LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 262314 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
US-Serien News - 17.05.2012, 12:49:09nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Auf abc wird auch "The Last Resort" laufen, dem Trailer nach wirkt es für mich zwar noch eher wie ein zweistündiger Action-B-Film, aber wenn man später den Fokus mehr auf die Charaktere legt, dann kann es was werden. Artikel dazu.
Die Insel, auf der sie ankommen ist wohl Hawaii, als alter Lost-Nerd kann man sich noch an die Berge erinnern.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Ric Ric  
US-Serien News - 17.05.2012, 13:12:22nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ich freu mich schon auf 666 park avenue! Scheint ja viel drama, mystery und horror dabei zu sein




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News - 07.06.2012, 21:14:08nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


666 Avenue, The Last Resort, Revolution, The Following und Arrow werden wohl die Serien sein, in die ich rein schauen werde, wenn mein mir selbst auferlegter Seriensparzwang es zulässt.
Sind auch schön alles Dinger im Dramabereich. Comedyserien haben es da generell bei mir schwerer, in Beschreibung und kurzem Trailer zu überzeugen. Rein thematisch steht da eventuell The New Normal. Ansonsten beobachte ich da gar nichts mehr, vielleicht später irgendwann mal, nach Empfehlungen und so.

Gibt nen neuen längeren Arrow-Trailer. Endlich mal wieder eine vielversprechende Superheldenserie. Action, Gefühl, Spannung und ein recht knackiger Hauptdarsteller.
Bei Youtube finde ich den Trailer leider noch nicht, deshalb kann ich ihn nicht einbinden.
Also müsst ihr mit nem Link vorlieb nehmen: serienjunkies
Es wirkt schon cool, aber vielleicht auch noch etwas seicht. Smallville in düsterer? Smallville konnte mich damals zu Beginn nicht überzeugen (und dann habe ich es auch nie angeschaut). Mal sehen, wie es bei Arrow ausschaut, düsterer ist auf jeden Fall sehr gut!

- Editiert von Mogry am 07.06.2012, 21:17 -



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von Catty Catty
US-Serien News - 08.06.2012, 06:38:31nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5722 Posts: Survival Expert
Administratorin


Also revoltion werd ich mir sicher den Pilot reinziehen und danach entscheiden, wie es weiter geht.

Gefühlt schaue ich gar nicht mehr so viele Serien, da kommt es auf eine mehr auch nicht mehr an




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Killua Killua
US-Serien News - 08.06.2012, 17:38:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also nachdem ich die Trailer gesehen habe, finde ich eigentlich "nur" folgende Titel interessant:
- Arrow
- Revolution
- Elementary
- The Last Resort

Das sind zumindest die, in die ich wohl auf jeden Fall mal reinschauen werde. Bei 666 Park Avenue bin ich unschlüssig, um was es gehen soll. Und bei The Following hat mich leider der Trailer so gar nicht überzeugt. :/


Profil von Vroni Vroni
US-Serien News - 19.06.2012, 14:37:00nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich hab ne neue Serie aus der Summer Season gefunden. "Continuum" läuft auf Showcase.

Inhalt:
A detective from the year 2077 finds herself trapped in present day Vancouver and searching for ruthless criminals from the future.

Bisher sind vier Folgen gelaufen, ich schau grade die vierte und es gefällt mir immer besser. Rachel Nichols (manchen bekannt aus Alias und Criminal Minds) spielt die Hauptrolle, zusammen mit Victor Webster (:mcdreamy Für Stargatefans spielen auch Lexa Doig und Tony Amendoula mit.




Profil von stevie81 stevie81
US-Serien News - 07.09.2012, 08:57:41nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Vielleicht mal eine Seite die hier interessant sein könnte..

Klick mich! (the-25-most-anticipated-tv-shows-of-fall-2012)

Werd mir auf jeden Fall 666 park avenue ansehen... er ist einfach ein super Schauspieler und ich freue mich ihn wiederzusehen!


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News - 16.09.2012, 18:38:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So, die ersten neuen US-Serien hatten auf NBC ihre Premiere.
Von 5 Serien wollte ich mir ja den Piloten geben, davon lief noch nichts. Allerdings lief die Serie über die ich aus Themengründen länger nachgedacht habe: The New Normal

Es war echt ein langes Überlegen, ob ich überhaupt reinschauen soll, der Trailer hat mich eigentlich gar nicht überzeugt und ich war schon fast von ab. Dann hat mich das Thema wieder gefangen. Aber selbst dieses Thema ist problematisch, wenn man darüber nachdenkt, wie rückständig die Amis sind. Wobei es rein politisch in Deutschland mit homosexuellen Eltern allerdings keinen deut besser ist. Allerdings glaube ich, dass es gesellschaftlich hier ganz anders ist, als in den USA.
Es war also zu befürchten, dass mir die ganze Sache zu klischémäßig und zu sehr mit erhobenem Zeigefinger gebracht wird. Der Trailer tat da, wie gesagt, sein übriges.
Der Tuckige, der harte Mann, die Blondie-Leihmutter, die konservative Leihmutter-Mutter. Kein Plan... Letztlich hat mich genau eine Sache dann doch dazu getrieben die Serie zu probieren: Ryan Murphy (Macher von Glee und American Horror Story!)

Und was soll ich sagen (es liefen in der Woche direkt 2 Folgen):
Ich war total positiv überrascht. Ich sehe eine total liebevoll Serie, überhaupt nicht so überdreht, kein Haudrauf-Humor, mit netten und sympathischen Charakteren. 2 Folgen liefen bisher, der Pilot hatte schon noch ein paar kleinere Probleme und sei es nur die extrem konstruierte Grundstory... Aber so sympathisch wie das alles ablief kann ich vermutlich einfach nur dranbleiben. Man sollte wirklich nicht mit jedem Satz einen Lacher erwarten, das ist nur zweitrangig, würde es schon fast eher als kurzweilige Dramedy verstehen. Gerne mehr davon, ich bleibe erstmal dran.

Dann will ich mal schauen, welche neuen Drama-Serien mich zu überzeugen wissen. Ich will maximal 2 neue Serien direkt anfangen und selbst das wird rein zeitlich schon kaum möglich sein. The New Normal war da schon wieder mal ungeplant, ist aber immerhin nur ne einfache 20min-Serie, sowas passt ja fast immer.



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von Spooky Spooky  
US-Serien News - 17.09.2012, 00:22:48nach oben

141 Posts: Lost One


Auf Filmstarts.de gefunden:

""Occult": "Transformers"-Regisseur Michael Bay produziert Cop-Drama mit übernatürlichen Elementen"

The Occult soll eine Thrillerartige Mystery/Crime Serie werden.

Serienjunkies schreibt:

Zitat:
„Occult“ handelt von zwei FBI-Agenten, die für die neu gegründete Occult Crimes Task Force arbeiten. Der männliche Part kehrt gerade erst in den Dienst zurück, nachdem er bei den Ermittlungen um das Verschwinden seiner eigenen Ehefrau aus dem Ruder gelaufen war. Seine neue Partnerin soll über einen „eigenen, komplizierten Hintergrund“ verfügen und eine Spezialistin für das Okkulte sein.

Autor James Wong fungiert zusammen mit Produzentenlegende Michael Bay für dessen Produktionsfirma Platinum Dunes als Executive Producer. Weitere Produzenten sind Andrew Form und Brad Fuller. Ein Produktionsstudio für das Projekt ist noch nicht gefunden.


Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Schon wieder das FBI. Eine Spezialeinheit für Okkultismus, eine verschwundene Ehefrau. Für mich klingt das extrem nach Chris Carters "MillenniuM". Da passt es schon, daß Autor James Wong beteiligt ist, der schon bei MillenniuM einer der Executive Producers war.

Zitat:
Liefern Produzent Michael Bay und James Wong eine moderne Ablösung für die Kultserie Akte X? Neuesten Berichten zufolge hat Wong (Final Destination) für eine kommende TV-Show mit dem Namen Occult unterschrieben. Als Network ist A&E verantwortlich, während Michael Bay zusammen mit seinen Platinum Dunes Kollegen Brad Fuller & Andrew Form produziert. Die an Akte X oder Fringe angelehnte Serie erzählt von einem FBI Agenten und seiner Rückkehr zum Dienst, nachdem das spurlose Verschwinden seiner Frau eine Zwangspause nötig machte. Zurück im Alltag wartet bereits eine neue Partnerin auf ihn, die mit ganz eigenen Problemen aus der Vergangenheit zu kämpfen hat und auf das Okkulte spezialisiert ist. Gemeinsam lösen sie fortan Fälle einer neu gegründeten Abteilung für übernatürliche Verbrechen. Die Ähnlichkeit zum großen Vorbild kommt dabei nicht von ungefähr: James Wong war als Autor maßgeblich am Erfolg von Akte X beteiligt und lieferte Bücher zu gleich mehreren Episoden, die er zudem produzierte.


Quelle: http://www.blairwitch.de/news/occult-mystery-serie-michael-bay-james-wong-28561/

Aber wahrscheinlich wird es genauso sang und klanglos eingestampft wie carters "Unique"

- Editiert von Spooky am 17.09.2012, 00:27 -


http://www.xfiles-mania.de/index.php
http://www.my-mania.eu/board/board.php?boardid=70
http://spookyverse.de/index.php/Hauptseite


Profil von stevie81 stevie81
US-Serien News - 18.09.2012, 09:55:02nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Hey,

heute nacht lief die erste Folge von "Revolution"...

Hat´s schon jemand gesehen? Lohnt´s sichs?


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Spooky Spooky  
US-Serien News - 05.10.2012, 16:26:20nach oben

141 Posts: Lost One


Nachdem "Unique" es nicht in die Serienproduktion schaffte, versucht Chris carter auch weiterhin unermüdlich neue Serienideen zu verkaufen.

Zitat:
Nach dem riesigen Erfolg mit "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" ist es um den Serienerfinder Chris Carter bis auf die Diskussionen um den mehr oder weniger gelungenen Kinofilm Akte X: Jenseits der Wahrheit sehr ruhig geworden. Doch offenbar kribbelt es jetzt wieder in den Fingern, denn Chris Carter versucht nun Interessenten für seine neue Idee zu finden.

"The After" soll die neue Serie heißen. Sie handelt von den Auswirkungen eines mysteriösen und unerklärlichen Ereignisses und wird Elemente von Science Fiction, Ungewissheiten und reale Angst und Paranoia enthalten, wie man der Presse mitteilte. Chris Carter bleibt seinem Genre also treu.

Carter wird das Projekt diesen Monat bei der MIPCOM Convention in Cannes, Frankreich vorstellen und hoffen, dabei ein Network zu finden, das ihm den Zuschlag gibt.


Quelle: myfanbase.de


http://www.xfiles-mania.de/index.php
http://www.my-mania.eu/board/board.php?boardid=70
http://spookyverse.de/index.php/Hauptseite


Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News - 17.11.2012, 11:48:53nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Jetzt steht fest, dass die beiden Serien Last Resort und 666 Parc Avenue nach ihrer jeweils 13. Folge auslaufen werden. serienjunkies.de

Ist es schade um sie? Sie stehen ja beide auf meiner Liste, ich habe aber in beide noch nicht reingeschaut.
Wäre super, wenn mir jemand (der die Serien schaut) am Ende sagen könnte, ob es ein halbwegs rundes Ende gibt, ansonsten werde ich sie mir nämlich sowieso schenken, glaube ich.



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von Boxman Boxman
US-Serien News - 17.11.2012, 12:31:29nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Also von Last Resort hab ich den Piloten geschaut (und hier sogar nen Thread eröffnet ) aber dann nicht mehr weiter, weil ich eigentlich nie weiter schaue. Aber der Pilot war relativ gut, Park Avenue hab ich auch nach dem Piloten wieder aufgegeben, aber dazu gibts auch nen Thread. Ob es schade ist...hmm...ich würde sagen es war irgendwie von Anfang an klar, dass sie so enden werden.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Ric Ric  
US-Serien News - 17.11.2012, 18:32:39nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


joa Last Resort soll nach dem Piloten wieder ziemlich abflachen und 666 Park Avenue hat sich noch immer nicht gefunden. War absehbar, dass es sich hier um zwei Eintagsfliegen handelt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News - 18.11.2012, 02:07:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sehr schade, da es konzeptionell eigentlich beides für mich interessant klang. Ich frage dann nochmal, wenn die letzten Folgen gelaufen sind, ob es wenigstens ein sinnvolles und nicht vollkommen offenes Ende gibt. Vielleicht werde ich dann doch nochmal reinschauen, falls ich Zeit und Lust habe.



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von Harry Harry
US-Serien News - 18.11.2012, 18:13:55nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Also zum aktuellen Zeitpunkt finde ich 666 schon ziemlich gut und spannend! Charaktere und Story sind interessant. Ich würde schon sagen, dass sich die Serie gefunden hat. Spätestens mit der Halloween-Party. Und der Cliffhanger der neuesten Folge war ja mal hammer

Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News - 22.11.2012, 17:54:41nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Gute Nachrichten für 666 und Last Resort, es soll runde Enden geben!
serienjunkies.de

Vermutlich werde ich dann tatsächlich in beides noch irgendwann reinschauen.



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von Ric Ric  
US-Serien News - 22.11.2012, 20:54:55nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


na das ist doch mal eine gute Nachricht 666 park avenue werd ich jetzt wohl noch weiterschauen

btw Chevy Chase ist raus aus COMMUNITY klick!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
US-Serien News - 23.11.2012, 13:24:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Ric
btw Chevy Chase ist raus aus COMMUNITY klick!


Hier noch mal in Deutsch:

http://www.wunschliste.de/tvnews/16638

Die beiden Kommentare drunter sagen schon alles, ich weiß echt nicht ob ich noch die 2. Staffel schauen werde, mich hat es wirklich nicht überzeugt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Harry Harry
US-Serien News - 23.11.2012, 20:07:19nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Na wenn du dich von irgendwelchen x-beliebigen Leuten aus dem Internet abbringen lassen willst...

Aber wenns dir bisher nicht gefiel dann lass es. Ist halt nicht deine Art von Humor / zu postmodern bzw. auf Deutsch vielleicht wirklich grausam.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer