LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > Game of Thrones (HBO)LOST-fans.de Forum - Game of Thrones (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 974 Posts. Er wurde 119295 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 28.04.2013, 14:34:33nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Oh. Da hat meine Erinnerung das wohl geschönt.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Dan Dan
Game of Thrones (HBO) - 28.04.2013, 20:30:56nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Die letzten Minuten von 3x04 sind das Beeindruckendste was ich seit langem im TV gesehen habe! Hut ab vor den Machern, eine dermaßen wichtige Buchszene SO exzellent umzusetzen. Wow, einfach nur Wow! Emilia Clarke war auch so brilliant, da sieht man mal wieder, wie genial das Casting ist. Auch der Rest der Folge war echt super, vor allem die ganzen Dialoge (z.b. von Varys) und es gab auch paar spannende Wendungen (das unausweichliche Massaker in Crasters Hütte, Theons erneute Rückkehr zu seinen Peinigern). Ich glaube jetzt hat die Season Betriebstemperatur erreicht und es wird Schlag auf Schlag weitergehen. Freu mich, auf das was noch kommen wird.






Profil von Bane Bane  
Game of Thrones (HBO) - 29.04.2013, 03:31:32nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Also die Zeit durchzuatmen ist auf jeden Fall vorbei


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Harry Harry
Game of Thrones (HBO) - 29.04.2013, 18:16:53nach oben
Homepage von Harry
22963 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Toll, Bane. Immer wenn jemand sowas schreibt gehts total bergab und wird 5 Wochen lang elends langweilig

Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 29.04.2013, 23:05:03nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


3x05:

WTF

Tyrion muss jetzt Sansa heiraten und Cersei auch noch Sir Loras damit hätt ich jetzt ned gerechnet und geile Szene am Anfang mit dem Flammenschwert und anschließender Wiederauferstehung uh und Jon & Igret passen toll zusammen


ansonsten geile Folge mit vielen interessanten Storylines und starken Dialogen


- Editiert von Ric am 29.04.2013, 23:07 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Game of Thrones (HBO) - 30.04.2013, 18:36:05nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Alter war 3.05 großartig. Da war irgendwie jede Szene, jeder Blick, jede Handlung und jeder Dialog noch bombastischer als sowieso schon immer
Wie immer ist auch hier wieder viel zu viel passiert um alles mit dem verdienten Gewicht erwähnen zu können. Und was sich da alles wieder angedeutet hat, was wohl noch in den nächsten Folgen passieren wird.

Nicht nur das Ende mit den beiden kuriosen Hochzeitsplänen, alles natürlich mit dem Kriegshintergrund, sondern auch die ganze Entwicklung bei Robb. Der hat jetzt seinen Standpunkt aber mal richtig gefestigt, sehr (Achtung...) stark Zwar Männer verloren, aber dafür dank der Gemahlin jetzt einen neuen feinen Plan, go Stark go

Jon und Ygritte, yeah finally Passen aber wirklich gut zusammen und mal sehen wann und wie sie bei der Wall ankommen.

Weiterhin auch schön das Ned immer noch so oft erwähnt wird oder auch das Arya jetzt mit etwas Glück vielleicht doch bald zu ihrer Familie zurückkommt. Oder auch die komplette Hintergrundgeschichte wie Jaime zum Kingsslayer wurde, oder auch die Geschehnisse um und bei Daenerys, oder oder oder... Alles ganz toll

- Editiert von Jack23 am 30.04.2013, 19:27 -




Profil von Norb Norb
Game of Thrones (HBO) - 02.05.2013, 19:51:39nach oben

128 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Harry
v.a. in der bisher etwas eingeschlafenen S3, die totalen Highlights

Ich bin schockiert! Ich finde die bisherige Staffel hatte schon unglaublich viel Highlights…
In Folge eins das Gespräch zwischen Tyrion und Tywin. In Folge zwei das Auftauchen von Jojen Reed, Margaerys „Spiel“ mit Joffrey und Catelyns Reue. In Folge drei der geniale Beginn der Ratsversammlung, Daenerys Entscheidung den Sklavenmeister zu hintergehen (+Ramin Djawadi Soundtrack) und natürlich die Hand. Und Folge vier hat sich durch die atemberaubende Schlusssequenz eh für immer in mein Gehirn eingebrannt.
Abgesehen davon habe ich mich nun endgültig in Iwan Rheon verliebt…




Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 21.05.2013, 13:55:06nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


tja die aktuelle Folge war durch die vielen Dialoge teils etwas eintönig aber dieses Ende! WTF total creepy und für's männliche Publikum gab's wieder mehr von Dany zu sehen, was ja auch nicht schlecht ist

ansonsten waren natürlich wieder starke Charaktermomente dabei, allen vor die Hochzeit von Tyrion und Sansa, bei der Joffrey wieder zeigte was er doch für ein Arsch ist

die "Zermonie" mit Gendry fand ich gar nicht mal so schlimm, die paar Blutegel hätte da mit was schlimmeren gerechnet aber Robb, Theon und Joffrey sollten sich jetzt echt in Acht nehmen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Game of Thrones (HBO) - 21.05.2013, 23:19:43nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Hatte wieder einen ganz speziellen, tollen und eigenen Charakter die Folge

Diese ganzen Hochzeitsszenen und die der ganze Unmut und die teilweise Komik der einzelnen Beteiligten hatte schon was

Zitat:
Original von Ric
und für's männliche Publikum gab's wieder mehr von Dany zu sehen, was ja auch nicht schlecht ist


Und nicht nur von Dany , da war wieder einiges dabei

Ob das wirklich schon alles für Gendry war und er aus der Nummer raus ist? Minus der Blutegel wäre es super gelaufen, mit ihnen etwas unangenehm, aber aber... Und die drei Genannten müssten ja jetzt echt bald sehr aufpassen, wenn das wieder so ein schnell funktionierender Zauber ist.

Und am Ende für Sam nochmal ein Whitewalker Und er kann ihn mit dem Fundstück der first man killen

- Editiert von Jack23 am 21.05.2013, 23:28 -




Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 21.05.2013, 23:53:18nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


hat Sam das Messer jetzt eigentlich einfach so am Boden liegen lassen? das Ding ist doch voll wichtig und die einzige Waffe gegen die White Walkers




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Game of Thrones (HBO) - 22.05.2013, 00:05:55nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ja hat er und habe ich in dem Moment auch gedacht. Da war er halt zu panisch und wollte nur noch schnell weg. Wird ja auch nicht der einzige Whitewalker da in der Nähe gewesen sein...




Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 23.05.2013, 14:28:41nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, endlich habe ich nun auch den Staffelauftakt 3.01 (Valar Dohaeris) anschauen können! Hat ein paar Tage länger gedauert, aber zuvor war für mich erst noch mal 2.10 und das Sky-Special dran Will auch jetzt nicht viel zu sagen, es wurde ja an sich schon alles gesagt Das Einzige was ich mal erwähnen wollte ist das ich ein wenig Mühe hatte wieder "richtig" rein zu kommen, es waren doch eine ganze Menge Baustellen (sprich Locations und neue Charakter) zu sehen Und wenn man es so will haben sogar noch 3 Handlungsstränge komplett gefehlt, nämlich Arya/Gendry, dann Jaime/Brienne und auch Bran, Rickon, Osha und Hodor waren nicht zu sehen Von daher musste ich da wirklich schon schlucken wie groß doch der (Haupt-)Cast ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 23.05.2013, 17:23:31nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


Ich glaube, dass ging uns allen so Luke.
Ich hab mir gestern die BR der Staffel 2 zukommen lassen und muss wieder sagen, dass die "Extras" wirklich gut zum Verständnis beitragen. Gerade die Schlachten gehen fast völlig unter in Staffel 2. Außerdem wird erstmal so richtig erklärt (oder ich habs übersehen) was die Heirat von Cerseis jüngster Tochter mit den Dornen für Auswirkungen hat. Also zum "wiedereinkommen" echt nicht schlecht.


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 24.05.2013, 15:27:38nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wurde ihre Tochter wirklich verheiratet? Ich hab in Erinnerung das sie der Spielball für Tyrion war um Meister Pycelle als undichte Stelle zu entlarven. Aber das da was fest gemacht wurde, daran kann ich mich nicht entsinnen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 25.05.2013, 13:13:48nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


Laut den Extras wohnt sie dort und heiratet dann später irgendwen.

Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 27.05.2013, 06:42:06nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch zu Folge 3.02 (Dunkle Schwingen, dunkle Worte) will ich nicht so viele Worte verlieren, ihr habt es ja bereits gut wieder gegeben Nun sind ja auch die 3 von mir vermissten Storylines aufgegriffen worden und alle samt waren recht gut, außer eben die von Arya! Die war am Ende mit der Begegnung mit dem Hund schon ein wenig dürftig Aber die beiden anderen waren gut, vor allem das dynamische Duo Jaime/Brienne find ich toll, gerade Jaime´s Sprüche sind klasse Die beiden neuen im Team Bran muss man erst noch mal kennenlernen, aber ich denke das es nun da eine gute Stufe Mystischer werden wird Ansonsten nette Entwicklung der anderen Geschichten, inkl. einem tollen neuen Charakter mit Lady Olenna Auch der Charakter Margaery macht sich von Folge zu Folge besser, die ist richtig gut und auf keinen Fall zu unterschätzen ;-) Was mich aber im Moment am meisten juckt ist die Folterung von Theon Das sind doch die Eisenmänner die ihn da Foltern, sprich die Eigenen, oder irre ich mich da? Warum tut das Balon seinem Sohn an? Nur um ihn zu zeigen das er Mist gebaut hat? Dafür muss man ihn doch nicht gleich Foltern und so Ausquetschen, oder soll das ein Test sein in wie weit er unter einer Folter redselig wird? Mal abwarten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 29.05.2013, 08:11:56nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Und weiter ging's dann gleich mit Folge 3.03 (Der Weg der Züchtigung) Ich fand, genauso wie ihr, das die Folge ziemlich stark war und an sich auch die Beste der 3 Bisherigen Gerade das Ende war echt Hammerhart Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich hatte da echt ziemlich Mitleid für Jaime Ich fand es echt ziemlich edel von ihm da Brienne zu beschützen, aber das hat er dann teuer bezahlen müssen So oder so, er hat durchaus seine Sympathien für sie entwickelt Bei Arya gab es wenig neues, ebenso bei Jon Snow! Bei Daenerys war es in der Tat seltsam das sie einen ihrer Drachen für alle "Unbefleckten" tauschen will Vermute auch das es da noch eine Poente geben wird Als Theon befreit wurde dachte ich erst an ein Crossover zu Misfits Irgendwie sehe ich in Iwan Rheon immer nur Simon Bellamy aus Misfits Bei dieser Storyline ist mir immer noch gar nichts klar, mit der Folge noch weniger als vorher So wie ich das sehe ist er nicht auf den Eiseninseln und ob die "Folterer" Eisenmänner sind ist auch fraglich! Sein Befreier, ich nenn ihn mal Simon , hat ja dann auch nur angedeutet das er im Auftrag seiner Schwester handelt und sie irgendwo auf ihn wartet Mal schauen was dann weiter passiert In Königsmund wird Tyrion zum neuen Meister der Münze ernannt und was er da sieht schaut nicht wirklich gut aus für Lanisters, die Krone steht ganz schön in der Kreide... Dann noch kurz zu den Männern in Schwarz! Ich glaube das bald das letzte Stündlein von Craster geschlagen hat, könnte mir sogar vorstellen das der gute Sam da mit dabei ist, immerhin hat seine geliebte Gilly nun einen Sohn geboren.... Alles in allem eine wirklich gute Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 01.06.2013, 15:58:33nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


Bei Theons neuer Geschichte solltest du auf die Details achten. Dann ergibt es "etwas" Sinn, wenn du es mit dem geschehenen verknüpfst. Allerdings bleiben trotzdem Fragen offen.

Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 03.06.2013, 11:53:11nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Oh gott ich hab Angst vor der Folge…

The Red Wedding!!! Ahhhhhh!!!!





"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 03.06.2013, 12:32:10nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


3.09 The Rains of Castamere

Zitat:
Original von Catty Oh gott ich hab Angst vor der Folge…


Zurecht, das war das schlimmste und brutalste was ich je in einer Serie oder einem Film gesehen habe. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen ... Und ich werde diese Episode auch NIE wieder ansehen ...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer