LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 250703 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mike15 mike15
US-Serien News - 24.10.2011, 20:04:20nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von ruegi88
Weiß zufällig jemand ob es zu Once Upon A Time deutsche Subs gibt? Danke und viele Grüße...


Ja, Sub wird angeblich kommen, Elya wird sich anscheinend darum kümmern...







Profil von ruegi88 ruegi88
US-Serien News - 24.10.2011, 20:56:25nach oben

96 Posts: Lost One


Supi, für einen Link wäre ich dann sehr dankbar ;-)

Profil von Sebomat Sebomat
US-Serien News - 24.10.2011, 22:29:56nach oben

283 Posts: Stranded One


Sollte nicht auch "The River" im Oktober anlaufen ?


May you come to the attention of important people!


Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News - 24.10.2011, 22:33:44nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich fand Once Upon A Time richtig knuffig und märchenhaft gleichzeitig einfach schaurig, düster schön. Es war ja sowieso DER Pilot (mit Ringer) auf den ich mich am meisten gefreut habe und ich muss klar sagen, dass er meine Erwartungen klar übertroffen hat und meine Ängste weggefegt hat. Bzgl. der Langfristigkeit mache ich mir nach dem Piloten noch keine Gedanken, da kann ja wirklich noch alles passieren. Ich hoffe nur, dass auch weiterhin Dinge aus der Märchenwelt gezeigt werden, auch wenn der Fluch jetzt ja erstmal wirkt.

Die Charaktere sind mir jetzt schon sehr sympathisch und auch die Märchenfiguren sind alle so liebevoll eingebunden. Ist es Frau Holle, die die Betten schüttelt, äh das Inn betreibt?! Es war einfach toll.

Und dann gabs ja auch tatsächlich angekündigte Lost-Eastereggs. Hausnummer 108 und die Uhr die bei 8:15 steht und auf 16 springt.
So darf es auf jeden Fall weitergehen, freue mich schon jetzt mega auf die nächste Folge und das ist definitiv ein richtig gutes Zeichen!



Serienstände:
Supernatural 12.23 (F), The Walking Dead 9.16 (F), Hawaii Five-0 9.12, Modern Family 8.07, Homeland 7.01, Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.08, The 100 6.06, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 4.23 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The Middle 4.07, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Daredevil 3.13, Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.03, Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), The Punisher 1.13 (F), Disenchantment 1.10, A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Legion 1.08 (F), Bonding 1.07 (F)


Profil von Komohdo Komohdo
US-Serien News - 25.10.2011, 00:04:02nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Mogry
Die Charaktere sind mir jetzt schon sehr sympathisch und auch die Märchenfiguren sind alle so liebevoll eingebunden. Ist es Frau Holle, die die Betten schüttelt, äh das Inn betreibt?! Es war einfach toll.

Da muss ich dir aber mal gewaltig widersprechen. Es gibt keine Figur, zu der man irgendwie richtig nen Bezug aufbauen konnte, weil die Märchenfiguren alle zwar eingeführt werden, aber dann durch ihre "Alltagsfiguren" total überdeckt werden. Und Emma ist so der typische Held (also Heldin), die eigentlich gar nicht da sein will.
Finde ich insgesamt sehr schade, weil ich große Hoffnungen für ne eigene Adam & Eddie Serie hatte. Aber wenn das Niveau des Piloten so undurchdringlich bleibt, dann habe ich keine weitere Hoffnung für die Serie.

Übrigens ist die Inn-Besitzerin einfach nur die Großmutter von Rotkäppchen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News - 25.10.2011, 20:09:43nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Komohdo
Es gibt keine Figur, zu der man irgendwie richtig nen Bezug aufbauen konnte, weil die Märchenfiguren alle zwar eingeführt werden, aber dann durch ihre "Alltagsfiguren" total überdeckt werden. Und Emma ist so der typische Held (also Heldin), die eigentlich gar nicht da sein will.
Finde ich insgesamt sehr schade, weil ich große Hoffnungen für ne eigene Adam & Eddie Serie hatte. Aber wenn das Niveau des Piloten so undurchdringlich bleibt, dann habe ich keine weitere Hoffnung für die Serie.

Übrigens ist die Inn-Besitzerin einfach nur die Großmutter von Rotkäppchen.


Adam & Eddie?

Ich konnte direkt einen Bezug aufbauen, zu gleich mehreren Charakteren: Emma, Schneewittchen, Prinz Charming. Dazu gibts gute und noch undurchdringliche Bösewichte mit der Königin und Rumpelstilzchen. Ich weiß ja nicht, was du von einem Piloten erwartest, aber das da erstmal sämtliche Charaktere vorgestellt werden ist doch ein durchaus normales vorgehen, die Tiefe folgt. Und wenn doch direkt mal eine Grundsymphatie vorhanden ist, dann freut mich das. Nichtmal das Kind nervt mich, da hatte ich vorher Angst.

Und in wieweit werden die Märchenfiguren durch die Alltagsfiguren überdeckt? Gib mir mal ein Beispiel, was du meinst. Ich verstehe die Aussage einfach nicht. Es war aber scheinbar zumindest nichts, was mich stört. Ich finde es eher schön, wie feine Hinweise in und um die Alltagsfiguren schwirren und so ihr Märchenwesen gezeigt wird.

Das mit Rotkäppchens Großmutter habe ich mir auch gedacht, die beiden gehören schließlich zusammen. Aber ich hätte da halt gerne Frau Holle gesehen.



Serienstände:
Supernatural 12.23 (F), The Walking Dead 9.16 (F), Hawaii Five-0 9.12, Modern Family 8.07, Homeland 7.01, Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.08, The 100 6.06, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 4.23 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The Middle 4.07, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Daredevil 3.13, Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.03, Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), The Punisher 1.13 (F), Disenchantment 1.10, A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Legion 1.08 (F), Bonding 1.07 (F)


Profil von Komohdo Komohdo
US-Serien News - 25.10.2011, 22:11:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Adam Horowitz & Edward Kitsis

Ich meine mit dem überdecken ganz einfach, dass Schneewitchen nicht gleich Mary Margaret Blanchard ist. Mary Margaret ist halt die Person zu der Schneewitchen durch den Fluch geworden ist, aber sie sind auf Grund des Fluchs zwei unterschiedliche Figuren. Ein vielleicht guter Vergleich an dieser Stelle wären Angel und Angelus.
Daher kann man als Zuschauer keinen direkten Zugang erhalten und Emma bietet dies auch nicht, weil sie einfach so extrem abweisend geschrieben ist. So sitzt man davor und kommt einfach nicht in die Geschichte hinein.
Ich hab jetzt schon gelesen, dass es vielleicht sinnvoller gewesen wäre die Märchenwelt nicht so früh zu zeigen, sondern dies erst nach und nach zu enthüllen. Denn wir als Zuschauer wissen nun schon, dass Henry recht hat und können nicht gemeinsam mit Emma in das Geheimnis dieses Dorfes eintauchen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
US-Serien News - 26.10.2011, 00:29:10nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Teilweise muss ich Komo Recht geben, ich persönlich konnte zu den Charakteren bisher keinen wirklichen Bezug herstellen. Alle Nett oder auch nicht, aber ansonsten gibts noch nichts was mich mit den Figuren bisher verbindet. Außerdem stört mich irgendwas an Schneewittchen, ich kann nur noch nicht genau sagen was.

Der Pilot war gut, aber nicht herausragend, in keinster Weise und ich habe ebenso wie Komo irgendwo auch das Gefühl, dass da einiges an Potential verschenkt wurde. Die Märchenwelt erst nach und nach aufzudecken wäre da vielleicht ein guter Kniff gewesen, aber ansonsten erinnerts mich im Moment irgendwie an "The Gates" nur in der Märchenwelt statt VampirWerwolfviecher und das hat mir schon nicht gefallen.

Aber auch wenn ich noch keinen großen Bezug habe und mich auch noch einiges stört, hats mir im Gegensatz zu The Gates wenigstens Spaß gemacht, aber auch nicht wirklich begeistert. Dabei steh ich total auf Märchen.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Ric Ric  
US-Serien News - 26.10.2011, 12:26:47nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Außerdem stört mich irgendwas an Schneewittchen, ich kann nur noch nicht genau sagen was.


ihre Ohren




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News - 02.11.2011, 20:18:10nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe mich jetzt dazu entschieden New Girl erstmal nicht mehr weiterzuschauen. Zooey Deschanel ist zwar Zucker und echt überdreht. Aber das reicht dann halt auch einfach nicht. Es soll eine Comedy sein, aber ich kann dafür halt einfach nicht genug lachen. Es war immer nett, aber halt nicht mehr. Vielleicht stoße ich ja später wieder dazu. Heute gehts ja weiter und ich habe gar kein Bedürfnis es aktuell weiterzugucken.

Den Piloten der zweiten Märchenserie Grimm fand ich übrigens auch ganz nett. Ich hätte ihn schlechter erwartet. Gab sogar durchaus ein paar Schockmomente (im Sinne von Erschrecken). Habe ich gar nicht von der Serie erwartet. Jetzt muss sich die Serie nur noch entscheiden, ob sie mehr Mystery à la Supernatural oder Crime à la CSI sein will. Die Mischung hat für mich noch nicht so richtig funktioniert, und bei Crime wäre ich vermutlich nicht langfristig dabei. Ob es ein Akte X-Nachfolger werden könnte?

Ich werde es zunächst weiterverfolgen.



Serienstände:
Supernatural 12.23 (F), The Walking Dead 9.16 (F), Hawaii Five-0 9.12, Modern Family 8.07, Homeland 7.01, Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.08, The 100 6.06, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 4.23 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The Middle 4.07, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Daredevil 3.13, Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.03, Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), The Punisher 1.13 (F), Disenchantment 1.10, A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Legion 1.08 (F), Bonding 1.07 (F)


Profil von Bane Bane  
US-Serien News - 03.11.2011, 01:37:13nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Bei Grimm war ich eher zwiegespalten. Die ersten 30 Minuten zum einschlafen und dann wars gut. Aber werd auchch erst eimal noch mal dran bleiben.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News - 14.11.2011, 21:50:02nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Kann es eigentlich Zufall sein, dass in beiden gestarteten Märchenserien ein gelber VW-Käfer gefahren wird?



Serienstände:
Supernatural 12.23 (F), The Walking Dead 9.16 (F), Hawaii Five-0 9.12, Modern Family 8.07, Homeland 7.01, Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.08, The 100 6.06, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 4.23 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The Middle 4.07, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Daredevil 3.13, Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.03, Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), The Punisher 1.13 (F), Disenchantment 1.10, A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Legion 1.08 (F), Bonding 1.07 (F)


Profil von Bane Bane  
US-Serien News - 15.11.2011, 21:47:47nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Passiert sowas. Bei Revenge und The Secret Circle gabs am Anfang auch 2 Bars die irgendwie total gleich aussahen und am meer lagen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Spooky Spooky  
US-Serien News - 27.01.2012, 22:24:06nach oben

141 Posts: Lost One


Es sickert schon etwas mehr zu Chris Carters (Akte X) neuer Mystery-Serie "Unique" durch.

Laut Deadline.com beginnt die Serie damit, daß die Hauptdarstellerin versucht den Mord an ihrem Ehemann aufzuklären, und dabei auf eine globale Verschwörung stösst. Die Serie wird eine Mythologie entwickeln, die sich um diese Verschwörung dreht, die auf einer höheren Realitätsebene stattfinden wird.

Kommt mir irgendwie alles bekannt vor. Naja, mal sehen.

Mir wäre es lieber er würde sich mal um Akte X - Kinofilm Nr. 3 kümmern.


http://www.xfiles-mania.de/index.php
http://www.my-mania.eu/board/board.php?boardid=70
http://spookyverse.de/index.php/Hauptseite


Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News - 13.05.2012, 21:24:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Die Upfronts starten! Den Anfang macht NBC (mit neu vorgestelltem Programm).
Insgesamt wurden 8 Serien abgesetzt und 12 Neue bestellt. (Übersicht)

Zunächst muss ich erstmal generell sagen:
Ich bin am absoluten Serienlimit angekommen. Nur 2 meiner US-Serien wurden abgesetzt "The Secret Circle" und "Ringer". Außerdem laufen "Dr. House" und "Desperate Housewives" aus, die gucke ich allerdings im deutschen Fernsehen, so dass es da noch bis zum Ende des Jahres dauern dürfte.
Und weil ich so dermaßen am Limit bin, werde ich mir noch ganz gut überlegen in welche Piloten ich wirklich reinschauen will.
Im Folgenden zeige ich mal meine Meinung unterteilt in: "sehr interessant" "könnte interessant sein", "neutral" und "uninteressant". Wobei diese auf der reinen Beschreibung der Serien basiert. Trailer fehlen noch zur Bewertung.

sehr interessant:
- Revolution: Eine Utopie, in der es "keine Form" der Energie mehr geben wird. Klingt nach Serial in einer Welt in der es ums nackte Überleben geht. Das ist für mich das "Highlight" im NBC-Programm. Könnte allerdings auch so floppig wie Jericho damals werden. Mal schauen. Katastrophedinger klingen leider oftmals interessanter, als sie dann wirklich umgesetzt werden, aber ich bin ganz klar interessiert. Aber hier es bei meiner Serienlast trotzallem noch kein: "Ich muss gaaaaanz unbedingt reinschauen."
- The New Normal: Ist wahrscheinlich ein ganz simple Comedy. Aber die Grundprämisse: Homosexuelles Paar mit Leihmutter ist einfach aus privater Sicht interessant, dass ich zumindest mal reinschauen werde. Leider eine Comedy, die dann doch das Interesse wieder klar dämpft.

könnte interessant sein:
- Hannibal: Eine Prequel-Serie zum bekanntesten Kannibalen der Welt... Klingt gar nicht schlecht. Hannibal auf der anderen Seite. Hmmm... Ich habe Angst, dass es einfach, zumindest zu Beginn, einfach nur ein Procedural ist. Kann aber auch richtig toll werden.

neutral:
- Infamous: Undercoveragentin sucht in wohlhabender Umgebung nach der Mörderin der Familientochter (und guten Freundin der Agentin). Joa, kann ich mir durchaus vorstellen. Könnte interessant inszeniert werden.
- Animal Practice: Doktor House als Tierarzt. Mal schauen, vielleicht brauche ich ja nen House-Ersatz. Aber ich denke mal eher nicht.

uninteressant:
Der große Rest: 1600 Penn, Go On, Save Me, Next Caller, Guys with Kids, Chicago Fire, Do No Harm

Noch keine der Serien hat mich allein von der Beschreibung allein, ganz ohne Trailer, soweit gebracht, dass ich es unbedingt gucken muss. Aber mal abwarten. Bin nicht böse drum. Der Großteil war ja sowieso einfach nur lahm.

- Editiert von Mogry am 13.05.2012, 21:36 -



Serienstände:
Supernatural 12.23 (F), The Walking Dead 9.16 (F), Hawaii Five-0 9.12, Modern Family 8.07, Homeland 7.01, Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.08, The 100 6.06, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 4.23 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The Middle 4.07, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Daredevil 3.13, Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.03, Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), The Punisher 1.13 (F), Disenchantment 1.10, A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Legion 1.08 (F), Bonding 1.07 (F)


Profil von Vroni Vroni
US-Serien News - 14.05.2012, 23:41:12nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich hab mir jetzt die Trailer zu Revolution und Chicago Fire angeschaut. Revolution hast du recht, das kommt wirklich drauf an, was sie draus machen.
Chicago Fire werd ich sicherlich mal reinschauen, allein weil Jesse Spencer mitspielt!!




Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News - 15.05.2012, 00:05:43nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Bin kein Feuerwehrfan, da helfen diesbezüglich auch wohl nicht die hübschen Kerle.

Ich denke ich "Revolution" werde ich tatsächlich mal reinschauen. Und auch "The New Normal" sieht nacht dem Trailer echt nett aus. Hoffe auf so einige Gesellschaftskritik und Aufschreie in den USA!
Richtig geflasht hat mich aber auch nach den Trailern noch nichts (außer vielleicht Revolution).

Und heute hat FOX dann nachgezogen, mit wesentlich weniger neuen Serien.

sehr interessant:
nichts

könnte interessant sein:
- The Following: Ein Serienkiller der um sich rum ne Sekte aufbaut + Verfolger und einziges bisher überlebendes Opfer (Maggie Grace, für alle Losties hier ). Wenn es richtig gemacht ist, könnte es richtig spannend werden. Klingt nach Spannung und Action, könnte mich durchaus mitreißen.

neutral:
nichts

uninteressant:
The Mob Doctor, The Mindy Project, The Goodwin Games, Ben and Kate

Eventuell könnte ich "The Goodwin Games" noch eins hochschieben. Muss ich mal nen Trailer von sehen.

Aktuell glaube ich aber eher, dass ich erstmal in keine der neuen FOX-Serien reinschauen werde. Bei "The Following" warte ich vermutlich auch erstmal erste Stimmen ab.

Bin ja bis jetzt ganz froh, dass nicht soooo viel interessantes dazukommt. CBS wird mir da vermutlich auch eher gar nichts liefern und auch abc und The CW scheinen mir nicht so viel zu bieten. Aber mehr dazu in den nächsten Tagen.



Serienstände:
Supernatural 12.23 (F), The Walking Dead 9.16 (F), Hawaii Five-0 9.12, Modern Family 8.07, Homeland 7.01, Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.08, The 100 6.06, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 4.23 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The Middle 4.07, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Daredevil 3.13, Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.03, Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), The Punisher 1.13 (F), Disenchantment 1.10, A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Legion 1.08 (F), Bonding 1.07 (F)


Profil von Bane Bane  
US-Serien News - 15.05.2012, 00:07:57nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Würd The Following jetzt noch auf HBO laufen wär ich sofort dabei


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News - 15.05.2012, 00:13:34nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Jap, da würde ich dir zustimmen.



Serienstände:
Supernatural 12.23 (F), The Walking Dead 9.16 (F), Hawaii Five-0 9.12, Modern Family 8.07, Homeland 7.01, Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.08, The 100 6.06, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 4.23 (F), Downton Abbey 4.09 (F), The Middle 4.07, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Daredevil 3.13, Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.03, Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), The Punisher 1.13 (F), Disenchantment 1.10, A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Legion 1.08 (F), Bonding 1.07 (F)


Profil von Dan Dan
US-Serien News - 17.05.2012, 11:41:32nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Terry O'Quinn hat ja auch eine neue Serie, 666 Park Avenue heißt sie und läuft auf ABC. Trailer sieht nicht schlecht aus. The Following läuft zwar auf FOX, aber reinschauen werde ich defintiv. Schon alleine die Besetzung ist das wert.







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer