LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > Game of Thrones (HBO)LOST-fans.de Forum - Game of Thrones (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 974 Posts. Er wurde 119359 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 28.02.2013, 16:05:44nach oben
ICQ
25865 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Weiß nicht genau, aber bei unter 2 Monaten warte ich schon realtiv gerne


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Game of Thrones (HBO) - 02.03.2013, 16:31:36nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Wenn ihr aber die neuen Charakterposter auch doof findet, habt ihr keinen Geschmack.



Im übrigen hat HBO auch fast alle Episodentitel der Season 3 veröffentlicht:

3×01 - „Valar Dohaeris“
3×02 - „Dark Wings, Dark Words“
3×03 - „Walk of Punishment“
3×04 - „And Now His Watch is Ended“
3×05 - „Kissed by Fire“
3×06 - (TBA)
3×07 - „The Bear and the Maiden Fair“
3×08 - (TBA)
3×09 - „The Rains of Castamere“
3×10 - „Mhysa“


Und mit der Bekanntgabe, ist nun auch für die Buchkenner klar, bis wohin es storytechnich gehen wird.






Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 02.03.2013, 16:49:43nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


die neuen Character-Poster sind awesome hier der Link zu allen Postern

@ Folgentitel: yay! dann kann's ja bald losgehen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 03.03.2013, 09:27:30nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ein neuer Trailer, der wohl so ein paar Sekunden ist, als derjenige, der vorher schon gepostet worden ist, man sieht ein paar neue Szenen:


Ich finde die Poster klasse. Die Schauspieler sind eines der großen Stärke von GoT. Stellt euch vor, diese Handlungsstränge mit irgendwelchen stümpern...würd die ganze Serie runter ziehen, trotz der wahnsinnigen Effekts, tollen Kostüme etc.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Moira Moira
Game of Thrones (HBO) - 14.03.2013, 20:38:19nach oben

1251 Posts: Scout

Die Trailer machen echt Lust auf die neue Staffel. Ich kanns kaum noch aushalten!!!
Inzwischen habe ich beim Lesen ziemlich aufgeholt: Lese gerade "Der Sohn des Greifen"

Blöd nur, dass die Staffelbox erst nach Start der neuen Season bei mir erscheinen wird... . Letztes Mal war das bei mir deutlich stimmiger... irgendwie hatte ich da Staffel 1, bevor Season 2 rauskam...

- Editiert von Moira am 14.03.2013, 20:40 -






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 15.03.2013, 11:27:50nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Blöd nur, dass die Staffelbox erst nach Start der neuen Season bei mir erscheinen wird... . Letztes Mal war das bei mir deutlich stimmiger... irgendwie hatte ich da Staffel 1, bevor Season 2 rauskam...


aber die 2. Staffel kommt dann ja eh ein paar Wochen später Mitte April raus




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Moira Moira
Game of Thrones (HBO) - 15.03.2013, 15:17:54nach oben

1251 Posts: Scout

Für einen Rerun macht das aber wenig. Schließlich habe ich die Folgen sowieso...






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 17.03.2013, 14:49:21nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


http://www.youtube.com/watch?v=wfSXhMzWoA4
http://www.youtube.com/watch?v=lCQnSokNfXY

Hier sind noch 2 nette Previews/Trailer. Das macht Lust auf mehr!


Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 18.03.2013, 10:06:55nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


neuer Trailer






MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Game of Thrones (HBO) - 18.03.2013, 12:54:42nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Gehts noch besser?

Ich sage nein

Das wird eine Hammer season 3 werden, ich freu mich




Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 01.04.2013, 13:50:06nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


3.01 Ich schreib mal zur Sicherheit in Spoilertags, wann kommen die deutschen Folgen?



Es geht nun also schön da weiter, wo es aufgehört hat: an der Mauer. Unser kleiner gutgenährter Freund lebt also noch. Ich hätte nicht gedacht, dass wir ihn noch einmal wiedersehen. Und Ghost ist für Jon nun als Ersatz der Nachtwache beigetreten, sicherlich eine nützliche Verstärkung. Im Süden weiss noch niemand was von dem Ansturm, aber da ist der Süden wohl selbst dran Schuld, wenn er die Nachtwache so lange vernachlässigt. Bin mal gespannt wie weit die Wanderer vordringen können, da Winterfell ja auch nicht mehr ist. Generell ist fraglich, wo die nun sind? Das schienen ja tausende zu sein? hat die Nachtwache stand gehalten?

Im Königreich hinter der Mauer, man glaubt es kaum gibt es die "echten Erbauer der Mauer" zu sehen: Riesen! Der König des Nordens scheint ein recht netter Mensch zu sein und die "Freiheit" nördlich der Mauer gefällt mir auch irgendwie. Das Ygritte in Jon verliebt ist, fällt sicher bald auch dem letztem Riesen auf. Könnte ihn aber schneller zu einem guten Verhältnis zu den Leuten dort verschaffen. Mit was bauen die da eigentlich ihre Zelte? Sind das Stoßzähne? Ich mein, da wächst doch nirgendwo ein Baum. Auf jeden Fall macht es Jon im Königszelt sehr geschickt. Seine Geschichte ist glaubwürdig.

Tyrion muss sich also weiter als gefähredet ansehen in Kings Landing. Er ist wieder dort, wo er immer war und ziemlich tief gefallen. Bin gespannt, wie er sich wieder an die spitze bringt.

Joffreys neue Königinnenanwärterin scheint seine Boshaftigkeit auszugleichen. Joffrey schaute jedenfalls nicht schlecht und scheint es auch noch gut zu finden. Mal sehen wie lange. Die Königin mag das nicht, aber Joffrey lässt sich auch immer weniger gefallen.

Daenerys sucht sich also eine Sklavenarmee. Die Typen sind echt gruselig irgendwie. Mal gucken, ob sie es bezahlen kann. Viel hat sie ja nicht, oder? Und das das mit dem Warlocks-Kind. Vermutlich hat sie damals im Turm einige Feinde gemacht.



und hier noch was, was nem Schauspieler passiert ist.
http://www.btvguide.com/news/details/id/Game-of-Thrones-star-gets-his-ear-bitten-off-2480


Profil von Dan Dan
Game of Thrones (HBO) - 01.04.2013, 18:02:43nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zu 3x01:

"Valar Dohaeris" war auf jeden Fall ein sehr guter Auftakt. Schade fand ich es nur, dass der Cliffhanger von Season 2 keine richtige Auflösung erhielt. Klar, muss man hier wieder auf die Budgetgrenzen Rücksicht nehmen, dennnoch wäre ein kleiner Blick auf den Kampf zwischen der Night's Watch und den White Walkern nicht schlecht gewesen. Ansonsten fungiert der Einstieg wieder sehr gut, um einen Überblick über das neue Spielfeld zu bekommen und zu sehen, wie bereits wieder die ersten großen Züge geplant werden. Paradebeispiel ist hierfür natürlich Daenerys. Endlich setzt sie ihre Worte in Taten um und kümmert sich darum, eine Armee aufzustellen. In Slaver's Bay warten aber nicht nur die Unsullied, sondern auch die eine oder andere Überraschung: ein Mordversuch der Warlocks gekoppelt mit Barristan Semlys Erscheinen. Schade, dass bei seinem Auftritt einige Sachen weggelassen wurden, aber das ist wohl wieder dem Zeitsparen in der Storyline zuzuschreiben. So oder so, sein Auftritt war aber sehr cool.

Während Stannis auf Dragonstone seine Wunden nach der verlorenen Schlacht um Blackwater Bay leckt, geht in King's Landing das Spiel weiter. In dem Zuge gehören vor allem Tyrion wieder mit die besten Szenen. Einmal, wie er trotz seiner miesen Lage es schafft, Cersei Paroil im Dialog zu bieten. Einmal dann aber auch, wie er von Tywin einfach nur mit Worten erniedrigt wird. Da hat man richtig gesehen, wie seine Worte Tyrion verletzen. Peter Dinklage hat auf jeden Fall wieder eine tolle Performance hingelegt, auch Charles Dance hat Tywins dunkler Seite eine ganz neue Stufe verliehen. Die Sympathie der zeitweise in Season 2 hatte, ist auf jeden Fall verloren. Das sich anbahnende Duell von Cersei und Margarey Tyrell dürfte auch interessant zu beobachten sein. Ganz klar sieht Cersei eine Bedrohung in ihr. Es ist natürlich auch die Frage, ob der Auftritt von Margarey in dem Waisenhaus politisch motiviert war, oder ob sie sich doch nur sozial engagieren will? So oder so, leicht vertreiben wird sie sich nicht lassen.

Jons Story nimmt gewaltige Fortschritte an, in denen er denen er z.B. den King Beyond The Wall trifft. Ich muss sagen: Ciaran Hinds ist eine echt grandiose Wahl für diese wichtige Rolle und ich freue mich schon auf jeden Szene mit ihm! Er und Kit Harrington haben auch schon mal eine gute Chemie auf dem Bildschirm. Allgemein bin ich gespannt, inwiefern HBO die Ereignisse Beyond The Wall umsetzen wird. Sehr interessant fand ich den ersten Blick auf einen Riesen. Sah auf jeden Fall richtig gut animiert aus. Kleine Einblicke haben zusätzlich noch wir bei Robb und Davos erhalten. Robb sieht die erneut die grausame Fratze des Krieges, währenddessen Davos nach Dragonstone zurückkehrt. Ihm gehört auch eine sehr gute Szene, zusammen mit Salladhor Saan. Das Davos dann versucht Melisandre zu töten ist vollkommen verständlich. Immerhin hat er gerade seinen Sohn in den den Flammes des Wildfires verloren und sie erzählt erstmal dass Feuer der reinste Tod sei und zudem beschuldigt sie ihn indirekt an dem Misslingen der Eroberung Kings Landing. Da wäre ihr jeder an die Gurgel gesprungen.

Jedenfalls ist es toll, dass GoT wieder da ist und ich freue mich sehr auf die Season. Denn es wird richtig stark werden!






Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 01.04.2013, 23:35:14nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


3x01:



joa gelungener Auftakt der 3. Staffel würd ich mal sagen!

Spätestens nach dem Erscheinen des Riesen war ich wieder voll drin in der Welt von GoT. Fand die Folge äußerst spannend und jeder Charakter wurde ausreichend beleuchtet Die Serie macht einfach total Spaß und ich bin schon gespannt wo es Dany und ihre Sklavenarmee verschlagen wird Der Mini-Auftritt der Drachen war ja auch wieder total awesome Die Story rund um Jon Snow wird jetzt auch deutlich spannender, nachdem er nun den King Beyond the Wall getroffen hat. Stavros Wutausbruch kann ich wie Dan schon angedeutet hat total verstehen. Schon krass wie Melissandre alle um den Finger wickelt Auch die anderen Storylines wie die von Tyrion und Tywin in King's Landing oder das entstehende Machtspiel zwischen Cersei und Margery sowie Rob's kurze Szene in Harrenhal waren allesamt sehr interessant Nur Arya hat irgendwie gefehlt Ingesamt wirklich gute Folge. Hab mich keine Sekunde gelangweilt!


- Editiert von Ric am 01.04.2013, 23:36 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 02.04.2013, 01:13:59nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


Tatsächlich sollte es Arya Szenen laut Presse, Autoren und Spoilern geben, aber man hat sich entschieden sie erst später zu zeigen, weil "sonst zu viele Stories" gezeigt werden ... Da der Autor der Folge 1 auch der Autor der Folge 2 ist, wird sohl nächste woche Arya-Womenpower geben. Und Daryl ist auch dabei!

Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 04.04.2013, 14:55:42nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Alles in Allem ein guter Anfang. Leider war ich bei vielen Szenen zu arg gespoilt (ich sollte mir angewöhnen, weder nach neuen Sherlock noch nach neuen GoT Folgen auf Tumblr zu gehen), so dass diese nicht so arg „reingehauen“ haben.

Zu 3.01:

Was mich trotzdem noch stört ist der Unterschied zwischen Book!Robb und Show!Robb. Ja ich weiß es muss ein paar Unterschiede zwischen Serie und Buch geben, und die meisten gefallen mir ja auch. Aber insbesondere bei diesem Chara gefällt mir das nicht, vor allem wenn man ja weiß was noch später in dieser Staffel geschieht (was ich jetzt nicht ausschreibe weil sonst irgendwelche Lukes drüber stolpern )

Was ich gut finde: Man sieht mehr von Margery (oder ist sie mir einfach im Buch nicht so aufgefallen?) Seeeeehr clever was sie da macht. Ihr ist es auch nicht entgangen, dass fast die Leute rebellieren und möchte sich die Gunst des Volkes sichern. Erstens mal wird sie wohl jeden daran erinnern, WER gerade das Volk versorgt; zweitens verteilt sie Spielzeug in ihren Bannerfarben.

Jon Snow möchte ich immer nen Keks geben und ein Glas Milch, der tut mir immer so Leid mit seinem Dackelblick.

Arya hat mir auch etwas gefehlt, aber man kann ja nicht alles in einer Stunde unterbringen.

Für mich zu Recht einer der meist gelobtesten Serien derzeit. Schauspieler grandios, Kostüme klasse, Animation auch gut.
Freue mich schon drauf, auf der diesjährigen Ring*Con einige der Stars hautnah erleben zu können.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 04.04.2013, 16:16:39nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Also nach der Verlängerung für eine 4. Staffel hoffe ich, dass sie alle Bücher verfilmen das wäre so awesome 8 Staffeln GoT - das wärs!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Salocin Salocin
Game of Thrones (HBO) - 04.04.2013, 17:08:03nach oben

8565 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Dafür muss GRRM aber mal schnell machen, sonst gehen den TV-Machern die Bücher aus

Profil von Ric Ric  
Game of Thrones (HBO) - 04.04.2013, 21:38:04nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


true! aber ich denk das wird sich exakt ausgehen Staffel 3 & 4 behandeln ja erst das dritte Buch und wer weiß wie sie das vierte und fünfte Buch aufteilen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 05.04.2013, 10:22:19nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Angeblich wissen die Macher ja auch, wie die Buchserie ausgehen wird und können so weiter planen (was ja wichtig ist, sie lassen ja auch teilweise Charaktere weg, die in im Buch vorkommen, wäre ja doof wenn ausgerechnet der Charakter im Buch dann die Schlüsselfigur im Finale wäre oder so )
Vielleicht werden es ja insgesamt 10 oder 12 Staffeln GoT für 8 Bücher oder so




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Strandkorb Strandkorb
Game of Thrones (HBO) - 05.04.2013, 14:11:06nach oben

3299 Posts: Leader
Moderator


10 Staffeln? Dann sind die Kinderdarsteller auch 10 Jahre gealtert. Geht man denn in den Büchern so große (Zeit-)Schritte?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer