LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 261824 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Timebender Timebender
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 09.08.2009, 17:38:20nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Verdammte Kritiker !
Defying Gravity ist super!

Als SciFi-Fan kann ich überhaup nicht nachvollziehen,
wie sich z.B. Stargate so lange durchsetzen konnte,
während anspruchsvolle Unterhaltung auf Ablehnung stößt.
Die Zuschauer erwarten eben geballer und kleine grüne Männchen...

Das wäre ein echtes Armutszeugnis wenn sie die Serie absetzen,
aber nach 2Folgen kann man das auch schwer einschätzen.
Ich kann es als Geheimtipp nur weiterempfehlen!

Schaut mal rein, kann ja nicht schaden.




qu4d
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 09.08.2009, 17:44:15nach oben

Gast

Defying Gravity fand ich auch ganz nett.

Der Chef-Typ vom Mars (Name vergessen) wirkt sympathisch. Die Blonde ebenso und die Paula war schon bei The Shield nicht verkehrt. Die (wenigen) Witze fand ich recht gelungen, die Atmo stimmt und es scheint ja auch n bisschen in Richtung Mysterie zu gehen.

Also schlecht ist was anderes. Ich bleib wohl dran.


Profil von Flagg Flagg
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 09.08.2009, 17:47:36nach oben
Homepage von Flagg
11274 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Timebender
Als SciFi-Fan kann ich überhaup nicht nachvollziehen,
wie sich z.B. Stargate so lange durchsetzen konnte,
während anspruchsvolle Unterhaltung auf Ablehnung stößt.


Du beantwortest deine Frage doch eigentlich selbst?

Und soooooooo schlecht ist Stargate nun auch wieder nicht ... ebend: Nicht anspruchsvoll und schön zum Nebenherschauen
btw.: Defying Gravity, da wird jetzt mal reingeschaut


Profil von Timebender Timebender
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 09.08.2009, 18:38:38nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Das war doch keine Frage!
Man muß auch kein Professor sein um D.G. zu verstehen.
Stargate hat eine riesige Fangemeinde und fiel mir jetzt nur spontan
zum Vergleich ein.
Ich fand sogar den Kinofilm sehr gut, konnte aber mit der Serie nie etwas anfangen.
Über Geschmack soll man nicht streiten.




Profil von Flagg Flagg
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 09.08.2009, 18:44:36nach oben
Homepage von Flagg
11274 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Timebender
Das war doch keine Frage!


Ich weiß ... War nur so gesagt ....


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 16.08.2009, 00:14:58nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Schaut eigentlich wer Hawthorne? Ist wie ER nur mit Krankenschwestern, aber ich finds echt gut. Mag die Charaktere auch voll gerne und bei Michael Vartan und Julian Hirsh können ja nur die Herzen höher schlagen *yummie*




Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 16.08.2009, 10:08:21nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tz... jedes Mal wenn Joni von der Serie erzählt hat, hat sie wohl unterschlagen, dass Vartan mitspielt. Da hätte sie den Alias Fan in mir doch sofort für die Serie begeistert.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 16.08.2009, 12:12:08nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@vroni

Mein Kontingent an Medizinerserien ist eigendlich voll. Und wenn im Herbst noch Three Rivers zu kommt bin endgültig übersättigt




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mogry Mogry  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 20.09.2009, 19:41:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Schaut irgendjemand von euch begeistert Glee?
Gab ja doch einige hier, die mal reinschauen wollten, bzw. den Piloten im frühen Sommer schon gesehen hatten.
Ich habe den Piloten heute gesehen und bin einfach begeistert. Nimmt sich schön selbst aufs Korn und macht einfach Spaß.
"chicks don't have prostates!"

Ich denke eindeutig, dass ich dran bleibe. Wollte mir eigentlich keine neue US-Serie zulegen, aber da konnte ich einfach nicht widerstehen...

Lohnt es sich nen Thread zu öffnen?



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Hugo.Reyes
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 20.09.2009, 21:06:04nach oben

Gast

Naja, begeistert nicht. Ich hab den Piloten gesehn und find die Ansatzidee der Serie eigentlich wirklich gut.
Bis auf den Humor finde ich die Serie trotzdem nur überdurchnittlich gut, ein Thread würde sich lohnen.
Ob ich die Serie weiterverfolge hängt von Zeit & Konkurrenz ab


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 20.09.2009, 23:01:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Hat noch irgendwer Community gesehen?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 21.09.2009, 14:27:18nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@komo

Ich! Aber fands irgendwie weniger lustig Obwohl die Kritiker es ja gelobt haben

- Editiert von Rowe am 21.09.2009, 14:28 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 21.09.2009, 17:41:40nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Rowe
Ich! Aber fands irgendwie weniger lustig Obwohl die Kritiker es ja gelobt haben

Mir hats gefallen.

Getoppt wurde die Serie aber soeben von einer anderen. Ich spreche von Bored to Death mit dem einmaligen Jason Schwartzman! Er als ein hoffnungsloser Schriftsteller vor seinem zweiten Roman, der soeben von seiner Freundin verlassen wurde (weil er zu viel Pod raucht und Weißwein trinkt), versucht sich aus Langeweile als nicht lizensierter Privatdetektiv.
Wirklich wunderbarer Humor, der mir ein klitzkleines bisschen wie Wes Anderson in Serie vor kommt. Und die musikalische Untermalung ist mal wirklich klasse.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 21.09.2009, 20:51:25nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Original von Komohdo

Getoppt wurde die Serie aber soeben von einer anderen. Ich spreche von Bored to Death mit dem einmaligen Jason Schwartzman! Er als ein hoffnungsloser Schriftsteller vor seinem zweiten Roman, der soeben von seiner Freundin verlassen wurde (weil er zu viel Pod raucht und Weißwein trinkt), versucht sich aus Langeweile als nicht lizensierter Privatdetektiv.
Wirklich wunderbarer Humor, der mir ein klitzkleines bisschen wie Wes Anderson in Serie vor kommt. Und die musikalische Untermalung ist mal wirklich klasse.


Genau das wollte ich eben auch schreiben. Ich habs einfach auf gut Glück geschaut ohne überhaupt zu wissen worum es geht.
Einfach großartig Und Zach Galifianakis ist ja auch mitz von der Partie.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 24.09.2009, 11:18:36nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Hat sich wer "The Good Wife" angeschaut? Fand die erste Folge richtig toll. Julianna Margulies hat super gespielt und auch der Fall war sehr interessant. Die Cahraktere passen auch gut zusammen, hoffe sie können das gute Niveau halten!

Bored to Death hab ich auch angeschaut, fands aber nicht sooo gut. Aber wenn ich Zeit hab, werd ich mir die zweite Folge auch mal anschauen




qu4d
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 24.09.2009, 11:21:51nach oben

Gast

Modern Families - trotz Ed O´Neill und Julie Bowen nach ein paar Minuten ausgemacht. Nich gut.

Bored to Death - nett, mehr nicht. Schwartzmann fetzt zwar, aber das als Serie. Ne.


Samael
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 24.09.2009, 12:36:01nach oben

Gast

laut kritikern (nachzulesen auf aintitcool.com) ist modern family die beste neue sitcom in dieser season. ich werds gleich mal anschauen.
dann werd ich mal noch in eastwick reinschauen.

ich bin wirklich enttäuscht, dass 100 question wohl noch ein weilchen braucht - das war für mich die vielversprechendste neue sitcom.


qu4d
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 24.09.2009, 12:55:47nach oben

Gast

ich weiss nich. das is so mockumentary und im endeffekt gabs das vor ewigkeiten auch mal bei sat.1 und hiess da "paare" oder so ähnlich. schaue vllt nochmal rein, aber die ersten 5 minuten waren irgendwie schnell "unangenehm"

Samael
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 24.09.2009, 13:43:54nach oben

Gast

ich habs bis zum schluss gekuckt und ich fands gut

das mit dem he-shot-her/you'll-shoot-him kannte ich aus der preview, fands aber immer noch lustig

ich war auch total überrascht, dass jay der vater von clair und dem schwulen (der aussah wie peter fox) ist. ich dachte in den ankündigungen immer, dass das nachbarn a la desperate houswives (was ich nicht schaue ) sind.

aber eins muss sich noch ändern - ed o'neil muss die albernen klamotten loswerden, sonst ist es zum fremdschämen

also ich kucks weiter, denke aber, dass es bald verbraucht ist.


Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 24.09.2009, 15:21:20nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@vroni

The Good Wife hat mir auch gut gefallen. Es war schon ziemlich stark und so, aber leider ist das Thema Anwaltserie schon so durchgelutscht




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer