LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 373924 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 23.09.2006, 21:41:52nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Oh gott, ich hab ja jetzt schon nie Geld für conventions *sigh* und in den USA wär das ja noch verführerischer *lol*

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 25.09.2006, 14:01:29nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Heute läuft die "Endfassung" des Piloten zu Heroes in den USA, bin mal drauf gespannt, was sich zum bisherigen Piloten geändert hat



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Serienjunkie
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 25.09.2006, 14:33:43nach oben

Gast

Ich hab gestern das erste Mal eine der Szenen mit Greg Grunberg gesehen, er scheint...
Gedanken lesen/hören zu können, hier gibts den Ausschnitt: TV.com einfach den Clip Genesis (Episode Clip 13) ansehen.


und ich bin schon ganz aufgeregt, was so verändert worden ist


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.09.2006, 13:09:56nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Gestern war für Heroes Premiere im US-Fernsehen und so wie es scheint ist die Serie wie eine Bombe eingeschlagen und hatte sogar höhere Einschaltquoten als CSI:Miami
Hier könnt ihr euch selbst davon überzeugen
Bleibt zu hoffen, dass die Serie diese Top-Quote halten kann, damit wir hierzulande möglichst bald die neue "Serien-Sensation" aus den USA präsentiert bekommen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 01.10.2006, 16:34:13nach oben

Gast

So, nachdem ja jetzt eigentlich alle neuen Serien die mich interessieren ihre Premiere hatten (mal abgesehen von Traveler), muss ich sagen dass mir Jericho bis jetzt mit Abstand am besten gefällt.

Und auch wenn viele von euch sicher Vorurteile haben, Ugly Betty ist genial!!! Also gucken!!!


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 01.10.2006, 17:36:02nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Haben sie jetzet eigentlich was verändert bei Heroes? Ich kann mich ans "erste Anschauen" nimmer erinnern




Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 02.10.2006, 18:37:27nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Es hat bereits die erste Serie erwischt!!! Laut serienjunkies.de wurde die Einstellung der Serie "Blade" auf Spike TV bestätigt, nicht dass ich ohne die Serie nicht leben kann, aber es hätte mich schon interessiert, wie das ganze in Serienform umgesetzt werden kann bzw ob die Qualität Serie eher mit dem ersten Teil oder eher mit dem dritten Teil der "Blade"-Trilogie vergleichbar gewesen wäre, naja, jetzt kann ich mir das gucken komplett sparen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 02.10.2006, 23:55:04nach oben

Gast

@"Blade" Absetzung: Das wird Tony sicherlich nicht gerne hören.

Von den neuen Serien gefällt mir The Nine am besten, kenne zwar erst 1.01, aber das wird sich ja bald ändern, mal sehen wie es dann aussieht.
Brothers & Sisters und Heroes sind bei mri fast auf dem gleichen Platz, find ich beide total klasse. Heroes eher "episch" und B&S schön Dramatik, hehe.


Profil von Tony Army Tony Army
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.10.2006, 09:23:24nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Drashee
@"Blade" Absetzung: Das wird Tony sicherlich nicht gerne hören.


Da ich die Serie (groß angekündigt) nach der vierten Episode aus meinem TV-Kader genommen habe, ist mir das ziemlich egal! In solchen Momenten merkt man mal wieder wer meine Einträge liest und wer nicht!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.10.2006, 11:50:50nach oben

Gast

Uhm...uhm....das hast du sicherlich geschrieben, als ich in Italien war oder so!!

Profil von Tony Army Tony Army
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.10.2006, 11:54:17nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Du warst vor etwa 8 Wochen in Italien?
Jajajaja....




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.10.2006, 12:00:08nach oben

Gast

Öööh..lassen wir das!

Heute kommt Heroes 1.02


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.10.2006, 15:48:08nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Eureka wird aller Voraussicht nach verlängert, da die Quoten mit 2,76 Mio Zuschauern im Schnitt pro Folge stimmen... (nicht nur) Tony wirds freuen
Ich plädire dafür, dass künftig alle guten Serien bei Kabelsendern laufen, da die sich im Gegensatz zu den größen Networks mit einer Quote von über 2 Mio Zuschauern zurieden geben können und die Serie dort nicht nach 3 Folgen eingestellt wird, weil "nur" 6 Mio zugeguckt haben



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Tony Army Tony Army
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.10.2006, 16:38:34nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Danke für die Info, Shep!
Auch wenn scheinbar weiter niemand außer mir guckt!
Ihr wisst halt nicht, was ihr verpaßt ... sprechende Häuser, agressiv machende Mutantenpflanzen, ...




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.10.2006, 17:18:45nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Tony Army
Danke für die Info, Shep!

Gern geschehen
Zitat:
Original von Tony Army
Auch wenn scheinbar weiter niemand außer mir guckt!

Ich will doch gucken, nur hindert mich meine momentane 24-Sucht daran andere Serien zu gucken
Zitat:
Original von Tony Army
Ihr wisst halt nicht, was ihr verpaßt ... sprechende Häuser, agressiv machende Mutantenpflanzen, ...
Das musste wohl sein, oder?! Da postet man in bester Absicht was und wird gleich gespoilt, danke Tony



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Nighthawk
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.10.2006, 17:44:44nach oben

Gast

Irre ich mich oder hat die Schauspielerin von Ugly Betty ziemlich viel ähnlichkeit mit der von Verliebt in Berlin (also in ihren rollen).

*tut mir leid falls das schon angesprochen wurde*

Jop Heroes habe ich mich auch angeschaut. Ziemlich gut die Serie und werde mir die auch weiterhin anschauen. Also empfehlenswert is die aufjedenfall.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.10.2006, 17:59:15nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Du irrst dich nicht, sowohl Betty the ugly als auch Verliebt in Berlin sind "Remakes" der sehr erfolgreichen südamerikanischen Serie "Betty, la fea" die vor etwa 4-5 Jahren im südamerikanischen und spanischen TV lief, wobei ich sowieso der Auffassung bin, dass Telenovelas sich in ihrer Grundstruktur wie ein Ei dem anderen gleichen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.10.2006, 19:04:05nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
dass Telenovelas sich in ihrer Grundstruktur wie ein Ei dem anderen gleichen


Was durchaus auch so ist Telenovelas heißen ja auch Telenovelas, weil sie auf dem gleichen Konzept basieren.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.10.2006, 19:19:35nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Typische Telenovela-Merkmale
- Arm-Reich-Konflikt (meistens wachsen zwei Geschwister/Zwillinge getrennt voneinander in verschiedenen gesellschaftlichen Kreisen auf, häufig ist eines der Geschwister böse, aber immer nur der reiche)
- der verlorene Sohn/ die verlorene Tochter, in (fast) jeder Telenovela hat jemand ein uneheliches Kind, von dem er nichts weiß
- die böse Hexe, es gibt immer eine niderträchtige Frau, die allen anderen das Leben zur Hölle macht und gewöhnlich 1 bis 2 Handlanger hat
- Dreiecksbeziehungen tauchen in jeder Telenovela auf, wobei sich die Nebenbuhler sehr unterscheiden
- in jeder Telenovela gibt es ein Dienstmädchen/einen Laufburschen
- in jeder Telenovela leidet jemand angeblich an einer unheilbaren Krankheit und/oder stirbt jemand scheinbar, nur um im späteren Verlauf milagrös geheilt zu werden oder von den Toten aufzuerstehen (beliebtes beispiel: angebliche Blindheit)
- (fast) alle Frauen sind unheimlich sexy und tragen topmodische Kleider, ausser sie sind Dienstmädchen (gilt nur uneingeschränkt bei südamerikanischen Telenovelas)
- am Ende wird alles Gut, die bösen werden bestraft und der Protagonist/die Protagonistin heiratet seine Traumfrau/ihren Traumprinzen

Hab ich was vergessen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.10.2006, 19:32:23nach oben

Gast

Ugly Betty ist aber auf sehr hohem Niveau, sehr witzig, und "verarscht" nebenbei auch ein bißchen die spanischsprachigen Telenovelas. Ich finds toll

Und jedem der sich ein wenig für die Fashionindustrie interessiert, dem wird die Serie sicher auch gefallen.

Außerdem, ein wahnsinnig genialer Cast. America Ferrera ist sowieso grandios, und dann auch noch Eric Mabius von The L Word und Alan Dale von The OC... hach, herrlich



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer