LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > Game of Thrones (HBO)LOST-fans.de Forum - Game of Thrones (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 974 Posts. Er wurde 119284 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 14.07.2015, 17:35:55nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


@Luke: Nee, ich sag dir ja immer wieder dass du nicht drauf klicken sollst, nachdem du einmal auf den Spoiler geklickt hast und genervt warst, dass es wirklich ein Spoiler ist

Zitat:
Original von Luke
Cersei´s Bußgang war auch heftig, vor allem so Nackt Aber es war ja noch nicht mal ihr Körper den man da gesehen hat, das war ein 27 Jähriges Körpermodell, war ja klar, Lena Headey is ja auch schon über 40


Ich glaube kaum, dass GOT ein Problem damit hat, dass Charaktere älter und nackt sind. Maester Pycelle wurde ja auch schon nackt gezeigt Mir fällt jetzt gerade kein Beispiel ein, in welchem sie eine ältere Frau nackt gezeigt haben, hoffe aber wohl dass sie damit auch kein Problem haben.
Dass Lena ein Body Double verwendet hat wird daran liegen, dass sie zum Zeitpunkt des filmens der Szene bereits mehrere Monate schwanger war und man das eben nicht so leicht verstecken konnte.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Mogry Mogry
Game of Thrones (HBO) - 14.07.2015, 20:43:47nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13479 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Das Kind von Lena Headey hat übrigens letzte Woche das Licht der Welt entdeckt. Herzlichen Glückwunsch dazu!



Serienstände:
Bones 11.22 (F), Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.03, Game Of Thrones 7.01, Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Arrow 5.06, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Orphan Black 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Bates Motel 4.04, Lost Girl 4.02, Sleepy Hollow 3.18 (F), Fargo 3.05, The Flash 3.05, Daredevil 2.13 (F), Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), Rick And Morty 2.10 (F), Legends Of Tomorrow 2.05, Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), Luke Cage 1.10, A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F)


Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 14.07.2015, 22:27:59nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Da fällt mir auch noch ein: Ich war ja letzte Woche in Island, unter anderem dort wird GOT gedreht. Dort habe ich ein Casting-Aufruf für Statisten gesehen, ich packe es mal als Spoiler (Für Luke )

Es werden Farbige gesucht, die eine Körpergröße von ca. 1,80m haben. Erstmal viel Glück das in Island zu finden Und ich frage mich, was sie dann dort drehen. Kann mich an keine besondere Stelle im Buch erinnern, wofür man die Statisten brauchen könnte. Aber es kann natürlich etwas sein, was so nicht im Buch steht oder eben in Winds of Winter erst kommt.
Oder die Serienmacher bringen mal wieder Hautfarben und Charaktere durcheinander





"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 15.07.2015, 08:43:35nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Catty: OK, das erklärt ja dann das Körpermodell, aber ich weiß auch nicht ob jeder Schauspieler da gerne nackt spielen würde. Ich denke das liegt wirklich am Mensch ob er es kann und will


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 15.07.2015, 09:26:58nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Und auch an den Verträgen ob der Sender genug bezahlt Lena Hedley hat ja auch bereits in 300 recht viel nackte Haut gezeigt, und 1 Min. google Suche zeigt auch dass sie an sich mit Nacktheit kein Problem hat. Diese Szene ist jedoch besonders heftig, aber wir werden es wohl nie erfahren ob sie das un-schwanger genauso gemacht hätte

Es gibt auch Schauspieler, die zeigen sozusagen freiwillig mehr Haut als verlangt, weil er denkt dass es in die Szene passt (z.B. Tobias Menzies in Outlander).

Die Schauspieler die jetzt dazu kommen werden wohl wissen, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit a) irgendwann mal ziemlich nackt gefilmt werden und b) einen ziemlich grausigen Filmtot sterben werden




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 15.07.2015, 10:42:06nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


...oder beides


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jack23 Jack23
Game of Thrones (HBO) - 15.07.2015, 11:22:36nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Catty
Da wäre natürlich auch erstmal interessant zu wissen welcher Szenenort es werden soll. Bisher hat man da ja hauptsächlich Beyond-the-Wall gedreht...


Bezüglich der Cersei-Szene muss man aber auch folgendes bedenken: Das ist ja nicht nur einmal eine "einfache/reine" Nacktszene und dann ist es fertig, sondern der ganze Walk hat drei Tage gedauert zu filmen. Und diese vielen Stunden dann immer wieder neu vor hunderten Leuten, die alle drumherum stehen, zu begehen, ist schonmal noch eine ganz andere Geschichte. Ich glaube ganz so weit war die Schwangerschaft dann noch nicht fortgeschtritten (gerade wenn man jetzt zurückrechnet), aber ich kann es absolut nachvollziehen, dort ein Body Double einzusetzen. Möglicherweise war sie es aber selber bei den Zellen-Szenen...




Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 15.07.2015, 18:35:21nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Catty
Da fällt mir auch noch ein: Ich war ja letzte Woche in Island, unter anderem dort wird GOT gedreht. Dort habe ich ein Casting-Aufruf für Statisten gesehen, ich packe es mal als Spoiler (Für Luke )

Es werden Farbige gesucht, die eine Körpergröße von ca. 1,80m haben. Erstmal viel Glück das in Island zu finden Und ich frage mich, was sie dann dort drehen. Kann mich an keine besondere Stelle im Buch erinnern, wofür man die Statisten brauchen könnte. Aber es kann natürlich etwas sein, was so nicht im Buch steht oder eben in Winds of Winter erst kommt.
Oder die Serienmacher bringen mal wieder Hautfarben und Charaktere durcheinander


Ich weiss ja nicht ob die das in Island drehen ... aber
(Achtung Buchspoiler)
evtl. Bran? Vision? Erste Menschen? Oder sowas ähnliches!? Er könnte ja irgendwie über den Bereich jenseits der Mauer visionieren. Bisher hat man BRan aber in Irland gedreht. Vielleicht visioniert er den Asor Ahai-Plot selbst und der war farbig!? ... wobei ich das mit Azot Ahai ziemlich unwahrscheinlich finde. Vielleicht gibts neben der Frozen-Throne Szene die schon als Vision auftauchte nun ne Szene wo die Summer-Island unter Schnee sind?


Poste das doch mal bei watcheronthewall.com Die Freuen sich sicher drüber

Und ich will unbedingt auch mal nach Island


Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 16.07.2015, 08:34:04nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Island ist wirklich richtig schön Hab keine explizite GOT-Tour gemacht, obwohl die dort auch als Tagestour angeboten wurden. Man konnte sogar dann die Pferde treffen, die in den Szenen dort verwendet wurden

Bisher hat man auf den Gletschern die Szenen "beyond the wall" gedreht, aber auch die Szenen mit dem Hound und Arya in der vorletzten Staffel (also Riverrun und Vale).

Da die Landschaft recht unterschiedlich ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie auch mal andere Dinge dort drehen könnten, z.B. gibt es dort auch wüstenartige Lavafelder, Höhlen etc. (Die Höhle in der Ygritte und Jon Snow Sex hatten war auch in Island)
Da sie aber letzte Season in einer Zeit gedreht haben, wann es in Island Winter und damit den Tag über dunkel war, haben sie verzichtet dort zu drehen, was schade ist. Sehe die Landschaft gerne im Hintergrund Aber natürlich auch die anderen Landschaften wie Irland.
Bei den Drehorten bin ich zufällig auch letztes Jahr vorbei gefahren. Man könnte denken ich wäre ein Mega-Fan und suche mir die Urlaubsorte nach GOT-Drehorten aus Mein Freund sollte Verdacht schöpfen, wenn ich nächstes Jahr nach Malta oder Kroatien fahren möchte

Was mir gerade jetzt erst einfällt: Komisch, dass in Island nicht öfter gedreht wird, vor allem wenn sie viele Nightshoots brauchen. Die kann man im Winter ja fast den ganzen Tag drehen, ohne das die Schauspieler nachts wach bleiben müssen.

Wie dem auch sei, ich bin gespannt




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 03.12.2015, 20:26:57nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


Da nun selbst die HBO-Poster schon voller Spoiler sind poste ich es ohne zugehörigem Bild:


April 2016 geht es weiter. Der 17. April ist wohl am wahrscheinlichsten. Also Urlaubsplanung entsprechend anpassen!




Das Internet ist übrigens auch wirklich sehr extrem voller Spoiler diesbezüglich. Alleine das googeln von "GOT Season six" gibt ettliche Spoiler frei. Die Dreharbeiten wurden von einigen Fans aus dem Hinterhalt mitgefilmt. Also googelt besser nix zur Serie!

- Editiert von Strandkorb am 03.12.2015, 20:31 -


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 18.03.2016, 07:54:11nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
"Game of Thrones": Deutscher Fernsehstart am Tag nach der US-Premiere

Ein Grund weniger zum Meckern für deutsche Fernsehzuschauer: Sky wird die sechste Staffel von "Game of Thrones" ab dem 25. April seinen Abonnenten nicht nur unmittelbar nach der US- und Weltpremiere im Originalton über seine Digitalkanäle und im Originalton zugänglich machen, sondern noch am selben Tag bei Sky Atlantic mit der linearen Ausstrahlung beginnen - inklusive der Wahl zwischen Originalton und deutscher Synchronfassung.

In den USA beginnt die Ausstrahlung der zehn neuen Folgen von "Game of Thrones" am 24. April Ortszeit, wobei es aufgrund der Zeitverschiebung dabei hierzulande schon nach Mitternacht und damit der 25. April ist. Wie bei anderen HBO-Serien auch stellt Sky seinen Abonnenten die neuen Folgen direkt in der Nacht über Sky Go, Sky On Demand und Sky Online zur Verfügung. Diesmal hat sich der Sender ins Zeug gelegt und wird die Staffelpremiere direkt am 25. April um 21.00 Uhr bei Sky Atlantic zeigen. Davor wird ab 19.30 Uhr das 90-minütige Special "Game of Thrones - The Story So Far" gezeigt, das die bisherige Handlung zusammenfasst. Im Anschluss erfolgt dann ab 22.00 Uhr die Fernsehpremiere der aktuellen Showtime-Serie "Billions", die sich Sky jüngst in einem umfangreichen Rechtepaket gesichert hatte (wunschliste.de berichtete).

Kürzlich hatte HBO einen ersten ausführlichen Trailer zur sechsten Staffel von "Game of Thrones" veröffentlicht und die Zuschauer damit auf die Rückkehr zu den zahllosen Handlungsorten auf Westeros und seinem östlichen Nachbarkontinent eingestimmt.

Vom toten Jon Snow im Schnee an der Wall über Melisandres Selbstzweifel, den erneut um eines ihrer Kinder trauernden Eltern Jaime und Cersei in Königsmund, Ramsay Bolton, den auf Essos nach Daenerys suchenden Jorah Mormont und Daario Naharis, der verschleppten Mother of Dragons selbst, geht es auch zu Sansa und Tyrion Lannister. Dann beginnt die Action...




http://www.wunschliste.de/tvnews/m/game-of-thrones-deutscher-fernsehstart-am-tag-nach-der-us-premiere


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 28.03.2016, 22:01:33nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


Die Drehbuchautoren von HBO meinen, dass sich die Story ab dann signifikant vom Buch unterscheiden wird. Damit wird kein Buchleser gespoilert. Einzig bisher im Buch geschehene Dinge werden noch aufgegriffen. Hoffentlich fahren sie die Serie nicht gegen die Wand.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 25.04.2016, 13:35:10nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


Ein vorweg: Lob an Sky-Online. Da gibts für 9,99€ (monatlich kündbar) die Folgen. Ich hab heute Morgen um 9 geschaut. Ab 21:00 Uhr soll es dann die synchronisierte Fassung geben.

Zu der Folge 6.01- Die Rote Frau bleibt meiner Meinung nach nicht viel zu sagen. Schlimm war alles was in Dorne oder auf dem dornischen Schiff passiert. Das wurde so dermaßen stumpf abgehandelt, dass ich nun wirklich Angst habe, dass die Autoren die Serie vermasseln. Speziell auch die "Sprüche" die die Sandsnakes plappern als sie auf dem Boot den Auftrag ausführen. Das ist schon Trash-TV-Niveau ... auf einer Linie mit "True Blood".

Das an der Mauer war spannend, insbesondere die Schlussszene mit Meleisandre. Da weiss man nun wenigstens, warum sie den Schmuck um den Hals trägt. Ich frage mich nur, ob sie sich da zum sterben hinlegt oder generell Nachts in der Form schläft!? Sie wirkte immerhin recht desillusioniert, weil sie Jon in den Flammen gesehen hat. Mal schauen was da passiert. Das die Leute so einfach dem Thorne glauben ist dann wieder nicht so glaubhaft. Aber das die Serie "gehetzt" ist, ist ja leider bekannt ...

Ramsay/Sansa sind nun getrennt. Jeder hat doch insgeheim geahnt, dass Brienne Sansa findet/beschützt. Das war jedenfalls nicht unerwartet. Schön fand ich die Szene als Theon Sansa umarmt hat. Hätte mir nur gewünscht, dass er ihr gleich von den Brüdern erzählt und nicht nur von Jon. Ramsay wirkte recht ideenlos und auch seine Grausamkeiten waren ideenlos ... DIe Boltons dürften mit der Flucht der beiden sehr stark in Schwierigkeiten geraten sein. Die Story im Norden ist eigentlich auch die einzige die mich derzeit wirklich interessiert. Würde ansonsten nur gerne den Blackfish mal wieder sehen.

Varys und Tyrion war aber auch recht interessant. Das die beiden aber noch von "den kleinen Vögelchen" reden zeigt eigentlich, dass da was nicht stimmen kann. Die "kleinen Vögelchen" war ja Varys meist alleine. Und Tyrion weiss das auch, weil er auch durch die Wände gekrabbelt ist. Bin gespannt, was da noch so kommen wird. Und ich trau dem Varys nicht!!!

Die Drachenreiterin mus nun also in Vas Dothrak zu den "Witwen" gehen. Aha. Na dann. Sicherlich wird sie auch mit dieser "Tradition" brechen. Und wenn sie es nicht tut, wer kann schon den Drachen aufhalten? Äußerst seltsam fand ich, dass die Dothraki sie als "einfache Sklavin" gesehen haben. In der letzten Episode sind sie zu zehntausenden um sie drumherum geritten. Nun denken die, dass die nur ne Sklavin mit weissen Haaren ist? Das passt doch irgendwo nicht. Oder begrüssen die jeden Sklaven so? Ich finds jedenfalls merkwürdig.

Fazit: Es wird hoffentlich bald wieder besser.

- Editiert von Strandkorb am 25.04.2016, 13:37 -


Profil von Komet_16 Komet_16
Game of Thrones (HBO) - 25.04.2016, 21:17:43nach oben

3083 Posts: Leader


Ja, es stimmt schon, dass die erste Folge der neuen Staffel etwas lahm war. Es ging nirgendwo so richtig weiter.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Vroni Vroni
Game of Thrones (HBO) - 25.04.2016, 21:23:02nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich schau grad die neue Folge. Danke für den Tip mit Sky Online, Luke, das ist super! War zwar anfangs überrannt und die Registrierung hat gedauert, aber jetzt geht's




Profil von Vroni Vroni
Game of Thrones (HBO) - 25.04.2016, 21:52:44nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

So, habs gesehen. Also so schlecht fand ich dieFolge nicht, mir hat sie gut gefallen. Dass es amAnfang bisschen langsam zu geht, ist ja nichts Neues, aber enttäuscht war ich sicher nicht. Bin vor allem gespannt, wie das mit Melisandre weitergeht




Profil von mercy mercy
Game of Thrones (HBO) - 26.04.2016, 02:55:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator




Filmfehler?


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 26.04.2016, 10:10:17nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich will nicht sagen das es ein schlechter Auftakt war, es war meiner Meinung nach Solide was uns 6.01 (Die Rote Frau) präsentiert hat Das Ende mit Melisandre war dann der berühmte Aha-Effekt Das mit dem Halsdingens war schon irgendwie seltsam, zumal das Foto von mercy zeigt das es auch ohne geht Oder ist jetzt ihr Zauber verwirkt? Immerhin ist ihre Weißsagung nicht eingetroffen mit Jon... Tja und ob sie nun stirbt oder nur schläft ist jetzt die Frage, wobei sich in dem Alter zum schlafen hinlegen kann auch bedeuten das man nicht mehr aufwacht, immerhin scheint sie mindestens 90 zu sein Das dazu, Jon ist wie gesagt nun wirklich Tod und der gute Davos Seewert muss sich jetzt was einfallen lassen um nicht von Alliser Thorne abgeschlachtet zu werden Im Fazit ist da nichts passiert, ganz im Gegensatz zu dem Handlungsstrang in Dorne und auf dem Schiff Ellaria tötet Doran Martell und zuvor ist ja schon Trystane und Myrcella auf ihr Geheis getötet worden... Ganz schon heftig wie sie da die Macht an sich gerissen hat Cersei ist nur kurz aufgetaucht, wie ihr Bruder Jaime. Sansa entkommt und trifft nun endlich Brianne! Somit sind die 4 (+ Stinker Theon Graufreud und Podrick) dann erstmal ein Team! Ramsey ist ziemlich angepisst das seine Geliebte Myranda hinüber ist, denke da wird sicherlich einiges an Rachepotenzial raus müssen In Meereen gibts auch wenig neues, da plaudern Varys und Tyrion ein wenig, während alle Schiffe im Hafen vor sich hinbrennen Und die gute Daenerys muss nun in die Witwen-Gruppe bei den Dothraki Die Szenen mit der Blinden Arya waren auch stark und das ganze erinnert mich an jemand anderen, an den guten Jaqen H'ghar, bzw. seiner Magie! Das hat sicherlich noch was damit zu tun Alles in allem war viel drin, aber es ist auf alle Fälle noch stark ausbaubar


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 26.04.2016, 17:48:39nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Mh. Das ist nun alles die Frage...ist der Zauber nur gültig wenn sie dieses Halsband anhat, oder hat das gar nichts damit zu tun? Ist Jon wirklich tot, oder kommt er als Warg / Eiszombie / Feuerzombie wieder zurück? Er stand zumindest in den Credits wieder drin, aber keine Ahnung was das bei GoT zu bedeuten hat.

Von den Sandsnakes bin ich etwas enttäuscht, die gefallen mir in der Serie nicht so. (Keine Ahnung ob sie mir im Buch gefallen haben, dafür ist es zu lange her dass ich es gelesen habe).

Die Szene zwischen Sansa und Brienne war gut

Alles in allem fand ich den Auftakt zwar nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht, und er macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Das mit Sky ist ein guter Tipp, denke da werde ich mich nächsten Monat auch anmelden. Outlander haben sie auch wie ich gesehen habe, da kann ich gleich zwei Lieblingsserien in guter Quali nahe an der Originalausstrahlung schauen.

(Offtopic: Wobei für mich damit endgültig das Argument vom Tisch ist, sich Serien illegal zu beschaffen - außer dass man zu geizig ist. Es gibt die Serien sowohl in englisch als auch deutsch, sehr nahe nach der Ausstrahlung in den USA, zu einem moderaten Preis)




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Vroni Vroni
Game of Thrones (HBO) - 28.04.2016, 21:35:57nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Catty
(Offtopic: Wobei für mich damit endgültig das Argument vom Tisch ist, sich Serien illegal zu beschaffen - außer dass man zu geizig ist. Es gibt die Serien sowohl in englisch als auch deutsch, sehr nahe nach der Ausstrahlung in den USA, zu einem moderaten Preis)


Ich muss kurz auch noch off topic, aber mich hat es total gerissen, als die plötzlich deutsch geredet haben... was sie früher immer ein Theater mit Synchro gemacht haben und dass das lange dauert und heutzutage haben sie es Stunden nach der Erstausstrahlung. Top!





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer