LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > Game of Thrones (HBO)LOST-fans.de Forum - Game of Thrones (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 976 Posts. Er wurde 126903 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 16.05.2011, 13:33:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Da ich leider immer auf die deutschen Subs warte, konnte ich 1.04 erst gestern schauen Hoffe das wird jetzt mit 1.05 wieder etwas besser, da 1.01-1.03 jeweils schon Mittwochs verfügbar waren

Mir hat 1.04 auch wieder gefallen, auch der Titel war toll gewählt, "Cripples, Bastards and Broken Things" hat sehr gut zur Folge gepasst Es war zwar recht wenig los, zumindest im Bezug Action und Mysterie, aber allein die Dialoge sind die Folge mehr als wert Ned geht dem Tod von Jon Arryn nach und ich glaube es wird nicht lange dauern bis Jaime und Cersei enttarnt werden Und nebenbei findet Ned den Bastard von Robert in Gestalt von Chris aus Skins Ich hab ihn sofort erkannt und hab nur darauf gewartet bis er sich irgendwelche Pillen einwirft Den ehemaligen Knappen von Jon Arryn kann Ned auch nicht mehr befragen, den dem ist eine Lanze in den Hals gedrungen Das war doch auch kein Zufall das er zum Ritter erhoben wurde und gleich so einen ungleichen Kampf mit dem Leben bezahlt.... In der Nightwatch findet Jon Snow in dem fetten Sam einen Schutzbefohlenen Fand die Story auch ganz nett, das hat es ein wenig aufgelockert Ein kurzer Sprung noch zu Daenerys! Ich wette auch hier das ihr Bruder nicht mehr lange mit seiner Schwester ziehen wird, entweder er wird gleich weg gejagt oder er verliert seine Hände und geht freiwillig, das geht auf jeden Fall auch nicht mehr lange gut! Mal sehen wann das der gute Viserys es einsieht das er seinen Thron nicht bekommen wird Es gab noch so viele tolle Szenen die ich noch erwähnen könnte (z.B. das Gespräch auf der Treppe zwischen Ned und Arya), aber das lasse ich mal und mit Blick auf die letzte Szene freue ich mich schon sehr auf die nächste Folge Ich glaube nicht das Tyrion lange Gefangener von Cat ist, er wird bestimmt schnell klar machen können wie sein Dolch da hin gekommen ist und den Verdacht in Richtung seiner Geschwister lenken

Ich bleibe nach wie vor bei meinen 3 Lieblingen:
Platz 1 ist "The Imp" Tyrion
Platz 2 belegt Jon Snow
Platz 3 gehört Arya, gerade ihre Gespräche mit ihrem Vater sind toll

Auch Littlefinger finde ich als Charakter sehr interessant


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Rowe Rowe  
Game of Thrones (HBO) - 17.05.2011, 19:05:27nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


1x05

War extrem gut, die Story hat sich ziemlich auf King's Landing konzentriert, was die Story dort sehr schön vorangebracht hat. The war has began würde ich mal sagen.

Robert hat sich scheinbar entschieden auf welcher Seite er steht in dem er stur bleibt und sich quasi weder für die Starks noch die Lannisters entscheidet. Alles hat ja schon mit der Entführung von Tyrion letzte Folge angefangen. Was meiner Meinung nach ein Fehler ist, ich mag Tyrion, er hat ja nichts mit dem Mordversuch zu tun, behaupte ich jetzt mal. Das ging ganz auf die Kappe von Cersei und vorallem Jamie. Der scheint die Entführung von Tyrion gleich mal als Grund für einen Angriff auf Ned sieht. Ob er sich jetzt um Tyrion sorgt oder nicht sei mal da hingestellt, aber die Starks sind ihm ja schon lange ein Dorn im Auge. Er will ja selbst Hand of the King bzw. King werden.
Ned scheint ja immer näher an Jon Arryns Geheimnis zu kommen. Ich bin sehr gespannt auf was das hinausläuft. Insgesamt wäre ich aber über ein Rückkehr der Starks nach Winterfell ganz froh, schließlich passen die nicht ganz ins mediterran daherkommende King's Landing.
Jetzt wissen wir auch wo Jorah Mormont war als er den Khalasars kurz verlassen hat. Er will sich aus seinem Exil mit Infos über die Targaryen kaufen. Ich versteh nicht ganz woher Neds Hass auf ihn kommt, er bestimmt mehr getan als ein paar Sklaven verkauft.

Nichts Neues von der Narrow Sea und der Wall diese Woche.

Beste Folge so far!

- Editiert von Rowe am 17.05.2011, 19:08 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 18.05.2011, 13:12:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hier hab ich auch noch eine schöne Karte gefunden:
http://www.subcentral.de/bilder/liedvoneisundfeuerwesteros.jpg


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Game of Thrones (HBO) - 18.05.2011, 19:16:04nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


1x05 hat mich auch sehr begeistert. Ich fand es durchaus gut, dass sich die Storyline hauptsächlich aufs Kings Landing konzentiert haben. Da momentan dort soviel im Gange ist, eine durchaus richtige Entscheidung. Jedenfalls spitzen sich die Ereignisse weiterhin dramatisch zu und enden häufig im Blutvergießen. Diese brutale Härte, die GoT vor allem in den Kämpfen an den Tag legt finde ich nur ein weiteres, gut gewähltes Stilmittel dieser Serie. Hier wirds nichts geschönt und so bekommt eben auch mal ein Pferd den Stahl des Schwertes zu spüren und wird geköpft. Btw eine echt grausame Szene, aber sie passt in den Kontext der Serie. Aber auch Jamie Lannister und Ned Stark finden sich im Kampf wieder. Eine schon längst überfällige Konfrontation wie ich finde. Leider geht sie nicht so gut für Ned aus. Ihn so am Boden zu sehen, das war schon sehr mies. Mal sehen, wie er sich da vor allem ohne sein Position als King's Hand rauswendet. Ansonsten gab es auch wieder spannende Dialoge und Begegnungen. Gerade den von King Robert und Cersei muss man hervorheben. Gerade wenn man zwischen den Zeilen liest und die eigentliche, tiefe Traurigkeit der beiden Eheleute erkennt. Des weiteren werden auch die Intrigen in GoT voran getrieben, wie man ja sehr schön in dem Gespräch hört, was Arya belauscht. Jeder verfolgt seine Ziele, man darf gespannt sein, welche Partei seines erreichen wird. Und ich hoffe Tyrion kommt schnell aus dem Verlies raus, dort drin kann er doch gar nicht sein volles Potenzial entfalten.






Profil von Moira Moira
Game of Thrones (HBO) - 19.05.2011, 15:16:39nach oben

1251 Posts: Scout

Könnte sein, dass diese Übersichten spoilen...

[IMG=http://img96.imageshack.us/img96/2479/gameofthronesinfographi.th.png][/IMG]

[IMG=http://img715.imageshack.us/img715/9717/gameofthroneslocations.th.png][/IMG]

Uploaded with ImageShack.us

Aber mir persönlich helfen sie, den Überblick zu behalten






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 19.05.2011, 15:30:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Da man sehr wenig erkennen kann kann ich es nicht sagen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Rowe Rowe  
Game of Thrones (HBO) - 19.05.2011, 22:32:02nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Sind spoilerhaltig! Hab mir die schon mal auf der HBO-Seite angesehen, aber an sich recht hilfrecht




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 22.05.2011, 13:05:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, ich hab nun auch 1.05 geschaut Und ich muß sagen das es wieder eine sehr gute Folge war, auch wenn es sich zu 95% in Kings Landing abgespielt hat So langsam spitzt es sich zu mit den Intrigen vor allem weiß ich absolut nicht wie ich Lord Varys einschätzen soll Er ist mir echt ein Rätsel weil er mal so und mal so ist, erst erzählt er Ned von der Vergiftung von Jon Arryn, dann das Gespräch mit Petyr Baelish und zu guter letzt der Gespräch beim Drachenschädel mit dem Unbekannten Auch bei Petyr Baelish bin ich mir nicht zu 100% sicher Sicher bin ich mir aber seit heute was Jon Arryn betrifft Man muß nur die ganzen Puzzleteile zusammen setzen und es ist Sonnenklar, Joffrey wird nicht Roberts Sohn sein Was mir persönlich an sich schon nach Folge 2 (und dem Inzest) klar war! In den dicken Buch stehen ja die ganzen Geschichten rund um die Nachkommen, sprich wie sie ausschauen und so. Das ist Punkt 1 und Punkt 2 sind die ganzen Bastarde von Robert, da wird immer erwähnt das sie dunkles Haar haben! Punkt 3 ist das alle im Haus Lannister blonde Haare haben. Dann mal Punkt 1 bis 3 zusammengezählt plus den Inzest, dann ergibt es nur den einen Schluß Und mit die "Saat ist stark" meinte Jon Arryn das sich Roberts "Saat" immer durchsetzt und er immer Nachkommen mit dunklem Haar bekommt Anderes Thema, das noch keiner erwähnt hat, Renly Baratheon Mal schauen ob der Blow Job von Loras Tyrell ihn zum 4 fachen Mord überzeugen können So wie ich das sehe ist er ja der jüngste Bruder von Robert und er müßte dann Robert, seinen mittleren Bruder Stannis und beide Kinder Roberts (als nicht wirklich seine, aber doch halt) aus dem Weg räumen War eine ganz interessante Szene, auch das davor mit dem Bruder vom "Hund", haut der einfach den Gaul um und will Loras auch noch töten Ich fand Roberts Art zwar nicht wirklich glücklich bei seinen Plan Daenerys töten zu lassen, aber noch blöder war dann Neds Verhalten, so ist er nun gegen alle irgendwie Vor allem dank seiner Frau, die Tyrion entführt hat und nun bei ihrer Schwester gefangen hält, diese ist ziemlich Gaga, läßt ihren etwa 10 Jahre alten Sohn noch an der Brust trinken Ansonsten viele kleine Highlight (Drachenkopf im Gewölbe, Kampf Jamie vs. Ned, Tyrions erster Toter und vieles mehr), auch wenn es kein Dothraki und kein Castle Black gab, ebenfalls kaum was aus Winterfell (außer eine kleine Szene mit Bran) Die Stunde vergeht echt immer wie im Flug, unglaublich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Rowe Rowe  
Game of Thrones (HBO) - 22.05.2011, 22:41:08nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Luke

Ich meine in dem Unbekannten Illyrio aus Pentos erkannt zu haben. Der Magister der den Targaryens in Pentos Unterkunft gegeben hat.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 23.05.2011, 07:48:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Rowe
@Luke

Ich meine in dem Unbekannten Illyrio aus Pentos erkannt zu haben. Der Magister der den Targaryens in Pentos Unterkunft gegeben hat.


Ja, das musste er gewesen sein, ich hab mir die Szene noch mal angeschaut:



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Game of Thrones (HBO) - 23.05.2011, 10:44:53nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Gerade Folge 6 gesehen und ich muss sagen, das war wieder sehr stark heute.

Aber weiß jemand wie weit die erste Staffel was den Buchinhalt betrifft gehen soll ? Momentan sind sie ja irgendwo zwischen Buch 2 und 3 (deutsche Aufteilung) und wenn sie in dem jetzigen Tempo weiter machen ist nach 2 Staffeln die Story auserzählt.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von scotish scotish
Game of Thrones (HBO) - 23.05.2011, 15:11:28nach oben

4 Posts: Paulo

Zitat:
Original von Bane
Gerade Folge 6 gesehen und ich muss sagen, das war wieder sehr stark heute.

Aber weiß jemand wie weit die erste Staffel was den Buchinhalt betrifft gehen soll ? Momentan sind sie ja irgendwo zwischen Buch 2 und 3 (deutsche Aufteilung) und wenn sie in dem jetzigen Tempo weiter machen ist nach 2 Staffeln die Story auserzählt.


Wie kommst du denn darauf? Ich habe alle Bücher gelesen und kann dir versichern, wir befinden uns gerade erst zwischen den deutschen Büchern 1-2, also genau wie geplant 1 englisches Buch pro Staffel.


Profil von Bane Bane  
Game of Thrones (HBO) - 23.05.2011, 16:09:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich hör gerade parallel zur Serie die deutschen Hörbücher und da ist gerade Buch 2 durch, bin eben davon ausgegangen, dass sich diese mit den Büchern decken


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von scotish scotish
Game of Thrones (HBO) - 23.05.2011, 16:26:32nach oben

4 Posts: Paulo

Dann muss mit der Aufteilung der Hörbücher etwas nicht stimmen. Ich will dich nicht spoilern, darum musst du mir wohl einfach vertrauen wenn ich sage, dass im Band 2(dem deutschen) noch einige krasse Dinge passieren, die eindeutig noch nicht gezeigt wurden, da sie aufgrund ihrer Endgültigkeit eine starke Zäsur zur Handlung bilden.
Wie gesagt, ich will dir das Sehvergnügen nicht rauben, aber ich habe die Bücher zuhause liegen, hab sie 2x durchgelesen, eben nochmal nachgesehen und wir befinden uns garantiert noch innerhalb des 2. Buches, so wie es auch von HBO geplant und angekündigt war.

PS: eine Offtopicsache, die mich noch interessiert: Ist David von Cast/Spoilaway nicht mehr aktiv? Mir haben seine Reviews zu den Episoden immer sehr gut gefallen, und mich würde interessieren was er von der Serie hält.

- Editiert von scotish am 23.05.2011, 16:27 -


Profil von Salocin Salocin
Game of Thrones (HBO) - 23.05.2011, 18:06:56nach oben

8570 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich lese gerade das erste Buch auf Englisch und habe die TV-Serie inzwischen überholt. Wir sind also definitiv noch im ersten (englischen) Buch.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Game of Thrones (HBO) - 23.05.2011, 18:10:09nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ja das ja eh. Die deutschen sind ja nochmal gesplittet

Profil von Bane Bane  
Game of Thrones (HBO) - 23.05.2011, 18:10:57nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Und gleich noch zu 1.07 was ich mir grad auch noch angesehen habe

WTF da hat sich jetzt ja wirklich alles überschlagen. Robert tot, Little Finger fällt Ned ins Kreuz, Geoffrey auf dem Thron, schlimmer hätte es gar nicht mehr kommen können

Dazu noch die Dothraki die zum Krieg aufrufen (Drogo und Danny waren schon sehr beeindruckend heut)

Also lange dauerts nicht mehr bis der totale Krieg ausbricht, denke ich



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von scotish scotish
Game of Thrones (HBO) - 23.05.2011, 18:24:45nach oben

4 Posts: Paulo

Zitat:
Original von Snuffkin
ja das ja eh. Die deutschen sind ja nochmal gesplittet


Bane hat aber behauptet - sofern ich das richtig verstanden habe - dass wir uns bereits im 3. deutschen, sprich im 2. englischen Buch befinden, was definitiv nicht der Fall ist, ungeachtet dessen, wie die Hörbücher aufgeteilt sind.

@Bane: ich dachte bisher sind nur die ersten 6 Folgen ausgestrahlt? Woher hast du denn die 7. oder bin ich falsch informiert?!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Game of Thrones (HBO) - 23.05.2011, 18:26:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ja darauf hab ich jetzt auch nicht geantwortet weil ich die bücher selber hab aber kein Bock hatte nachzuschauen. Ist mir auch egal gewesen, ich wollt nur Nico sagen, dass die deutschen bücher eben nochmal gesplittet sind.

Profil von Mogry Mogry
Game of Thrones (HBO) - 23.05.2011, 19:33:31nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Bane
Ich hör gerade parallel zur Serie die deutschen Hörbücher und da ist gerade Buch 2 durch, bin eben davon ausgegangen, dass sich diese mit den Büchern decken


Da gibts ne ganz einfache Erklärung:
1 englische Buch -> 2 deutsche Bücher -> 4 deutsche Hörbücher.

Deswegen gibts jetzt auch schon 16 Hörbücher. Es ist einfach der Menge geschuldet, es sind ja vollständige Lesungen. Ganz glücklich ist die Bennenung der Hörbücher da sicher nicht, aber es passt alles.



Serienstände:
Supernatural 11.06, Akte X 10.06 (F), The Walking Dead 8.05, Hawaii Five-0 7.19, Once Upon A Time 7.08, Game Of Thrones 7.07 (F), Modern Family 6.24 (F), Pretty Little Liars 5.25 (F), Arrow 5.23 (F), Buffy 5.22 (F), New Girl 5.22 (F), Doctor Who 5.13, Homeland 5.12 (F), Lost Girl 5.04, Agents Of S.H.I.E.L.D. 4.22 (F), The 100 4.13 (F), Bates Motel 4.10 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The Flash 3.23 (F), Sleepy Hollow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Club der roten Bänder 3.04, Mr. Robot 3.02, Legends Of Tomorrow 2.17 (F), Daredevil 2.13 (F), Vorstadtweiber 2.10 (F), True Detective 2.08 (F), Angel 1.22 (F), Jessica Jones 1.13 (F), Luke Cage 1.13 (F), Iron Fist 1.13 (F), Westworld 1.10 (F), The Middle 1.10, A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Into The Badlands 1.06 (F), Morgen hör' ich auf 1.05 (F), The Defenders 1.03



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer