LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 373916 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Shepi Incognito
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 10.10.2007, 16:07:47nach oben

Gast

Hab erst die erste gesehen, aber die war schon toll

Profil von Tony Army Tony Army
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 10.10.2007, 19:55:43nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich hab ja jetzt endlich mal aufgeholt und fast alle Pilots gesehen.

Weitergucken werde ich in jedem Fall: Life, K-Ville (Ja, ich bin schon wieder auf Fox reingefallen. -.-) und Chuck. (Kid Nation guck ich ja auch noch, aber das zählt irgendwie nicht.)

Unter Drashee-Bonus noch weitergeguckt werden: Gossip Girl und Dirty Sexy Money (davon kann ich mir nach dem Piloten einfach kein Bild machen)

Unter Komohdo-Bonus weitergeguckt wird: Journeyman (Ich bin einfach unschlüssig, aber vielleicht kommt da ja noch was.)

Und große Chancen aus dem Programm gekickt zu werden haben: Pushing Daisies (werd aber die zweite Episode noch gucken) und Reaper (es ist einfach zu wenig für 40 Minuten).

Hach, der Herbst ist da.
Prison Break und Friday Night Lights strapazieren schon meine Nerven, Heroes kommt auch langsam in Schwung und von HIMYM hab ich wieder mal Lachkrämpfe.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 10.10.2007, 20:10:28nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Komohdo-Bonus? Okay...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 10.10.2007, 22:27:26nach oben

Gast

Whoo, direkt zwei Drashee-Bonuse Tonshee FTW *hust* Ööh, selbst vom Dirty Sexy Money Pilot kannst du dir nicht so richtig ne Meinung von machen? Guck auf jeden Fall mal Folge 2 (& 3 morgen!)

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 10.10.2007, 23:19:42nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Tony
Life, K-Ville, Journeyman & Chuck
Aber wieso magst du Reaper und Pushing Daisies nicht, die gehören bis jetzt für mich zu den Highlights, wobei ich bis jetzt nur die Piloten gesehen habe

PS: Und was ist mit dem FNL-Shepi-Bonus, der wird mal wieder gar icht erwähnt



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Tony Army Tony Army
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 11.10.2007, 06:39:53nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Komohdo-Bonus, weil der Typ es einfach raus hat.

Und natürlich gibt es einen doppelten Drashee-Bonus. Würde ich für sonst niemanden einrichten.
Ich find die Idee von DSM ganz cool, aber diese Familie nervt mich total und das nicht im positiven Sinne.

@Shepinator:
Ich finde Reaper einfach zu lang. Was die in 40 Minuten reißen, könnten sie viel lustiger in 20 Minuten quetschen und hätten, meiner Meinung nach, viel mehr Erfolg. Die Stories sind ja nicht schlecht, aber immer dieses hin und her zwischen Baumarkt und Zuhause ist für mich viel zu holprig.

Und Pushing Daisies ist mir irgendwie zu gewollt weird.
Ich kann das noch nicht so ganz fassen, weil ich ja auch erst den Piloten gesehen habe, aber irgendwie passt da irgendwas nicht so ganz.

Da zieh ich Life (Charlie Crews herrscht!), K-Ville (Endlich wieder mal eine gute Rolle für Cole Hauser!), Chuck (Er trägt Chucks!) und Journeyman (Lucuis Verenus strikes back!) vor. Das wird ein toller Herbst. Nicht so wie der letzte.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 11.10.2007, 09:16:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Die zweite Episode von Pushing Daisies ist ja so... awwwwwww


Ja, die war toll. Wer will nen'Spoiler Thread?

Ich glaube, ich schmeiße Bionic Woman raus. Ich schaue mir die 3. Folge heute noch an, aber wenn die nicht besser wird als die 2. fliegts.


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 11.10.2007, 09:22:23nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Nils
Ich glaube, ich schmeiße Bionic Woman raus. Ich schaue mir die 3. Folge heute noch an, aber wenn die nicht besser wird als die 2. fliegts.

Hm... ich fand sie auf jeden Fall besser, aber sie war nicht unbedingt überragend. Ich verstehe echt nicht, wie man so langweilige Episoden an den Anfang einer neuen Serie setzen kann. Vielleicht haben die ja nen Bonus, dass alle Episoden gezeigt werden müssen (gab es bei Studio 60 im letzten Jahr ja auch) und gehen die Story deswegen ganz langsam an... hm... also ich bleibe bis zum bitteren Ende dabei. Ich brauche halt meine Michelle Ryan...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 11.10.2007, 09:27:04nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Der Meinung bin ich auch; Michelle Ryan - zwei schlagende Argumente dabei zu bleiben



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 11.10.2007, 09:28:12nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Michelle Ryan - zwei schlagende Argumente dabei zu bleiben

So würde ich es jetzt nicht unbedingt ausdrücken wollen...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 11.10.2007, 09:33:10nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Komohdo
War ja auch nur Spaß...
Ich werde die Serie auf alle Fälle weitergucken weil neben Michelle Ryan und Katee Sackoff auch noch Isaiah Washington mitspielt, so schlecht können die Drehbücher gar nicht werden, dass ich mir die Serie nicht mehr anschauen würde



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Salocin Salocin
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 11.10.2007, 15:08:15nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Also Isaiah Washington ist für mich eher ein Contra-Argument:X

Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 11.10.2007, 17:18:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von Salocin
Also Isaiah Washington ist für mich eher ein Contra-Argument:X


Für mich auch, und Michelle Ryan ist für mich auch kein Grund die Serie anzuschauen Na ja, ich schau die dritte Folge heute oder morgen Abend und entscheide dann.

Sind Shepi, Komohdo und ich die Einzigen, die Pushing Daisies weiterschauen?

Wir haben jetzt einen Weeds Spoiler Thread, klick klack

- Editiert von Nils am 11.10.2007, 17:30 -


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 11.10.2007, 18:30:53nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Sources have just informed me that Chuck, Life, Bionic Woman, Journeyman and Cane have all have received orders for additional scripts.

The bad news?

They did not receive the full "back nine" order that would make a full season. However, Cane received four additional episodes and the others received three, which is a sign of hope that these shows will survive!



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 11.10.2007, 18:42:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
Und natürlich gibt es einen doppelten Drashee-Bonus. Würde ich für sonst niemanden einrichten.
Ich find die Idee von DSM ganz cool, aber diese Familie nervt mich total und das nicht im positiven Sinne.


Das will ich aber auch doch hoffen, dass nur ich einen doppelten Bonus bekomme
Arghs ja, dass ist natürlich ein großer Grund, wenn dich die Familie nervt Auch wenn ich sie total genial finde. Schon Folge 2 geguckt? Vielleicht gefällts dir da ja besser


Shepi Incognito
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 11.10.2007, 18:43:00nach oben

Gast

Das hört sich erstmal gut an, allerdings glaube ich, dass das mit dem bevorstehenden Autorenstreik zusammenhängt und die auf "Nummer Sicher" gehen wollen und die Scripts auf Reserve halten, denn die Quoten sind leider mies, aber ich würde mich auf alle fälle freuen, wenn die an ihren serien festhalten, denn gerade NBC bietet diese Season tolle Freshman-Serien, die ein breiteres Publikum verdient hätten, lassen wir uns einfach (Hoffentlich positiv) überraschen

Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 11.10.2007, 21:42:52nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Sind die Quoten von Life auch so mies??




Shepi Incognito
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 12.10.2007, 12:56:46nach oben

Gast

@Vroni
Nein, die Quoten von Life sind nicht ganz so schlimm, allerdings hat die Serie seit ihrer Premiere auch rund 2 Mio ZUschauer verloren, warum auch immer


Profil von Dolmar Dolmar
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 12.10.2007, 22:08:50nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


*Kreisch* Oh mein Gott wie konnte ich den Start der 2ten Staffel von FNL verpassen??




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Tony Army Tony Army
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 13.10.2007, 08:20:16nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Könnte daran liegen, dass wir hier keinen Thread haben. Ob ich wohl mal einen anlegen sollte? Wer ist dafür?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer