LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 261766 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 21.09.2010, 19:02:31nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Die ersten Quoten für die neuen Serien vom Montag sind da.

Lonestar, eine Serie auf die ich mich eigendlich sehr gefreut habe (vor allem wegen Adrianne Palecki, aber auch wegen der guten Reviews) ist eigentlich schon tot. Kam nicht über bessere Dollhouse Werte (3 %/ 4.06 Mio.) Ich bin mir nicht sicher ob ich sie jetzt anfange

The Event, auf das ich mich auch schon freu lief ganz gut (9% /11.19 Mio.) Hoffentlich fallen die Werte nicht.

Eine andere Serie auf die ich mich sehr freue ist Hawaii Five-0 (10% /13.83 Mio ) lief auch ganz nett. Ich freu mich echt drauf. Leider kann ich die alle erst Freitag sehn




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 21.09.2010, 20:39:35nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Rowe
Eine andere Serie auf die ich mich sehr freue ist Hawaii Five-0 (10% /13.83 Mio ) lief auch ganz nett. Ich freu mich echt drauf. Leider kann ich die alle erst Freitag sehn

Hawaii 5-0 ist ganz gut bis jetzt. Bin erst bei Minute 10. Und tolle hübsche Menschen. und hawaii





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Rowe Rowe  
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 21.09.2010, 22:05:19nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@mausi

Das würde mir schon reichen Alex O'Laughlin, Grace Park, Daniel Dea Kim




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 21.09.2010, 23:17:35nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Zuckermaus
Hawaii 5-0 ist ganz gut bis jetzt. Bin erst bei Minute 10. Und tolle hübsche Menschen. und hawaii

Aber die Story war Mist. Aber es passt für CBS sicher super ins Sendeschema.

The Event fand ich eher uninteressant, kann man meines Erachtens drauf verzichten.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Komohdo Komohdo
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 23.09.2010, 10:56:20nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Undercovers =

In manchen Szenen spührt man förmlich Abrams wie er vor dem Drehbuch saß und dachte "Hey, das hat bei Alias geklappt, mache ich nochmal." Und dann auch nicht wirklich interessant umgesetzt. Definitiv nichts für mich.

Ist das goldene Zeitalter der Serien vorbei? Leide ich an Übersättigung? Liegt es daran, dass Lost vorbei ist?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 23.09.2010, 14:26:54nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Komo

Aber ist gibt doch noch BBC, HBO, AMC, FX und SHowtime Außerdem brauchen viele Serien erstmal ein paar Folgen Zeiz um sich zu finden.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 23.09.2010, 14:59:37nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Komo: Empfinde das im Moment gerade etwas anders.
Ich entdecke quasi wöchentlich irgend eine toll geschriebene wunderbare Serie, nur was das Agentengenre angeht hab ich seit Alias wirklich nichts mehr gefunden was mir gefallen hat.

Man muss sich eben vorbehaltlos auf etwas neues einlassen können


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Dan Dan
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 23.09.2010, 16:03:23nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Hawai Five-0 fand ich okay. War eine gute Mischung aus Humor und Action. Hawai ist außerdem voll schön als Setting, zudem mag ich den Cast mit Alex O'Loughlin und Daniel Dae Kim. Ich hoffe James Masters taucht auch mehr auf, obwohl es am Ende aber so aussah, als wär er tot. Hab nur bei Serienjunkies gelesen, das seine Rolle eigentlich wiederkehrend ist. Hm. Die Serie bleibt aber erstmal bei mir im Plan.

Ich bin am Überlegen ob ich auch mal in The Event und Undercovers reinschau.

Btw das dürfte auch für Serienfreunde interessant sein:

http://www.serienjunkies.de/news/abrams-fox-28555.html

Da bin ich ja mal gespannt,Terry O' Quinn und Micheal Emerson, zusammen in einer neuen Serie! Alcatraz könnte auch was werden.






Profil von Komohdo Komohdo
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 23.09.2010, 20:59:02nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Bane
Man muss sich eben vorbehaltlos auf etwas neues einlassen können

Glaub mir, das mache ich auch. Aber was ich diese Season bisher für neue Serien gesehen habe... war einfach langweilig. Nichts Neues und total wirr. Und damit beziehe ich mich hauptsächlich auf die freien Sender in den USA. Die Kabelsender haben sehr viele Serie, wo die Geschichten jetzt auch nicht die Neuerfindung des Fernsehens sind, aber dafür bieten sie interessante Charaktere und kein 0815-Hottie.

Undercovers war für mich einfach nur leer. Da brauchte man ne Nebenfigur, die ihn die ganze Zeit als Legende bezeichnet, damit der Zuschauer auch ja rafft, dass wir es hier mit einer Legende zu tun haben.
The Event versucht dann wieder interessant zu sein indem es ne verwirrende Dramaturgie an den Tag legt. Nur leider verliert man so auch ganz einfach das Interesse an den einzelnen Figuren.

Hawaii Five-0 hatte zum Beispiel ne nicht so berauschende Story für nen Piloten. Die wollten ganz groß wirken mit men Soldaten in Südkorea. Aber die vier Hauptfiguren sind einfach sympathisch. Das bringt mich eher dazu diese Serie weiter zu schauen, auch wenn ich nicht noch ne CBS Crimeserie bei mir auf der Liste haben will.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 24.09.2010, 15:04:41nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Hawaii Five-0

Ich finde die Chemie zwischen Alex O'Laughlin und Scott Caan ist garndios. Scott Caan war für mich sowieso die größte Überraschung.

Die Story war tatsächlich nicht der Hammer. Aber der Rest hat halt einfach gestimmt die Schauspieler, das Setting, die Atmosphäre und die Figuren. Da kann ich mal über ne schwache Story hinwegsehen.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 24.09.2010, 15:46:22nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Rowe
Die Story war tatsächlich nicht der Hammer. Aber der Rest hat halt einfach gestimmt die Schauspieler, das Setting, die Atmosphäre und die Figuren. Da kann ich mal über ne schwache Story hinwegsehen.

Ich unterschreib das mal so. Hat Spaß gemacht zu schauen. Ich bleib auhf jeden Fall auch mal dran.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Vroni Vroni
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 24.09.2010, 16:18:58nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Original von Rowe
Die Story war tatsächlich nicht der Hammer. Aber der Rest hat halt einfach gestimmt die Schauspieler, das Setting, die Atmosphäre und die Figuren. Da kann ich mal über ne schwache Story hinwegsehen.

Ich unterschreib das mal so. Hat Spaß gemacht zu schauen. Ich bleib auhf jeden Fall auch mal dran.


Ich unterschreib auch, hat mir super gefallen. Und Chase fand ich danach auch super Zwei neue Serien in der Liste, Hilfe...




Profil von Rowe Rowe  
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 26.09.2010, 10:59:49nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Mein zweiter Favorit bisher ist Raising Hope. Die Ausgangslage scheint viel Potential zu haben um einfach ganz viel Spass zu machen. Man liebt die Charaktere allem voran Jimmy und Hope "Princess Beyonce" Ich finde ja auch, dass mit der Drastellung des Millieus in dem Jimmys Familie lebt einfach klasse umgegangen wurde. Nämlich ohne Hoffnungslosigkeit aufkommen zu lassen.

Ach ja Martha Plimpton




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 26.09.2010, 11:13:36nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Rowe: Hab dazu auch schon nen Thread aufgemacht

Mir gefiel der Pilot nämlich auch sehr, einfach ein wunderbarer Humor.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Dolmar Dolmar
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 29.09.2010, 10:07:36nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Hab mir grade den Piloten von "No Ordinary Family" angeschaut...fands eigentlich ganz gut.....nix großes anspruchsvolles aber nette Unterhaltung. Nach Heroes bin ich ja ein bissel skeptisch was das Superheldenthema anbelangt, fands aber ganz niedlich inszeniert, erinnert mich ein bisschen an "The Incredibles".




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Harry Harry
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 01.10.2010, 20:09:02nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Also ich finde undercovers wirklich sehr gelungen und die zweite folge sogar noch deutlich besser als die erste. Finde v.a. die beiden sidekicks sehr unterhaltsam. Wünschte aber dass das cast generell ein wenig größer wäre, da 4-6 leute doch etwas wenig sind. Aber die sind mir zumindest nach 2 folgen schon sehr sympathisch, was nicht viele serien schaffen. Ne große rambaldi-story muss auch noch kommen, dann wirds richtig gut!

Profil von Rowe Rowe  
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 14.10.2010, 15:12:16nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich hab mal gelistet welche neuen Serien ich in meinem Wochenplan mit aufgenommen hab

1. Raising Hope
2. Hawaii Five-0
3. The Event
4. Law and Order: LA
5. Blue Bloods (noch unsicher)
6. No Ordinary Family (noch unsicher)




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Dan Dan
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 14.10.2010, 20:31:39nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Bei mir sinds nur Boardwalk Empire und Hawai Five-0. Reicht auch erstmal.






Profil von Rowe Rowe  
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 14.10.2010, 20:39:12nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Dan

Mit Boardwalk konnte ich leider nicht viel anfangen. Die Kritiken waren ja alle einfach zu positiv, sodass ich dann vom Endprodukt eher enttäuscht war.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Dan Dan
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 14.10.2010, 20:55:40nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Rowe: Was?! Ich war gleich nach den ersten Minuten vom Piloten begeistert. Wahnsinnig dichte Atmosphäre, grandiose und filmartige Inszenierung, tolle Schauspieler (Steve Buscemi gerade)... Ich hatte auch meine Erwartungen, aber die wurden echt übertroffen.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer