LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > Game of Thrones (HBO)LOST-fans.de Forum - Game of Thrones (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 976 Posts. Er wurde 122744 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Harry Harry
Game of Thrones (HBO) - 16.04.2014, 13:32:53nach oben
Homepage von Harry
22964 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich trau mich überhaupt nix mehr anklicken Obwohl ich gern mal in Spoiler reinschiele.

(Ich weiß zwar nicht was drinsteht, aber) könntet ihr Buch-"Spoiler" bitte als solche markieren? Also wenn ihr was aus den Büchern vorwegnehmt etc das extra dazuschreiben? Ist ja doch eine Ecke schlimmer als Casting-Spoiler oder Interviews zur Serie etc. Nur damit man weiß, was einen ungefähr erwartet.


Profil von Jack23 Jack23
Game of Thrones (HBO) - 16.04.2014, 13:53:39nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Das sind nur Spekulationen so wie ich das sehe und die müssten nicht unbedingt in spoilertags. Kannst du also ruhig lesen

Aber eine extra Markierung für Buch-Spoiler halte ich auch für sehr sinnvoll, falls doch mal jemand einen schreiben möchte/muss.




Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 16.04.2014, 14:10:44nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ich hab die Spoiler alle gelesen und bisher liest sich das eher als Spekulationen als richtige Spoiler.

Aber ja, Buchspoiler sollten wir richtig kennzeichnen.

Im Buch ist es auch nicht weniger oder mehr offensichtlich wer ihn getötet hat, also sehr toll gemacht.

Habe ich vergessen zu erwähnen: Brans Visionen sind super. Konnte mich nicht dran erinnern dass diese so im Buch vorkommen (allgemein ist es sehr toll dass ich langsam die Einzelheiten vergesse, dann ist es wie die Serie ungespoilt zu sehen ) und daher frage ich mich

BUCHSPOILER!!!!

Sind das jetzt schon Visionen von Staffel 8 oder 9 Buch Stand 5 gibt es noch keine Drachen in Kings Landing. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Visionen ihre Richtigkeit haben, im Buch stimmen sie ja auch immer. Das find ich jetzt nämlich sehr positiv , bin schon davon ausgegangen dass Dany bzw. ihre Drachen es gar nicht mehr nach Kingslanding schaffen





"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 16.04.2014, 19:13:34nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ich schreib auch absichtlich in Spoilertags, da zB die Sky-Zuseher oder andere Pay TV-Nutzer die Folgen immer ein paar Tage später schauen *hust* Luke *hust*




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
Game of Thrones (HBO) - 16.04.2014, 22:43:25nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13479 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich finde, dass man hier schon auf HBO-Stand frei schreiben darf. Ich habe die Folge auch erst gerade gesehen und halte mich vorher einfach bewusst aus dem Thread raus. Ansonsten achte ich halt auf das Datum und lese ab nem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr weiter.
Ist die Frage welche Art von Spoiler man besser vorher wie ankündigt. Man kanns ja einfach vor jeden Spoiler schreiben oder den HBO-Stand einfach so runterschreiben, steht schließlich fett im Titel. Deswegen nutze ich jetzt auch mal keine Spoilertags (@Luke) Oder war es hier generell anders vereinbart?

Es war auf jeden Fall wieder eine grandiose Folge, die viel zu schnell vobei war. Es gab mal wieder so richtig viele Highlights! Ich könnte jetzt alle aufzählen, aber dann müsste ich quasi die Folge nacherzählen.

Deswegen einfach mal 2 absolute Highlights abseits der Hochzeitsszenen am Ende:
- Theon bei den Boltons. Krasse Veränderung die der Kerl da mitgemacht hat! Wenn man seinen Charakter mal mit der rumhurenden Ausgangsversion aus Staffel 1 vergleicht. Ich fand die Spannung nichtmal darin, ob er jetzt mit dem Messer zuschlägt oder nicht (da war eigentlich klar, dass er es in der Situation nicht tut, selbst nach der Erwähnung von Rob). Aber trotzallem steckte in der Szene so viel Spannung. Einfach Wahnsinn.
- Brans Vision war toll. Das müsste ich mir aber auch nochmal genauer anschauen. Der Drachenschatten über ?Kings Landing? ist aber direkt im Gedächtnis geblieben.

Und dann die Hochzeit, die zeitlich einfach mal die halbe Folge eingenommen hat und man ist nicht einmal vom Ort weggesprungen. (Deshalb wirkte die Folge vermutlich noch schneller, weil es einfach zu wenige wechselne Szenen waren.)
Das war einfach nur wow, alles! Jedes Gespräch, jeder Gesichtsausdruck! Zum Zerreißen spannend!
Es stellt sich natürlich die Frage nach dem Täter/den Tätern. Ich persönlich habe da zwei Favoriten (die womöglich auch zusammen agiert haben). Eine reine Gefühlssache ist Prince Oberyn Martell. Irgendwie finde ich ihn verdächtig. Des Weiteren denke ich an Lady Olenna. Das ist eher ne Situationsgeschichte: Wenn ich vom Wein als Giftquelle ausgehe, dann gab es eine gute Möglichkeit den Kelch auszutauschen und zwar als Joffrey zum Kuchen anschneiden geht. Da stellt er den Kelch weit links (in Reichweite der Tyrells) ab. Alle schauen auf den Kuchen, da kann im Hintergrund doch leicht der Kelch ausgetauscht werden. Der Wein an sich (den Tyrion eingeschenkt hat) stand ja so auf dem Tisch, wie hätte man da manipulieren können?
Hat jemand anders vom Kuchen genascht? Das wäre ja die alternative Giftquelle. Aber ich glaube, dass zumindest Margery auch schon nen Bissen hatte, oder?

Einen Grund Joffrey zu töten hatte auf jeden Fall fast jeder auf der Hochzeit. Sansa und Tyrion schließe ich trotzdem komplett aus.
Es würde mich aber nicht wundern, wenn es die Häuser Tyrell/Martell in Kombination wären. Rein von Friedensaspekten wirkt es auf jeden Fall problematisch. Ist Margery die rechtmäßige Königin? Die Lannisters sind davon sicher nicht so überzeugt.

Ich will verdammt nochmal weitergucken, JETZT!



Serienstände:
Bones 12.04, Supernatural 10.23 (F), Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 7.16 (F), Hawaii Five-0 7.10, Game Of Thrones 7.07 (F), Modern Family 6.24 (F), Once Upon A Time 6.22 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Arrow 5.15, Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Orphan Black 5.05, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Lost Girl 4.13 (F), Bates Motel 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), The Flash 3.14, Rick And Morty 3.08, Fargo 3.05, Daredevil 2.13 (F), Legends Of Tomorrow 2.13, Mr. Robot 2.12 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), Club der roten Bänder 2.10 (F), True Detective 2.08 (F), Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), Iron Fist 1.02


Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 17.04.2014, 11:44:34nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Gut dann schreib ich jetzt auch mal ohne Spoilertags Buchspoiler sollten aber bitte nach wie vor in Tags gesetzt werden

Die Thronfolge ist jetzt auch nicht ganz klar. Bleibt Margery Königin und heiratet einfach nochmal oder geht der Thron zurück an Cercei?

Zitat:
Theon bei den Boltons. Krasse Veränderung die der Kerl da mitgemacht hat! Wenn man seinen Charakter mal mit der rumhurenden Ausgangsversion aus Staffel 1 vergleicht. Ich fand die Spannung nichtmal darin, ob er jetzt mit dem Messer zuschlägt oder nicht (da war eigentlich klar, dass er es in der Situation nicht tut, selbst nach der Erwähnung von Rob). Aber trotzallem steckte in der Szene so viel Spannung. Einfach Wahnsinn.


Stimmt! Das war auch so übelst spannend

Generell fällt mir auf dass in jeder Folge maximal 3-5 Storylines abgehandelt werden. Letztes Mal waren es King's Landing, Dany, Jon Snow/Wildings und Arya/Hound. Diesmal waren es die Boltons, Melisandre, Bran und die Hochzeit. Für meinen Geschmack sind es einfach zu viele Charaktere, die alle irgendwann mal vorkommen müssen Bei Dany kann ich mir zB vorstellen dass ihre Storyline tausend mal besser wird wenn sie endlich auf andere Leute in King's Landing trifft und mit ihnen interagieren kann. Bis jetzt hatte sie in Season 1 die beste Story und ab dann wanderte sie nur mehr umher und versammelte Truppen Packt man zu viele Storylines in eine Folge hat man zwar viel Handlung, aber es wirkt zu gehetzt und die Screentime für einzelne Charaktere geht gegen Null. Konzentriert man sich nur auf wenige Storys bleiben viele andere Charaktere auf der Strecke und kommen gleich mehrere Folgen lang nicht vor. Bei so einer gigantischen Serie ist es eben schwer die Balance zu finden.

- Editiert von Ric am 17.04.2014, 11:46 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 17.04.2014, 21:05:52nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


@Ric Thronfolge: Tommen kommt zuerst (Insofern man glaubt, dass die Kinder Baratheons sind). Joffrey und Magery hatten schliesslich keine Kinder! Frauen zählen in der Thronfolge außer in Dorne und bei den Tagaryans (fast) nichts. Frauen zählen als Thronfolge nämlich nur so viel, als dass ihre Söhne Thronfolger werden könnten. Soviel zur Theorie, es besteht beispielsweise immer das Recht auf Eroberung. Biologisch gesehen ist Stannis Thronfolger (Da die Cersei-Kinder "unecht" sind). Renly hat sich wohl damals auf das Recht auf Eroberung bezogen und damit indirekt gegen seinen Bruder.
Speziell sind die Baratheons arme Hunde was die Thronfolge angeht: Der eine setzt nur Bastarde in die Welt, der andere gerade so ein Mädchen und der nächste ist schlichtweg schwul und kann es nicht. Da die Baratheons aber über das Recht der Eroberung Könige wurden und Bastarde und Frauen nichts zählen, haben die tatsächlich keinen (echten, bniologischen) Nachfolger. Höchstens wenn Stannis Tochter nen Jungen bekommt.
Allerdings sind die ja auch verwandt mit den Tagaryans ... dann wäre es Dany? Das ist wiederum schwierig weil die Baratheons keine Frauen anerkennen aber die Tagaryans schon (insofern kein männlicher mehr da ist). In Dorne gehts hingegen so, dass der erste Nachkome (weiblich oder männlich) Nachkomme ist.
Verwunderlich an der Sache ist, dass Ned Stark damals den Bastard als Thronfolger bringen wollte. Dieser war aber nicht durch Robert legitimiert und hätte es garnicht werden können.

Noch mal ein Beispiel: Wenn Renly einen Sohn hätte, Stannis aber nicht, dann wäre Renleys Sohn (bei Roberts Tod) Nachfolger geworden. Stannis wäre übergangen worden. Hätte Stanis Tochter aber nen Sohn, wäre er es geworden und Stannis Tochter die "Queen Regentin" solange der noch nicht drölf Jahre alt ist. Queen Regentin ist auch Cersei, solange ihre Söhne noch nicht drölf sind. Sie selber kann nicht die Thronfolge antreten.


Profil von mercy mercy
Game of Thrones (HBO) - 18.04.2014, 15:47:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Was ist eigentlich mit Littlefinger? Den haben wir jetzt schon seit Mitte Staffel 3 nicht mehr gesehen.

Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 18.04.2014, 16:39:07nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Strandkorb: Alter! du verwirrst mich

@ mercy: Huch Littlefinger war wirklich lange nicht mehr zu sehen Der wird schon irgendwann auftauchen Osha und Rikon hat man in dieser Staffel auch noch nicht gesehen





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Game of Thrones (HBO) - 18.04.2014, 19:27:34nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von mercy
Was ist eigentlich mit Littlefinger? Den haben wir jetzt schon seit Mitte Staffel 3 nicht mehr gesehen.


Na der hatte sich ja auf den Weg für seine Aufgaben gemacht...

Zitat:
Original von Ric
@ Strandkorb: Alter! du verwirrst mich


Auf jeden Fall ist es etwas kompliziert beschrieben




Profil von Boxman Boxman
Game of Thrones (HBO) - 20.04.2014, 20:38:07nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich hab die Serie ja in den letzten Wochen nachgeholt und bin jetzt auf dem aktuellen Stand. Und jetzt möchte ich natürlich auch meine Spekulation zu Joffreys Vergiftung abgeben. Meine Vermutung ist Sansa. Und zwar in dem Moment als sie den Kelch aufhebt und mit beiden Händen hält (eine Hand genau darüber) - Motivation hätte sie mehr als genug, das muss ich sicher nicht ausführen. Sie könnte das Gift von dem Ritter aus der letzte Folge haben, daher will er sie auch aus der Situation retten. Wer weiß ...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 20.04.2014, 20:48:00nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Boxi du alter Detektiv Sansa könnte es wirklich gewesen sein. Würde auch wie du gesagt sehr gut im Zusammenspiel mit dem dicken Ritter passen. *Sansa auf der Liste der Verdächtigen raufrücke*




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Boxman Boxman
Game of Thrones (HBO) - 20.04.2014, 21:12:07nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Rein theoretisch gibt es natürlich sehr, sehr viele Verdächtige. Aber der Moment mit Sansa ist mir direkt ins Auge gesprungen. Ich habs noch mal markiert was ich meine:



Außerdem wirkt Sansa nach dieser Szene noch unsicherer als zuvor, sie fragt sogar Tyrion ob sie jetzt gehen könnten. Dann natürlich noch der Moment mit dem Ritter "Come with me now".


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Komet_16 Komet_16
Game of Thrones (HBO) - 21.04.2014, 10:22:27nach oben

3083 Posts: Leader


Sansa schied für mich von Anfang an aus. Ist überhaupt nicht ihr Stil.
Habe 4.3 gerade zu Ende geschaut und nun ist doch klar, wer seine Finger im Spiel hatte: Petyr Baelish hat auf jeden Fall etwas damit zu tun. Auf seinem Schiff konnte er doch kaum so schnell Wind von Joffreys Tod bekommen. Er war lange weg, so dass der Verdacht kaum auf ihn fallen dürfte. Lady Olenna wirkt auch schuldig auf mich. Ich tippe auf diese beiden Strippenzieher im Hintergrund. Für die Tyrells ist Joffreys Tod doch mit das Beste, was hätte passieren können. Sie haben ihre Treue bewiesen, sind jetzt aber erst einmal wieder außen vor aus dem Bündnis mit den Lannisters. Loras' mögliche Ehe mit Cersei ist damit auch vielleicht vom Tisch. Margaery bleibt erst mal Queen Regent, bis Tommen sich vermählt.
Tyrion wird bestimmt irgendwie fliehen können. Fragt sich nur wohin, denn er dürfte überall bekannt sein und Verbündete hat er ja keine mehr. Entweder sind die Häuser den Lannisters treu und würden ihn ausliefern oder sie sind gegen die Lannisters und würde ihn um die Ecke bringen. Vielleicht flieht er zu Shae. Romantisch wär's ja. Passt aber nicht zu GoT.

Daenerys hat mich auch mal wieder beeindruckt. Ich frage mich nur, wie sie die ganzen Leute versorgt. Dort wächst ja nirgendwo richtig etwas.
Jetzt muss ich wieder eine ganze Woche aushalten, bis es weitergeht.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Boxman Boxman
Game of Thrones (HBO) - 21.04.2014, 19:58:02nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Welches Motiv hätte Littlefinger denn? Soweit ich weiß hat er keine Nachteile durch Joffrey erfahren?

Ansonsten hat mir die Folge aber wieder richtig gut gefallen, allgemein ist es interessant, wie sie schon am Anfang der Staffel richtig "große" Szenen zeigen, die sonst eher immer gegen Ende auftauchen. Eigentlich sind nur die Szenen rund um Sam ein bisschen vom sonstigen Niveau der Folge abgefallen.
Die Dany-Szene zum Schluss war dann mal wieder richtig gut inszeniert, ist einfach nur beeindruckend, wie sie es schaffen ihre Armee und diese Setting so realistisch darzustellen. Highlight natürlich der Kampf mit dem Champion. Ich bin gespannt, ob sie mit der Stadt noch Probleme geben wird, im Vergleich zu den anderen scheint diese ja riesig zu sein.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 21.04.2014, 22:33:31nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


4x03:

Wieder eine tolle Folge die das Ende der letzten Flug gut aufbereitet und viele kleine Storylines vorangetrieben hat Viel ist zwar nicht passiert, aber es wurden diesmal nahezu alle Charaktere in die Handlung einbezogen. Eigentlich hat jeder ca. 5-10 Minuten Screentime erhalten Dany's Story wird für mich von Folge zu Folge interessanter. Sie nähert sich immer mehr King's Landing und wird wohl früher oder später mit ihrer stetig wachsenden Armee einmarschieren Der Kill von Daario Naharis war ja mal awesome. Genial wie er den "Champion" mal so nebenbei plattgemacht hat


Zur Vergiftung: Denke schon dass Littlefinger damit zu tun hat. Er hat es ja auf dem Schiff gegenüber Sansa extra erwähnt. Er wird wohl einen seinen Diener beauftragt haben, heimlich das Gift irgendwo zu platzieren.




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Losti100 Losti100
Game of Thrones (HBO) - 21.04.2014, 22:49:27nach oben

229 Posts: Lost One


Für mich ist ganz klar Lady Olenna die Täterin:

Man sieht schon zu Beginn der Feier, dass Lady Olenna zu Sansa an den Tisch geht und sich anscheinend sehr für ihren Schmuck interessiert. Sie trägt die Kette, die 7 Steine besitzt. Sansa hat diese Kette in der Episode zuvor von dem Hofnarren bekommen. Lady Olenna hält die Kette in der Hand, geht und plötzlich fehlt ein Stein. Man sieht es nur kurz, aber einer ist weg. Dann soll Tyrion dem König den Becher reichen. Dieser trinkt auch, allerdings passiert nichts. Als der Kuchen dann kommt, nimmt Margaery den Becher von Joeffrey und stellt ihn auf den Tisch, direkt neben Lady Olenna. Dann will Joeffrey wieder etwas trinken und lässt sich den Becher geben und fängt nach einem Schluck an zu husten und stirbt dann. Dann erscheint ganz plötzlich der Hoffnarr bei Sansa und will mit ihr fliehen. Er hatte einen Fluchtplan und hat somit wohl gewusst, was passiert. Also wurde Joeffrey durch Lady Olenna und dem Hofnarren (und eventuell Margaery) durch ein Stück der Kette vergiftet, die Sansa für sie unwissentlich zur Hochzeit geschmuggelt hat.


"Stay out of my territory!"


Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 22.04.2014, 20:24:54nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Hmm ich denke es waren Lady Olenna und Littlefinger die gemeinsam unter einer Decke stecken.

Der neue König, der fast schon als Statist gelten kann, wird wohl jetzt von seinem Onkel manipuliert und kontrolliert Eigentlich ist Tywin der große Arsch. Der soll bitte als nächstes aus dem Weg geräumt werden




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Game of Thrones (HBO) - 22.04.2014, 21:18:36nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


4.03 ist wieder eine sehr starke Folge gewesen. Schön wie es direkt nach Joffrey's Tod weiterging. Sowohl mit Sansa und Dontos als auch mit Cersei und Jamie. Natrülich hat Littlefinger seine Finger (yeah, that's right ) mit im Spiel bei der ganzen Sache. Aber eben so wie immer - nur im Hintergrund. "He's the most dangerous man in Westeros".
Danach geht die Folge alle möglichen Verdächtigen ab bis hin zu Oberyn's Judge-Berufung. Sehr passend auch wie Tywin gleich schonmal Tommen bearbeitet um weiterhin alles unter eigener Kontrolle zu haben.
Ganz im Norden Norden gehen die Wildlings immer mehr zur Sache und Jon and brothers tun gut daran, sich so gut wie möglich auf den Angriff vorzubereiten.
Daenary's erster Kontakt vor den Stadtmauern von Mereen fand ich auch sehr gelungen umgesetzt und sie haben sogar die Piss-Szene gezeigt. Warum auch nicht? Der champion-Kampf war sehr stylisch in Szene gestzt, wenn auch etwas verkürzt, aber dafür wirkte er fast noch cooler. Bin da schon auf die weitere Umsetzung gespannt...




Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 28.04.2014, 20:52:07nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ach du Schade war das Ende Creepy

BUCHSPOILER!!!!
Hat mich die Serie etwa für das Buch gespoilt? Der Winter King kam doch noch gar nicht in den Büchern vor oder?





"Fear cuts deeper than swords."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer