LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 261762 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Samael
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.04.2009, 15:22:55nach oben

Gast

fox hat masterwork geordert:

eine serie, die sich dem hype um national treasure und da vinci code annimmt.ein Rennen gegen die Zeit, um einige der weltweit begehrtesten Artefakte und Kunstwerke zusammen zu sammeln und darin verborgene Geheimnisse zu lüften.
das hört sich für mich ein bißchen nach ALIAS an. und francie spielt auch mit
dies stammt alles aus der feder vom prison-break schöpfer paul scheuring.

also fox hat jetzt einen piloten geordert und die darsteller sind auch bald gecastet ( natalie dormer, matt passmore, scot priter, merin dungey)
weiß jemand bescheid, ob die serie schon im herbst startet?


Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.04.2009, 15:51:26nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@nils
Also ich bin mit BsG auch noch nicht durch und ist deshalb vollkommen belanglos. Also keine Spoiler vorhanden oder Vorkenntnisse nötig

BSG hat GAR NICHTS mit Stargate gemein!!!



@jacob
Naja, aml sehn ob Fox überhaupt ne Seriebestellung abgibt...
Wissen werden wirs am 18.05.2009

- Editiert von Rowe am 17.04.2009, 15:54 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Nils Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.04.2009, 17:43:34nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


@ Rowe
Na gut, dann werd eich BSG nochmal eine Chance geben, bald ist ja eh Hiatus, und da brauche ich noch mehr Serien, bei The Office bin ich bei meiner Geschwindigkeit bald auf US-Stand, SFU hat ja auch nicht so viele Folgen (und ich kann nicht mehr als zwei oder drei am Stück schauen) und Jekyll hat ja auch nur sechs Folgen. Also als nächstes QaF und BSG, dann Entourage...




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.04.2009, 19:44:43nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@nils

Entourage ist suuper!!
Ich glaub ich fang auch mal an für den hiatus zu planen




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Flagg Flagg
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.04.2009, 20:37:53nach oben
Homepage von Flagg
11274 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Rowe
BSG hat GAR NICHTS mit Stargate gemein!!!


Wer das auf eine Stufe stellt, kennt auch nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau

Ich kann, um noch schnell was zum Topic zu sagen, SOUTHLAND nach der zweiten Folge wirklich allen Cop Fans ans Herz legen...gefällt mir echt gut!


Profil von Nils Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.04.2009, 21:25:15nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Ja ja, ich werd mir ja zumindest mal den BSG-Piloten ansehen.

@ Rowe
Wie findest du eigentlich Parks and Recreation? SAämtliche Kritiker scheinen ja der Meinung zu sein, dass es nur ein schlechteres The Office ist.




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Tommy Tommy  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.04.2009, 23:15:57nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8347 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Nils Du solltest vielleicht erst mit der Mini-Serie anfangen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Nils Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 18.04.2009, 01:42:50nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Werde ich machen, habe mir gard mal über Wiki einen kurzen Überblick geschafft, dachte bisher, dass die Miniseries die 1. Staffel wäre und acht Episoden gehabt hätte, keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin.




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 18.04.2009, 11:22:55nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Nils

Ich finds recht witzig. Aber da ich von The Office erst eine Episode gesehen habe (zudem auf Deutsch) kann ich eigendlich keinen Vergleich anstellen (höchstens mit Stromberg)
Das Prizip ist ja ähnlich. Amy Poehler spielt halt diese schreckliche Chefin. Ihr Charakter ist halt so ähnliche wie Stromberg, also überschätzt sich dauernt und redet alles schön. Das artet dann auch in Fremdschämen³ aus. Ich finde es hat schon Stromberg Niveau...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Samael
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 20.04.2009, 21:57:52nach oben

Gast

auf serienjunkies wurden die neuen potentiellen serien für die nächste sasion vorgestellt. da sind einige dabei, die ich mir in zukunft von meiner oma aus den usa jede woche schicken lasse:

flashforward: mysterieserie, bei der alle menschen auf der welt kurze zeit ihre zukunft sehen
happy town: soll ähnlich wie twin peaks sein, auch mit einem mordfall in einer idyllischen stadt - nur wenn die mystery
stimmt und stimmig ist
eastwick: ich hab als kind gerne den film gesehen mit jack nicholson als teufel - werd' mal reinschnuppern
v: eine alien-serie mit juliet als hauptdarstellerin - eigentlich sind aliens nicht so mein ding, aber wenns eine übergeordnete
handlung mit mysteries hat dann bin ich dabei
captain cooks extraordinary atlas: ich glaub ich hab da letztes jahr was interessantes dazu gelesen - mal schauen
an american family: sitcom um multiculti-family mit ed o'neil - wenigstens eine neue sitcom brauch ich
human target: dc-comic um einen agenten - klingt interessant
melrose place reloaded: ich fand melrose immer erwachsener als beverly hills - hoffe dass es so geblieben ist


Profil von *Juliet* *Juliet*
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 20.04.2009, 22:03:59nach oben
ICQ
4313 Posts: Leader
Frauenbeauftragte


Zitat:
Original von Jacob

eastwick: ich hab als kind gerne den film gesehen mit jack nicholson als teufel - werd' mal reinschnuppern


Denke die werd ich mir auch mal anschauen...der Film war klasse. Kann mir allerdings überhaupt nicht vorstellen, das sie daraus ne Serien machen können. So optimistisch bin ich was das angeht nicht...

Zitat:
Original von Jacob

v: eine alien-serie mit juliet als hauptdarstellerin - eigentlich sind aliens nicht so mein ding, aber wenns eine übergeordnete
handlung mit mysteries hat dann bin ich dabei


Ja, da hab ich auch schon viel drüber gelesen. Hört sich so ganz gut an, für Lost hört es sich allerdings schlecht an



Nobody has to die alone


Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 21.04.2009, 17:12:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@juliet

Meinst du wehen Elisabeth Mitchell? Also sie wird nur einen kleine wiederkehrende Rolle übernehmen. Da wird Zeit sein für Lost




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von *Juliet* *Juliet*
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 21.04.2009, 19:40:29nach oben
ICQ
4313 Posts: Leader
Frauenbeauftragte


Zitat:
Original von Rowe
@juliet

Meinst du wehen Elisabeth Mitchell? Also sie wird nur einen kleine wiederkehrende Rolle übernehmen. Da wird Zeit sein für Lost


Hab da schon so viele unterschiedliche Aussagen gehört. Hauptrolle, Gastrolle, nur in der ersten Folge etc. Ich warte einfach ab...bleibt ja auch nichts anderes übrig



Nobody has to die alone


Profil von Nostrand Nostrand
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 21.04.2009, 19:52:36nach oben
ICQ
2873 Posts: Leader
Let's Do Rocksteady


Bezüglich Elisabeth Mitchell, also bisher hab ich immer gehört, das es nur eine Gastrolle sein soll... Aber Seiten wie Serienjunkies und myFanbase malen ja immer gleich den Teufel an die Wand. Weiß ja nicht was andere Seiten diesbezüglich so sagen.

@Happy Town
Soll das jetzt auch Mystery wie Twin Peaks sein oder nur vom Milieu her wie TP? Also interessant klingt es ja schon mal.


Serienstände:
30 Rock 4x22 ~ Breaking Bad 3x13 ~ Defying Gravity 1x13 (abgeschlossen) ~ Dexter 4x12 ~ FlashForward 1x22 (abgeschlossen) ~ Fringe 2x23 ~ Happy Town 1x06 ~ Heroes 4x04 ~ House 6x21 ~ Jericho 2x07 (abgeschlossen) ~ King of the Hill 12x22 ~ Lost 6x18 (abgeschlossen) ~ Monk 8x10 ~ Psych 4x16 ~ Seinfeld 9x24 (abgeschlossen) ~ Supernatural 5x21 ~ The New Adventures of Old Christine 4x02 ~ The Shield 7x13 (abgeschlossen) ~ The X-Files 9x20 (abgeschlossen) ~ Twin Peaks 2x22 (abgeschlossen) ~ V 1x12



-|Moviebase|Last.fm|-


Samael
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 30.04.2009, 10:18:52nach oben

Gast

für die 100. folge von LOST wurde doch ein trailer für flashback angekündigt - die neue serie mit ralph fiennes, die im herbst sartet. ich hab aber nirgends was gefunden

Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.05.2009, 16:45:56nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


NBC hat heute seine Serienorder für die neue Season bekannt gegeben

Hier

Geschafft haben es Trauma (von Peter Berg), Parenthood (mit Peter Krause), Mercy, Day One, Community und 100 Questions

- Editiert von Rowe am 04.05.2009, 18:09 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Reno Reno
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.05.2009, 17:55:37nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Jacob
für die 100. folge von LOST wurde doch ein trailer für flashback angekündigt - die neue serie mit ralph fiennes, die im herbst sartet. ich hab aber nirgends was gefunden


http://www.youtube.com/watch?v=IYhslLl9Ugc
Hier ein paar kleine promos zusammgeschnitten.
Ist ja nicht grad viel zu sehn



"Are you watching closely?"


Samael
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 05.05.2009, 16:13:39nach oben

Gast

aber schon wieder eine sehr gute marketing-strategie. also für mich eines der highlights in der neuen season

hier ein paar trailer zu den neuen nbc-serien:
http://www.serienjunkies.de/news/nbc-videos-21735.html

von 100 questions bin ich überzeugt, dass es mir gefallen wird, community werde ich auch eine chance geben....den rest werd ich wohl nicht ankucken.


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 06.05.2009, 00:06:15nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


100 Questions: Irgendwie erinnert es mit an HIMYM.

Community: Chevy Chase!!!!!

Mercy: Kommt mir irgendwie ein ein GA Clone vor...

Parenthood: Ron Howard!! Werde auf jeden Fall mal reinschauen.

Trauma: Kein Interesse...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von McLovin McLovin
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 06.05.2009, 00:33:29nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


100 Questions: Da stimme ich Komo zu.Trotzdem siehts ganz lustig aus (auch wenn mich der Akzent der Hauptdarstellerin total ankotzt )
Community: Finde ich total cool Werde ich auf jeden Fall reingucken.
Mercy: 0 Interesse
Parenthood: Einige Szenen ware ganz gut.Mal gucken...
Traume: Da guck ich mir auch mal den Piloten an



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer