LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > Game of Thrones (HBO)LOST-fans.de Forum - Game of Thrones (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 974 Posts. Er wurde 119367 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Game of Thrones (HBO) - 28.04.2011, 16:06:23nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Danke für die Karten, Snuffi. Wenn sich weitere Fragen auftuen, weiß man ja, wo man fragen kann.






Profil von Snuffkin Snuffkin
Game of Thrones (HBO) - 28.04.2011, 21:48:41nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23250 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Oh und hier ist ein schöner Blog mit Bildern und erklärungen zu den Charas

Profil von Rowe Rowe  
Game of Thrones (HBO) - 29.04.2011, 18:02:22nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


DANKE Snuffi.

Die Seite ist echt gut. Klart die Sachen gut auf. Vorallem was die ganze Geschichte mit den Kindern der Starks angeht

- Editiert von Rowe am 29.04.2011, 18:03 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 02.05.2011, 15:39:07nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Yoh, dank meinem München besuch bei Bane hab ich jetzt auch die ersten beiden Folgen geschaut

Ich meine auch das es eine tolle Serie ist, aber ich brauch glaub ich noch 1-2 Folgen um mit allem klar zu kommen (also mit den Charas und den Locations)

Aber Snuffis Link zu dem Blog hilft schon mal sehr

Und das deutsche Wiki hat auch wahnsinnig schnell sehr viele Info´s zur Hand

http://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_Thrones (Achtung, da sind doch ziemliche Spoiler drin, wohl auf Basis des Buches, also Vorsicht!!!!!! )

Und TNT hat die Serie für Deutschland gekauft, dann denke ich mal das es maximal 1/2 Jahr dauern wird bis sie anlaufen wird

http://www.serienjunkies.de/news/tnt-serie-sichert-game-thrones-31623.html



- Editiert von Luke am 02.05.2011, 15:54 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Snuffkin Snuffkin
Game of Thrones (HBO) - 02.05.2011, 16:32:23nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23250 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Lies das Buch Dann bist du durch bis die Serie kommt

Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 02.05.2011, 16:54:26nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Snuffkin
Lies das Buch Dann bist du durch bis die Serie kommt


Aber Serie ist doch schon da


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Game of Thrones (HBO) - 02.05.2011, 17:50:41nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Sehr schöne Folge wieder. Die Stunde war um wie nichts, ich könnte da den ganzen Tag weiter schaun.

Danny bekommt endlich auch mal die Klappe auf, obwohl mir die Story da zu schnell geht. Schwupps wird geheiratet, wird rumvergewaltigt, schwupps schwanger und jetzt ist der wilde ganz brav und sie teilen Küsschen aus.

Ansonsten wirds mit den verschiedenen Schauplätzen jetzt noch verwirrender

Und Arya wird immer kuhler.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Game of Thrones (HBO) - 02.05.2011, 18:44:47nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23250 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Snuffkin
Lies das Buch Dann bist du durch bis die Serie kommt


Aber Serie ist doch schon da


aber auf deutsch du nase!


Profil von Rowe Rowe  
Game of Thrones (HBO) - 02.05.2011, 21:57:56nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Die Folge war ganz stark. Ich weiß nicht recht was ich dazu sagen soll.

Ayra-Story TOP
Jon-Tyrion-Story TOP
Danny-Story TOP Der Typ der ihren Bruder gepeitscht hat war genial und
Ned-Story TOP

Bei dem Dialog mit Robert und Jamie und dem anderen Typen und Jamies Cousin war mir jetzt nicht wirklich klar wer wer ist.

Aber da ich jetzt das Buch angefangen habe wird wir der Hintergund etwas klarer auch wenn ich noch ca. in Folge 2 bin (von der Story im Buch her)




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Snuffkin Snuffkin
Game of Thrones (HBO) - 03.05.2011, 22:06:53nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23250 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Was sie bei Dany an fierce bitchiness weggenommen haben ist dafür bei Arya total toll. Sie ist einfach die coolste

Zitat:
ei dem Dialog mit Robert und Jamie und dem anderen Typen und Jamies Cousin [] war mir jetzt nicht wirklich klar wer wer ist.


ich glaub das andere war Tywin. Macht aber irgendwie auch kein Sinn, der ist doch nicht in der Königsgarde glaub ich zumindest (ahh es könnte Jamie's Onkel sein!) naja alle blonden sind auf jedenfall mal Lannister, so kann man sichs auch merken



oh boy, I dread the things to come


Profil von Dan Dan
Game of Thrones (HBO) - 04.05.2011, 01:51:08nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Tolle Episode! Vor allem die Dialoge fand ich sehr gut geschrieben, sie haben mich wirklich gefesselt und ließen die knappe Stunde wie im Flug vergehen. Sei es Ned im Gespräch mit seiner Tochter Arya, Tyrion der mit einem Nightwatcher über das Leben auf der Wall sinniert, oder der King welcher seine alten Kriegsgeschichten ausgräbt. Ganz großes Kino! Nur schade das es wenig Dany gab, aber ich fands gut dass gleich der dumme Bruder mal richtig aufgemischt wurde. Ihre Schwangerschaft wird ihre ohnehin schon hohe Machtposition verstärken und dann kann sich Viserys bald den Thron abschminken. Hm ansonsten bin ich sehr gespannt wie es dann ist, wenn der Winter kommt. Treten die düsteren Prophezeihungen ein, vor allem die White Walkers betreffend? Ich will die nächste Folge JETZT!






Profil von Snuffkin Snuffkin
Game of Thrones (HBO) - 04.05.2011, 08:17:10nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23250 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Der Winter naht!


Ich finds immernoch ein wenig blöd, dass Dany so hmm unterdrückt dargestellt wird. Ich finds auch irgendwie bedenklich dass Drogo sie ja erstmal wochen lang vergewaltigt und dann eines Tages beschließt sie hach jetz tmachen wir das mal in einer anderen Position und schon ist es total schön für sie und sie fängt an ihn zu lieben. LOGIK Das hätte man einfach anders machen sollen. Ich versteh ja, dass sie irgendwie zeigen wollen, dass ihr Bruder sie halt unterdrückt und dass sie halt die Reise durchmachen muss um sich irgendwie von dem lossagen zu können, aber ich finde dann die Message die gerade von ihrer Beziehung zu Drogo ausgeht schon irgendwie bedenklich :/ Ich glaub nicht, dass ich das so toll finden würde, wenn ich nicht wüsste, dass er im Buch "zärtlich" zu ihr war und sie nicht vergewaltigt hat und sie von Anfang an auch spaß am Sex mit ihm hatte.

Ansonten find ich Tyrion sooo gut dargestellt. Man mag ihn auch viel eher als im Buch. Auch Jamie find ich imho hier schon viel sympathischer als er im Buch dargestellt wurde


Was ich btw total toll fand ist das Pferd von Catelyn. Mal so ein richtiges Ross das auch was aushält, nicht wie sonst immer diese pretty horses in den Filmen


Profil von Rowe Rowe  
Game of Thrones (HBO) - 04.05.2011, 13:29:50nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@snuffi
Spoiler Buch:
Vielleicht war das ja auch der Kommandant der Königsgarde. Hab ja jetzt auch ein bissl im Anhang gstöbert und da wars wohl der Selmy oder wie der heißt. Aber der Blonde ist mir noch nicht ganz klar.





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Game of Thrones (HBO) - 04.05.2011, 19:32:34nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Die Sagen doch, dass es Lancel Lannister, der Cousin von Jamie, ist



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Rowe Rowe  
Game of Thrones (HBO) - 04.05.2011, 19:39:37nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Dann wird wohl hoffentlich noch augeklärt warum er ein Diener ist, als Lennister ist das eigendlich nicht die richtige Stellung




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Game of Thrones (HBO) - 04.05.2011, 19:51:43nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Keine Ahnung, ich hab die Bücher (noch) nicht gelesen, aber König Robert macht sich doch gerade deshalb über ihn und Jamie lustig, weil sie ihm dienen obwohl sie Lannisters sind, warum das so ist habe ich mich allerdings auch schon gefragt und keine passende Antwort gefunden, ich kann mir höchstens vorstellen, dass die Lannisters und Starks nur gemeinsam den Mad King zu Fall bringen konnten und sich dann auf Robert Baratheon als Kompromiss geeinigt haben, aber das ist nur meine Spekulation...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Game of Thrones (HBO) - 04.05.2011, 21:04:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23250 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Original von Rowe
Dann wird wohl hoffentlich noch augeklärt warum er ein Diener ist, als Lennister ist das eigendlich nicht die richtige Stellung


Uhm Mundschenk/Knappe vom König ist ne verdammt hohe Position. Früher haben sich die Lords geehrt gefühlt wenn sie dem König den Arsch abwischen konnten. Und der ist ja noch ziemlich jung, also in der Ausbildung, und da mussten die Knappen immer nur scheiß jobs machen.


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 05.05.2011, 09:18:11nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Bane
Ansonsten wirds mit den verschiedenen Schauplätzen jetzt noch verwirrender


Wieso verwirrend? Sind doch an sich nur 3 Schauplätze (+ 1 kleiner Nebenschauplätze) gewesen

Zum einen "The Watch", was ich wirklich sehr interessant finde! Da bekommt Jon gleich mal auf die Nase gebunden das er da eigentlich fehl am Platz ist, gerade noch als Sohn von Ned Stark, auch wenn er nur ein Bastard ist Aber die Atmosphäre da gefällt mir wirklich sehr gut, bin jetzt auch mal gespannt was Benjen so jenseits der Mauer die nächsten 1-2 Monate erleben wird Und in der Folge hat mir auch wieder Tyrion sehr gefallen, ich mag den Zwerg

Dann gab es noch "Kings Landing", wo jetzt Ned, Cat und ihre Töchter sind. Mir gefällt hier Arya auch sehr gut, toll war der Fechtunterricht am Ende Und das Gespräch mit Papi Ned war auch toll! Sansa kann ich irgendwie nicht ab Denke mal so langsam werden sie den Lanisters aus die Schliche kommen, aber Tyrion hat damit bestimmt nichts zu tun

Und dann gab es noch "Winterfell", wobei ich mir gar nicht sicher bin das der Ort auch so heißt wo im Moment Robert regiert? Da muß ich gleich mal was Fragen, eins hab ich nicht so recht verstanden! Als Robert Jamie zu sich holte hat er ihn ja als Königsmörder angesprochen Meinte er damit den Mord an Jon Arryn oder hat er schon mal einen König umgelegt? Komisch wäre es ja wenn Robert wüßte das Jamie seinen Ziehvater umgebracht hätte Ansonsten hat man hier gesehen das Jamie der Fädenzieher ist und weniger Cersei. Ja und Bran ist ab nun ein Pflegefall im Rolli, echt schade und noch tragischer ist das er sich an nichts mehr erinnern kann

Und ein Nebenschauplatz war dann noch der Wanderzug der Dothraki Das Blatt hat sich nun für Viserys geändert, er ist nun ziemlich abgemeldet und ich glaub auch nicht das er Khal Drogo als Waffe für seinen Thron gewinnen kann Naja und das Drogo und Daenerys nun so glücklich sind finde ich nicht so abwegig, man muß ja auch diese Kultur an sich anders bewerten, da ist das keine Vergewaltigung in den Sinne was wir kennen und sie hat es ja nur gestört das er sie von hinten genommen hat, eben wie eine Sklavin

Eine wirklich schöne Folge, die im Vergleich zu den beiden zuvor etwas ruhiger und übersichtlicher war Das Einzige mit dem ich etwas Probleme habe ist die Zeit! Die vergeht relativ schnell, aber wie schnell das kann man sich immer nur zusammenreimen, das fällt mir dann manchmal etwas schwer

P.S.: Meine Lieblinge sind bisher: Jon, Arya und Tyrion


- Editiert von Luke am 05.05.2011, 09:20 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Snuffkin Snuffkin
Game of Thrones (HBO) - 05.05.2011, 09:39:13nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23250 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Und dann gab es noch "Winterfell", wobei ich mir gar nicht sicher bin das der Ort auch so heißt wo im Moment Robert regiert? Da muß ich gleich mal was Fragen, eins hab ich nicht so recht verstanden! Als Robert Jamie zu sich holte hat er ihn ja als Königsmörder angesprochen [] Meinte er damit den Mord an Jon Arryn oder hat er schon mal einen König umgelegt? Komisch wäre es ja wenn Robert wüßte das Jamie seinen Ziehvater umgebracht hätte [] Ansonsten hat man hier gesehen das Jamie der Fädenzieher ist und weniger Cersei. Ja und Bran ist ab nun ein Pflegefall im Rolli, echt schade und noch tragischer ist das er sich an nichts mehr erinnern kann []

Jamie ist der Königsmörder weil er den verrückten Targaryen König umgebracht hat (also Dany's Vater). Verrückt sind die übrigens, weil sie immer nur die Schwester heiraten.
Robert hat übrigens davon profitiert, weil er gegen die Targaryen rebelliert hat und danach König wurde.
Jon Arryn war auch nicht Robert's Ziehvater, sondern die Hand des Königs, also sein Personal Assistent, so wie jetzt Ned.

Zitat:
Naja und das Drogo und Daenerys nun so glücklich sind finde ich nicht so abwegig, man muß ja auch diese Kultur an sich anders bewerten, da ist das keine Vergewaltigung in den Sinne was wir kennen und sie hat es ja nur gestört das er sie von hinten genommen hat, eben wie eine Sklavin []

Also wenn man beim Sex heult und es nicht will ist das für mich schon Vergewaltigung. (was auch sonst ? ) und das mit dem von hinten ist ihr auch erst aufgefallen nachdem ihre Sklavin ihr das gesagt hat.


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 05.05.2011, 09:48:04nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Snuffi: Danke, das mit dem Targaryen König hatte ich schon wieder vergessen Mir war aber so das Robert und Ned zig Jahre bei Jon Arryn aufgewachsen sind, dann isses aber doch so wie ein Zieh- oder Pflegevater und die beiden sind eben so wie Brüder. Und ob Vergewaltigung oder nicht ist letztendlich egal, Daenerys weiß ja auch das sie bis zu ihren (oder Drogos) Tod mit ihm leben muss, da muss man das beste draus machen und warum soll sie sich auch nicht in ihn verlieben? Auch ein guter Nebeneffekt ist ja das sie von ihrem Bruder wegkommt, bzw. sich löst


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer