LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > Game of Thrones (HBO)LOST-fans.de Forum - Game of Thrones (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 974 Posts. Er wurde 119275 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 29.05.2015, 11:03:58nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ja, das haben viele gesagt, dass das Tempo nachlässt.

Fand ich persönlich aber auch bei den Büchern so, dass das Tempo spürbar nachgelassen hat, insbesondere im direkten Vergleich zwischen dem ersten und dem fünften Buch.

Da diese Staffel die Serie SEHR von den Büchern abweicht, weiß ich manchmal nicht, wieso manche Szenen gezeigt werden. Soll das nun zur „Charakterentwicklung“ dienen und mir ist halt der Charakter egal, oder ist das noch wichtig?

Beispiel (zur letzten Folge 5.07, mache das mal in Spoilern)

Was sollte das mit der Sandsnake? Wieso vergiften sie erst Bronn, um ihn dann zu heilen? Wieso sollte sie ihn überhaupt heilen? Der arbeiten für einen Lannister, und an denen wohlen sie sich doch rächen?! Außer sie benutzt ihn für spätere Zwecke, aber falls nicht war das nur eine Szene um das Tittenquotum zu füllen.

Auch die Szenen mit dem „Alten“ an der Mauer (hab seinen Namen vergessen). Ja, wir haben alle verstanden dass er ein Targeryen ist, und dass nun Dany die letzte ist weil er stirbt. Hat das einen Grund warum das nun permanent die Ganze staffel uns quasi ins Gesicht gedrückt wird? Falls da keine „Auflösung“ kommt bin ich etwas enttäuscht.


Wenig passierte ja bisher nicht in dieser Staffel…King’s Landing zerlegt sich quasi selbst, Jon ist Commander aber braucht sich nicht wundern wenn er bei seiner Rückkehr nicht mehr rein kommt , Dany merkt dass es einfach ist Städte zu erobern aber nicht einfach sie zu regieren…

Habe aber das Gefühl, dass sie bei der Arya-Storyline bewusst langsam vorgehen, da ansonsten das Ende ihrer Storyline zu unglaubwürdig ist (das ist kein Spoiler, weiß es ja selbst nicht). Würde vermuten dass sie zu einem faceless man wird, jedoch nicht dem Gott dient sondern ein Killing Spree in Westeros durchführt. Sie könnte sich einfach an jedem Rächen, der Sansa wehgetan hat, und halb Westeros wäre tot.
Frage mich, was aus der Sansa-Storyline wird. Sie war für ein paar Folgen so toll Badass…

Ansonsten fand ich die letzte Folge wieder gut, vorher war es etwas deprimierend und man hat das Gefühl, das Gute Dinge nur den bösen Charakteren widerfahren. Das ist ja mal spannend zwischendurch, aber wenn das bei jeder Storyline gleichzeitig eintritt ist das eher deprimierend.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von mercy mercy
Game of Thrones (HBO) - 31.05.2015, 16:57:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sansa wird bestimmt im Staffelfinale auch wieder badass sein.

Profil von Harry Harry
Game of Thrones (HBO) - 01.06.2015, 11:20:03nach oben
Homepage von Harry
22963 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die "unnötige" Sandsnake-Szene war glaub ich dazu da, uns zu zeigen, dass die Mädels doch auch was können und nicht jedes Mal nach wenigen Sekunden zu Boden gehen. Ihre bisherigen Szenen waren ja wirklich mehr als peinlich. Gleichzeitig war es aber auch der Beleg, dass sie dumm wie Stroh sind, denn sie hat ihren einzigen Trumpf in dieser Situation für eine random Demo ausgespielt. Jetzt hat sie ein Schoßhündchen, das ebenfalls eingesperrt ist. Naja, vielleicht hilfts ihnen ja beim Ausbruch oder so. Aber würde Bronn nicht lieber draufgehen, als gegen seinen Willen zu handeln? Meh.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 01.06.2015, 12:43:21nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


5.08

Was für eine Folge. Das in Hardome war so aufregend und intensiv. Diese Walker sind wirklich das absolut böse. Der Riese gefiel mir auch sehr gut. Jon konnte leider nur wenige retten und hat nur gelernt wie er seinen Valyrischen Stahl einsetzt, aber immerhin sollten nun ALLE Wildlinge auf seiner Seite sein. Ich freu mich schon, wenn die wieder in Sicherheit bei Castle Black sind. Hoffentlich sind die Krähen nicht so gemein.
Tyrion und Cersei waren auch toll. Und wieviel die doch gemeinsam haben: Miese Väter, beide Familien haben die Starks ausgerottet und sie wollen den Macht-Kreislauf durchbrechen.
Ich hab aber irgendwie Angst um Stannis. Ich trau Ramsay wirklich alles zu, hoffentlich ist da Melisandrey da und beschützt den Stannis!!!
Bei Arya gehts auch voran, wenngleich das ganze für mich immer noch etwas sehr seltsam wirkt und ich die Bedeutung von dem Gott mit vielen Gesichtern nicht so verstehe.
Und Letztendlich bekommt Cersey was sie verdient. Ich hab da kein Mitlied. Gehts euch da anders?

(Im Hörbuch bin ich gerade beim Propheten in Oldtown, falls es jemanden interessiert.)


Profil von mercy mercy
Game of Thrones (HBO) - 01.06.2015, 14:05:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Was für eine Folge.

Die White Walker Action macht irgendwie den Rest des GoT-Universums mit einem Schlag zum Kindergarten. War das Schwert von Jon auch aus Drachenglas? Kurze Zeit hatte ich echt Angst um ihn.

War aber irgendwie sehr gutes Timing von Jon. Könnte vielleicht auch für die übrig gebliebenen Wildlinge negativ für Jon ausfallen.



Profil von Boxman Boxman
Game of Thrones (HBO) - 01.06.2015, 22:06:17nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


5.08 war richtig groß! Und somit folgt auch Season 5 dem altbekannten Muster, dass der zweite Teil einer Staffel für die langatmigen Auftaktepisoden den Ausgleich schafft. Noch zwei Folgen. Ich bin gespannt!


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Constantine Constantine
Game of Thrones (HBO) - 02.06.2015, 17:42:49nach oben

2732 Posts: Leader


Wie geil war denn bitte 5x08? Ich habe nicht gedacht dass sie sich nochmal so für die ersten 7 Folgen
revanchieren können- einfach fantastisch. Jetzt bekommt man nochmal sehr eindrücklich eingebläut,
warum das Werk "A Song of Ice and Fire" heißt ( Ich habe weder Bücher noch Spoiler gelsen, aber das klingt ja
stark nach dem Endgame Drachen vs. White Walker wenn in Drachenfeuer geschmiedete Waffen den White Walker
erledigen können) Die ganzen Geschehnisse in Kings Landing sehen dagenen wie ein Kinderspielplatz aus.

Ich finde auch, dass die Serie langsam wunderbar einen Kreis zu ihrem Anfang schließt. Seit dem Prolog fragt man sich
warum sich keiner um die Monster im Norden schert, und nun sieht man welcher Kampf Westeros bevorsteht. 5 Staffeln später
entpuppt sich vielleicht das wahre Endgame der Serie, und wie man das jetzt noch toppen soll weiß ich nicht.

Sehr gut gemacht wie durch die Staffeln hindurch nach und nach mehr Informationen über die WW durchsickern,
bis alles in Hardhome mündet.

Ich freue mich auf die letzten beiden Folgen, aber ich bin sehr skeptisch ob man diese Folge in der Staffel noch toppen kann
(meiner Meinung auch nicht nötig)




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 02.06.2015, 21:36:52nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Waaaaaahhhhh 5.08 war ja mega spannend Und ja, die Bücher heissen nicht umstonst "A song of Ice and Fire"

Und ich glaub ich sollte keine Reviews lesen. Insbesondere jetzt wo die Serie die Bücher überholt ist es ein einziges "Mimimimimi das war aber nicht im Buch". Ja vielleicht kommt es noch, vielleicht nicht, haltet das Maul und geniest die Serie.
Ich verstehe es, wenn man die Bücher gelesen und der Lieblingscharakter nicht vorkommt, oder getötet wird oder anders ist. Aber genau JETZT ist imho der Zeitpunkt sich davon zu verabschieden.

Es wird ja immer noch rumgeheult dass sie Lady Stoneheart nicht reingenommen haben. Ich konnte den Chara noch nie leiden und bin ja sowieso froh drum. Mal ganz davon abgesehen funktionieren manche Sachen im TV einfach nicht was in Büchern klappt und vice versa. Mir persönlich ist es lieber das Buch wird nicht minütlich abgefilmt, sondern als Gesamtwerk wieder gegeben.

So, und jetzt bin ich gespannt was sonst noch so in der Staffel passiert. Traditionell ist ja die achte Episode am Action-reichsten, und der Staffelrest besteht aus Wrap-Up und einem WTF-Moment.

Kann mir vorstellen, was er grosse WTF-Moment am Schluss sein wird. Jon kommt wieder zurück und wird von seinem kleinen Zögling verraten und von den anderen erstochen. Und dann endet die Staffel





"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 03.06.2015, 16:09:48nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


Hier noch ein kurzes "Behind the Scenes" für das Hardhome-Geschehen in 5.08




Das ganze hat wohl mehr als die Hälfte des Staffelbudget verschlungen und 6 Wochen (!!!) gedauert zu filmen! Kein Wunder, dass Ramsay nur mit 20 Mann loszieht.



Und dann gibts auch noch was echt tragisches aus dem echten Leben:
Zitat:

Nach Berichten war Chappel in Johannesburg um Spendengelder gegen Wilderei zu sammeln. Als sie Photos von Löwen machte, zerrte sie eine Löwin aus dem Auto und tötete Sie. Sie war wohl Mitglied des Visual Effects Team u.a. bei Game of Thrones und Captain America.

According to reports, Chappell was on a conservation trip in Johannesburg to raise money for an anti-poaching charity. She was attacked while taking pictures of the lions from the rolled down window of the car. Originally from New York, Ms. Chappell lived in Vancouver, working for Scanline, the VXF company that not only works on Game of Thrones, but also Marvel’s Captain America and the Divergence series.

http://winteriscoming.net/2015/06/03/game-of-thrones-editor-katherine-chappell-killed-in-lion-attack/

- Editiert von Strandkorb am 03.06.2015, 16:19 -


Profil von House House
Game of Thrones (HBO) - 03.06.2015, 18:55:13nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Na, wenn sogar Cons mal wieder auftaucht, dann lobe ich 5.08 auch mal kurz. War wirklich ganz großes Fernsehen. Absolut Neunte-Folge-
der-Staffel tauglich. Würde ich in meiner persönlichen GoT-Rangliste neben 3.09 einreihen.

Die Episode hat mich interessanterweise sogar noch viel mehr mitgerissen als die bisherigen Schlachten. Selten saß ich überhaupt einmal so Fingernägel kauend und bangend vor dem Bildschirm. Vor allem im Vergleich mit 4.09, der letzten objektiven Überfolge, fiel auf, dass ich inzwischen viel mehr mit Jon Snow mitfiebere. In Staffel 4 hatte man ihn gefühlt dreimal in Aktion gesehen, ehe die Wildlings Castle Black belagerten. Dementsprechend hatte ich damals die ganze Folge lang das Gefühl, dass das, was da passiert, eigentlich wirklich gut gemacht und auch emotional ist; aber erreicht hat es mich nicht so recht. Das war diesmal anders. Und das obwohl nur eine richtige Hauptfigur dabei war. Das spricht noch so viel mehr für die Sequenz als ihre Technik, die aber nicht minder beeindruckend war. Ich bin froh, in einer Zeit zu leben, in der solche 15-minütigen Szenen in Serien möglich sind.


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 03.06.2015, 22:55:23nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Augen zu Bin doch noch 2 Folgen zurück

Ich fand Folge 5.06 (Ungebeugt, Ungezähmt, Ungebrochen) schon mal sehr gut, das war wirklich eine tolle Episode Bin echt mal gespannt was nun aus Arya wird, so wie ich Jaqen H'ghar verstanden habe wird sie nun irgendjemand, aber halt noch nicht niemand War echt krass das sie die ganze Zeit die Toten schrubbt und dann wird sie in die große Halle mit den vielen Köpfen der Toten geführt Auch heftig wie sie das Mädchen von ihrem Leid erlöst indem sie ihr das Wasser gibt und eine Geschichte erzählt Bei Jorah Mormont und Tyrion ist es auch nicht so gut gelaufen, sie werden dann erstmal von Piraten gefangen genommen und wohl dann nach Meereen verfrachtet um zu kämpfen, also quasi ist das doch noch der Freifahrschein zu Daenerys Welches Spiel Petyr Baelish spielt ist mir momentan schleierhaft, kann sein das er Cersei was vor macht oder eben Sansa, das wird sich wohl noch zeigen Cersei hat dagegen einen guten Plan gehabt und mit dem scheint sie erstmal Loras und Margaerys aus den Weg geräumt zu haben, wobei ich mal Lady Olenna nicht unterschätzen würde Jaime und Bronn haben ihr Ziel erstmal nicht erreicht, mal sehen was sie nun bei Doran Martell erwartet, ebenso die Sandschlangen Tja und der Hammer war dann noch die Vermählung von Sansa mit Ramsey Das Schwein hat dann gleich mal sein wahres Gesicht gezeigt und hat Sansa gewaltsam vor den Augen von Theon in der Hochzeitsnacht genommen Ich bleibe dabei, Theon wird sicherlich gegen Ramsey noch aufbegehren, gerade noch nach dieser Aktion mit Sansa....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jack23 Jack23
Game of Thrones (HBO) - 06.06.2015, 14:12:42nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Folge 5.08 muss man sicherlich objektiv attestieren, dass es eine aufwendige und gut gemachte Sequenz war. Allerdings hat es mich nicht annähernd so gepackt wie offensichtlich einen Großteil der Zuschauer. Teilweise mag das auch einfach daran liegen, dass sich die Serie für mich persönlich immer schlechter entwickelt. Insgesamt inhaltlich natürlich nicht, aber die neu erfundenen und umgeänderten Szenen finde ich meistens leider immer noch deutlich schlechter geschrieben und umgesetzt. Allgemein wirkt die Serie momentan ziemlich belanglos, unlogisch und mit groben Schnitzern versehen. Man beachte als ein Beispiel nur mal was sie aus Dorne gemacht haben. Was soll das denn?

Naja, bin nie wirklich rein gekommen bisher. Ich weiss die nächsten zwei Episoden werden ähnlich gute Szenen haben wie die jetzige, aber das Gesamtbild passt hinten und vorne nicht mehr und ist recht weit verrückt.

Bezüglich Hardhome wundert es mich, dass sich viele so überrascht zeigen. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es im Buch auch Erzählungen von einem Angriff dort, nur ist man halt nicht direkt dabei mit einem Charakter.

@mercy
Jons Schwert ist aus Valyrian Steel. Scheint die selben Auswirkungen wie Dragonglass zu haben.

@Strandkorb
Was jetzt schon im vierten Buch oder welche Szene meinst du?

- Editiert von Jack23 am 06.06.2015, 14:17 -




Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 06.06.2015, 17:02:21nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


5x08 war der Hammer

Allerdings muss ich sagen dass die aktuelle Staffel sehr lahm erzählt ist. Hab die ersten Folgen dank Leak auch in einem Stück geschaut, weswegen der Anfang trotzdem flott ging Aber sonst mit Ausnahme von Folge 8 und paar Szenen dazwischen sehr ruhige Staffel bisher. Die Arya-Story mit dem Faceless Gott kapiere ich nicht so ganz. Hoffe da erfahren wir noch mehr

Zitat:
Jons Schwert ist aus Valyrian Steel. Scheint die selben Auswirkungen wie Dragonglass zu haben.


Jopp hab da auch kurz recherchiert weil ich so verblüfft war

Ned's Schwert war anscheinend auch aus Valyrian Steel und wurde dann von Tywin geschmolzen und zu zwei Schwertern verarbeitet. Eines hat Jamie wenn ich mich nicht irre und eines hat jetzt Tommen!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Game of Thrones (HBO) - 06.06.2015, 22:06:04nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Oh Ric lange nicht mehr hier gesehen Obwohl ich war ja jetzt selbst auch lange nicht da

Natürlich war Ice (Neds Schwert) auch Valyrian Steel. Eines davon hat Jaimie aber gleich an Brienne weitergegeben Das "scheint" bezog dich darauf, dass es im Buch zwar erwähnt wird, es aber hier zum ersten Mal in der Serie vorkam.




Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 08.06.2015, 13:03:12nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Jack23

@Strandkorb
Was jetzt schon im vierten Buch oder welche Szene meinst du?

Ja da bin ich schon. Werd aber nun mit Jon und Daenerys anfangen, weil Stannis schon an der Mauer ist.


Profil von Jack23 Jack23
Game of Thrones (HBO) - 08.06.2015, 16:25:54nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Strandkorb
Zitat:
Original von Jack23

@Strandkorb
Was jetzt schon im vierten Buch oder welche Szene meinst du?

Ja da bin ich schon. Werd aber nun mit Jon und Daenerys anfangen, weil Stannis schon an der Mauer ist.


Das ist sowieso merkwürdig, dass du bisher einfach mal Jon und Dany ausgelassen hast. Die sind doch nunmal beide wichtig! Einerseits gings dann trotzdem ganz schön schnell vom Ende ders zeiten Buches hin zum Vierten. Aber andererseits kommen die beiden ja auch mit nicht gerade wenigen Kapiteln im Dritten vor

Ach, am liebsten würde ich jetzt über ein paar Dinge im Buch reden. Gerade auch in Oldtown oder den Epilog. Wird dann aber vielleicht zu unpassend und spoilerisch, obwohl anderseits kommt das in der Fanfiction-Serie ja sowieso nicht vor, von daher...




Profil von Harry Harry
Game of Thrones (HBO) - 08.06.2015, 18:58:20nach oben
Homepage von Harry
22963 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich bin noch etwas zu geflasht, aber 5.09 war vielleicht noch besser als 5.08

Die letzten Minuten von 5.08: fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.k
Die letzten Minuten von 5.09: fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.kyea!


Profil von HappyChild HappyChild
Game of Thrones (HBO) - 08.06.2015, 21:58:19nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Sharin

Profil von mercy mercy
Game of Thrones (HBO) - 09.06.2015, 00:49:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hätten die Kleine wenigstens vorher schon bewusstlos machen können.

Naja, da wird jetzt wohl aber eher Roose Bolton draufgehen, denn Ramsay ist sicher für Sansa oder Theon bestimmt.

Bin gespannt, ob es durch Jaimes Rückkehr in King's Landing ordentlich zur Sache gehen wird, und ob wir nun ein Resultat zur "Wiederbelebung" des Mountains sehen werden.


Profil von Constantine Constantine
Game of Thrones (HBO) - 09.06.2015, 00:53:25nach oben

2732 Posts: Leader


I hate you Stanis.
Ich war ja wirklich naiv und dachte Stanis ist im Grunde n guter Kerl - denkste.
War vielleicht der schlimmste Tod bis jetzt in der Serie
Glaube kaum dass Davos ihm danach noch folgen wird.

5x08 fande ich persönlich deutlich besser, 5x09 war trotzdem richtig gut.
Jetzt muss Dany ihre drei kleinen nur noch ordentlich groß züchten, der Schädel
in den Dungeons in Kings Landing war ja deutlich gewaltiger ( und Drogon kam
mir auch ein wenig unbeholfen vor in der Arena.)

An der Mauer: Ich hab richtig Schiss dass Jon durch den kleinen Jungen getötet wird:/
Da waren jetzt schon mehrere Kleinigkeiten die daraufhin weisen: Er fragt Jon warum er das tut,
Sam sagt dem Jungen dass Jon eine schwierige Entscheidung fällen muss und dass man manchmal
Dinge tun muss für die einen andere hassen ( so was wie Jon töten?!), und dann dieser Blick in der Folge
den er Jon zuwirkt...
Also Jon umzusäbeln würde mich schon aus der Bahn werfen.

Arya wird dann wohl ihre Liste in der nächsten Folge kürzen können - ihr Teil hat mich bis jetzt nicht
wirklich umgehauen.
Die ganze Dorne Geschichte gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht, dort wirkt vieles gestellt und nicht
durchdacht. Ich weiß nicht ob es im Buch auch so ist, lese noch das 1. Buch gerade.


Und ich habe noch eine Frage : Waren die Skelette in 4x10 bei Bran auch von den White Walker gesteuerte
Zombies? Daran musste ich nochmal bei 5x08 denken, denn damals konnte ich mir beim Season 4 Finale
keinen Reim auf diese Gerippe machen.




Don't be sorry your darkness is gone



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer