LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > Game of Thrones (HBO)LOST-fans.de Forum - Game of Thrones (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 976 Posts. Er wurde 126525 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 07.04.2012, 14:34:30nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Für eine Serie find ich beides gut animiert




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 09.04.2012, 21:00:23nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Folge 2.02 The Night Lands

Die Folge war auch wieder gut. Besonders das Ende war recht aufschlussreich. Macht also doch Sinn, dass der Typ so viele "Frauen" hat. Bin mal gespannt wo oder wie Snow aufwachen wird.
Hab ich das nun richtig verstanden, dass der Stannis mit der Piratenpartei nach Kings-Landing schwimmen will? Steht Stannis eigentlich irgendwie in Kontakt mit den Nordtruppen?
Fand die Begegnung von Theon mit Asha übrigens sehr lustig.

- Editiert von Strandkorb am 10.04.2012, 16:53 -


Profil von Mogry Mogry
Game of Thrones (HBO) - 09.04.2012, 22:13:51nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Strandkorb
Fand die Begegnung von Robb mit Asha übrigens sehr lustig.


Robb war doch in der Folge gar nicht zu sehen? Du meinst vermutlich Theon Greyjoy. Und in der Serie heißt Asha auch Yara (damit man sie nicht mit Osha (der "Sklavin" bei Bran) verwechselt. Wirklich eine sehr lustige Begegnung.

Mir hat 2.02 auch wieder sehr gut gefallen. GoT bietet einfach ein gleichbleibendes hervorragendes Niveau. Und so wie der rote Komet in der letzte Folge als Übergang verwendet wurde, diente dazu dieses Mal scheinbar der Sex. Melisandre könnte noch zu einem richtigen Problem werden, glaube ich. So langsam komme ich auch in mir unbekannte Gefilde (zumindest, was die Tyrion-Story angeht, das kam mir heute irgendwie unbekannt vor). Noch komme ich trotz der vielen Schauplätze und vor allem auch Leute eigentlich recht gut mit, aber ich habe Angst, dass es bald nicht mehr so ist.
Andererseits gelingt denen die Verflechtung und das Storytelling immer wieder so gut, dass die Angst vermutlich überflüssig ist.
Mich interessieren auch tatsächlich aktuell sämtliche Handlungsstränge. Dany kommt vielleicht etwas zu kurz, aber andererseits hängt sie ja sowieso nur in der Wüste ab. Und endlich mehr Arya.

Cassie!

- Editiert von Mogry am 09.04.2012, 22:15 -



Serienstände:
Bones 12.12, Supernatural 11.05, Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 8.04, Hawaii Five-0 7.18, Game Of Thrones 7.07 (F), Once Upon A Time 7.06, Modern Family 6.24 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Arrow 5.23 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Lost Girl 5.04, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Bates Motel 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The Flash 3.23 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Club der roten Bänder 3.02, Mr. Robot 3.01, Legends Of Tomorrow 2.17 (F), Daredevil 2.13 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), True Detective 2.08 (F), Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Iron Fist 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), The Middle 1.07, Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), The Defenders 1.01


Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 09.04.2012, 22:44:08nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


2x02:

Wieder ein tolle Folge! Und schon wieder gab's neue Charaktere Diesmal war das Haus Greyjoy drann und damit auch Theon's Schwester, die er ja sehr nett begrüßt hat Tyrion macht sich als rechte Hand echt gut und lässt sich nicht von Varys oder Cersei verarschen Daenerys irrt wieder nur blöd in der Wüste rum Ich befürchte, die wird in der Staffel nicht viel zu melden haben Schön langsam formieren sich ja kleine Grüppchen. Davos macht Geschäfte mit Piraten um eine sichere Überfahrt nach Westeros zu gewärhleisten, Theon's Vater schaltet auf stur und stellte seine eigene Armee auf, Robb dringt immer weiter Richtung King's Landing vor (leider hat man ihn bei der Folge nicht gesehen) und dann wäre da noch Renly, der sich auch den Thron schnappen will. Alles sehr verwirrend Melissandre scheint ja auch einen ganz eigenen Plan zu verfolgen und verführt gleich mal Stannis Das Ende mit Jon Snow war cool, aber wieso "opfert" der Typ im Wald die ganzen Baby's?

btw der Vorspann hat sich schon wieder verändert - diesmal war Pyke (der Sitz der Greyjoys) dabei


- Editiert von Ric am 09.04.2012, 22:48 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Game of Thrones (HBO) - 10.04.2012, 10:42:02nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Strandkorb: Die Piratenschiffe sind nur ein Teil seiner Flotte. Dragonstone hat auf jeden Fall mehr Schiffe. Und nein, er hat keinen Kontakt mit den Wölfen aus den Norden. Er ist unabhängig in seinem Streben nach dem Iron Throne. Obwohl ich wette, dass er und Robb bestimmt eine super Allianz abgeben würden.

@ Ric: Überfahrt nach Westeros? Du meinst wohl King's Landing.






Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 10.04.2012, 16:50:37nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Überfahrt nach Westeros? Du meinst wohl King's Landing.


dann hab ich mich wohl verhört, dachte Davos sagte Westeros




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 10.04.2012, 16:58:11nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Ric
Das Ende mit Jon Snow war cool, aber wieso "opfert" der Typ im Wald die ganzen Baby's?


Glaub kaum, dass der die "opfert". Vermutlich bilden die blauäugigen einfach damit ne Armee aus. Und der Typ darf eben im Wald bleiben, weil er gut "liefert". Quasi Zweckallianz.


Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 10.04.2012, 17:21:58nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Strandkorb: ah ok macht natürlich Sinn!

Edit: Staffel 3 ist fix

klick!

- Editiert von Ric am 10.04.2012, 19:59 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Game of Thrones (HBO) - 11.04.2012, 16:39:05nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Hier noch ein interessanter Artikel im Zuge der Verlängerung. Spoilerfrei versteht sich.






Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 13.04.2012, 14:38:34nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch wieder eine gute Folge, die 2.02 (The Night Lands) Diesmal waren die Schauplätze doch ein wenig übersichtlicher und viele Storylines wurden auch gar nicht angeschnitten (Robb und seine Mutter Cat, Bran, Sansa, Joffrey, Jaime und Renly fehlten gänzlich), bzw. nur kurz angerissen (Daenerys)! Dafür gab es eine Fortführung von Stannis und die Neueinführung von dem Haus Greyjoy, bzw. Pyke

Fand die Einführung von Theon´s Vater Balon richtig gut und auch die erste "Begegnung" mit seiner Schwester Asha war schon ganz nett Mir ist schon fast wieder entfallen das Theon ja eigentlich eine Art Geisel, bzw. Faustpfand für Ned war So verwundert dann auch nicht Balon´s Reaktion auf das Angebot aus dem Hause Stark Ich bin mal gespannt was Theon nun machen wird Auch die Weiterführung der Story rund um Stannis war richtig gut Vor allem die Anwerbung der Piraten! Hammerhart waren dann die fehlenden Finger von dem Alten die ja wohl mal von Stannis abgeschlagen wurden (oder zumindest in seinem Auftrag) Dieses rote Gift (also die Frau die Stannis beeinflusst) wird bestimmt auch noch eine größere Rolle spielen, da bin ich mir ziemlich sicher Sehr interessant war die Story rund um Arya und Bastard-Schmied Und auch der Part von Tyrion war Klasse, er räumt mal schön auf bei Cersei und Joffrey Die Szenen im Freudenhaus mit Littlefinger hab ich nicht so verstanden, auf was wollte denn Baelish da hinaus Und am besten waren, so wie letzte Woche auch, die Szenen jenseits der Mauer Das war echt stark und auch das Ende war der Hammer, warum zum Geier hat er das Baby da ausgesetzt und wer hat es dann geholt? An sich könnten die von der Nachtwache doch einfach den Alten töten und die Frauen befreien, das würde doch keinen groß jucken, oder nicht? Und ich denke kaum das die Frauen dann undankbar wären


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Game of Thrones (HBO) - 17.04.2012, 21:40:10nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


What Is Dead May Never Die war eine echt sehr tolle Folge! Tyrion räumt weiter in King's Landing auf und ich finde es sehr spannend, wie er seine eigenen kleinen Pläne durchbringt. Zweifellos wird er nicht so leicht zu beseitigen sein, wie einst Jon Arryn oder Ned Stark. Dennnoch hat er mit Shae eine sichtbare Schwäche, es täte ihm gut daran, dass ihre Liebschaft nicht auffliegt. Das Wechseln zwischen den einzelnen Gesprächen, als Tyrion seine Absichten vorträgt, fand ich sehr gut, genauso wie Varys Dialog mit ihm über das kleine Rätsel, was er aufgibt. Ansonsten erlebten wir zum ersten Mal King Renly in Aktion (mit Loras und Margarey ) und erhielten einen Blick auf Brienne "The Beauty" Tarth, welche btw eine meine Lieblingsfiguren aus den Büchern ist. Freu mich drauf, mehr von ihr zu sehen. Aryas Storyline hat ja auch gleich mächtig angezogen, aber finde ich gut, den im Buch waren das mit den interessantesten Kapitel und ich will Harrenhal endlich sehen! Dass Theon jetzt gegen den Norden loszieht, war abzusehen. Zwar hat er einen Brief an Robb geschrieben, um ihn zu warnen, aber im Endeffekt siegt sein Verlangen nach Anerkennung durch Balon Grejoy. Ich mag die Figur Theon zwar überhaupt nicht, aber irgendwo hat man doch bisschen Mitgefühl, immerhin hat er ja nie gefragt, nach Winterfell abgeschoben zu werden. Die Szene wo er dann praktisch "getauft" wird im Sinn des Drowned Gods war auch eine meiner Highlights der Folge.






Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 17.04.2012, 22:17:29nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Es werden pro Folge gefühlt vier neue Charakter eingeführt. Ich finde das gut, aber komme nicht mehr 100%ig mit ohne Wiki, Stammbaum und Landkarte.
Ich fand die Folge auch gut, nicht so gut wie die beiden letzten, aber gut. Bin gespannt wies mit Ayra weiter geht. Das Theon wirklich gegen den Norden loszieht find ich ganz schön kurios.


Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 17.04.2012, 22:27:49nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


fand die Folge etwas schwächer als die ersten 2, aber wirklich nur etwas irgendwie haben Robb, Jamie, Stannis und Dany gefehlt

aber dafür war Tyrion wieder obergeil genial wie er Varys, Littlefinger und den Knacker verarscht hat

"cut off his manhood and feed it to the goats!"

schön war es auch wieder Natalie Dormer zu sehen und die eine Frau die jetzt Renly's "Beschützerin" ist, ist ja mal verdammt groß WTF! die ist ja locker 2 Meter

- Editiert von Ric am 17.04.2012, 22:29 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 20.04.2012, 11:41:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Für mich war jetzt 2.03 (What is Dead may never Die) die Beste der ersten 3 Folgen! Stannis, Joffrey, Daenerys und Robb haben mir jetzt überhaupt nicht gefehlt Dafür gab es eine ganze Menge Input über die Dinge und Charaktere die ich gut finde

Endlich ist Renly wieder mit von der Partie, ich habe ihn wirklich vermisst bisher! Das er nun mit Loras Schwester verheiratet ist hat mich schon überrascht, aber so gesehen ist es ein genialer Schachzug So werden seine Truppen mit einem Schlag noch mächtiger und größer Mit Loras kann es sich ja nicht vermählen, zumindest bringt ihn das wohl eher keine neuen Truppen aus dem Hause Tyrell Meine Herren, Margarey ist aber ein heißes Gerät, da kann ich nur Mitleid mit Renly empfinden das er nicht auf Frauen steht Klasse war auch ihre Reaktion auf Renly´s Standhaftigkeit Das wird bestimmt noch witzig werden mit den Dreien Die 2-Meter Frau "Lady" Brienne war auch der Hammer, das ist ja wirklich ein Kampfweib Das Theon erst einmal die Seite wechselt überraschte mich auch ein klein wenig, aber wer weiß ob das von Dauer ist? Balon Greyjoy zieht ihn ja, nach wie vor, seine Tochter vor Tyrion war natürlich auch ein Oberhammer Klasse wie er die 3 Ratsmitglieder prüft Und das dann Grand Maester Pycelle enttarnt wurde war dann der Höhepunkt der Show Tyrion: "Scheidet ihn die Eier ab und verfüttert sie an die Ziegen" - Soldat: "Hier sind keine Ziegen" Das war echt der Höhepunkt, Phantastisch und Grandios Ebenso der Disput zwischen ihm und seiner Schwester Cersei Und nicht zu vergessen das tolle Ende rund um Arya Wenn es gut läuft dann ist Gendry erstmal aus der Schusslinie, Arya hat ja den toten Jungen als Gendry bezeichnet (wegen des Bullenhelms) Ach ja, fast hätte ich Jon Snow vergessen Es war wirklich interessant wie es da jenseits der Mauer weiter gegangen ist! Wie schon vermutet sind die männlichen Babys quasi eine Opfer- oder Schutzgabe an die Wildlinge Die Liebelei zwischen Gilly und Sam wird bestimmt auch noch ein schlimmes Ende nehmen Alles in allem eine wirklich tolle Folge, ich liebe einfach diese Intrigen-Episoden, das ist viel besser als Action, Mord und Totschlag


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Game of Thrones (HBO) - 20.04.2012, 14:11:37nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zu Loras, Margarey und Renly -> Buch -> eigentlich kein Spoiler, aber ich baus trotzdem mal in Tags

Im Buch gibt es die Gay-Romance ja nicht, wirkt für mich daher teilweise ziemlich seltsam, aber mal schaun wo sie das noch hin treiben.



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 23.04.2012, 21:45:26nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


2x04:

Wunderbare Episode Sehr spannend erzählt und packende Diskussionen zwischen den einzelnen Charakteren Bin jedes Mal begeistert wie die Macher eine so große Anzahl an Charakteren ausbalancieren und jedem genügend Screentime einräumen!

Also Joffrey wird immer nerviger, der hat sie doch nicht alle. Lässt da Sansa verprügeln nur um sein perverses Spiel in seinem Zimmer weiter zu praktizieren Der gehört mal ordentlich geohrfeigt Dany's Storyline fand ich ganz cool, wobei sie wieder sehr kurz war. Viel zu tun hat die Gute ja nicht im Moment Der kleine Streit zwischen Renly uns Stannis bot auch einige interessante Dialoge. Nicht zu vergessen die Interaktion zwischen Littlefinger und Caitlin als sie die Truhe bekommen hat Arya und Gendry sind mittlerweile auch total am Arsch. Hoffe die kommen bald frei
Der Höhepunkt war wieder mal Tyrion, wie er Sansa "rettet" und den Lannister-Laufburschen verarscht Es ist einfach verdammt viel passiert in der Folge

Und dann dieses Ende. Als Melissanre sich da auszog und ihren dicken Bauch präsentierte hab ich schon mal blöd geschaut. Aber als das noch dieses "Ding" aus ihr rauskam WTF!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Salocin Salocin
Game of Thrones (HBO) - 24.04.2012, 00:11:53nach oben

8570 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Bane
Zu Loras, Margarey und Renly -> Buch -> eigentlich kein Spoiler, aber ich baus trotzdem mal in Tags

Im Buch gibt es die Gay-Romance ja nicht, wirkt für mich daher teilweise ziemlich seltsam, aber mal schaun wo sie das noch hin treiben.
Angedeutet wird es aber schon…


Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 24.04.2012, 06:51:54nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Finde es sehr genial, wie die Serie es schafft, genau den gleichen Ton wie das Buch zu treffen, obwohl der es viele Szenen gibt, die es so nicht im Buch gibt. Vor allem Joffrey, WTF.
Bei der letzten Szene waren die Special Effects der Hammer




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Bane Bane  
Game of Thrones (HBO) - 24.04.2012, 17:13:08nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Das mit Joffrey und den Huren hatte mich auch etwas gewundet. Im Buch kam der mir immer recht A-Sexuell vor.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Dolmar Dolmar
Game of Thrones (HBO) - 24.04.2012, 17:18:10nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich hab in auch in der Folge als asexuell empfunden....meinem Empfinden nach nutzt er die beiden Huren um seinen Onkel der ihn vor allen bloßgestellt hat nur als Boten....die Verletzungen sind die Nachricht....ich glaube nicht dass er sexuelle Befriedigung aus der Gewalt gezogen hat. Es kam mir eher wie Machtgeilheit vor....und wie Rachegelüste.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer