LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 261919 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.08.2006, 14:07:01nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

den rechten kenn ich... arg, der hat irgendwo mal mitgespielt, nur wooooo! Shit....

Also Kidnapped ist gut? Das muss ich mir dann auch mal noch anschauen... und awww, nur noch vier Tage bis Vanished!!




schelm
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.08.2006, 17:02:17nach oben

Gast

=_= Wenn Vanished anfängt muss ich wieder in die Schule (letztes Jahr) Bitter, bitter. Vanished ist Kidnapped nur in schlecht? hmmm... vielleicht anders rum? Ich bin gespannt!
Und ich glaube ich schau mir mal den Heroes Pilot an!


Profil von Tommy Tommy  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.08.2006, 17:53:00nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8347 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Vroni
den rechten kenn ich... arg, der hat irgendwo mal mitgespielt, nur wooooo! Shit....

Der hat sogar bei recht vielen Sachen mitgespielt, schau einfach mal hier


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.08.2006, 02:11:16nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke


Aww, ich hab grad "Shark" geschaut, das ist tooollll!
Man könnte es als "House als Anwalt" bezeichnen, und zumindest die erste Folge fand ich klasse. Spannend erzählt, auch a bissl Gefühl dabei, und sarah Carter (Alicia aus Smallville) ist auch dabei!




Lyanna
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 30.08.2006, 16:00:35nach oben

Gast

pssst mal ne Frage: was muss ich tun, damit ich mir die Serien auch anschauen kann außer zu den Amis auszuwandern blos Spoiler lesen ist so langweilig

Profil von Salocin Salocin  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 31.08.2006, 00:32:52nach oben

8579 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Diese Frage wird dir öffentlich keiner beantworten, das ist nach deutschem Recht illegal (ja, auch die Hinweise wo man so etwas bekommt). Und wenn doch wird's ziemlich bald von uns gelöscht...

- Editiert von Salocin am 31.08.2006, 00:34 -


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 07.09.2006, 03:01:03nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Hab mich mal mit den (für mich) neuen Serien aus USA beschäftigt und folgende Serien klingen sehr vielversprechend:

Heroes (da bin schon ganz heiss drauf )
The Office (Steve Carell)
Six Degrees (J.J. Abrahms)
Justice (Victor Garber )
Bones (Angel )
Vanished
Supernatural
Shark
Eureka

Die Serien haben imho jede Menge Potential, es wäre schön, wenn mal ne Serie die ersten Folgen überlebt, damit dieses auch ausgeschöpft werden kann, diese ständige Absetzerei der US-Networks geht mir nämlich gehörig gegen den Strich



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 07.09.2006, 21:14:24nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Also bei manchen Seren hast du ja da schon mal Glück, die laufen schon länger und haben die erste Folge auf jeden FAll überlebt ;-)

Und bei den anderen: Hell yes, ich drück auch die Daumen! :laola:




Profil von Drashee Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 07.09.2006, 21:35:57nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


Supernatural hat ja sogar eine 2. Season bekommen Und The Office hat ja auch schon 2 soweit ich weiß. Und Bones bekommt auch eine 2te Staffel.

Ich hoffe auch nur, dass Heroes, The Nine und Traveler auf jeden Fall dann NICHT abgesetzt werden!



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 07.09.2006, 22:22:11nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Wenn Traveler,nach diesem hammer Pilot weiterhin das hält,was es verspricht,wird es nicht abgesetzt.
Und Heroes auch nicht.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 08.09.2006, 13:48:05nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Hab gerade die Beschreibung von "Traveler" bei serienjunkies gelesen Klingt sehr vielversprechend Auf die Serie bin ich auch gespannt



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 08.09.2006, 14:14:39nach oben

Gast

Traveler *seufz*
Hab mir letztens mal wieder den Piloten angeguckt, hach...
noch soooo lange warten

Ich hoffe auch ganz doll, dass Jericho nicht abgesetzt wird, weil ich den Anfang der Serie ganz ganz klasse fand.


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 08.09.2006, 16:53:03nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

ich hoff, dass alle, die so gut kklingen (und waren*g*) fortgesetzt werden! :laola:




Profil von Nauru Nauru
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 16.09.2006, 18:00:42nach oben

534 Posts: Button Pusher


Ich habe heute Morgen den Pilot zu „Men in Trees“ gesehen und ich bin mir noch nicht sicher was ich von der Serie halten soll. Erinnert hat mich die Serie an Everwood und Sex and the City; es ist als wäre Carrie Bradshaw im winterlichen Everwood gelandet in dem Frauenmangel herrscht. Klingt wahnsinnig spannend? Genau so spannend ist das Konzept auch. Dafür hat die Show einen netten Cast. Ein mir bekanntes Gesicht ist mit der stark veränderten Madeline aus den ersten GG Staffeln auch dabei. Die Fantasie der Schreiber geht allerdings ziemlich weit und da kommen nette/lustige kleine Szenen dabei heraus.

Als Marin sich beispielsweise mitten in der Pampa – endlich - eine Zigarette anstecken will, bricht sie ins Eis ein und wird von … natürlich der „mysteriösen“ männlichen Hauptrolle gerettet und dann kommt das beste: Wie überlebt man eine Nacht zu zweit in eisiger Kälte? Ich sage nur Feuer ist nicht die Lösung.
Toll fand ich als die beiden Freaks, Marin größte Fans, zufällig feststellen, dass sie sich ja bereits aus einem Chatrom kennen und später, dass sie auch sonst viel gemeinsam haben. Die beiden sind wirklich schnuffig.


Als romantische Komödie hätte der Stoff besser getaugt und „Sweet Home Alabama“ Konkurrenz machen können. Eine zweite Chance werde ich der Serie noch geben, obwohl ich annehme, dass das restliche Publikum und vor allem der Sender nicht so großzügig sein werden.

Wie hat euch der Pilot gefallen?



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 18.09.2006, 21:36:53nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich hab endlich den Piloten zu "Heroes" gesehen Wenn das mal nicht X-Men in Serie ist, dann weiß ich auch nicht Hammer
Beim Maler dachte ich nur OMGWTF, bei der Cheerleaderin OMGOMGWTF und beim Japaner OMGOMGWTHPolarbear, der ist imho der absolute Sympathieträger des Piloten, die Konversationen mit seinem Kumpel über temporäre Anomalien und Raumverkrümmungen ala Strak Trek waren einfach genial und dann fehlt da ja noch Greg Grunberg, für mich einer der besten Sereindarsteller überhaupt, der war noch gar nicht dabei,das könnte nach Lost DIE Serie überhaupt werden

Ein Glück pumpt Nissan als Exklusivpartner der Serie da mächtig Kohle in Werbekampagnen in Kinos rein, da wird der Sender der Serie hoffentlich eine faire Chance geben, der Pilot war auf alle Fälle vielversprechend, gute Geschichten mit soviel Potential, das müssen die Amis einfach gucken



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Serienjunkie
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 22.09.2006, 20:08:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ich hab endlich den Piloten zu "Heroes" gesehen Wenn das mal nicht X-Men in Serie ist, dann weiß ich auch nicht Hammer
Beim Maler dachte ich nur OMGWTF, bei der Cheerleaderin OMGOMGWTF und beim Japaner OMGOMGWTHPolarbear, der ist imho der absolute Sympathieträger des Piloten, die Konversationen mit seinem Kumpel über temporäre Anomalien und Raumverkrümmungen ala Strak Trek waren einfach genial und dann fehlt da ja noch Greg Grunberg, für mich einer der besten Sereindarsteller überhaupt, der war noch gar nicht dabei,das könnte nach Lost DIE Serie überhaupt werden

Ein Glück pumpt Nissan als Exklusivpartner der Serie da mächtig Kohle in Werbekampagnen in Kinos rein, da wird der Sender der Serie hoffentlich eine faire Chance geben, der Pilot war auf alle Fälle vielversprechend, gute Geschichten mit soviel Potential, das müssen die Amis einfach gucken


War ja schon an Heroes interessiert. aber als shepherds ausführungen gelesen habe und er dann noch so begeistert war, musste ich mir den Piloten auch mal ansehen....einfach nur

Der Maler hat mir einfach nur Angst gemacht irgendwie. Die Cheerleaderin fand ich klasse! Spring --> Schulter einrenk --> 6. Versuch, oder den Ring aus dem eingeschalteten Zerkleinerer holen Also ich glaub den Japaner musste man sofort ins Herz schließen, da kommt man nicht drumherum. Hab nur nicht genau verstanden, was die Superkraft dieses Webcam-Girls sein soll, dass ihr Spiegelbild von ihr losgelöst ist? Aber sie kann es doch nicht steuern, oder?


Klasse Pilot sehr zu empfehlen

- Editiert von Serienjunkie am 22.09.2006, 20:16 -


Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 22.09.2006, 21:31:48nach oben

Gast

möchte noch einmal kurz darauf hinweisen, dass sich der "richtige" Pilot von Heroes, der nächste Woche gesendet wird angeblich doch recht stark von der bisher bekannten Version unterscheiden soll... nochmal angucken bzw. mit dem gucken warten lohnt sich also

Serienjunkie
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 22.09.2006, 21:46:09nach oben

Gast

noch größer, besser, toller? Mist! Dann hätte ich besser mal gewartet

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 23.09.2006, 19:34:20nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@ONI
Das hab ich auch gehört, im "richtigen" Piloten sollen soweit ich weiß Greg Grunberg und ein weiterer Darsteller eingearbeitet werden, was imho Sinn macht, immerhin zählt der erste Eindruck, den man von einer Serie hat und wenn Greg dabei ist, ist das sicherlich nicht von nachteil
Ich hab' gehört, das auf einer Convention eine 70-Minuten-Fassung aufgeführt wurde, die angeblich nie ausgestrahlt werden wird Mist!!!, man müsste in den Staaten leben und Zeit für solche Conventions haben
Naja, spielt keine keine Rolle bin mal auf den "richtigen" Piloten gespannt



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Serienjunkie
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 23.09.2006, 21:25:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ich hab' gehört, das auf einer Convention eine 70-Minuten-Fassung aufgeführt wurde, die angeblich nie ausgestrahlt werden wird Mist!!!, man müsste in den Staaten leben und Zeit für solche Conventions haben


70 Minuten?
Der einzige Grund in den Staaten leben zu wollen, wären wirklich nur solche Conventions, wenn ich die Ausschnitte von der Comic Con immer sehe, ärgere ich mich, dass ich nicht auch dort sein darf/durfte, weil einfach Zeit und Geld fehlen..Spenden werden natürlich gernen angenommen



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer