LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 373928 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.10.2007, 18:55:41nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Getsern kam die Premiere von "Carpoolers", und es war gar nicht mal sooo schlecht. Der Anfangw ar klasse, die Mitte war bissl langweilig und das Ende war dann wieder gut. ich werd nächste Woche mal nochmal reinschauen und dann entscheiden




Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.10.2007, 21:11:12nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also Carpoolers hat mir überhaupt nicht gefallen... die Unterhaltungen auf dem Weg zur Arbeit gibt es ja auch bei Til Death und da ist es um einiges lustiger...

Dafür hat mich Journeyman nun doch so sehr beeindruckt, dass ich es auf jeden Fall weitergucken werden und zwar Woche für Woche. Muss halt was anderes aus meinem Plan fliegen...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.10.2007, 21:57:14nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Eben hab ich Moonlight gesehen. Ich fand eingendlich richtig gut. Die Atmosphäre passt wircklich gut gelungen. Auch der Kommentar zwischen durch ist ganz nett. Ach ich liebe dieses Vampir Thema einfach.

Life hab ich auch gesehen und find es auch sehr gut und witzig. Allerdings ist teilweise der Fall ein bisschen zu sehr in der Hintergrund gerückt.

Chuck und Reaper sind klasse!!

- Editiert von Rowe am 03.10.2007, 21:58 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.10.2007, 22:09:14nach oben

Gast

Moonlight fand ich komplett fürn Mülleimer, sorry

Guckt außer mit niemand Dirty Sexy Money, mh?


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.10.2007, 23:04:46nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Dirty Sexy Money liegt noch unangeschaut auf meinem TIVO, aber es ist geplant....

Und Carpoolers... ich hab Til Death nie gesehen und ich schau eigentlich nie Comedy, aber ich geb ihnen einfach nochmal ne Chance. Dafuer kam vor Carpoolers ne Show namens "Cavemen", mein Gott war die schlecht....




Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.10.2007, 00:41:40nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Japp, Cavemen ist wirklich verdammt schlecht. Also ich kenne nur den Pre-Air Pilot, aber da habe ich schon kein einziges Mal gelacht. Kann nicht wirklich nachvollziehen, wie so eine Serie es tatsächlich in das Programm eines Senders wie ABC geschafft hat.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.10.2007, 01:01:59nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Die hatten wohl grad was geraucht, als sie das ausgemacht haben...

ich hab das aber gestern mit einer geschaut (weil wir eigentlich auf ne andere serie gewartet haben XD), und die hat gesagt, dass es nen Werbespot für ein... Auto? mit Cavemen gibt, vielleicht dachten die Networkbosse, dass sie auf den Trend aufpsringen können...




Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.10.2007, 10:10:58nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Sorry, Doppelpost....

Ich hab jetzt die neue Lifefolge geschaut, mir hat sie wieder recht gut gefallen, deshalb wirds wohl im TIVO bleiben dürfen

Was ich hier drinnen mal fragen wollte (da wir keinen eigenen thread dazu haben und ich die Zahl der Zuschauer gern wissen würd): Schaut wer von euch Criminal Minds auf US-Stand? Oder generell Criminal Minds? Lohnt sich also ein gemischter Thread?




Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.10.2007, 14:08:45nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Moonlight
Ich wollte es eigentlich nur wegen Logan jason Dohring gucken.Und fand es so enttäuschend langweilig,daß ich schon nach 10 Minuten abgeschaltet hab.

@Drashee
Dirty Sexy Money hört sich voll gut an,paßt aber einfach nicht mehr in meine Schedule.Konnte ja auch eben erst PB von Montag schauen.

@Criminal Minds
Ich schaus auf Sat 1,genauso wie NCIS.Aber leider nur sporadisch die letzten Wochen,da wir ja abends immer bei Schwiegermutter zum Essen waren/sind.

So,und jetzt freu ich mich auf heut Abend.Da gibt's nämlich die neuen Eps von Life,Bionic Woman und Private Practice.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.10.2007, 15:25:38nach oben

Gast

@Mausi
Dirty Sexy Money ist aber viel besser als Bionic Woman, trust me Ich war von dem Piloten zumindest stark enttäuscht, wohingegen der Pilot von DSM mich echt begeistert hat!


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.10.2007, 15:28:51nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


@Drashee
Aber Bionic Woman hat halt Michelle Ryan.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Shepi Incognito
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.10.2007, 16:00:53nach oben

Gast

Zitat:
@Drashee
Aber Bionic Woman hat halt Michelle Ryan

PWNED!!!

Ich hab die zweite Epi von Chuck gesehen und muss sagen, dass mich die Serie wirklich super unterhält
Ich hab mir erstmal vorgenommen keine weiteren Piloten mehr zu gucken, bis ich weiß, welche Shows den frühen Serientod sterben werden, allerdings werde ich mir wohl den Piloten von DSM noch angucken müssen, wenn Drago den so toll findet

@Vroni
Ich bin bei Criminal Minds auf Premiere_Stand und das heisst im Klartext, dass ich die 2.Staffel durch hab, alledings werde ich mir die 3.Staffel erst anschauen, wenn sie auf Premiere kommt, von daher bin ich für nen Spoilerthread kaum zu gebrauchen, sorry


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.10.2007, 16:28:13nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Da mir Journeyman und Life so gut gefallen, muss ich einfach was anderes streichen. Da ist Chuck irgendwie das, worauf ich am ehesten verzichten kann...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Shepi Incognito
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.10.2007, 16:34:24nach oben

Gast

Ich kann auch keine dieser Serien (Chuck, Journeyman, Life, Bionic Woman, K-Ville) verzichten, deshalb guck auch ich keine anderen Serien mehr um nicht Gefahr zu laufen, dass mir noch mehr gefallen
Ich hab gerade festgestellt, dass mir alle NBC-Neustarts sehr gut gefallen, so wie es aussschaut wäre ich absoluter NBC-Junkie (Heroes, Las Vegas, FNL, The Office)


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.10.2007, 16:36:41nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Das ist mir auch aufgefallen. Nachdem NBC in den letzten Jahren spätestens nach dem Ende von Friends sehr große Probleme hatte, scheint sich das Blatt inzwischen echt zu wenden.
Aber ich hab soeben beschlossen My Name is Earl von meiner Liste endgültig zu streichen. Die Serie macht einfach keinen Spaß mehr.....


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.10.2007, 16:42:03nach oben

Gast

Ja, NBC hat wirklich viel gutes.
Und Chuck ist toll, zusammen mit Pushing Daisies und Bionic Woman der für mich vielversprechendste Neustart dieses Jahr.
Isaiah Washington plant laut New York Post sein eigenes Bionic Woman Spin-Off. Hoffentlich stimmts nicht, ich mag ihn nicht und er ist imo auch nicht so nen'toller Schauspieler.
Klick


Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.10.2007, 16:45:05nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich mag NBC irgendwie net - die ham Surface abgesetzt . Dennoch kann ich net verkennen das die gute Serien machen.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.10.2007, 16:56:39nach oben

Gast

@Komo
Pff, Michelle Ryans ist für mich kein Grund BW zu gucken, dann doch eher Katee Sackhoff (aber selbst für diese kann ich es nicht ertragen ) Da ist der Cast von DSM doch vielversprechender: Peter Krause, Donald Sutherland, Samaire Armstrong, Seth Gabel und William Baldwin find ich alle sehr toll

@Shepi
Aww, da freut mich aber, dass du dir wegen mir DSM mal angucken wirst! Hoffentlich gefällts dir, lass mich/uns dann wissen, was du davon hälst


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.10.2007, 17:26:38nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Shepi Incognito
Ich kann auch keine dieser Serien (Chuck, Journeyman, Life, Bionic Woman, K-Ville) verzichten, deshalb guck auch ich keine anderen Serien mehr um nicht Gefahr zu laufen, dass mir noch mehr gefallen
Ich hab gerade festgestellt, dass mir alle NBC-Neustarts sehr gut gefallen, so wie es aussschaut wäre ich absoluter NBC-Junkie (Heroes, Las Vegas, FNL, The Office)


Naja, mal abwarten, wie sich die Quoten von K-Ville weiter entwickeln, ansonsten hättest ja wieder nen Platz im Schedule frei XD

Keiner schaut Criminal Minds? Echt schade*seufz* Aber dann werd ich mich im LJ austoben, da kenn ich wenigstens Leute, die's auch auf US-Stand schauen




Shepi Incognito
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.10.2007, 18:09:22nach oben

Gast

@Drago
Mal schauen wann ich dazu komme, schließlich sind meine Frau und ich im Moment im Las Vegas-Fieber, die Serie macht einfach nur Spaß und ich krieg mit jeder Episode, die ich sehe, immer größere Lust das Soddom und Ghomorra der Neuzeit zu besuchen *schmacht*

@Vroni
Bei K-Ville schaue ich auch immer jeden Dienstag sorgenvoll auf die Vortagesratings, immerhin läuft die Serie bei FOX und wieviel Geduld die mit ihren neuen Formaten haben hat man ja bei Nashville vor ein paar Tagen gesehen, aber gut, ich bin selber schuld, was guck ich auch FOX-Serien



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer