LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 261768 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von McLovin McLovin
neue Serien - 11.01.2010, 18:27:26nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool



Das ist die erste MTV-Serie, auf die ich mich richtig freue.

Ich will das auch machen


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
neue Serien - 12.01.2010, 12:02:01nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


@ The Buried Life

Sieht echt richtig interessant aus!Wer würde das nicht gerne mal machen?Richtig coole Idee!

Wann läuft das denn immer?




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von McLovin McLovin
neue Serien - 13.01.2010, 19:14:33nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Die Serie startet ab dem 18. Januar (also bei uns am 19.) und man kann's gratis bei mtv.com angucken.

Profil von Vroni Vroni
neue Serien - 18.01.2010, 22:39:12nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Hat wer von euch Human Target angeschaut?

Ich fand die Folge net schlecht und der Typ ist recht cool. Man muss natürlich immer sehen, ob das Niveau auch gehalten werden kann, vor allem weil das auch nach "Monster of the Week"-Folgen riecht, aber ich bleib mal dran





Profil von Rowe Rowe  
neue Serien - 19.01.2010, 17:58:29nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@vroni

Ich fands ziemlich schlecht außer Tricia Helfer und MArk Vally ist eigendlich auch ganz ok, aber der Typ ist irgendwie zu superheldig (ohne Schwächen und so) und die Story war lame




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Nils Nils
neue Serien - 15.02.2010, 22:48:43nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Und schon jemand How To Make It In America gesehen? Ich allein schon reingeguckt, weils HBO ist, und wurde auch nicht enttäuscht, der Pilot hat mich nicht umgehauen, aber durchaus sehr gut unterhalten, Stil passt mir sehr gut, werde es auf jeden Fall weiterverfolgen, mal schauen, was noch draus wird.






Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Mogry Mogry  
neue Serien - 14.05.2010, 09:55:38nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Nächste Woche sind endlich mal wieder die Upfronts.

Aber ganz ehrlich, irgendwie freue ich mich gar nicht so wirklich auf die ganzen Neuvorstellungen. Im Vergleich zu den Vorjahren sind viele neue Serien ja bereits bekannt. Und was kommt da: Einheitsbrei! Für mich gibts bisher nichts, dass ich mir allein von der Beschreibung angucken wollen würde. Hier ne 0815-Crime-Serie, da ne neue 0815-Comedy...
Wo bleiben Innovationen, neue Ideen?
Hat irgendjemand von euch schon eine Perle ausmachen können bzw. freut sich auf ein bestimmtes Projekt?
Das Einzige was mich im Moment an den Upfronts interessiert ist die Frage: OTH oder LU oder beides auf The CW. Ich hoffe auf beides in verkürzten Staffeln, dann aber mit back9-Order, weil sich GoGi und 90210 sowieso in den Tod stürzen.

Mein einziger kleiner Hoffnungsschimmer bzgl. neuer Serien ist ausgerechnet wieder ein The-CW-Projekt: Betwixt
Ich habe allerdings nicht mitbekommen, ob dieses Projekt für die kommende Season bestätigt ist.

Somit freue ich mich wohl nur auf die Upfronts von The CW bzw. erwarte ich nur diese mit Spannung.
Ich hoffe aber noch auf die eine oder andere Überraschung und das ich irgendwo irgendwas interessantes übersehen habe. So viele langjährige Projekte gehen jetzt zu Ende "Lost", "24" ?"OTH"?, da darf also gerne noch das ein oder andere hoffnungsvolle Projekt auftauchen.

EDIT: Aufgrund des Casts (Julie Benz ) vielleicht auch ganz interessant, aber noch sehr aussagelos: No Ordinary Family
Wird auf ABC kommen.

- Editiert von Mogry am 14.05.2010, 09:58 -



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von Nils Nils
neue Serien - 14.05.2010, 20:30:46nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


ABC hat sechs weitere Serien in Auftrag gegeben, und während Ordinary Family vielleicht einen Blick wer sein könnte, kann man hier nur hoffen, dass die Serien nicht so schlecht sind, wie sie klingen, eine langweiliger als die andere. Noch dazu hat man V verlängert, was wohl das Aus für FF bedeutet, letzteres hat sich mit den letzten Folgen ja wirklich gesteigert (wenn auch noch keine Top-Serie), aber V ist meinen Augen die reinste Grütze, bin auch ausgestiegen. Da kann man ABC fast wünschen, dass sie noch weiter abstürzen, scheinbar muss man ja erstmal richtig auf die Schnauze fallen, bevor es aufwärts gehen kann (siehe NBC, da scheints ja wieder in die richtige Richtung zu gehen).




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Rowe Rowe  
neue Serien - 19.05.2010, 12:08:22nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Nach dem ich die Trailer gesehen sind meine Favouriten für den Herbst bisher:

The Event (NBC) - scheint schön Mystery zu sein mit allen möglichen Katastrophen und Intrigen
Undercovers (NBC) - JJ.Abrams! noch Fragen
The Cape (NBC) - Summer Glau! und viel tolle Comicatmosphäre
Hawaii Five-0 (CBS) - Alex O'Laughlin! und Hawaii und Daniel Dea Kim und die Erfinder von Fringe. Das wird toll!
No Ordinary Family (ABC) - Auch wieder kalsse Schauspieler und der Trailer verspicht viel gutes. Ein neues (besseres) Heroes?
Rising Hope (Fox) - Der Trailer wirkt echt lustig und auch die Machart gefällt mir




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Nils Nils
neue Serien - 19.05.2010, 14:33:45nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Habe jetzt auch ein paar Trailer gesehen, das ABC-Programm sind nicht mehr ganz so schrecklich aus, könnte aber besser sein, abzuwarten gilt es noch, was CBS bringt (wobei die ja nicht viel neues brauchen).
ABC:
My Generation (wobei der Trailer irgendwie eher nach einer MTV-Serie aussah, hoffe mal, dass täuscht)
No Ordinary Family
(Happy Endings)

Fox:
Lonestar
Terra Nova (wobei ich eigentlich nicht auf Dinosaurier stehe)
(Raising Hope)

NBC:
The Event
Undercovers
The Paul Reiser Show
(Outlaw)
(The Cape)
(Harry's Law)

Gerade bei den Comedy-Serien kann sich da aber auch einiges ändern, mal schauen, wahrscheinlich werde ich die Hälfte der Piloten schon ach der Hälfte abbrechen, was immer noch ein guter Schnitt wäre.

Außerdem gibts ja noch die Cable-Sender, da weiß ich aber auch nicht, was alles kommt, sie fallen ja auch aus dem üblichen Upfront-Muster raus. Reingeschaut wird aber auf jeden Fall in:

Boardwalk Empire (HBO) (das wird der Hammer, spielt während der Prohibition in Atlantic City, Pilot kommt von Martin Scorsese)
Game of Thrones (HBO) (kommt aber erst 2011)
The Big C (Showtime)
Episodes (Showtime)
Syns ((Showtime) (falle es überhaupt kommt)
Rubicon (AMC)
The Walking Dead (AMC)




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Rowe Rowe  
neue Serien - 19.05.2010, 14:52:03nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Nils

Auf The Walking Dead bin ich auch sehr gespannt. mIch halte es für schwer eine Zombie_Serie zu machen, aber AMC hat sich da sicher was gutes ausgesucht. Immerhin sind Mad Men und Breaking Bad ja auch genial




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von McLovin McLovin
neue Serien - 20.05.2010, 00:37:16nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


1.The Event (Verschwörungs Drama mit Action und Thriller Elementen): Normalerweise mag ich solche CIA Verschwörungssachen nicht, aber der Trailer sah echt interessant aus. Außerdem haben die mich mit der Frage, was das Event sei, erfolgreich heiß gemacht Ich schau rein.

2.Undercovers (Action/Comedy): sieht cool aus und der Humor gefällt mir richtig. Außerdem (wie Rowe schon sagte): J.J.Abrams Guck ich mir auch an.

3.Hawaii Five-0 (Remake einer 60iger-80iger Serie, Crime/Drama): Da muss ich erstmal einen Trailer abwarten. Klingt aber ganz gut.

4.No Ordinary Family (Sci-Fi Drama mit Comedy Elementen): Sachen mit Superkräften finde ich immer gut und der Trailer sah ganz interessant aus. Schau ich rein.

5.Raising Hope (Sitcom): Ich weiß nicht wieso, aber der Trailer gefällt mir nicht besonders. Werde ich wahrscheinlich nicht gucken.

6.My Generation (inszeniertes Doku-Drama): Der Trailer sah jetzt nicht ganz so interessant aus, aber ich gebe dem Piloten eine Chance.

7.Happy Endings (Comedy): Ist jetzt nichts originelles, aber der Humor ist ganz gut. Den Piloten gucke ich mir an.

8.Lonestar (Drama): Da ist mir zu viel Soap mäßiger Kitsch (Liebe, Intrigen etc.). Ist einfach nichts für mich. Aber die Schauspieler sind gut (Jon Voight FTW).

9.Terranova (Sci-Fi): Soll Avatar bzw. Jurassic Park-ish sein. Es gibt zwar noch keinen Trailer, aber das klingt schon ganz interessant.

10.The Paul Reiser Show (Comedy): Der Trailer war lustig. Ich werde mir den Piloten auf jeden Fall angucken.

11.Outlaw (Drama mit ein paar Comedy Elementen): Solche Serien sind eigentlich nicht mein Fall, aber aufgrund des guten Trailers schau ich rein.

12.The Cape (Action/Drama): Ein wenig cheesy, aber wie gesagt, liebe ich Superhelden Sachen. Pilot wird geguckt.

13.Harry's Law (Comedy/Drama): Kathy Bates, gute Story - wird reingeguckt.

14.Boardwalk Empire (Drama): Eigentlich mag ich diese 60s Gangster Serien/Filme nicht wirklich. Aber Scorsese und Buscemi sind es wert mal einen Blick zu riskieren.

15.Game of Thrones (Mittelalter Fantasy): Die Serie klingt schon ohne Trailer interessant genug, um zu sagen, dass ich sie gucken werde

16.The Big C (Dark Comedy): Sieht nicht schlecht aus, ist aber einfach nicht mein Fall.

17.Episodes (Situation Comedy): Siehe The Big C.

18.Rubicon (Verschwörungs Drama): Wie gesagt mag ich das Genre nicht so, aber ich warte noch den Trailer ab.

19.The Walking Dead (Zombie Drama): Ich liebe Zombie Filme und eine Serie wäre genau so gut. Leider kann man in diesem Genre ziemlich schnell Fehler machen. Da die Comics aber richtig gut sein sollen, bin ich eher optimistisch.

20.Detroit 187 (Crime/Drama): Der Trailer hat mich nicht wirklich überzeugt. Viel zu durchscnittlich.

21.The Whole Truth (Legal Drama): Hat mich auch nicht überzeugt. Das mit der beruflichen Fehde zwischen den beiden Hauptcharakteren und den 2 gegensätzlichen Blickwinkeln ist aber eine gute Idee.

22.Better Together (Sitcom): Der Trailer ist genau so kitschig wie der Name Typische Beziehungs Sitcom mit dem üblichem Humor. Da gibt's definitv zu viele von. Den Piloten werde ich dennoch angucken.

23.Mr. Sunshine (Comedy): Matthew Perry und guter Humor. Die Serie wird mir gefallen.

24.Body of Proof (Medical/Detective Drama): Der Trailer ist mir persönlich zu langweilig.

25.Off the Map (Doctor Drama): Endlich mal eine Doktor Serie, die etwas anders ist. Der Kitsch hält mich trotzdem davon ab, den Piloten anzugucken

26.Running Wilde (Comedy): Will Arnett ist super, aber der Trailer hat mich gar nicht angesprochen.

27.Bob's Burgers (Adult Cartoon Comedy): Irgendwie ein wenig lanweilig/nervig bzw. awkward, aber ein paar Sachen haben mich echt zum lachen gebracht. Ich schau's mir auf jeden Fall mal an.

28.Ride-Along (Cop Drama): Typische Cop Serie halt. Interessiert mich nicht so wirklich.

29.Mixed Signals (Beziehungs-Comedy/Drama): Absolut nichts neues. Der Humor war aber stellenweise ganz gut. Pilot wird angeschaut.

30.Love Bites (Romantic Comedy): Die Serie ist eher was für weibliche Zuschauer, aber die Schauspieler sind echt gut und das Konzept ist erfrischend. Ich gucke mal rein.

31.Perfect Couples (Comedy): Die Witze sind ganz gut. Reingucken ich werde.

32.Friends with Benefits (Comedy): Sieht ok aus, auch wenn zum Teil ein wenig Kitschig wird. Ich werde gucken und zwar rein.

33.Outsourced (Comedy): Viele Stereotype, aber die Witze waren ganz ok. Mir gehen die Ideen aus "Ich gucke mal rein" zu sagen.

34.Chase (Action Drama): Leider viel zu durchschnittlich. Wird nichts.

35.School Pride (Reality Show): Verrottete und dreckige Schulen werden verschönert. Klingt ok. Mal gucken.


35 neue Serien und von 23(+) werde ich mir wahrscheinlich den Piloten angucken Wahrscheinlich werde ich aber nur 5-6 wirklich weiterverfolgen (und wahrscheinlich werden noch weniger überleben ).


Ich wollte eigentlich noch die Trailer im nachhinein verlinken, aber den Post lesen sowieso nur 3-4 Leute.


Profil von Mogry Mogry  
neue Serien - 20.05.2010, 00:56:35nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe mir die ganzen Trailer (dank meiner lahmen ISDN-Verbindung) nicht angeschaut. Aber viele Dinge lahmen schon total nur aufgrund der Beschreibung. Cop-Serie *wegschmeiß* Anwalt-Serie *direkt hinterher* Arzt-Serie
Wenig, das innovativ und neu wirkt. Es können natürlich auch in den bekannten Genres Dinge hervorstechen, aber ich bezweifel trotzdem, dass sie mich dann interessieren würden. Ich habe noch keine einzige Anwalts- oder Arztserie geschaut, die einzige Crime-Serie die ich je geguckt habe/gucke ist Bones, diese dafür auch mit Begeisterung!
Folglich kann ich 90% der Drama-Serien schonmal in den Müll werfen.
Was Comedy angeht... da muss man erstmal abwarten, da kann vieles kommen, für mich wird sowas aber dann doch erst später interessant, wenn es schon etwas läuft und sich beim Publikum bewiesen hat. Mir fehlt zu diesen Halbstunden-Comedys meistens eine Beziehung, nur seltenst will ich wirklich keine Folge verpassen (passierte mir bisher eigentlich nur bei "My Name Is Earl" und "How I Met Your Mother" ). Somit warte ich, was Comedy angeht auch erstmal einfach ab, bleibt vorerst uninteressant, kann sich aber nach einigen Folgen und entsprechendem Feedback womöglich ändern.

Was bleibt: Quasi nichts...
Ich bleibe bei meiner zuvor getroffenen Aussage:
"Changelings" (ehemals "Betwixt" ) hätte Interesse geweckt, geht aber scheinbar nicht in Serie (morgen werden wir es erfahren).
Worauf ich mich allerdings immer mehr freue ist "No Ordinary Family", sowohl Story als auch Cast können mich im vorhinein begeistern. Da werde ich mir dann auch bald mal den Trailer zu anschauen.
Aufgrund des Casts setze ich auch Hoffnungen in "Friends With Benefits", aber da muss wie gesagt abgewartet werden.

Foglich bleibt eine große Leere und die umso größere Freude über eine Fortsetzung von OTH und LU.

Bzgl. der Cable-Sender habe ich keine Übersicht, aber Zombieserie klingt interesant!



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von Tommy Tommy  
neue Serien - 20.05.2010, 01:41:02nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8347 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Mogry Hast Du denn nie House gesehen ? Und auch kein The Shield bzw. Hack ? Bin ja normalerweise auch kein Fan davon, aber die haben mir schon gefallen (The Shield mit Abstrichen, da ich davon einfach zu wenig zu sehen bekam). Und früher war außerdem CHiPS Pflicht Und Trapper John M.D., hach, das waren noch Zeiten ...

@McLovin Vielen Dank für die Auflistung ! Einiges klingt ja durchaus interessant.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry  
neue Serien - 20.05.2010, 06:59:09nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Tommy: Okay, Dr. House ist dabei, du hast mich erwischt. Aber das kann auch eher als Charakterstudie betrachtet werden.
Aber The Shield fand ich schrecklich!



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von !Xabbu !Xabbu  
neue Serien - 20.05.2010, 12:11:38nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mh so viele Serien überzeugen mich nicht.

Mr. Sunshine wird aufjedenfall geschaut allein schon wegen Matthew Perry
Undercovers werde ich wohl auch mal ein Blick rein werfen, aber bisher erinnert mich es noch zu sehr an Alias
No Ordanary Family sieht auch viel versprechend aus, doh ich hab die befürchtung dass es ein Flop wie FF wird.

und der rest intressiert mich irgenwie nicht so


Profil von Luke Luke  
neue Serien - 20.05.2010, 13:55:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von McLovin
35 neue Serien und von 23(+) werde ich mir wahrscheinlich den Piloten angucken


Fernsehäffchen

Ich schaue mir genau 0 (Null) Piloten an


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Nils Nils
neue Serien - 20.05.2010, 17:47:28nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Mr. Sunshine hab eich ganz vergessen, da werde ich auch noch reinschauen. Bei The CW wirds zwei neue Serien geben, Hellcats (Cheerleader-Serie, uninteressant) und Nikita, da werde ich vorher endlich Luc Bessons Film gucken und dann auch der Serie eine Chance geben, auch wenn sie irgendwie nach eine billigen Alias-Variante klingt (ich hoffe nur, dass es kein Produceral ist, dann wirds mich eh nicht interessieren).




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Salocin Salocin  
neue Serien - 22.05.2010, 16:26:03nach oben

8579 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


http://www.andisblog.de/2010/05/20/trailer-fast-aller-neuen-tv-shows-kommender-saison-nbc-fox-abc-cbs/

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
neue Serien - 13.08.2010, 00:24:33nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Mich interessieren in der kommenden TV-Season zwei Serien: Zum einen The Walking Dead, eine Zombie/Apokalypse-Serie vom Stephen King-Stammverfilmer Frank Darabont (Die Verurteilten, The Gree Mile, Der Nebel - die ich allesamt gut bis grandios finde). Zum anderen Boardwalk Empire, eine Gangsterserie mit u.a. Steve Buscemi und Michael Shannon, die sehr brutal und sehr nach Martin Scorsese ausschaut.

Es gab glaube noch irgendeine andere Serie, die mich brennend interessiert. Leider vergessen.

Edit: Lese gerade, dass der Pilot von BE auch tatsächlich von Scorsese kommt. Logisch.

- Editiert von JohnnySinclair am 13.08.2010, 00:28 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer