LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > Game of Thrones (HBO)LOST-fans.de Forum - Game of Thrones (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 976 Posts. Er wurde 122581 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
Game of Thrones (HBO) - 16.07.2013, 20:16:18nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Luke
Jon stirbt bestimmt nicht, sonst wäre er doch noch sichtbar am Ende von uns gegangen und noch eine Stark (auch wenn es "nur" sein Bastard ist) wird nicht sterben, basta


You know nothing...




Profil von Harry Harry
Game of Thrones (HBO) - 17.07.2013, 00:07:06nach oben
Homepage von Harry
22964 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Bei Game of Thrones würde ich auch nie behaupten, dass jemand NICHT stirbt.



Profil von Vroni Vroni
Game of Thrones (HBO) - 17.07.2013, 19:32:43nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Harry
Bei Game of Thrones würde ich auch nie behaupten, dass jemand NICHT stirbt.



So viele Starks haben wir aber nicht mehr




Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 17.07.2013, 21:37:16nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Harry
Bei Game of Thrones würde ich auch nie behaupten, dass jemand NICHT stirbt.



So viele Starks haben wir aber nicht mehr


Vermutlich hat er die ganzen Stark-Soldaten mit dazu gezählt.


Profil von Komet_16 Komet_16
Game of Thrones (HBO) - 22.07.2013, 17:16:37nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Vroni
Die Staffel ist generell blutrünstiger als die vorherigen, oder bin ich nur empfindlicher geworden?[/spoiler]

Ne, mir ging es genauso. Manche Szenen, wie Theon am Pranger gequält wurde oder was man Jamie alles angetan hat, fand ich zum Teil auch etwas zu viel des Guten.
Aber dass genau das hier angesprochen wird, finde ich bezeichnend. In einem Interview erwähnte George R.R. Martin, dass er so gut wie keine Briefe von Amerikanern wegen der Gewalt erhält, aber in vielen Briefen der Pronografie bezichtigt wird. Da sieht man mal, dass auf dieser Seite des Atlantiks dann doch noch andere Maßstäbe gelten.

Ich habe die Serie innerhalb der letzten anderthalb Wochen quasi im Schnelldurchlauf gesehen, weil es mich so gefesselt hat. Ein Freund hat mich damit angefixt und nun bin ich süchtig! Da alle anderen schon genug über die Handlung geschrieben haben, gebe ich mal meinen Senf zu den Charakteren. Es sind so viele, alle kann ich kaum erwähnen.

Tyrion ist wohl wie bei vielen anderen auch mein Lieblingscharakter. Er spielt das Spiel einfach wahnsinnig gut mit. Die Szene im kleinen Rat, wie er den König abgefertigt hat, war einfach herrlich. Wie er mit Sansa umgeht, macht sehr deutlich, dass er eigentlich von Grund auf ein guter Mensch ist.

Cersei stehe ich unglaublich zwiespältig gegenüber. Manchmal geht sie mir unglaubluch auf die Nerven und ich könnte ihr so richtig eine knallen. Ein andern mal wirkt sie richtig mitfühlend und ist die ganze verfahrene Situation leid, in der sie steckt. Vermutlich ist auch das ein Grund für ihre Gehässigkeit.

Sansa kann einem nur Leid tun. Das Leben in Königsmund hat sie sich wohl völlig anders vorgestellt. Sie fühlt sich überwiegend einsam und den Intrigen des Königshofes fast wehrlos ausgesetzt.

Joffrey wünsche ich einfach nur den Tod. Eine widerliche Ausgeburt eines Menschen, der irre König II. Da er genug Feinde hat, kann man wohl recht sicher mit seinem baldigen Ableben rechnen. Bitte möglichst so qualvoll, wie er sich den anderen gegenüber gezeigt hat.

Jamie. Auch ich entwickle langsam ein paar Symathien ihm gegenüber. Er ist eigentlich gar nicht so übel, wie man anfangs gedacht hat. Die Zeit mit Brienne hat doch einen anderen Charakterzug zum Vorschein gebracht. Da bin ich echt mal auf die zukünftige Entwicklung gespannt (falls es eine gibt, bei GoT weiß man ja nie! ).

Die Tagaryen-Tochter kann ich immer noch nicht so recht einschätzen. Sie zeigt gute Ansätze, indem sie die Sklaven befreit. Mir ist immer noch etwas schleierhaft, warum sie nach Westeros zurückwill. Sie kennt es nicht, hat wenig Ahnung von der dortigen Kultur und es erscheint nicht ganz plausibel, wozu das alles. Ein schönes Leben könnte sie sich auch im "Orient" machen. Ihre Drachen würden ja jedwede Regentschaft untermauern. Gut, sicher ist sie da auch nicht, weil der Magier es auf sie abgesehen hat. Da stellt sich die frage, ob das aufhört, wenn/falls sie in Westeros ankommt.

Generell spitzt sich das ja gerade zu. Man konnte es ja schon am Ende der zweiten Staffel vorausahnen, dass gleich zwei Bedrohungen auf Westeros zusteuern: die Tagaryen und die weißen Wanderer plus eventuell sogar noch die Wildlinge. Leider muss man noch recht lange warten, bis sich alles auflöst.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Norb Norb
Game of Thrones (HBO) - 06.08.2013, 22:20:31nach oben

128 Posts: Lost One



http://www.amazon.com/Game-Thrones-Complete-Limited-Exclusive/dp/B00DY9GSAU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1375814733&sr=8-2&keywords=game+of+thrones+exclusive

Wie geil wäre so eine Box!?




Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 17.10.2013, 19:51:01nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Nur weils so richtig gut gemacht ist:

http://www.youtube.com/watch?v=5Krz-dyD-UQ



Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 18.10.2013, 00:20:00nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


omg das Video ist gerade überall im Netz zu sehen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
Game of Thrones (HBO) - 18.10.2013, 07:59:09nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13479 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und es ist richtig gut. Hat mich auch direkt zu anderen BadLipReading-Dingen getrieben. Einfach schön, weil es so real wirkt.
Aber abgesehen von dem Forum hier, ist es mir noch nirgendwo untergekommen.



Serienstände:
Bones 12.04, Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.10, Game Of Thrones 7.07 (F), Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Arrow 5.15, Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Orphan Black 5.05, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Lost Girl 4.13 (F), Bates Motel 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), The Flash 3.14, Rick And Morty 3.08, Fargo 3.05, Daredevil 2.13 (F), Legends Of Tomorrow 2.13, Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), True Detective 2.08 (F), Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), Iron Fist 1.02


Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 13.01.2014, 14:49:08nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Der erste Trailer ist schon da:
http://www.youtube.com/watch?v=gSg_gJkU7ko


Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 13.01.2014, 16:16:44nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


waah noch knapp 3 Monate! Das ist viel zu lang




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Game of Thrones (HBO) - 13.01.2014, 16:58:43nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Sieht einfach extrem bombastisch aus Oh man, soviel was da passieren wird...

Mal sehen ob ich bis Anfang April sogar auf dem gleichen Stand mit den Büchern bin...




Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 14.01.2014, 09:50:57nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ich freue mich auf diese Season, das wird bestimmt bombastisch.

Insbesondere
The purple wedding





"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Jack23 Jack23
Game of Thrones (HBO) - 14.01.2014, 15:17:58nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Catty
Ich freue mich auf diese Season, das wird bestimmt bombastisch.

Insbesondere
The purple wedding


Jetzt muss ich viereinhalb Monate warten um das zu lesen




Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 23.01.2014, 14:32:54nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://www.dvd-forum.at/news-details/39798-serien-ein-blick-hinter-die-kulissen-von-game-of-thrones-staffel-4

Hier noch ein offizielles HBO "Behind the Scenes" zu Season 4. Die 1:30 zeigen allerdings mehr grobe Eindrücke der Schauspieler ("Wonderful!" , "Excellent!", "Great!" ). Verraten wird nicht mehr als man eh schon im Trailer sieht.


Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 01.03.2014, 12:21:47nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin




Kann es kaum erwarten

- Editiert von Harry am 02.03.2014, 17:07 -




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Harry Harry
Game of Thrones (HBO) - 02.03.2014, 17:09:41nach oben
Homepage von Harry
22964 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Woah. Das sieht ja nach einem richtigen HdR-Film aus. Ich hoffe diesmal wird die Staffel auch (durchgehend) so spannend wie der Trailer

Profil von Jack23 Jack23
Game of Thrones (HBO) - 02.03.2014, 21:39:01nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich wiedehole mich, aber die Trailer sind einfach alle so genial, dass ich es kaum noch abwarten kann.




Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 02.03.2014, 21:42:00nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


"Nur" mehr ein paar Wochen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Komet_16 Komet_16
Game of Thrones (HBO) - 03.03.2014, 06:46:35nach oben

3083 Posts: Leader


Ist kein Trailer, sondern eine Mischung aus Interview, altem und neuem, aber trotzdem sehenswert:
http://www.youtube.com/watch?v=J5iS3tULXMQ



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer