LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 262172 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
US-Serien News - 05.10.2011, 18:17:10nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Bane
Mir hat die Serie riesen Spaß gemacht und war für mich mit die Endtdeckung der neuen Serien und jetzt ists schon wieder vorbei.

Vielleicht denkt sich jetzt HBO, hey ne Playboy Serie mit Amber Heard, lasst sie uns ausziehen und Quotenscheffeln und die Serie läuft dann auf HBO weiter, aber die Wahrscheinlichkeit ist dann doch ssehr gering.

Hat jemand ne Ahnung wieviele Folgen schon gedreht wurden und ob man da auch irgendwie rankommt wenn sie schon nicht merh laufen, Folge 3 werd ich auf jeden Fall noch schaun, egal ob abgesetzt oder nicht.


War genauso für mich, was es doppelt so schade macht. Hab mir aber auch noch Folge 3 angesehen, so viel musste schon noch sein.




Profil von Ric Ric  
US-Serien News - 05.10.2011, 20:10:45nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


es gibt noch Hoffnung

Cibrian hat sich am Tag der Absetzung am Set verletzt aber in einer News heißt es weiter:

Zitat:
Man sollte meinen, dass Cibrian nach der Absetzung seiner Serie jetzt genug Zeit zum Genesen hätte. Doch die Produzenten lassen die Dreharbeiten an „The Playboy Club“ noch bis kommenden Montag fortsetzen, in der Hoffnung die Serie an einen anderen Sender verkaufen zu können.


na vielleicht haben wir Glück glaub es wurden so 13 Folgen gedreht

Zitat:
Gibt´s eigentlich schon ne neue Info wann Alcatraz endlich startet? Dieses Jahr wohl nicht mehr, oder?


nein dieses Jahr sicher nicht mehr, frühestens Anfang 2012 genaues Datum steht noch nicht fest!

- Editiert von Ric am 05.10.2011, 20:11 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
US-Serien News - 05.10.2011, 21:05:43nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Habs auch gerade gelesen. Na mal sehen, ein wenig Hoffnung gibt es ja jetzt noch.




Profil von stevie81 stevie81
US-Serien News - 06.10.2011, 14:33:08nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Hab grad den Pilot von American Horror Story geguckt...

Ich finde echt zu empfehlen. Ein paar richtig schöne Schocker mit dabei. Und auch was für´s männliche Auge.. The Playboy Club kann nicht besser gewesen sein...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News - 07.10.2011, 20:05:47nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Dann will ich auch mal meine Meinung zu American Horror Story kundtun: Verstörend

Mir hat der Pilot sehr gut gefallen, glaube ich. Aber irgendwie war alles sehr abstrus. Ich weiß noch nicht, wie ich die Charaktere einschätzen soll. Es bleibt alles noch ein wenig im Dunkeln. Und es sind definitiv nicht nur die Geister, die sich sonderbar Verhalten. Aber insgesamt fand ich es einfach toll, unkonventionell, anders! Es ist auch nichtmal so, dass ich mich wirklich gegruselt oder an gewissen Stellen geschockt worden wäre. Es war so eine Grundabstrusität einfach da. Sei es der Patient, die Nachbarn, die Haushälterin (Frances Conroy FTW! Und dann die Megaüberraschung dazu! ), die Tochter, oder auch einfach die sonderbare "Beziehung" des Ehepaars.
Ich habe mich zwischendurch gefühlt, als hätte ich irgendwas verpasst, als ginge alles zu schnell. Andererseits hat dies überhaupt erst diese verstörende Gefühl erzeugt.

Ist dies jetzt eine Schauempfehlung? JA! Auf jeden Fall, guckt rein! Mich hats irgendwie geflasht. Und es ist doch einfach nur wunderbar, wenn einen eine Serie mal auf eine andere Art trifft, als alle anderen. Es darf gerne so weitergehen und gleichzeitig bin ich total auf das Geheimnis des Hauses gespannt.
Aber andererseits könnte ich es auch niemandem übel nehmen, wenn es ihm nicht gefällt. Aber selbst dann, würde man vermutlich weiterschauen.

Schaut also rein!



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von Ric Ric  
US-Serien News - 07.10.2011, 21:24:26nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


boa American Horror Story war echt verstörend und verdammt creepy

hab so eine Serie noch gar nicht gesehen das war so verwirrend und sprunghaft das es schon wieder gut war

diese Adele mit dem Down-Syndrom, ihre komische Mutter, der verrückte Junge der heimlich auf die Tochter des Psychologen abfährt, die Haushälterin (zunächst alt dann wieder jung und sexy wtf? ) und der hässliche Typ dessen Gesicht völlig verbrannt ist waren allesamt schockierend und mysteriös


ich werd's echt weiterschauen obwohl mir solche Horrorgeschichten gar nicht gefallen, aber die Serie ist mal was anderes und verleitet irgendwie zum Weiterschauen! also auch ein Tipp von mir

- Editiert von Ric am 07.10.2011, 21:28 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News - 07.10.2011, 21:28:01nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und das krasse ist einfach, man weiß gar nicht, was man glauben soll. Man weiß irgendwie zu keinem Zeitpunkt so richtig, ob das, was man sieht, wirklich real ist.

Und dieser Lack-Anzug.
Erkennt die Frau ihren Mann nicht an den Augen?


Ich würde sagen, dass man zu der Serie getrost nen eigenen Thread eröffnen kann. Da kann man bestimmt gut drüber diskutieren. Oder eben auch nicht, weils so verstört.



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von Dan Dan
US-Serien News - 09.10.2011, 17:30:19nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


American Horr Story hat mich erstmal vom Grundszenario sehr stark an The Amityville Horror erinnert. Eine Familie zieht in ein altes Haus und dort gehen merkwürdige Sachen vor sich. Aber FX addiert dazu noch ein paar, naja, "interessante" und zugleich merkwürdige Sachen. Beim Schauen haben sich relativ oft Fragezeichen über meinem Kopf gebildet. Aber das war ja erstmal nur der Pilot, ich hoffe, dass dann pro Folge immer mehr Sachen aufgelöst werden. Denn zuweilen war es manchmal echt zuviel, was da an Mysterien angesprochen wurde, bzw. welche Erscheinungen da aufgetreten sind. Ich sag nur Lackanzug. Ansonsten bot es ein paar gute Horrorelemente (die ersten Minuten z.b.) und aus den Figuren kann auch noch sehr viel gemacht werden, gerade in Richtung Familiendrama.

Teilweise war es zwar echt verwirrend und komisch, aber ich guck mal wo es hinführt.






Profil von stevie81 stevie81
US-Serien News - 09.10.2011, 20:08:45nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Bin auf jeden Fall auch für einen eigenen Thread...

das was Mogry im Spoiler geschrieben hat, hab ich mich auch gefragt... Und auch, ob sies danach gewusst hat oder nicht... Weil als Sie ihrem Mann Gute-Nacht gesagt hat, hat sie schon bissi doof geguckt...

Für alle, die die Serie nicht gucken: You will regret it...;-)


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Komohdo Komohdo
US-Serien News - 10.10.2011, 21:24:08nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Und doch wirkt es wie Glee im Pay-TV, nur anstelle der Songs gibt es Horrorsequenzen. Kann aber auch nur ne Krankheit des Piloten sein, dass man dem Publikum möglichst viele Schocker präsentieren wollte.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von stevie81 stevie81
US-Serien News - 11.10.2011, 14:39:41nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Hat einer von euch schon mal die neue Serie "Unforgettable" geguckt? Läuft in der Nachts von Dienstag auf Mittwoch...
Kann man die empfehlen oder eher nicht?


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Harry Harry
US-Serien News - 15.10.2011, 00:36:51nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ein neues Projekt mit Terry O'Quinn und Summer Glau rollt an

Es wurde ein mysteriöses Paket an einige Redakteure verschickt und eine Website eingerichtet: http://survivalcode.com/



Definitiv mit Lost-/Dharma-Feeling und bei den Schauspielern bestimmt kein kleines Projekt.

Auf der Comic Con solls mehr Infos geben. Ich bin sehr gespannt!


Profil von Dan Dan
US-Serien News - 15.10.2011, 14:57:48nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Bin auch gespannt, was sich dahinter verbirgt. Die Website und dieses Gerät sind ja schonmal sehr mysteriös. Ich persönlich hoffe auf eine neue TV-Show, bei der Besetzung wäre es zumindest echt geil.






Profil von Ric Ric  
US-Serien News - 15.10.2011, 14:59:59nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


What's that? War schon sehr mysteriös mit dem Device und der Frauenstimme Vielleicht ne neue Serie oder ein Film??? Hört sich auf alle Fälle interessant an.




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
US-Serien News - 15.10.2011, 15:15:06nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Klingt wirklich spannend und interessant. Was immer es auch werden wird, es macht jetzt schon einen coolen Eindruck mit der mysteriösen Website und diesem speziellen Gerät.




Profil von Harry Harry
US-Serien News - 15.10.2011, 15:43:37nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Es scheint zunächst mal ein Online-Game zu sein, wo man durch Minigames mehr und mehr über die Story erfährt.
Vielleicht will man später ja mehr daraus machen, wenn es ein Erfolg wird.

http://www.buzzfocus.com/2011/10/14/nycc-exclusive-photos-of-summer-glau-at-human-preservation-project/

BuzzFocus wird in Kürze das Interview mit Summer online stellen.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
US-Serien News - 15.10.2011, 15:48:32nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von stevie81
Hat einer von euch schon mal die neue Serie "Unforgettable" geguckt? Läuft in der Nachts von Dienstag auf Mittwoch...
Kann man die empfehlen oder eher nicht?

ich schaus und mag es! Poppy Montgomery aus Without a Trace spielt mit.
Overall eine neue Crime Serie, mit netten Charas und jeder Woche neue Crimes. Aber ein roter Faden der bis jetzt durch alle Episoden ging, ist auch vorhanden. ich finde die Serie ist zu empfehlen





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Bane Bane  
US-Serien News - 23.10.2011, 15:28:15nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Once Upon a Time hab ich jetzt auch gesehen und es hat mir grundsätzlich gut gefallen.
Schönes Konzept, nette Schauspieler, interessante Story und fiese Bösewichte.
Wie das ganze auf Dauer spannend bleiben soll weiß ich zwar noch nicht, aber mal schaun, ein guter Start ist gemacht.
Einzig und allein das CGI Problem, ist das selbe wie bei vielen anderen Serien, besonders der Schwertkampf sah äußerst seltsam aus und die fee war auch irgendwie Seltsam, aber ok

Ich geb erst einmal 7/10


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Ric Ric  
US-Serien News - 24.10.2011, 13:47:23nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Fand den Piloten von Once upon a Time auch ziemlich gut.

Die Idee, dass jeder Mensch quasi seinen "Zwilling" in der Märchenwelt hat fand ich cool Auch sonst war die Story rund um Emma und ihren Sohn Henry sehr interessant und stellenweise auch witzig.

Robert Carlyle als Rumpelstilzchen ist verdammt gut getroffen wie ich finde Bin schon gespannt wie Emma in die Märchenwelt gelangen wird (Henry's Buch?) und ob ihre Eltern bei der Ankunft gealtert sind oder die Zeit einfach für sie stehengeblieben ist.

Okay die CGI-Effekte waren stellenweise echt schlecht zB als die Evil Queen da ganz am Anfang in den Thronsaal "geschwebt" ist oder diese animierten Türme aber ok, man muss sich immer ins Gedächtnis rufen dass es eine TV-Serie ist und das Budget nicht immer ausreicht

ich geb mal 7,5/10




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von ruegi88 ruegi88
US-Serien News - 24.10.2011, 19:13:56nach oben

96 Posts: Lost One


Weiß zufällig jemand ob es zu Once Upon A Time deutsche Subs gibt? Danke und viele Grüße...


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer