenüber Brienne), aber gerade die Sache mit den White Walkers wird, denke ich, sich auch so ähnlich wie im Buch sein - denke darauf läuft die Serie hinaus.

Das ist in dem Sinne kein Spoiler, weil es nur meine Spekulation ist, aber ich packe es mal in einen Spoilerkasten rein, falls es jemanden stört:
Am Schluss wird keiner auf dem Iron Throne sitzen, weil der geschmolzen wurde. Er ist ja aus valyrischem Stahl, und nur das hilft gegen white walker. Daher wird er wieder eingeschmolzen und die Schwerter dazu verwendet, gegen die Armee der White Walker anzutreten.
Da die Bücher "Das Lied von Eis und Feuer" heißen, wird es am Ende eine Schlacht der White Walker gegen die Drachen geben.


Ja, die Auflösung von Hodor am Ende der Folge war wirklich herz zerreissend




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 23.05.2016, 23:51:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wow, ich bin auch total geflasht von dem Ende (mit Hodor) Hold the Door ist die Message von Folge 6.05 (Das Tor), echt der Hammer Selten hat mich eine Folge, hier speziell das Ende, so gepackt wie diese, das war echt so ein Haha-Effekt der zwar vorhersehbar war, aber in der Machart schon stark mitgerissen hat Scheiße, der arme Wyllis, bzw. Hodor Sein Leben hat irgendwie nur diesem Zweck gedient und war über 30 Jahre schon geschrieben und vorbestimmt, echt tragisch Auch wie die Weißen Wanderer von den Kindern des Waldes geschaffen wurden war schon sehr tragisch, das war doch schon anders gedacht, als es letztlich passiert ist Irgendwie war alles toll an der Folge, in Pyke ist es super spannend gewesen, da hat sich letztlich der Bruder von Balon Euron gekrönt, aber Yara und Theon haben die Flotte und hauen ab, das ist sowas von interessant, echt der Hammer Auch über Varys erfahren wir viel, das war auch spannend und macht sowas von Lust auf mehr Jorah muss ein Gegenmittel suchen, was für mich bedeutet das er weiter an Daenerys Seite bleiben wird In Castle Black wird ein Plan geschmiedet um Ramsey zu schlagen und im Moment gefällt mir da Sansa richtig gut, sie hat Peytr Baelish echt mal richtig kontra gegeben Und so gesehen sieht das gut aus und der gute Thormund scheint verliebt in Brienne zu sein, echt stark Auch die Arya Story ist Mega-Stark, das ist zum zereisen spannend Dieser Mord an der Schauspielerin wird echt der Schlüssel für Arya sein ein Niemand, bzw. nur ein Mädchen zu sein Für mich war diese Folge echt eine der besten Folgen GoT ever, ich bin immer noch total geflasht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Komet_16 Komet_16
Game of Thrones (HBO) - 02.06.2016, 20:28:40nach oben

3083 Posts: Leader


Die letzte Folge war wohl so "spannend", dass man hier immer noch geschockt ist.
Ich kenne auch welche, die die letzte Folge recht langweilig fanden. Hoffentlich wird die nächste besser.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 06.06.2016, 23:12:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, ich hänge etwas nach, nun erstmal ein paar Worte zu Folge 6.06 (Blut von meinem Blut) Das wichtigste war wohl der Hohe Spatz der nun oben auf scheint, aber irgendwie traue ich der guten Margaery keinen Meter, ich denke mal nicht das der Spatz sie brechen konnte, sondern das sie einen Plan hat um der vergammelten Sack zu töten War aber sonst ganz net anzuschauen was davor alles passiert ist und den das Weichei Tommen kam und quasi zu kreuze gekrochen ist Arya hat es verkackt und nun da sie "Nadel" wieder "befreit" hat wird sie sicher dem Mädchen den Gnadenstoß versetzen Aber so ganz weiß ich auch nicht wie sie da letztlich in Gänze entkommen kann, den der gesichtslose Gott ist irgendwie überall Dazu gabe es ganz schon viel aus dem Hause Tarly, was aber am Ende so ausgeht das Sam, Golde und Sam wieder das haus verlassen, aber mit dem "Familienschwert" Bei Walder Frey läuft es auch nicht so recht, aber da wird sicherlich noch mehr kommen Und bei dem guten Bran taucht plötzlich Onkel Benjen aus, der noch nicht ganz Tod erscheint, obwohl er es wohl war Ja und die liebe Daenerys will nun wohl mit alles Macht übers Meer mit den Dothraks An sich eine wieder etwas schwächere Folge, aber nach der heftigen zuvor war es ja auch kein Wunder


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 07.06.2016, 20:45:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oha, der gute Berg, sprich Sandor Clegane lebt ja noch Kam mir zwar etwas zu inszeniert vor, aber OK, mit der Botschaft kann ich durchaus leben Und am Ende von Folge 6.07 (Der Gebrochene) ist wohl sein neues Leben Geschichte und er wird wieder seiner alten "Tätigkeit" nachgehen War aber eine nette Szenerie ihn als Kirchenbauer zu sehen, irgendwie ganz anders als man ihn kannte Auch was Arya zugestoßen ist war heftig, aber ich wusste gleich das diese Alte da das Mädchen war Iber das Arya nun stirbt halte ich nicht für möglich, gerade so einen blöden Tod nicht Margaery hat also doch den Masterplan und mit der Botschaft an ihre Oma ist das auch nun wirklich klar Bin mal gespannt wie sie den Spatz eins mitgeben wird, wobei ich auch Glaube das der nicht so dümmlich ist iund ihr voll vertraut Jon versucht indessen seine Arme zu vergrößern, aber so ganz scheint das nicht zu klappen, aber die Zeit ist nicht auf seiner Seite! Aber Sir Davos und Sansa helfen ihm aber so gute es eben geht, wobei ich glaube das Sansa den Brief am Ende an Kleinfinger schreibt und um Hilfe bittet Jaime und Bronn sind in Schnellwasser um die Festung von Schwarzfisch zu erobern, was sich aber noch etwas hinziehen kann Bei dem guten Theon hab ich irgendwie ein gutes Gefühl das er bald wieder der Alte, bzw. annähernd der Alte zu werden scheint, die Worte von Yara waren ja nicht schlecht Alles in allem eine sehr solide Folge, keineswegs schlecht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Game of Thrones (HBO) - 09.06.2016, 02:29:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sandor ist der Hound. The Mountain ist sein Bruder. ;-)

Profil von Salocin Salocin
Game of Thrones (HBO) - 13.06.2016, 11:27:28nach oben

8565 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Aahh endlich!
A girl is Arya Stark of Winterfell. And I'm going home.


Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 13.06.2016, 22:05:35nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ich bin sehr gespannt wie es jetzt weiter geht




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 20.06.2016, 21:49:40nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Who runs the world? GIRLS!

Hammer-Episode




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 22.06.2016, 07:53:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Sandor ist der Hound. The Mountain ist sein Bruder. ;-)


Ja, stimmt natürlich, da hab ich was durcheinander geworfen

So, jetzt hab ich auch erstmal Folge 6.08 (Niemand) geschaut Das war auch wieder eine Hammerfolge, vor allem es wurde schon so viel auf das Staffelfinale gestellt In Meereen trennen sich erstmal die Wege von Varys und Tyrion und kurz darauf greifen die Meister die Stadt an Aber genau zur rechten Zeit taucht die gute Daenerys auf Da ist also alles drauf gestellt das sie die Meister mit Hilfe der Drachen vernichten wird Bei Arya ist auch alles auf das Finale gestellt weil sie nun doch jemand ist und mich deucht das es genau so kommen sollte, nicht ohne Grund hat Jaqen H'ghar so gelächelt Und der vielgesichtige Gott hat ja sein "Opfer" bekommen mit dem Mädchen Ja und auch bei Jaime sieht es nach einer baldigen Rückkehr aus, der Schwarzfisch ist besiegt und auch Brienne zieht weiter, wobei sie ja ihre Mission nicht erfolgreich gestalten konnte, sie hat keine Truppen für den Angriff auf Winterfell bekommen, weil eben der blöde Schwarzfisch nicht über seinen Schatten gesprungen ist Egal, weiter gehts mit dem Hund, der hat nun seine Rache bekommen und hängt erst mal mit seinen alten Spezis aus der Bruderschaft ab In Königsmund konnte sein Bruder wieder mal zeigen was er kann Aber Cersei hat sich doch nun vertan und jetzt wird es schwer für sie Der alte Spatz hat also quasi die Macht an sich gerissen und Cersei von ihrem Sohn "getrennt" Wird nun echt schwer da wieder raus zu kommen, aber Jaime wird sicherlich auch bald wieder zurück kommen und das Ass im Ärmel ist ja auch noch das Haus Tyrell Und der gute Qyburn hatte ja auch noch eine Neuigkeit für Cersei, wohl bzgl. des Spatzes


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer