LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 262170 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
US-Serien News - 17.05.2011, 22:40:38nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Once Upon A Time reizt mich nach den Trailern und Co mal so gar nicht. Aber den Piloten zieh ich mich auf jeden Fall rein (schließlich ist Damon Lindelof ja Berater).

Apt. 23 das seh ich auch etwas anders als mogry. Der Trailer/Ausschnitt hat mir vom Humor gefallen und Krystin Rhitter ist einfach super.

Nach den Trailer gefällt mir Scandel auch nicht mehr so doll. Halt zu shonda-rimesig

Pan Am kommt auf die Liste der Piloten die gesehn werden. Ich mag sowas ja. Genau wie The Playboy Club

Bei The River sah der Trailer/Ausschnitt verdammt gut aus richt Horrormäßig. Bei Revenge mal schauen, vlt spar ich sie mir auch auf.

Ne Chance bekommt Alcatraz auf jeden Fall (Jorge Garcia+JJ)

Insgeamt sind das die Piloten die ich sehen werde: (ist dann auch erstmal der letzte Überlickspost zu den neuen Piloten)

The 2-2 CBS
How to be a Gentlemen CBS
Person of Interest CBS
Alcatraz FOX
New Girl FOX
Apt. 23 ABC
Charlie's Angels ABC
Pan Am ABC
Revenge ABC
The River ABC
Free Agents NBC
The Playboy Club NBC
Prime Suspect NBC
Up All Night NBC

Ich gehe davon aus, dass nur 1/3 davon gut wird




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Snuffkin Snuffkin
US-Serien News - 18.05.2011, 09:19:51nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin




ooohhh jaaaa


Profil von stevie81 stevie81
US-Serien News - 24.05.2011, 10:49:35nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Gibt´s denn eigentlich ne Info wann Alcatraz oder Person of Interest anlaufen??


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News - 25.05.2011, 20:27:45nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@stevie: Ja gibt es, so halb. "Person of Interest" läuft ab Herbst immer Donnerstags 21:00 (Ortszeit), Alcatraz startet ersts zur Midseason, also vermutlich im Januar/Februar 2012. Dann immer Montags 21:00
Aber das kann ich natürlich auch noch ändern, falls da ein paar Serienflopps zwischen sind, wenns im Herbst dann losgeht.

@Snuffi: Sieht gut aus Was ist das?

Und ich muss ja eigentlich noch meine CBS und meine The CW-Einschätzung posten. Mache ich später oder in den nächsten Tagen mal.

Und es gibt nen neuen längeren Trailer zu Ringer! OMG Ich freue mich so. Aber ACHTUNG, das Ende des Trailers ist schon nen großer Spoiler/Überraschung auf die Handlung bezogen. Aber das hats auch nochmal interessanter gemacht.
Trailer
Sarah Michelle Gellar endlich zurück und das wird toll! Aber ich habe etwas Angst vor dem Sender + Zusammenspiel mit 90210... Es hätte doch bestimmt besser zu Nikita oder so gepasst... Ich drücke aber die Daumen, dass The CW mal wieder nen Erfolg baut!

- Editiert von Mogry am 25.05.2011, 20:31 -

- Editiert von Mogry am 26.05.2011, 18:43 -



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von Salocin Salocin  
US-Serien News - 25.05.2011, 23:20:13nach oben

8579 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Uhh Ringer sieht wirklich gut aus

Profil von Tommy Tommy  
US-Serien News - 26.05.2011, 11:50:02nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8347 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Mogry
@stepser:

stevie heißt er


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News - 26.05.2011, 18:43:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von Mogry
@stevie:

stevie heißt er


Hab ich doch geschrieben.



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von Bane Bane  
US-Serien News - 08.08.2011, 17:09:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Hab mir jetzt auch endlich mal Zeit genommen und die Trailer der neuen Serien geschaut.

Da war doch einiges dabei, wo ich mal reinschauen möchte.


Awake: Für mich der bisher überzeugenste Trailer, klingt nach einer richtig spannenden Dramaserie und für mich mein Must See Nummer 1 diese Season.

The Playboy Club: Hat mich auf Anhieb überzeugt, nettes Setting und da ich Mad Men noch nicht gesehen habe fällt auch die Wiederholungsgefahr für mich weg, klingt auf jeden Fall spannend + Amber Heard.

Ringer: Könnte sehr sehr stark werden die Serie, interessantes Setting und Klasse Schauspieler (SMG, Ioan Gruffudd, Nestor Carbonell, Kristoffer Polaha usw), wird geschaut.


Akward.: Läuft schon und dazu auf MTV (was ja meistens nicht für Serien spricht). Hab auch die ersten 3 Folgen bereits gesehen, wo ich beim Piloten noch arg skeptisch war muss ich sagen, gefällt mir die Serie von Folge zu Folge nun immer mehr. Eine witzige kleine Dramedyserie, die sich zwar alt bekannter Genreklischees bedient, dabei aber durchaus zu gefallen weiß, dazu Ashley Rickards (bekannt als Sam aus OTH), werd auf jeden Fall weiter dran bleiben.

Revenge: Spannendes Konzept und auch der Trailer macht Lust auf mehr, nur gehts mir wie Mogry, irgendwie kann ich mir noch nicht ganz vorstellen wie das über längere Zeit funktionieren soll, aber mal schaun.

The New Girl Ich glaube das wird mir gefallen, der erste Eindruck ist schon lustig, dazu Zoey, passt.

Grimm + Once Upon a Time: Beide ein ähnliches Setting und bei beiden bin ich noch recht skeptisch. Ich liebe zwar Märchen, befürchte jedoch irgendwie, dass die beiden ein total wirrer Märchenbrei werden und zu 100% überlebt mindestens eine der beiden die erste Staffel nicht, aber reingeschaut wird.

I HATE MY TEENAGE DAUGHTER: Und wieder eine neue Familiencomdey. Hält die Serie was der Trailer verspricht wirds mir gefallen, fand die ersten Szenen nämlich doch witzig.

Last Man Standing: Zwar ansich 08/15 Comedy, aber könnte doch ganz Lustig werden und der Gleewitz hats für mich schon rausgerissen, wird geschaut

Smash: Und wieder eine Musicalserie, Story ist nett bisher, aber ganzüberzeugt hats mich noch nicht wirklich, könnte mir aber denke ich gefallen wenn die Storylines einigermaßen passen, weil singen können die Schauspieler auf jeden Fall.

Charlies Angels: Sehr blah, werd aber trotzdem mal reinschaun, alleine schon wegen Minka Kelly.

Alcatraz: Könnte ansich ne gute Serie werden, aber ich glaube nichts für mich, geb dem Piloten aber auf jeden Fall eine Chance, alleine wegen Hurley.

Terra Nova: Bis sie in die Dinosaurier Welt kamen wars noch spannend, danach naja, ne muss echt nicht sein. Pilot wird geschaut und danach wohl persönlich wieder abgesetzt, aber mal schaun.

So, dass sind die die ich ersteinmal schauen werde, reicht auch erst einmal.

- Editiert von Bane am 08.08.2011, 17:10 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News - 08.08.2011, 18:05:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Eine sehr interessante Auswahl, die mich mal wieder erkennen lässt, wie sehr sich unser Seriengeschmack doch immer wieder überschneidet.
Aber ich habe erstmal ein paar weniger Serien auf meiner Liste:

Awake
Ringer
Once Upon A Time
New Girl
Grimm
Alcatraz

Meine beiden "must"-Serien der Season werden wohl Awake und Ringer. Awake klingt einfach mit Abstand am Interessantesten und Außergewöhnlichsten und ich hoffe einfach so dermaßen, dass es funktioniert. Auch bei Ringer überzeugt mich die Idee/Story und die ist dann noch durchsetzt mit geliebten Schauspielern! Blöd nur, dass Awake erst zur Mid-Season kommt.

Ich glaube ebenfalls, dass es nur eine der beiden Märchendinger machen wird, auf Once Upon A Time freue ich mich im vorhinein aber mehr. Aber man muss klar sagen, dass die beiden Serien eigentlich gar nicht so in Konkurrenz stehen, da sie doch einen komplett anderen Fokus haben. Grimm sehe ich irgendwie mehr bei Supernatural angegliedert. Ob sich letztlich wirklich eines durchzusetzen vermag... Ich kann mir bei beiden sehr gut vorstellen, dass es für mich funktioniert.

New Girl wird meine Comedy in diesem Jahr. Ich bin bei Comedys doch immer eher zurückhaltend und schaue dann bei Gelegenheit später nochmal und auf Empfehlung. (Bane hat da ja doch noch einiges weiteres genannt)

Zuletzt dann Alcatraz. Ich traue ihnen einiges zu, aber ich warte mal ab, kommt ja auch erst zu Mid-Season.

Und dank Banes Bericht ist mir gerade aufgefallen, dass 2 Serien irgendwie aus meinem Fokus gerutscht sind, Smash und Revenge. Gerade bei ersterem bin ich geradezu schockiert, dass ichs verpeilt habe, geht aber ja auch erst zur Mid-Season los. Aber ich werde sie in meine Liste der Piloten aufnehmen.
Und schon haben wir wieder eine wahnsinns Übereinstimmung.

Auf Charlies Angels und Terra Nova verzichte ich aber direkt gerne. Und Playboy Club kann nett werden, aber... Ich muss erstmal Mad Men weitergucken.

- Editiert von Mogry, MSc am 08.08.2011, 18:07 -



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News - 11.08.2011, 13:02:47nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und es gibt noch eine Serie, die ich in meine Piloten der Season aufnehme, welches auch eine sehr gute Chance auf Fortführung hat:
American Horror Story: auf FX. Die Serie ist von Steve Moffat (Glee, Nip/Tuk), er beschreibt sie als "feel-bad show" und "psycho-sexual thriller". Inspiration bekam er durch "The Shining" und "Der Exorzist". Es geht also um den richtigen Horror, abseits der Vampir und Werwolf-Welt.
Zitat:
„American Horror Story“ handelt von einem Paar, Ben (Dylan McDermott) und Vivian Harmon (Connie Britton), die mit ihrer Familie von Boston nach Los Angeles ziehen. Ihr neues Zuhause ist ausgerechnet ein Haus, in dem es spukt. Dort versuchen sie ihr Leben neu zu ordnen, nach das Paar eine Fehlgeburt sowie eine Affäre überstanden hat. Jessica Lange („Big Fish“) spielt eine neugierige Nachbarin, die eine kleptomanische Seite an den Tag legt. serienjunkies

Der Cast ist mir auch Großteils gut bekannt:
Dennis O'Hara!!! (Russel aus True Blood)
Frances Conroy!!! (endlich mal wieder, Ruth aus Six Feet Under)
Alexandra Breckenridge (Abby aus Life Unexpected und aktuelle Katarina aus True Blood)
Evan Peters (Jack Daniels aus One Tree Hill)

Bisher gibts allerdings noch nicht viel Bildmaterial, hauptsächlich erst ein paar kleinere (verstörende) Teaser






Und ein Trailer mit ?Original-Szenen?


Am 5. Oktober geht es los.

- Editiert von Mogry, MSc am 11.08.2011, 13:05 -



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von mercy mercy
US-Serien News - 01.09.2011, 13:21:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich habe jetzt schon diverse Gerüchte/Meldungen bezüglich einer neuen Star-Trek-Serie gehört, die zeitlich nach Voyager spielen soll.

http://www.slashfilm.com/david-foster-preparing-pitch-star-trek-series/#more-110456
http://thebrainbar.blogspot.com/2011/08/new-star-trek-series.html

Wäre zu schön, um wahr zu sein.


Profil von Tommy Tommy  
US-Serien News - 01.09.2011, 14:14:24nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8347 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@mercy Kann Deinen letzten Satz nur unterschreiben Aber keine Borg (zumindest ein paar müssten doch noch übrig sein) ? Passend ist natürlich auch die Werbung für BSG Online in dem einen Artikel


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Bane Bane  
US-Serien News - 13.09.2011, 23:27:26nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


So, die ersten neuen Serien gesehen und ist durchaus gut bisher.

The Secret Circle: Endlich mal wieder eine schöne gute Hexenserie. Der Pilot hat mir gut gefangen, interessante Charaktere bei denen man noch nicht genau weiß wie gut oder böse sie letztendlich sind, eine wunderbare Brittany Robertson und eine spannende Handlung. Ich bleib dran und geb gute 7/10


New Girl: Lustige schöne Comedy, leider wurden 80% der Gags schon im Trailer verbraten, mal sehen wie es weiter geht mir hats auf jeden fall schon einmal gefallen. Ebenso 7/10


Ringer: Schlechte Effekte, eine bisher magere vorhersehbare Story mit nur wenigen interessanten Charakteren. Aber dennoch war der Pilot nicht ganz so schlecht wie er zu scheinen mag, überzeugen konnte er trotzdem nicht, daher gibts auch nur Gnaden 6/10


Revenge:Wohl einer der besten Piloten den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Das was z.B Ringer alles in seinem Piloten verbockt hat, war bei Revenge grandios.
Eine extrem dichte Stimmung in die man förmlich hinein gezogen wurde. Frische und interessante Schauspieler, Spannung pur, super Musik und Gefühl das Gänsehaut bereitet. Kann mich nicht erinnern wann ich das letze Mal, bzw. ob ich jemals schon am Ende eines Pilots einer Serie Tränen in den Augen hatte.
10/10


The Playboy Club: Cooles Setting, gute Kamera, interessante Schauspieler und auch ansonsten hatte ich wirklich nichts auszusetzen, ausser vielleicht dass die Serie vielleicht auf einem Sender wie HBO besser aufgehoben wäre. Zum Playboy Club gehört für mch einfach Nacktheit und ein wenig mehr Bad Language, aber ok. 8/10


Charlies Angels:Selten so einen Schrott gesehen. Ich hab ja echt nichts erwartet, aber das hats ja echt nochmal unterboten. Da stimmte ja garnichts. Ne extrem durchschaubare Story, schlechte Schauspieler, (Minka Kelly ist da echt verschwendet in der Serie), miserable Effekte, Kämpfe die wir damals auf dem Pausenhof besser hingekriegt haben. Einfach nur Müll und direkt wieder raus aus meiner Serienliste. Das kann man echt nur besoffen gucken. 1/10


Once Upon a Time hab ich jetzt auch gesehen und es hat mir grundsätzlich gut gefallen.
Schönes Konzept, nette Schauspieler, interessante Story und fiese Bösewichte.
Wie das ganze auf Dauer spannend bleiben soll weiß ich zwar noch nicht, aber mal schaun, ein guter Start ist gemacht.
Einzig und allein das CGI Problem, ist das selbe wie bei vielen anderen Serien, besonders der Schwertkampf sah äußerst seltsam aus und die fee war auch irgendwie Seltsam, aber ok
Ich geb erst einmal 7/10

- Editiert von Bane am 23.10.2011, 15:30 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News - 16.09.2011, 21:31:09nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Auch ich habe jetzt The Secret Circle geschaut.

Und es hat mich wirklich sehr überzeugt! Es hatte ziemlich alles, was ich von einem Piloten erwarte:
Aber ich fange mal ganz vorne an. Lange Zeit hatte ich die Serie gar nicht so richtig auf dem Schirm. Ich dachte von Anfang an, an ein Vampire Diaries mit Hexen. Eigentlich hätte ich darauf auch gut warten können, bis es dann in Deutschland läuft.
Und dann dachte ich mir, dass ich mal in den Trailer schaue. Ich liebe Brittany Robertson seit "Life Unexpected" und ein Gale Harold muss sowieso angeschaut werden. Also gabs den Trailer und ich fühlte mich bestätigt, bzgl. Vampire Diaries auf hexisch. Aber der Trailer hatte mich auch gleich gepackt.

Und jetzt habe ich es geguckt. Und ich kann mich da Bane nur anschließen: Interessante Charaktere und eine womöglich interessante Handlung, die nicht so endlich wirkt wie bei Ringer. Brittany Robertson ist wieder mal einfach nur zum lieb haben und Gale Harold sieht man mal in einer ganz anderen Rolle. Bisher das abgrundtief Böse, aber ich glaube, dass er da wesentlich vielschichtiger ist.

Es ist tatsächlich irgendwie von der Machart Vampire Diaries mit Hexen. Aber ist ja auch von den gleichen Machern und sogar die Bücher auf denen es basiert kommen von der gleichen Autorin, somit... Und solange man nur den Stil erkennt aber ne klar eigene Story entwicklen kann.
Und da wo mich Vampire Diaries schon positiv überrascht hat (in seiner Unvorhersehbarkeit und seinem Mut) kann jetzt The Secret Circle nahtlos anschließen. Ich freue mich auf weitere Folgen.

Und dann starte ich mal mit einer Top-Liste der diesjährigen Piloten:
1. The Secret Circle (top überzeugt!)
2. Ringer (hat meine Erwartungshaltung nicht erfüllt, aber war trotzdem okay, Luft nach oben!)

- Editiert von Mogry, MSc am 16.09.2011, 21:32 -



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von Bane Bane  
US-Serien News - 18.09.2011, 21:32:41nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Und die nächste der neuen Serien die ich gesehen habe.

Revenge

Wohl einer der besten Piloten den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Das was z.B Ringer alles in seinem Piloten verbockt hat, war bei Revenge grandios.
Eine extrem dichte Stimmung in die man förmlich hinein gezogen wurde. Frische und interessante Schauspieler, Spannung pur, super Musik und Gefühl das Gänsehaut bereitet. Kann mich nicht erinnern wann ich das letze Mal, bzw. ob ich jemals schon am Ende eines Pilots einer Serie Tränen in den Augen hatte.

10/10


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von House House
US-Serien News - 19.09.2011, 22:21:58nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Das sagtest du schon, aber ich hab's auch noch mal gelesen.

Profil von Bane Bane  
US-Serien News - 19.09.2011, 22:30:06nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Habs nach dem schreiben oben eingefügt, damit ich am Ende einen kompletten Überblick der neuen Serien hab, aber danke fürs 2malige Lesen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News - 19.09.2011, 22:45:54nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Stimmt es eigentlich, dass der Pilot von Grimm schon Mittwoch kommt, obwohl die Serie dann später Freitags läuft oder habe ich nen Fehler in meiner Planung?

Auf den Revenge-Piloten freue ich mich jetzt auch extrem, die Erwartungen sind total gestiegen.

EDIT: Okay, ich habe meine Fehler gerade bemerkt. Es ist der 21.10. und nicht der 21.9. als Starttermin. Das heißt also noch warten und beide Märchenserien starten also erst im späten Oktober innerhalb einer Woche. Ist das Absicht?!

- Editiert von Mogry, MSc am 19.09.2011, 22:47 -



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von Dan Dan
US-Serien News - 19.09.2011, 22:57:46nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Heute startet dann noch The Playboy Club und am Donnerstag Person Of Interest. Bin gespannt, was uns hier erwartet. Der Promo-Trailer hat vor allem bei Person Of Interest, Bock auf mehr gemacht, aber auch The Playboy Club sieht gut aus. Wie eine Mischung aus Mad Men und so bisschen Boardwalk Empire. Und es hat Amber Heard!






Profil von Ric Ric  
US-Serien News - 20.09.2011, 11:19:23nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ich schau heut gleich mal in The Playboy Club und Two and a half Man Staffel 9 rein




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer