LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 261737 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 14.05.2007, 22:18:43nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Scheiß Upfronts.
Liest sich wie aus den 80ern. Und dafür haben die Kidnapped und The Black Donnellys abgesetzt.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 14.05.2007, 22:26:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


The Black Donnellys ist aber schon länger abgesetzt, oder?

Ich schäm mich auch ganz argh, aber nach folge 3 hab ich auch nimmer eingeschalten


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 14.05.2007, 22:31:45nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Also Bionic Woman wir bestimmt interessant, die Hauptdarstellerin ist auf alle Fälle extrem lecker, Beweis:
Was ich mir fest vorgenommen habe, ist Friday Night Lights nachzuholen, die Serie soll ziemlich gut sein, zumindest wesentlich besser als man es von einer Serie in der Football eine wichtige Rolle spielt denken würde

Naja Journeyman klingt ein wenig nach Seven Days oder so ähnlich, Chuck, Life und IT-Crowd kann man evtl. ne Chance geben, die Piloten werde ich mir auf alle Fälle mal ansehen, den Sex and the City-Klon Lipstick Jungle werde ich mir aber definitiv nicht antun



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Tony Army Tony Army
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 14.05.2007, 22:38:25nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Snuffkin
The Black Donnellys ist aber schon länger abgesetzt, oder?

Ich schäm mich auch ganz argh, aber nach folge 3 hab ich auch nimmer eingeschalten


Ist schon seit der dritten Folge abgesetzt. Jetzt weiß ich ja, wer Schuld trägt.
Es gibt bis jetzt 11 Episoden. Alle nicht im TV ausgestrahlten gab es online.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 14.05.2007, 22:46:52nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Jetzt weiß ich ja, wer Schuld trägt.


Sorry


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 14.05.2007, 22:53:46nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Naja, ich freue mich, dass ich Scrubs, Heroes, 30 Rock und The Office nächste Season weiterhin erleben darf. Und in IT und Bionic Woman werde ich wohl mal reingucken.
Aber Studio 60 werde ich wirklich vermissen... Ich hatte mich schon wieder richtig dran gewöhnt Matthew Perry wieder öfters zu sehen...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 14.05.2007, 22:56:13nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


*ber Heroes und The Office hat sich wohl eh keiner Sorgen gemacht ich mein die laufen doch richtig gut

Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 14.05.2007, 23:11:38nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von the-good-shepherd
Naja Journeyman klingt ein wenig nach Seven Days oder so ähnlich, Chuck, Life und IT-Crowd kann man evtl. ne Chance geben, die Piloten werde ich mir auf alle Fälle mal ansehen, den Sex and the City-Klon Lipstick Jungle werde ich mir aber definitiv nicht antun


Mihihi, eben! Ich bin doch so ein Seven Days Fan und Zeitreise ist eigentlich immer gut, hoffen wir einfach das Beste. Und den SATC Klon werd ich mir auch nicht antun, das klingt schon so...

Das mit studio 60 tut mir auch irgendwie leid, aber kommen da eh nicht noch ein paar Folgen?




Profil von Mogry Mogry  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.05.2007, 00:07:45nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Also es klingt alles, wie schonmal dagewesen, irgendwie. Sehe auf den ersten Blick nichts wirklich innovatives.

In Heroes werde ich noch reinschauen, und auch Scrubs werde ich mir im deutschen TV wieder angucken, wenn ich zu Hause bin. Aber der Rest...
Von den neuen Serien klingt für mich nur "Journeyman" interessant. Mal gucken ob es in irgendeiner Form an Seven Days rankommt.



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von Nils Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.05.2007, 15:43:32nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Auch ABC hat jetzt das neue Programm bekanntgegeben, da man Serienjunkies-News nicht zitieren darf, hier die zwei Links:

Programmübersicht

Vorstellung der neuen Serien

Von den neuen Serien hören sich für mich "Sam I Am", "Eli Stone" und "Woman's Murder Club" recht interessant, da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen, vielleicht auch noch bei "Cavemen" und "Dirty Sexy Money".

Falls Lost dann später weiterhin Mittwochs um 22:00 Uhr ausgestrahlt wird, dürfte es mit "Private Practice" ja ein ganz starkes Lead-In haben. Den Quoten würde das mit Sicherheit gut tun

- Editiert von Nils am 15.05.2007, 15:44 -




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.05.2007, 17:27:03nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Man darf Seriejunkies nicht zitieren?? Das hab ich immer gemacht....

Von den Serien von ABC, ich weiß nicht, da sagt mir auf Anhieb gar keine zu, aber ich bin ja für alles offen




Profil von Mogry Mogry  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.05.2007, 17:54:16nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Hm, ich finde das, was ich von den neuen ABC-Serien gehört habe jetzt auch noch nicht soooo der Oberhammer. Aber es gefällt mir doch besser als NBC.

Ich könnte mir zum Reinschauen vorstellen:
Dirty Sexy Money: Der einzige Grund hierbei ist allerdings Peter Krause.
Eli Stone: Bin gespannt ob es gute Mysterie-Strukturen aufweisen wird.
Pushing Daisies: Erinnert mich so ein bisschen an "Tru Calling", auch wenn es doch ganz anders ist.



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.05.2007, 18:15:24nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Der absolute Knaller scheint wirklich nicht dabei zu sein, ich werde mir aber auf alle Fälle Sam I am reinziehen immerhin gibt es da mit Christina Applegate und Jennifer Esposito reichlich Eye-Candy
Ist noch jemandem aufgefallen, dass Traveler nicht im Line-Up für die nächste Season zu finden ist, es bleibt als bei den 8 Folgen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.05.2007, 19:33:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ist noch jemandem aufgefallen, dass Traveler nicht im Line-Up für die nächste Season zu finden ist, es bleibt als bei den 8 Folgen


Wegen Traveler... das kann sich doch noch ändern oder? Wird wohl drauf ankommen wies läuft.

ABER: wenn Traveler eine gut durchdachte Storyline hat, ists mir lieber nur eine Staffel mit nem tollen Abschluss, als wie bei Prison Break nur wegen dem Erfolg noch mehr Staffeln zu erzwingen die dann in ner Katastrophe enden.


Profil von Drashee Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.05.2007, 19:43:01nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


Wegen Traveler muss ich Oni allerdings zustimmen, nur hoffe ich, dass Traveler dann auch wirklich einen Abschluss bekommt

Zu den ABC Serien: hier sagen mir ein paar mehr Serien zu, bei NBC eigentlich gar keine.

Sam I Am, Pushing Daisies, Eli Stone und Women Murder Club wäre ganz interessant, mal gucken. Und Dirty Sexy Money, wie Mogry, nur wegen Peter Krause.



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.05.2007, 22:15:49nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


War nicht für ABC die amerikanische Version von Life on Mars geplant? Die vermisse ich irgendwie...
Naja... von den neuen Serien finde ich halt wirklich nur PP interessant. Die nächste Season wird wohl fast nur altbewehrtes geguckt wie es bisher scheint. Mal sehen was FOX und CBS noch zu bieten haben.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.05.2007, 22:20:13nach oben

Gast

Ich freu mich neben PP am meisten auf Gossip Girl (The CW)

- Editiert von Onerva am 15.05.2007, 22:21 -


Profil von Drashee Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.05.2007, 22:30:45nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


Von FOX gucke ich dieses Jahr keine Serie, wirklich nicht Also halt nur die Serie, die eh schon auf FOX laufen ...



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 16.05.2007, 14:58:55nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ist noch jemandem aufgefallen, dass Traveler nicht im Line-Up für die nächste Season zu finden ist, es bleibt als bei den 8 Folgen


Hm, im Grunde läuft die Serie ja noch gar nicht regelmäßig, das kommt ja erst Ende Mai, und selbst wenn es erfolgreich ist, dann wird eine zweite Staffel bestimmt frühestens im Januar kommen, vielleicht stehts deshalb nicht drin




Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 16.05.2007, 15:22:57nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Vroni
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber die Tatsache, dass Traveler letztes Jahr von der Fall-Season in den Mai verschoben und die Episodenzahl - bevor überhaupt eine Folge gelaufen ist - von 13 auf 8 gekürzt wurde spricht nicht gerade von Vertrauen der Leute bei ABC in die Serie. Zudem sind die Quoten sehr schwach, wenn man bedenkt, das MIT Grey's Anatomy DAS Zugpferd von ABC davor läuft und nicht mal die Hälfte der Zuschauer dabei bleibt. Und jetzt bei den Upfronts kein Sterbenswörtchen zu Traveler...
So leid es mir um die Serie tut, die Indizien sprechen imho eine deutliche Sprache.



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer