LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 262386 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Nils Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 22.06.2008, 18:37:12nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Ich habe gerade den Piloten zu True Blood gesehen, es ist zwar noch nicht ganz klar, worauf die Serie jetzt hinauswill, aber trotzdem äußerst vielversprechend.

Die Grundidee, die auf einer Romanreihe basiert, ist schon mal super, Vampire leben nicht, wie schon tausendmal gesehen, im Geheimen und niemand weiß von ihrerer Existenz sondern sie leben zusammen mit Menschen in der Öffentlichkeit, was natürlich nicht heißt, dass es keine Probleme gibt.
Mit Sex und Gewalt wird, wie für HBO üblich, nicht gespart, an guten Schauspielern mangelt es auch nicht, insbesondere die Hauptdarstellerin Sookie scheint hervorragend besetzt zu sein, die Schauspielerin ihrer besten Freundin wurde soweit ich weiß noch ersetzt.
Unklar bleibt im Pilot noch, worauf die Serie letztendlich hinauswill, welche Story dahintersteht, aber da der Pilot ja erstmal nur Szenario und Charaktere einführt ist das schon in Ordnung.
Ein paar Szenen fehlen in der Preairversion noch und stellenweise gibt es (wenige) Längen, mal schauen, wie das in der endgültigen Version aussehen wird. Der Pilot endet übrigens mit einem mörderischen Cliffhanger,
auch wenn ich davon ausgehe, dass Sookie nicht sterben wird und auch die Protagonisten der Serie sein wird.


Insgesamt scheint True Blood das Potenzial zu einer absolut fantastischen Serie zu haben, hoffen wir, dass es auch genutzt wird.

- Editiert von Nils am 22.06.2008, 18:38 -




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Hellboy Hellboy
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 25.06.2008, 20:15:58nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ich denke das pass hier am besten hin.

Weiß hier jemand wann Nip/Tuck mit Season 6 zurückkehrt? Noch dieses Jahr? Bitte lass es so sein , will endlich weiter sehen... der Cliffhanger war auch zu geil...


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 07.07.2008, 14:46:51nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Möchte und muß Euch unbedingt Leverage empfehlen!!!!

Zitat:
A team of Robin Hood-like thieves, hackers, and grifters are out for revenge against those who horde the power in this TNT drama project.


Cast: Timothy Hutton,Beth Riesgraf,Aldis Hodge,Christian Kane,Gina Bellman
T.Hutton kennt ja wohl jeder.C.Kane werden viele noch als Lindsey aus Angel und G.Bellman als Jane aus Coupling kennen.

Einer der besten Piloten,die ich mir in letzter Zeit angeschaut hab.Wenn die ganze Serie so wird,wie der Pilot,dann aber Hallo!!!
Wer also Lust auf guten Humor,Action und tolle Schauspieler inklusive guter Charactere hat...Unbedingt anschauen!!!!

- Editiert von Zuckermaus am 08.12.2008, 21:12 -





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Tommy Tommy  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 07.07.2008, 15:11:38nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8347 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Zuckermaus
T.Hutton kennt ja wohl jeder.

Streich mich mal von der Jeder-Liste Gut, er sollte mir aus 5ive Days to Midnight bekannt vorkommen (auch wenn ich den Namen nicht behalten habe), ansonsten hat man ja nur große Chance, ihn zu kennen, wenn man Kidnapped (was in Deutschland noch nicht ausgestrahlt wurde) oder The Good Shepherd gesehen hat, ansonsten sagen mir seine Filme bzw. Serien nahezu gar nichts. Aber gut, dafür liegst Du im Film- und Fernsehquiz ja auch immer vor mir

Der Plot klingt jedenfalls ganz interessant


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Nils Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 12.07.2008, 15:40:22nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Leverage werde ich mir bald ansehen, ich hoffe mal, dass es eine andere Richtung als Chuck einschlagen wird, das wurde mit der Zeit doch recht eintönig. Habe jetzt aber auch gehört, dass es eher an Oceans's Eleven erinnern soll.




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Dolmar Dolmar
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 06.08.2008, 16:19:05nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Greek geht am 26.ten August in die zweite Staffel.

Quelle




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Salocin Salocin  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 07.08.2008, 03:52:00nach oben

8579 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


http://www.tvsquad.com/2008/08/05/tv-squad-presents-the-2008-09-fall-schedule/

Profil von Hellboy Hellboy
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 10.08.2008, 16:32:26nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Danke für den Link. Also von den neuen Serien her freue ich mich am meisten auf Crusoe und Fringe. True Blood könnte auch gut werden! Sonst natürlich auf die Rückkehr von Heroes, PB und das geilste überhaupt DEXTER. Ich glaub aus Crusoe kann man was richtig geiles machen.


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Nils Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.08.2008, 18:08:24nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Ich hätte nicht gedacht, dass mal sagen zu können, aber Fox wird mir immer sympathischer. Erst kündigen sie an, dass man bei Fringe und Dollhouse weniger Werbung senden wird, dafür aber die Laufzeit der Folgen verlängert und jetzt noch das. Ja, letzteres ist nur eine Kleinigkeit, aber Fox ist damit ganz klar auf dem richtigen Weg, zumindest was die Verbreitung und Vermarktung der Serien angeht. Anscheinend beinhaltet der Wortschatz der Fox-Verantwortlichen, im Gegensatz zu vielen anderen aus der Unterhaltungsindustrie, das Wort "21. Jahrhundert".




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.09.2008, 16:34:44nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Wie ist das generelle Interesse an 90210? Schau das nur ich oder auch noch andere?




Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.09.2008, 16:38:00nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich hab mir 1x01 angesehen und will diese 45 Minuten meine Lebens zurück haben! Das ist wie The OC, nur mit Anspielungen auf eine Serie, die ich nie gesehen habe und noch mehr skinny bitches.
Das musste mal gesagt werden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Salocin Salocin  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.09.2008, 16:40:14nach oben

8579 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich besorgs mir gerade aus Langeweile… Aber meine Vorurteile gegenüber dieser Serie sind recht stark, darum glaub ich nicht, dass ich mehr als den Piloten sehen werd.

Profil von M_C M_C
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.09.2008, 16:42:26nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Salocin
Ich besorgs mir gerade aus Langeweile… 


Ich auch.

Hab aber keinerlei Vorurteile, und The O.C. hat mir zumindest am Anfang sogar gefallen

Also mal schauen



Meine Moviebase


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.09.2008, 17:00:32nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Komohdo
Das ist wie The OC, nur mit Anspielungen auf eine Serie, die ich nie gesehen habe und noch mehr skinny bitches. Das musste mal gesagt werden.


Ja eben! Drama pur! Nicht so toll wie OC oder Gossip Girl, aber ich werds trotzdem weiter anschauen

Aber du hast recht, die sind ja alle so furchtbar dürr, vor allem Annie. Ich find die Mädels in 90210 generell nicht so hübsch. Bis auf Silver, die ist toll (und ich wett mich euch, da kommt noch irgendwas raus, das mit David zu tun hat, ich habs im Gefühl!)




Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.09.2008, 18:22:54nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Salocin
Ich besorgs mir gerade aus Langeweile… 




@90210
Kanns leider erst später schauen, sobald die Mäuse im Bett sind.
Aber aufgeregt bin ich schon etwas. hab BH 90210 damals schon sehr gern geschaut.

Evtl warten wir mit nem neuen Thread noch 1-2 weitere Folgen ab. Nicht das es gleich wieder abgesetzt wird.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.09.2008, 18:43:07nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Original von Salocin
Ich besorgs mir gerade aus Langeweile… 




@90210
Kanns leider erst später schauen, sobald die Mäuse im Bett sind.
Aber aufgeregt bin ich schon etwas. hab BH 90210 damals schon sehr gern geschaut.

Evtl warten wir mit nem neuen Thread noch 1-2 weitere Folgen ab. Nicht das es gleich wieder abgesetzt wird.


Oh Gott sei Dank, wenigstens eine Person, die mit mir schaut!! Ich hab dich lieb, Mausi!!




Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.09.2008, 21:16:56nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Vroni
Oh Gott sei Dank, wenigstens eine Person, die mit mir schaut!! Ich hab dich lieb, Mausi!!

Hab Dich auch lieb!

Bin grad mittendrin beim schauen und es gefällt mir!
Es ist auf keinen Fall so toll wie Gossip Girl, aber es erinnert mich so an Früher! Kelly ist da und das Intro ist toll und hach. *inErinerrungenschwelg*





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.09.2008, 21:36:20nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Original von Vroni
Oh Gott sei Dank, wenigstens eine Person, die mit mir schaut!! Ich hab dich lieb, Mausi!!

Hab Dich auch lieb!

Bin grad mittendrin beim schauen und es gefällt mir!
Es ist auf keinen Fall so toll wie Gossip Girl, aber es erinnert mich so an Früher! Kelly ist da und das Intro ist toll und hach. *inErinerrungenschwelg*


Ich hab gleich mal nen BH Episodenguide angeschaut und mich informiert, wie das alles ausging.
Meinst du, Dylan ist der Vater von Kellys Sohn? Bestimmt, oder?

Und das mit dem Silver irritiert mich immer noch... Wie kann die denn Kellys Schwester sein, aber Silver heißen?? Argh!!

Und Shannon Doherty sieht irgendwie arg alt aus...




Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.09.2008, 22:17:52nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Das hieße aber, daß Dylan und Kelly noch voll lange zusammen waren. Was ich hoffe, aber irgendwie nicht dran glaube...

Siver heißt ja mit Vornamen Erin. Sie wird nur bei ihrem Nachnamen genannt. Ist Kellys und Davids Schwester.

Shannon schaut gar nicht alt aus!!!
Ich lieb sie immer noch!!

Ja und die Grandma ist toll!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.09.2008, 22:20:22nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Zuckermaus
Ja und die Grandma ist toll!!

Bei Arrested Development war Jessica Walters aber viel lustiger.....


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer