LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > Game of Thrones (HBO)LOST-fans.de Forum - Game of Thrones (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 974 Posts. Er wurde 119364 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
Game of Thrones (HBO) - 06.04.2014, 15:15:46nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Es wird Zeit, es wird Zeit Ich bin schon sehr gespannt Und selbst bei den Büchern bin ich jetzt irgendwo mttendrin beim aktuellen Stand




Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 08.04.2014, 12:28:43nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


4x01:

Also der Auftakt war schon mal awesome Kann gar nicht sagen welche Storyline mir am besten gefallen hat. Schon das Schmieden der zwei Schwerter, das aus Ed's Riesenschwert reclyced wurden, hat einen sofort wieder in den Bann gezogen. Dany versammelt nach wie vor ihre Armee und wird früher oder später mit einer ganzen Horde inklusive dreier mittlerweile großer Drachen in King's Landing einfallen Ob die Neubesetzung von Daario Naharis gut ist, wird sich noch zeigen. Bin kein Fan von Recastings Shae's Spielereien mit Tyrion finde ich nach wie vor amüsant. Ihr Geheimnis wird wohl bald von dieser neugierigen Haushälterin ausgeplaudert Jamie's neue goldene Hand fand ich ganz cool, aber ich wusste nicht dass er schon 40 ist Übel wie ihn Joffrey verarscht, als er dieses Buch mit den Helden von King's Landing durchschaut Bei Jon Snow ist nicht viel passiert, außer das er von diesem alten Knacker verschont wird und wohl nach seiner Rückkehr bei der Nightwatch bleiben darf Schön langsam wird auch die Hochzeit von Joffrey vorbereitet und es gibt schon wieder einige neue Charaktere die man sich merken muss Die Hälfte der Namen merke ich mir ohnehin nicht mehr Dieser Prinz Oberyn (glaub der wird Red Viper oder so genannt ) wirkt schon mal sehr interessant Krass wie er dem einen Typen den Dolch in die Hand gerammt hat! Das actionreiche Ende mit Arya und dem Hound im kleinen Gasthaus war dann nochmal ein toller Abschluss. Genial wie die beiden mit vollem Magen und Arya's Needle davon geritten sind

- Editiert von Ric am 08.04.2014, 12:30 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Game of Thrones (HBO) - 08.04.2014, 18:56:10nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Mit 4.01 meldet sich GOT bombastisch zurück Kann es sein, dass sie mit der Schwert-Schmiede-Szene das erste Mal einen Opener vor dem eigentlichen Intro hatten? War auf jeden Fall sehr gelungen um alle Zuschauer wieder gleich abzuholen.
Da ich aktuell schon weiss wo es bei Daenary's hingeht, ist es interessant die Umsetzung zu sehen. Ihre Drachen sind wirklich schon ziemlich groß geworden Die Szenen mit Jon waren auch eine gute Mischung aus Erinnerung und Fortschritt. Erstmal sollte er da die Argumente auf seiner Seite haben...
Tyrion und Jamie führen so etwas durch die King's Landing Szenen. Prince Oberyn (@Ric Red Viper stimmt ) ist natürlich ein interessanter neuer Charakter und überhaupt die ganze Ankunft der Dornish Houses scheint vielversprechend zu sein.
Und zum Shcluß: Arya Wundebar wie sie da mit Hound aufräumt und am Ende Needle und sogar noch ein Pferd wieder hat.

- Editiert von Jack23 am 08.04.2014, 19:19 -




Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 08.04.2014, 20:05:47nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


Was warn denn das für Typen ausm Norden die bei Giantsbane eingetroffen sind? Sind das überhaupt Menschen?

Ansonsten guter Auftakt! Ich hoffe, dass wir nächste Woche endlich Bran sehen.


Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 09.04.2014, 11:23:53nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Das waren glaub ich auch Wildlings, nur eben ein anderer Stamm War auch anfangs verwirrt, als da eine Horde mit vernarbten Gesichtern auftauchte




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Game of Thrones (HBO) - 09.04.2014, 13:17:58nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Genau, die 'Thenns' sind erinfach ein anderer, in diesem Fall kanibalistischer, Wildling-Stamm. Gibt da ja auch einige verschiedene, die Mance Rayder erstmal um sich versammeln musste. Ihr Aussehen ist aber wirklich schon speziell




Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 13.04.2014, 17:36:26nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Toller Bericht über diese Staffel (SPOILER!!)





"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 13.04.2014, 20:23:07nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Igitt Spoiler




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Game of Thrones (HBO) - 13.04.2014, 22:20:58nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Ric
Igitt Spoiler




Über das Video bin ich auch schonmal getolpert, konnte es mir aber aufgrund der Spoiler selbstverständlich nicht ansehen. Wird wohl mal nach der season nachgeholt.




Profil von Harry Harry
Game of Thrones (HBO) - 15.04.2014, 01:46:50nach oben
Homepage von Harry
22964 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


wooooooohoooooooooooooooooo

@ 4.02


Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 15.04.2014, 11:35:29nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


dieses Ende




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Game of Thrones (HBO) - 15.04.2014, 13:35:29nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Finally




Profil von Komet_16 Komet_16
Game of Thrones (HBO) - 15.04.2014, 14:10:55nach oben

3083 Posts: Leader


lol den Moment habe ich auch lange herbeigesehnt. Stellt sich natürlich nur die Frage, wer es war. Dass es den Falschen erwischen wird, war ja klar.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Jack23 Jack23
Game of Thrones (HBO) - 15.04.2014, 14:26:59nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Für Tyrion sieht es natürlich erstmal schlecht aus, gerade auch so wie er da zum Schluss den Kelch aufhebt...

Und bei den Bolton's gehen weiter ganz schön üble Sachen ab. Wenn man das alles mal im Gesamtbild betrachtet, ist sein Verrat an Robb auch rückblickend nicht verwundelich.




Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 15.04.2014, 15:13:29nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Fand den Schluss sogar sehr witzig

Wie komisch er gehustet hat und dann zu Boden ging Aber er hat's verdient. Gerade in dieser Folge war er ja noch arschiger als sonst


Jetzt brennen mich zwei Fragen:

WER hat Joffrey vergiftet und WOMIT wurde er vergiftet? Könnte entweder der Wein sein oder der fette Kuchen mit den eingebackenen Tauben sein


- Editiert von Ric am 15.04.2014, 15:16 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Komet_16 Komet_16
Game of Thrones (HBO) - 15.04.2014, 18:37:39nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von Ric
WER hat Joffrey vergiftet und WOMIT wurde er vergiftet? Könnte entweder der Wein sein oder der fette Kuchen mit den eingebackenen Tauben sein


Das ist eine Frage, die ich mir auch gestellt habe und man kann beides nicht wirklich ausschließen und es kommen somit viele Verdächtige in Frage. Tyrion war es wohl auf keinen Fall, denn er hat wenig davon. Wer erbt denn jetzt den Thron? Joffrey hat keinen Nachkommen. Ist die Frage, ob sich Maergery als Königin neu verheiratet und dadurch ein Nachfolger kommt, ob jemand der anderen Lannisters übernimmt oder die restlichen Baratheons Anspruch erheben. Der Krieg ist im Grunde vorprogrammiert.
Nun zur Vergiftung. Ein Gift im Becher wäre natürlich simpel. Nur in den Wein tut man den nicht, denn dann könnte es vorher ja andere treffen. Gegen den Kuchen würde sprechen, dass Maergery auch davon gegessen hat. Ein vorher verabreichtes Gegengift könnte die Lösung sein. Ist dann nur die Frage, ob sie das wissentlich eingenommen hat oder ihr das jemand heimlich unter die Speisen gemischt wurde. Lady Onella würde ich definitiv nicht ausschließen, denn sie ist gerissener als man denkt. Vielleicht wusste auch jemand von einer Allergie, die Joffrey hat. Das könnte auch erklären, warum es jemand anderen nicht getroffen hat.




Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Harry Harry
Game of Thrones (HBO) - 15.04.2014, 19:15:16nach oben
Homepage von Harry
22964 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Angeblich soll es ja ziemlich "offensichtlich" sein. Aber ich denke sie haben bewusst so viele kleine Anzeichen und Möglichkeiten eingestreut, dass man sich eben nicht sicher sein kann. Ich bin gespannt. Die Staffel verspricht, richtig spannend zu werden Auch wegen der Vision, die diese Woche zu sehen war (der Drachenschatten zB).

Ach, und es tut einfach gut, so viele Leute auf einem Haufen zu sehen. Endlich sind sie nicht mehr 15 Trüppchen, die jeweils 3 Minuten Sendezeit pro Woche bekommen. Hoffentlich bleibt das so.


Profil von Jack23 Jack23
Game of Thrones (HBO) - 15.04.2014, 22:03:44nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Es gibt hier und da einen Hinweis, aber für mich nicht so offensichtlich, dass ich weiss wer es war. Aber ich werde mir die Folge wohl nochmal anschauen und nochmal genau darauf achten. Denjenigen (Tyrion), den es jetzt natürlich erwischt hat, schließe ich einfach mal gefühlsmäßig aus.

@Komet Lady Olenna heisst die gute Queen of Thornes

Bran's Visionen fand ich auch sehr spannend. Der Drachenschatten über der Stadt und noch ein paar mehr interessante mögliche Zukunftsereignisse...

Zitat:
Original von Harry
Ach, und es tut einfach gut, so viele Leute auf einem Haufen zu sehen. Endlich sind sie nicht mehr 15 Trüppchen, die jeweils 3 Minuten Sendezeit pro Woche bekommen. Hoffentlich bleibt das so.


Ging mir auch so und war auch in der Folge immer wieder schön gefilmt, wie die einzelne Charaktere reagieren und welchen Gesichtsausdruck sie haben. Überhaupt fand ich die Hochzeitsfeier sehr schön und gut umgesetzt. Viele Details und Dialoge direkt aus dem Buch übernommen, aber auch leichte Abweichungen und Szenen, die ich zumindest so noch nicht kannte.




Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 15.04.2014, 22:46:26nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Oha, die Hochzeitsszene war gigantisch. Wie unangenehm ihnen die Zwergenveranstaltung war, Margery die immer versucht hat Joffrey abzulenken, Cersei, der Blick zwischen Loras und Oberyn, das Wortgefecht zwischen Loras und Jaimie und auch zwischen Cersei und Brienne.

Die Folge war voller Highlights




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 16.04.2014, 13:21:26nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Original von Strandkorb:

Lady Onella würde ich definitiv nicht ausschließen, denn sie ist gerissener als man denkt. Vielleicht wusste auch jemand von einer Allergie, die Joffrey hat. Das könnte auch erklären, warum es jemand anderen nicht getroffen hat.


Ja die hat auch so komisch geschaut als Joffrey zu Boden ging. Aber auch sein Grandpa wirkte verdächtig. Dass es eine Allergie sein könnte, hab ich gar nicht in Betracht gezogen. Aber so eine heftige Reaktion mit Blut aus der Nase usw. ist doch für eine Allergie recht ungewöhnlich Mit Joffrey's Ermordung hat man jetzt eine schöne Mörderstory eingebaut Bin schon gespannt wer es jetzt wirklich gewesen ist





MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer