LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 373913 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 13.10.2007, 08:52:23nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Wer ist dafür?


Also ich auf jeden Fall und Shepi denk ich mal auch.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 13.10.2007, 13:00:08nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich bin auf alle Fälle auch dafür



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Nauru Nauru
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 13.10.2007, 13:18:06nach oben

534 Posts: Button Pusher


Ich auch! Hab gestern schon drüber nach gedacht einen aufzumachen, als ich Dolmars Avi gesehen hab.



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Dolmar Dolmar
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 13.10.2007, 16:53:36nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Matt Saracen Rulezzz!!! Ich steh auf schüchterne Heldentypen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 14.10.2007, 00:50:19nach oben

Gast

Ich habe mal wieder gelernt, mich erst über Serien zu informieren und sie dann anzuschauen, ich war nämlich davon ausgegangen, dass die Mitglieder des Womens Murder Clubs Morde begehen und nicht aufklären Daher fand ich das ganze jetzt auch nicht so interessant und werde es nicht schauen.

Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 16.10.2007, 19:26:49nach oben

Gast

Samantha Who? habe ich heute den Pilot von gesehen und haha, die Serie gefällt mir Werde ich auf jeden Fall weiter gucken.

Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.10.2007, 23:36:22nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Da schlägt mein Fan Herz doch um eingies höher.

klick mich


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 18.10.2007, 07:30:10nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

hab das auch gelesen, aber irgendwie.... ich freu mich nicht wirklich drauf... Aber ich war auch nie wirklich im Star Wars Fieber, insofern kann ichs wahrscheinlich net so nachvollziehen...




Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 23.10.2007, 00:11:10nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Samantha who? fand ich klasse, Christina Applegate war echt in Bestform, ich hoffe die Quoten bleiben so toll, das wäre mal wieder ne Comedy die ich mir anschauen würde, immerhin spielen auch noch Jennifer Esposito (Caliente!), Jean Smart (Martha Logan aus 24) und Tim Russ (Tuvok) mit

Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht:und zwar hier
Ich muss gestehen, dass ich Viva Laughlin nicht gesehen habe und es wohl auch nicht werde, mir tut es zwar leid für die Fans dieser Serie, aber die 2. Staffel Jericho wäre schonmal ne Wucht so früh in der Season



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 23.10.2007, 03:53:51nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Jean Smart spielt bei Samanatha Who mit?? Ui, vielleicht sollt ich doch mal reinschauen...

Und Viva Laughlin hat mich jetzt auch nicht so angesprochen. Ich hab ein paar trailer gesehen, aber irgendwie... naja, dann brauch ich wohl gar nimmer anfangen...




Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 23.10.2007, 12:47:44nach oben

Gast

Haha, da ging ja richtig schnell

Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 23.10.2007, 14:41:08nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na das Beste an beiden Episoden war noch der Auftritt von Hugh Jackman. Aber das kommt davon, wenn man aus einer gut funktionierenden Serie (das BBC Original Blackpool *hust* mit David Tennant *hust*) etwas amerikanischeres machen will. Beispielsweise war der Ripley Holden in Laughlin viel zu nett usw. halt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 28.10.2007, 00:56:10nach oben

Gast

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber das mit Star Wars war doch schon länger klar, und nur weil die LA Times jetzt drüber berichtet tun alle so, als wäre es jetzt die Riesenneuigkeit Schon nach RotS war klar, dass sie kommt. Ich war damals noch ein Riesenfan (Fan bin ich jetzt auch noch, nur nicht mehr so stark), deswegen warte ich schon seitdem auf die Serie.
Na ja, mit etwas Glück kriegen wir ja zu Thanksgiving oder Weihnachten den 2. Trailer zu The Clone Wars (der neuen Animationsserie), mal abwarten, wie sich die beiden Serien entwickeln.


Profil von Salocin Salocin
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 01.11.2007, 15:28:01nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Ausiello Report
Eliza Dushku Lures Joss Whedon Back to TV!

Short of a Buffy the Vampire Slayer reunion movie, this is just about the best news you could ask for: Eliza Dushku and Joss Whedon are reteaming for a new series!
[...]
The first of the seven episodes to which the network has committed could premiere as early as spring.

http://community.tvguide.com/blog-entry/TVGuide-Editors-Blog/Ausiello-Report/Eliza-Dushku-Lures/800026169
Es kommt zwar auf Fox... aber trotzdem: :


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 01.11.2007, 22:38:17nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

OMG, wie geil!!!

Und was? Ein Buffy-reunion-Movie?? Oh, okay, grad nochmal gelesen, das wär der Wunsch XD




Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.11.2007, 01:57:01nach oben

Gast

Da es nirgendwo anders wirklich reinpasst packe ich es mal hier rein, was haltet ihr eigentlich vom Autorenstreik, jetzt, wo klar, dass er kommt/schon da ist?
Ich finde es zwar schade, dass wir durch den Streik diese Season wahrscheinlich weniger Folgen zu sehen kriegen, aber die Autoren haben mein vollstes Verständnis und ich hoffe, dass der Streik für sie erfolgreich verläuft und sie sich nicht unterkriegen lassen.
Am besten wäre es natürlich, wenn die Filmindustrie schnell auf die Forderungen der Autoren eingehen würde, denn die möglichen Konsequenzen eines langen Streiks wie z.B. ein vorgezogenes (Staffel-) Finale von Prison Break im Herbst oder eine 24-Staffel, die nicht 24 Stunden zeigt oder der Wegfall von Heroes Origins wären natürlich alles andere als schön.


Profil von Salocin Salocin
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.11.2007, 02:03:32nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich kann die Autoren da auch gut verstehen und unterstütze sie.

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.11.2007, 06:55:57nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich finde zwar, dass ein Streik die denkbar schlechteste Lösung für den Zuschauer ist, allerdings scheinen die Studiobosse und Präsidenten der US-Sender keine andere Sprache zu verstehen, von daher bin ich zwar nicht begeistert davon, dass die 2. Staffel Heroes evtl. nur 11 Episoden umfassen wird und z.B. Lost & 24 diese Season gar nicht mehr gezeigt würden, verstehe jedoch die Autoren, denn schließlich geht ohne, wie man sieht, sie gar nichts
Davon mal abgesehen, dass ein längerer Streik dazu führen wird, dass in den USA NOCH mehr Reality-TV zu sehen sein wird, werden für das US-Publikum Serien wie Jericho, ide dan quasi ausser Konkurrenz laufen attraktiver, was imho als positiv zu werten ist



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 06.11.2007, 02:44:58nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich versteh die Autoren auch und kann sie da nur unterstützen, allerdings... argh, da bin ich schon mal ein jahr live in den USA und dann streiken sie, verdammt nochmal... ich hoff einfach, sie können das schnell beilegen, nen guten Deal abhandeln und dann gehts ganz schnell weiter




Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 06.11.2007, 23:15:25nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Ausiello Report
Eliza Dushku Lures Joss Whedon Back to TV!

Short of a Buffy the Vampire Slayer reunion movie, this is just about the best news you could ask for: Eliza Dushku and Joss Whedon are reteaming for a new series!
[...]
The first of the seven episodes to which the network has committed could premiere as early as spring.

http://community.tvguide.com/blog-entry/TVGuide-Editors-Blog/Ausiello-Report/Eliza-Dushku-Lures/800026169
Es kommt zwar auf Fox... aber trotzdem: :

Da stimm' ich doch glatt mit ein.

:

Lang lang lang hat's gedauert. Nun muss sich "Lost" warm anziehen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer