LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 262366 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Salocin Salocin  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 08.09.2008, 17:11:45nach oben

8579 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Hellboy
Ich habe den Preair schon angeschaut und die Folge ist schonmal nicht schlecht, muss mal zuerst sehen wohin sich das ganze entwickelt! Die richtige Episode kann ja garned soweit vom Preair abweichen weil der schon 57 Minuten geht...
Doch, im Prinzip kann der Pilot noch mal komplett neu gedreht worden sein


Profil von Nils Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 08.09.2008, 22:33:48nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Zitat:
Original von Komohdo
Du neue Freundin ist ja noch nerviger als die andere...


Stimmt. Ich bleibe trotzdem dabei, denn davon ab halte ich True Blood immer noch für äußerst vielversprechend, wobei noch abzuwarten bleibt, welche Richtung man einschlagen wird, aber da werden die nächsten zwei, drei Folgen mit Sicherheit aufschlussreich sein.

Eine Preair zu 1.02 wurde wohl auch schon geleakt, ich warte jetzt aber noch die die Woche auf die TV-Ausstrahlung.




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 09.09.2008, 15:20:42nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@TrueBlood

Ich habs jetzt gesehen! Es echt nicht schlecht, haut mich nit um aber werds auf jeden Fall weiter schauen




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 12.09.2008, 22:11:36nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Nachdem mir "Fringe" eben fast überhaupt nicht gefallen hat, lege ich meine Hoffnungen für den Herbst jetzt mal in "True Blood".

Für die Mid-Season sind "Harper's Island" und vor allem "Dollhouse" vorgemerkt.

"United States of Tara" klingt auch nicht übel, obwohl es ne Comedy wohl bei mir schwer haben dürfte, mich in Serie zum Weiterschauen zu bewegen.


Ich hoffe, von den noch nicht Gestarteten wurde mittlerweile nichts von der Programm-Liste gestrichen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.09.2008, 10:50:04nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Schaut wer von euch Privleged? Ich habs gestern mal geschaut und fands sehr lustig, die nächsten Folgen sind bei mir auf jeden Fall mal im Programm




Profil von Nils Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 16.09.2008, 13:38:16nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Mich hat die 2. Episode jetzt endgültig von True Blood überzeugt, bleibe auf jeden Fall dabei. Wer will nen Thread?




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 16.09.2008, 15:28:09nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@ Nils
Mach mal! Ich bin zwar noch nit vollends überzeugt, aber das kommt bestimmt noch




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Samael
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 16.09.2008, 21:06:40nach oben

Gast

Zitat:
Nachdem mir "Fringe" eben fast überhaupt nicht gefallen hat, lege ich meine Hoffnungen für den Herbst jetzt mal in "True Blood".

Für die Mid-Season sind "Harper's Island" und vor allem "Dollhouse" vorgemerkt.

"United States of Tara" klingt auch nicht übel, obwohl es ne Comedy wohl bei mir schwer haben dürfte, mich in Serie zum Weiterschauen zu bewegen.


Ich hoffe, von den noch nicht Gestarteten wurde mittlerweile nichts von der Programm-Liste gestrichen.


zur midseason kommt auch so ne serie mit gestrandeten auf einer geheimnisvollen insel. soll sogar schon die fünfte staffel sein. ich weiß aber noch nicht ob ich das schauen werde. da gabs doch mal auf rtl so ne ähnliche serie. das haben die bestimmt von damals adaptiert.


Bücherwurm
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.09.2008, 15:10:53nach oben

Gast

Weißt du wie der heißt...?
Naja, ich habe mir jedenfalls jetzt online endlich die erste Las-Vegas Staffel besorgt! Oleee!
Hab die nämclih immernoch nciht gesehen. Bin einfach mittendrin eingestiegen und muss das jetzt dringend nachholen


Profil von Nauru Nauru
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 18.09.2008, 21:11:45nach oben

534 Posts: Button Pusher


Ich habe jetzt auch mal angefangen mich mit den neuen Serien zu beschäftigen. Nach dem ich einige Sachen gelesen, mir Trailer angeschaut und den Fringe-Piloten gesehen hab, hier eine kurze Übersicht meines ersten Eindrucks:


Fringe

True Blood HBO? Vampire?

Leverage

Crusoe Ich habe das Buch geliebt, aber wozu eine Serie?

Dollhouse

The Ex List

Privileged

beverly hills 90210

- Editiert von Nauru am 18.09.2008, 21:12 -



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 18.09.2008, 21:19:33nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Nauru
Fringe

Ich wusste doch immer, dass du guten Geschmack hast.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Nauru Nauru
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 20.09.2008, 20:10:36nach oben

534 Posts: Button Pusher


@Komo: Dass ich mit Doctor Who nie warm geworden bin und Eli Stone nicht sonderlich mochte, hat meine exzellenten *hust* Seriengeschmack nämlich nur verschleiert.

Gerade eben habe ich die ersten beiden Folgen von Privileged gesehen. Die beste Beschreibung die mir einfällt ist 8. Staffel Rory Gilmore meets den 1.Staffel The OC Cast. Könnte meine neue kleine Seriensünde werden.



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 21.09.2008, 01:26:05nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Nauru
Gerade eben habe ich die ersten beiden Folgen von Privileged gesehen. Die beste Beschreibung die mir einfällt ist 8. Staffel Rory Gilmore meets den 1.Staffel The OC Cast. Könnte meine neue kleine Seriensünde werden.


Awww, du schaust auch Ich hab mir auch die ersten zwei Folgen angeschaut und werds mal weiterverfolgen. Es passt in meine derzeitige SChiene: Gossip Girl und 90210. Und ich bin schon am ÜBerlegen, ob ich mir noch One Tree Hill antu




Profil von Mogry Mogry  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 21.09.2008, 11:47:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Vroni: JAAAAAAA OTH is so fucking awesome! Mit Staffel 6 bin ich leider noch nicht angefangen.



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 21.09.2008, 14:51:18nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Aber ich hab halt fünf Seasons nicht gesehen, das ist mein Problem... und eigentlich ist mein Schedule eh schon so voll... ich werd einfach mal schauen, wies aufgeht




Profil von Mogry Mogry  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 21.09.2008, 15:34:09nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja, du musst auch sowieso ganz vorne anfangen! Das kannst du ja nebenher, immer wenn Platz ist etwas weiter schauen. Allein für Jamie in Staffel 5 lohnt sich das! Dann würde ich versuchen gleichzeitig die Folgen mit dir zu schauen und man könnte sie dann hier im OTH-Thread diskutieren. Vielleicht können wir Tony auch noch überzeugen, der hat mal irgendwann gesagt, dass er vielleicht dann doch mal reinschaut.



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von Tony Army Tony Army
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 21.09.2008, 16:08:05nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Mogry
Vielleicht können wir Tony auch noch überzeugen, der hat mal irgendwann gesagt, dass er vielleicht dann doch mal reinschaut.


Ich guck erstmal "It's always sunny in Philadelphia" und "The Shield" ... also nebenher.
Da wird nicht mehr viel Zeit sein. Also neben meinen ca. 25 laufenden Serien.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 22.09.2008, 17:32:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Im NBC Shedule wurde die Serie Merlin irgendwann angekündigt. Jetzt habe ich heute die erste Episode gesehen und dachte das wäre ein Pre-Air Pilot. Habe mich aber die ganze Zeit sehr gewundert, dass NBC eine Serie produziert, die sich so BBC-like anfühlt. Am Ende wurde mir dann auch ganz toll präsentiert, dass es sich um eine BBC Ausstrahlung handelt.
Da setzt jetzt die Verwirrung ein, weil bei TV.com gibt es sowohl Merlin als auch Merlin (UK). Beides mit denselben Darstellern. Wird NBC einfach eine BBC Produktion ausstrahlen oder wie? Weiß da jemand genaueres?

Die Serie selbst hat mir übrigens irgendwie gefallen.
Und es lag nicht nur daran, dass man Eve Myles zweimal beim sterben sehen durfte.



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Drashee Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 22.09.2008, 17:36:44nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


Merlin muss ich auch noch gucken.

NBC hat sich nur die Rechte an der BBC-Serie gesichert, und plant es, laut Wiki, im Januar 2009 auszustrahlen.



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 24.09.2008, 00:09:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Alles klar, danke.

Zitat:
FOX SEES THE TRUTH IN "LIE TO ME"

Network Orders New Midseason Drama Series from Producers of "24"

FOX has given a series commitment to LIE TO ME, a compelling new drama from Imagine Television and 20th Century Fox Television. Tim Roth ("The Incredible Hulk" ) and Kelli Williams ("The Practice" ) star in this fascinating character drama inspired by a real-life specialist who can read clues embedded in the human face, body and voice to expose the truth behind the lies in criminal investigations. LIE TO ME is scheduled to premiere midseason.

When you scratch your chin, wring your hands, wrinkle your nose or swallow too much, Dr. Cal Lightman (Roth) knows you're lying. He doesn't just think so he knows so. As the foremost deception expert in the country, Dr. Lightman can uncover the deepest secrets and crack the hardest cases. More accurate than any polygraph, he knows whether those in front of him be they family, friends, criminals or complete strangers are honest or not.

Dr. Lightman heads up The Lightman Group, a private agency contracted by the FBI, local police, law firms, corporations and private individuals when they hit roadblocks in their searches for the truth. Joining him at the agency are a variety of experts in the field of behavioral evaluation: Dr. Gillian Foster (Williams) is a gifted psychologist and Lightman's professional partner, a woman whose guidance he needs whether he knows it or not; Will Loker (Brendan Hines) is Lightman's lead researcher who practices "radical honesty" at all times; and Ria Torres (Monica Raymund) is the newest member of the team, selected for her innate ability to read body language and catch certain clues that her colleagues may miss.

Samuel Baum, Brian Grazer, David Nevins and Steve Maeda serve as executive producers on the series, which is produced by Imagine Television and 20th Century Fox Television. Robert Schwentke directed the pilot.

Alleine wegen Mr. Orange Tim Roth werde ich auf jeden Fall reinschauen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer