LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 262094 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.07.2007, 14:18:51nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


So... zwei neue Piloten gesehen, einmal Cavemen und dann The Big Bang Theory.

Cavemen hat mir überhaupt nicht gefallen, ganz einfach weil es irgendwie überhaupt nicht witzig ist.
The Big Bang Theory fand ich ganz amüsant und hab auch an einigen Stellen gelacht, nur zweifle ich auch irgendwie da an einem Erfolg, weil es hauptsächlich halt dieser Nerd-Humor ist.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.07.2007, 15:58:23nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich hab gestern mal jeweils die ersten 5 bis 10 Minuten von Bionic Woman, Pushing Daisies, Reaper, Californication und The Sarah Connor Chronicles gesehen und fand allesamt recht ansprechen, überaschenderweise fand ich Reaper am besten, wobei ich wie gesagt erst jeweils die erste paar Minuten gesehen habe. Sobald ich die Piloten ganz gesehen habe, kann ich eine genauere Einschätzung abliefern.



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.07.2007, 20:52:57nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Shepi
Mir persönlich hat Reaper auch am besten gefallen! Kennst Du Dead Like Me?Erinnert mich doch daran.Aber trotzdem tolle Schauspieler und schwarzer Humor ist immer gut.
BW hab ich noch nicht gesehen,freu mich aber schon am WE darauf.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 06.08.2007, 19:19:42nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich habe gestern die ersten beiden Folgen von Damages angeschaut und muss sagen, dass mich die Serie in ihren Bann gezogen hat und nicht mehr loslässt...
Die Serie beginnt mit Aussenaufnahmen von New York bis man in einem Apartmentkomplex einen Fahrstuhl sieht, der aufgeht und man eine völlig verstörte und mit Blut verschmierte Frau mit einem grünen Mantel sieht, die scheinbar ziellos auf die Straße rennt und dann von der Polizei aufgegriffen wird.
Flashback - 6 Monate zuvor, wie alles begann...
Der Kontrast zwischen dem was man in der Gegenwart sieht und dem was in der Vergangenheit spielt könnte größer nicht sein, die Haupthandlung liegt ganz klar in der Vergangenheit, die Bilder sind in bester Hollywoodqualität gehalten und man fragt sich ständig wie es bloß soweit kommen konnte, die Bilder in der Gegenwart sind mit einem starken Gelbstich versehen, die Kamara wackelt bzw. liefert nur Bildausschnitte vom Geschehen, so dass man fast verzweifelt dem Bildschirm entgegenschreien möchte "Noch ein bisschen weiter rechts!", wobei das Ganze mit einer verstörenden Musik untermalt ist, man wird dadurch in eine permanente Stresssituation versetzt und sehnt sich die ganze Folge über nach Antworten, die Tröpfchenweise geliefert werden und jedesmal ein anderes Gesamtbild liefern, mal denkt man, man weiß genau was gelaufen ist, doch dann erkennt man einige Minuten später, dass das was man zu wissen geglaubt hat, gar nicht so abgelaufen ist und man vor einer völlig anderen Situation steht.
Das kling alles recht kompliziert, vor allem, weil ich es sehr theoretisch halte, das liegt aber daran, dass ich denen unter euch, die diese Serie noch nicht kennen, den Spaß daran nicht verderben möchte

Was ich eigentlich sagen möchte: Guckt die Serie!!!
Sie ist einzigartig und obwohl ich Glenn Close (ich drücke es mal gelinde aus) überhaupt nicht leiden kann, so muss man doch anerkennen, dass sie hier eine grandiose Leistung abliefert und die Serie mich absolut begeistert.

Bei Serienjunkies findet ihr ein interesantes Review zu Damages.



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 06.08.2007, 21:33:06nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Uhh, das klingt a klasse. Ich glaub, da muss ich mal reinschauen. Wann und wo läuft die in den USA? Oder läuft die überhaupt schon?




Profil von lostguy lostguy
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 06.08.2007, 22:37:04nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich hab schon mal nen 30-Sekunden Clip bei Itunes gesehen, da sah die Serie nicht so interessant aus, aber von der Story her klingt sie jetzt auf jeden Fall mal interessant. Da werd ich mir auf jeden Fall mal den Piloten angucken.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 07.08.2007, 00:29:55nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Vroni
Die Serie läuft auf F/X (da läuft auch Nip/Tuck) seit zwei Wochen, heute läuft die dritte Folge

@lostguy
Am besten ist, wenn man die Serie mit geringer Erwartungshaltung angeht, dann wird man sehr, sehr angenehm überrascht



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 07.08.2007, 00:49:06nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Sag doch direkt, dass die Serie von FX ist. Die Serien bei denen lohnen sich doch immer (von Dirt mal abgesehen).


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 07.08.2007, 17:15:49nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Shepi
Werde mir die erste Folge von damages mal anschauen.
Hoffe es gefällt mir besser als FNL.Da ging Deine Empfehlung bei mir ja völlig in die Hose.Ich fand die ersten 5 Minuten so langweilig,daß ich direkt ausgeschalten und nicht weiter geguckt hab.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Salocin Salocin  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 07.08.2007, 17:16:55nach oben

8579 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ich habe gestern die ersten beiden Folgen von Damages angeschaut und muss sagen, dass mich die Serie in ihren Bann gezogen hat und nicht mehr loslässt...
Vielen Dank für die Empfehlung, ich liebe die Serie schon jetzt, nach nur zwei FOlgen


Profil von lostguy lostguy
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 07.08.2007, 17:22:33nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich schließe mich Salocin an. Fesselnde Serie und vor allem mit der genialen Glenn Close. Kann's kaum erwarten, wie's wetergeht.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 07.08.2007, 18:33:52nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Zuckermaus
Hoffe es gefällt mir besser als FNL.Da ging Deine Empfehlung bei mir ja völlig in die Hose.Ich fand die ersten 5 Minuten so langweilig,daß ich direkt ausgeschalten und nicht weiter geguckt hab

Nach...5...Minuten...
Naja, jedem das seine, aber ich hätte doch erwartet, dass du dich durch den Piloten quälst und dann entscheidest, ob die Serie was für dich ist oder nicht, aber nach 5 Minuten

@Salocin und lostguy
Schön, dass euch die Serie offensichtlich genauso gut gefällt wie mir, wie wär's wenn wir einen Spoilerthread für die Serie eröffnen, mir brennt nämlich unter den Nägeln mit gleichgesinnten zu diskutieren



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Salocin Salocin  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 07.08.2007, 18:40:21nach oben

8579 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Nur zu!

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 07.08.2007, 19:42:32nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Schon erledigt!



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 08.08.2007, 09:17:25nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
aber ich hätte doch erwartet, dass du dich durch den Piloten quälst und dann entscheidest, ob die Serie was für dich ist oder nicht

Bei allem Respekt,ich hab doch besseres mit meiner Zeit anzufangen.
Naja,so Sport Serien/Filme sind halt nicht mein Ding.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 08.08.2007, 15:37:39nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Mausi
Is halt nicht jeder so ein Nerd wie ich
Football ist bei FNL eigentlich nur Beiwerk
Egal, es wäre ja sonst auch unheimlich geworden, wenn dir alle Serien, die ich dir ans Herz lege genauso gut finden würdest wie ich



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 14.08.2007, 22:08:23nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Sorry für den Doppelpost, aber es ist ja immerhin ne Woche dazwischen

Habt ihr schon die Season-Preview-Trailer von NBC gesehen, die Serien sind alle klasse!!!
Hier der Link.

Also sowohl Chuck, als auch Journeyman, Bionic Woman und Life finde ich jede auf seine Art sehr ansprechend, ich hoffe die Serien kommen bei US-Publikum an und sterben nicht den schnellen Absetzungs-Tod, hoffentlich ist der neue Chef von NBC genauso geduldig wie Kevin O'Reilly



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 14.08.2007, 23:57:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also den Piloten zu Chuck fand ich jetzt nicht sooo toll, passt meiner Meinung nach irgendwie nicht zu NBC.
Aber in dem Heroes Clip sieht man kurz David Anders!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.08.2007, 08:22:21nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Hab gestern den Trailer zu Gossip Girl auf CW gesehen, das klingt wirklich gut!! Ich freu mich schon auf Ende September.

Aber die haben so viele verdammte Sender... ich ueberleg ja immer noch, ob ich mir bezahlfernsehen zulegen soll, eigentlich hab ich nur kein showtime...=gruebel=




Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 25.08.2007, 13:19:01nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Hat irgendwer den Piloten zu Pushing Daisies mal gesehen?

Ich habe ihn gestern in Folge von einem ziemlich guten Review mal gesehen. Im Review wurde unter anderem erwähnt, dass er Ähnlichkeiten zu Amelie (den ich zwar nie gesehen habe - ja, verachtet mich ruhig! - aber ich weiß worum es geht) und Big Fish haben soll. Und ich muss sagen, dass mir der Pilot auch sehr gefallen hat und die Ähnlichkeiten zu den beiden genannten Filmen auf jeden Fall besteht. Noch dazu habe ich mich an Everything is Illuminated erinnert gefühlt.
Werde mir die Serie auf jeden Fall anschauen, weil sie einfach so einen schönen fantasievollen, märchenhaften Touch hat. Fürs Fernsehen wirklich mal etwas vollkommen neues.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer