LF  WF  Login  Suche  Registrieren  Chat

Serien > Game of Thrones (HBO)LOST-fans.de Forum - Game of Thrones (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 976 Posts. Er wurde 122740 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Salocin Salocin
Game of Thrones (HBO) - 23.05.2011, 19:46:11nach oben

8565 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Snuffkin
Ja darauf hab ich jetzt auch nicht geantwortet weil ich die bücher selber hab aber kein Bock hatte nachzuschauen. Ist mir auch egal gewesen, ich wollt nur Nico sagen, dass die deutschen bücher eben nochmal gesplittet sind.
Das hab ich schon verstanden. Darum hatte ich ja extra nochmal (englisch) dazugeschrieben…


Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 23.05.2011, 20:54:04nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Boah, die 6. Folge ist ja mal krass Ich bin total versucht einfach den Kurzinhallt des Buches zu lesen weils so spannend ist.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Rowe Rowe  
Game of Thrones (HBO) - 23.05.2011, 21:36:20nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich werd nicht damit fertig wie die Serie ist. Folge 6 hat nach der excellenten fünften Folge noch einen zugelegt.

Endlich greift Ned durch, allerdings bin ich sehr interessiert wie Jamie das ganze aufgenommen hat. Robert hat sich ja den denklichst unglücklichsten Zeitpunkt für seine Jagt gewählt. Er war doch der Einzige der noch zwischen den Lannisters und den Starks steht. Die Starks müssten jetzt wie frisch Fleisch für Jamie und die Lannisters sein. Richtige Entscheidung Sansa und Ayra nach Winterfell zu schicken. Was nicht so ganz in das alles passt ist die Szene mit Sansa und Jeoffery, warum ist der so nett?




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 24.05.2011, 06:18:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Mogry
Zitat:
Original von Bane
Ich hör gerade parallel zur Serie die deutschen Hörbücher und da ist gerade Buch 2 durch, bin eben davon ausgegangen, dass sich diese mit den Büchern decken


Da gibts ne ganz einfache Erklärung:
1 englische Buch -> 2 deutsche Bücher -> 4 deutsche Hörbücher.

Deswegen gibts jetzt auch schon 16 Hörbücher. Es ist einfach der Menge geschuldet, es sind ja vollständige Lesungen. Ganz glücklich ist die Bennenung der Hörbücher da sicher nicht, aber es passt alles.


Genau das wollte ich auch sagen, ich hab nämlich auch alle 16 Hörbücher und alle 8 Bücher zuhause rumliegen, da braucht man dann eh nur noch 1 und 1 zusammen zu zählen

Zitat:
Original von scotish
@Bane: ich dachte bisher sind nur die ersten 6 Folgen ausgestrahlt? Woher hast du denn die 7. oder bin ich falsch informiert?!


Bin zwar nicht der Bane, aber HBO hat Folge 1.07 schon im Internet bereit gestellt und daher gibt es sie also schon als WebRip


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Snuffkin Snuffkin
Game of Thrones (HBO) - 24.05.2011, 11:35:15nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23250 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


He was no Dragon. Fire does not kill a Dragon


Dany ist einfach so geil. Jetzt hat man so langsam das gefühl das bald alles einbrechen wird. Alle sind irgendwie verschanzt und in Position. Lannisters gegen Starks, die verrückte Tully Ische die man nicht einschätzen kann. Robert ein schwacher König, Ned nur unter Intriganten Menschen. Im Norden siehts auch nicht so einfach aus und das normale Volk bereitet sich schonmal auf Krieg vor. Kann's kaum erwarten!


ETA: wir sind jetzt zumindest bei Ned ende Buch 1 (deutsch). Ist genau das letzte kapitel wie Robert sagt er muss die Hand bleiben.

- Editiert von Snuffkin am 24.05.2011, 13:27 -


Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 25.05.2011, 05:57:57nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ich hab das Hörbuch am WE auf dem Balkon gehört. Da die Kinder so laut draußen gespielt haben, dachte ich ich kans ruhig etwas aufdrehen. Aber irgendwann waren die weg (ka ich habs nicht gehört war auf das Hörbuch fixiert) und da kam die erste Sexszene und auf einmal höre ich von unter mir das ältere Ehepaar sagen "Das hört die aber ganz schön laut" Da musst ich dann doch meine Kopfhörer holen.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Game of Thrones (HBO) - 25.05.2011, 19:48:15nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


irgendwie fällt mir es extrem schwer diese serie zu beurteilen. ich liebe das buch und auch die umsetztung ist mehr als gut und was ich mir erträumt habe, aber gerade zwischen den folgen zu urteilen und zu bewerten kann ichg einfach nicht inhaltlich weiß ich halt schon was passiert und diese spannung ist für mich schon weg. doch ist die serie einfach auch auf einem solch hohen niveau das es nur nuacen sind, die sich da unterscheiden.
ich bin aufjedenfall immer noch begeistert von der letzten folge (1.06) dany haben sie so wunderbar getroffen und ihre wandlung ist einfach nur toll the eyrie habe ich mir zwar etwas andersvorgestellt. fande es schade, dass sie den aufstieg nicht rein gebracht haben. freue mich schon auf die restlichen folgen :hibble:


Profil von Dan Dan
Game of Thrones (HBO) - 25.05.2011, 20:00:42nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


1x06 war auch wieder ein echt Knaller! Allen voran die Story im Dothraki-Camp war bezeichnend für diese Folge. Viserys hat endlich bekommen, was er wollte (und verdiente). Sein goldene Krone. Hat er sich zwar bestimmt nicht SO vorgestellt, aber gut das er weg ist und die Sache abgeschlossen ist. Hätte es doof gefunden, wenn die Autoren die Sache zwischen Ihm und seiner Schwester noch ewig gepusht hätten, sein Tod ist da gleich ordentlich konsequent. Aber die "Krönungs"szene an sich war einfach nur krass und nur einer der Gründe, weshalb ich GoT liebe. Diese extremen Bilder machen die Serie richtig lebendig. Auch sehr eindrucksvoll war die Sache mit dem Pferdeherz. Wie Dany das fast ohne Probleme runterkriegt, sehr stark. Und ich finde es gut, dass sich nun auch so kleine, unbedeutende Sachen so langsam ins Gesamtbild einfügen. Im Piloten, als Dany in das heiße Bad steigt ohne zu mucken, dass kann man jetzt daraufzurückführen, dass sie ein wahrer Drache ist. Nicht wie ihr Bruder. Bin gespannt, ob es Sansa und Arya überhaupt ohne Probleme nach Winterfell zurückschaffen und was Neds Befehl für Auswirkungen haben wird. Aber man muss sagen, er macht eine gute Figur auf dem eisernen Thron. King Robert kann doch abdanken, der hat eh eine total verdrehte Weltansicht. Gefallen haben mir zudem die Geschehnisse um Tyrion, der nun endlich wieder frei ist. Der Kampf im Thronsaal war richtig gut inszeniert ("„You didn't fight with honor!" - "No. He did." ) und mal sehen, was unser Lieblingsimp nun vorhat.

@ Bane: Ist 1x07 als Web-Rip denn okay zum Anschauen?






Profil von Bane Bane  
Game of Thrones (HBO) - 26.05.2011, 01:20:02nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Dan: Die Qualität war natürlich etwas schlechter, aber ich fands voll ok


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 26.05.2011, 12:17:32nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So wie ich das sehe wird es für den WebRip keine Subs geben, weder Englische noch Deutsche Naja, die 1 Woche länger warten bringt mich bestimmt auch nicht um


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Rowe Rowe  
Game of Thrones (HBO) - 31.05.2011, 14:38:00nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Dann hätt ich ja auf die nächste Folge 2 Wochen warten müssen. Oder gibts das jetzt jede Woche?




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 01.06.2011, 13:46:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Endlich hab ich auch die "goldene Krone", sprich 1.06 geschaut Und mit dem Ende ist nun auch endlich Viserys weg vom Fenster und er hat bekommen was er wollte Unlogisch das Gold sooo schnell schmilzt, aber OK, soviel Zeit hatten wir ja nicht Und Dany ist dann ein wahrer Drache, dem Feuer nichts anhaben kann Und stimmt schon, in Folge 1 hat ihr das heiße Bad ja nix anhaben können Was das Ritual mit dem Pferdeherz zu bedeuten hat wurde zwar nicht so recht erklärt, das fand ich ein wenig Schade, zumal die Szene doch recht lange gedauert hat In Winterfell gab es diesmal auch wieder ein wenig Bran! Fand es toll das er wieder reiten kann, irgendwie mag ich den Kleinen Bin auch mal gespannt was seine Träume mit dem 3äugigen Raben zu bedeuten haben In Eyrie hat sich der gute Tyrion mit List und Geschick aus der Gefangenschaft befreit Klasse war der Gefängniswärter mit seinen kleinen Knüppel Jetzt wo Tyrion wieder frei ist könnte sich die Lage wieder etwas entspannen, aber Ned hat in Kings Landing nun die Knute eingesetzt und von daher wird es wohl kein zurück mehr geben im Kampf zwischen den Lannisters und den Starks Und endlich hat Ned herausgefunden das Goffrey nicht der Sohn von Robert ist, hat aber auch lange genug gedauert Jetzt bleibt nur zu hoffen das Robert heil von der Jagd zurück kommt, ich hab da irgendwie so ein komisches Gefühl, gerade weil auch sein Bruder Renly mit dabei ist (und in der Folge zuvor hat ihm ja sein Lover Loras den Thron schmackhaft gemacht) War auf jeden Fall wieder eine sehr interessante Folge Ich hoffe mal das ich nicht wieder 1 Woche warten muss bis für 1.07 die deutschen Subs draußen sind Aber bei meinem Glück wird das wohl so sein

Edit: Man sollte doch ab und zu seiner Haus- und Hofuntertitelseite mal fremdgehen, eine andere adäquate Seite hat die Subs schon lange (immer gleich Montags Abends) und von der Qualität her gibt'sich das nix! Da kann es ja gleich schon weiter gehen



- Editiert von Luke am 01.06.2011, 15:25 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 02.06.2011, 14:01:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Puh, bei 1.07 (You win or you die) ging es aber am Ende ziemlich rund An sich hatte ich ja recht im Bezug und Robert und dem Tod bei der Jagd, aber so hatte ich es nicht erwartet Und es mußte ja dann so kommen wie es kommen mußte, Cersei hat die Chance gesehen und Goffrey auf den Thron gesetzt Ned, der Trottel hat an sich ja fast alles falsch gemacht was es falsch machen konnte Zum einen denkt er das dieses Stück Papier ihn gegen die Lannisters gewinnen läßt, zum anderen verläßt er sich auf die falschen Freunde (Petyr Baelish) und zu allem Überfluß behält er seine Erkenntnis im Bezug auf Roberts "Kinder" für sich, bzw. er stellt nur Cersei zur Rede Bleibt echt nur zu hoffen das sein Brief an Stannis ankommt und er seine Ansprüche auf den Thron stellt, wobei es an sich auch Renly ganz einfach hätte werden können, wenn Ned etwas mehr Mut gehabt hätte So sehe ich keinen Ausweg mehr für Ned, er wird wohl von Goffrey zu Tode verurteilt werden wenn kein Wunder mehr passiert. Was anderes können die Lannisters ja gar nicht mehr tun, er weiß ja jetzt um die Wahrheit um Goffrey. Schön war auch das man Tywin Lannister am Anfang sehen konnte und er stellt sich so dar wie erwartet Noch mal zu Petyr Baelish zurück zu kommen! Er ist dann wohl doch noch ziemlich scharf auf Cat, ansonsten sehe ich wenig Gründe für sein Handeln am Ende und wenn Ned weg ist wäre sein Weg frei (übrigens schöne Szene mit dem 2 Nutten die er instruiert hat ). Die Ermordung von Daenerys ging ja erwartungsgemäß in die Hose und ein Eigentor ist es nun auch noch geworden! Khal Drogo schwört das er übers Meer fährt und mit seiner Armee die 7 Königreiche erobert Da gibt es dann einen Haufen Arbeit für den Neu-König Goffrey Und was mich besonders gefreut hat war das wir wieder mal in Castle Black waren Das Jon jetzt ein Kämmerer geworden ist wird bestimmt nicht von kurzer Dauer sein, ich wette doch einige das er noch dem Fund der Hand am Ende seinen Onkel Benjen suchen wird, mit oder ohne Erlaubnis Ein Kämmerer , das ist doch echt große Schikane Bin echt mal gespannt wie die letzten 3 Folgen werden, an sich steht wirklich alles auf totaler Krieg


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von scotish scotish
Game of Thrones (HBO) - 02.06.2011, 23:02:41nach oben

4 Posts: Paulo

Zitat:
Original von Luke


Edit: Man sollte doch ab und zu seiner Haus- und Hofuntertitelseite mal fremdgehen, eine andere adäquate Seite hat die Subs schon lange (immer gleich Montags Abends) und von der Qualität her gibt'sich das nix! Da kann es ja gleich schon weiter gehen



- Editiert von Luke am 01.06.2011, 15:25 -


Pls Link für die deutschen Subs von 1.07. Ich mag auch nicht mehr warten, hab aber bisher noch nix gefunden. Sind das auch Subs für die HD File?


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 03.06.2011, 07:34:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von scotish
Zitat:
Original von Luke


Edit: Man sollte doch ab und zu seiner Haus- und Hofuntertitelseite mal fremdgehen, eine andere adäquate Seite hat die Subs schon lange (immer gleich Montags Abends) und von der Qualität her gibt'sich das nix! Da kann es ja gleich schon weiter gehen



- Editiert von Luke am 01.06.2011, 15:25 -


Pls Link für die deutschen Subs von 1.07. Ich mag auch nicht mehr warten, hab aber bisher noch nix gefunden. Sind das auch Subs für die HD File?


Hast eine Nachricht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 06.06.2011, 22:56:05nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Och, da tut einem Sansa schon fast leid

1.08 ist wieder eine gute Folge. Glaube ich könnte die ganze Serie in einem Rutsch schauen, ich bin immer so überrascht wenn es aus ist.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 07.06.2011, 06:56:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich liebe meine neue Untertitelquelle Gestern um 17:45 Uhr waren die deutschen Subs schon verfügbar und ich konnte schon die aktuelle Folge sehen

Ich fand 1.08 (The Pointy End) jetzt nicht ganz so stark wie die Folgen zuvor, aber die Spannung ist auf einem wirklich hohen Niveau Zu allererst kann ich Catty nicht wirklich zustimmen, Sansa ist für mich einfach nur Naiv-Blöd! Da glaubt die dem Lannister-Pack mehr als ihrem Vater, wobei sie noch nicht mit ihm gesprochen hat, aber man kennt doch seinen Vater und sie müsste Wissen das er mehr als Loyal ist Und ob sie nun nur Herzchen auf den Augen hat und daher blind vor Liebe ist kann ich auch nicht nachempfinden, die Lannisters haben ja alle aus dem Gefolge der Starks abgeschlachtet... Zumindest Arya konnte zusammen mit "Needle" fliehen Mich wundert das am Ende Joffrey doch noch den Worten von Sansa gehör schenkt, aber wohl im Wissen das sich Ned dazu nicht durchringen kann Ansonsten war viel Kriegsvorbereitung, was mich jetzt nicht so wirklich bewegen konnte, keine Ahnung warum, es war eben etwas zu zäh Von der Logik her haben die Nordländer keine Chance gegen die Lannister Truppen, aber man weiß ja nie was passieren kann Am Ende sind die Dothraki noch der entscheidende Faktor Wobei ich so den Eindruck habe das die gute Daenerys es mit ihrer Güte übertreiben könnte und Khal Drogo als zu "weich" da steht und vielleicht ihn doch jemand aus seinen eigenen Reihen besiegen könnte! So ganz kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden das sie wirklich das Meer überqueren Wie auch immer, wir werden es hoffentlich sehen! Dann noch mal kurz zu Castle Black! Mir war am Anfang so klar als Sam sagte das sie nicht nach Leiche riechen das dies nun Zombies sind Von daher war es auch keine Überraschung das der eine bei Commander Mormont im Zimmer herumgeistert Interessant finde ich auch immer die Worte der Gefangenen von Robb in Winterfell! Sie scheint ja wohl von jenseits der Mauer zu kommen und weiß dann einiges über die White Walkers Es gab zudem noch viele kleine und feine Dialoge (z.B. Tyrion mit "Gefolge" bei seinem Vater oder die Worte von Syrio Forol zu Arya) die ich gar nicht alle Aufzählen kann Nun bleibt abzuwarten wie sich der Krieg und die Fronten entwickeln werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Catty Catty
Game of Thrones (HBO) - 07.06.2011, 12:31:11nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Nah eigentlich mag ich Sansa auch nicht. Aber sie ist naiv und wird halt geschickt manipuliert. Und als sie sich da hingekniet und um ihren Vater gebettelt hat tat sie mir doch schon fast Leid. Ich frag mich Ob der Typ sie jetzt doch gut findet, oder ob der nur darauf hört was Mama sagt.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Luke Luke  
Game of Thrones (HBO) - 07.06.2011, 12:37:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Joffrey mochte sie doch noch nie Das eine mal als er Süßholz raspelte wurde er doch sicher von Mama Cersei geschickt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Snuffkin Snuffkin
Game of Thrones (HBO) - 07.06.2011, 12:44:12nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23250 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Original von Catty
Nah eigentlich mag ich Sansa auch nicht. Aber sie ist naiv und wird halt geschickt manipuliert. Und als sie sich da hingekniet und um ihren Vater gebettelt hat tat sie mir doch schon fast Leid. Ich frag mich Ob der Typ sie jetzt doch gut findet, oder ob der nur darauf hört was Mama sagt.


Ich würd sagen er steht einfach drauf wenn sie ein braves mädchen ist. Ist halt mehr ein Spielzeug für ihn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ]
 
 




© 2017 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer