LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 261828 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 22.11.2007, 11:42:16nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Kyle XY geht am 14.Januar in die dritte Staffel. Die Folgen sind bereits im Kasten also nicht vom Streik betroffen.

Link




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 25.11.2007, 08:47:27nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

So schnell???




Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 25.11.2007, 10:19:04nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


So,ich starte mal einkurzes Fazit für mich von den neuen Serien 2007.Da einige von de neuen Serien doch inzwischen zu meinen lieblinge herangewachsen sind.
z.B.Samantha Who?:Christina Applegate in Bestform.ich liebe alle Charas.traumhaft wie sie miteinander umgehen.und die Flashbacks von evil bitchy Sam sind auch klasse!
Für meine Begriffe optimal umgesetzte 20 Minuten,wenn die Epi auch immer für mich zu schnell vorbei ist.

Bionic Woman:Zuerst fand ich es ja nicht so sehr der Knaller.Alles irgedwie so gezwungen... Aber inzwischen gefällt es mir doch sehr gut.Habe mich nun auch schon zu sehr an die Charas gewöhnt.was ist jetzt eigentlich mit Burke?(Ihr wißt schon wen ich meine)
Außerdem vermisse ich 'Starbuck-The first Bionic Woman-Katee',aber sie wird bestimmt nochmal nen Gastauftritt haben.

Private Practice:Mir gefiel zwar damals der Pilot,doch hatte ich arge Zweifel ob sich die Serie halten kan.Tja,sie kann.Und ich liebe den Humor,Charaktere,die Geschichten und vor allem liebe ich,daß es so anders als Grey's ist und doch etwas ähnlich ist.Versteht ihr mich?
ich ziehe PP sogar zur Zeit Heroes und SPN vor.*hides* Wahrscheinlich weil's so lustig ist und mir das lachen momentan sehr gut tut...

Gossip Girl:Ach,zuerst dachte ich,hmmm,okay.ne neue Teenager Serie ala OC.Aber bei OC mußte ich immer schon nach ein paar Minuten umschalten,da ich es nicht mehr ertragen hab.Bei GG ist das ganz anders.ich liebe dieses High Society Intrigen-Macht-Geld-Spiel.Ein bißchen Liebe ist auch noch mit dabei.Und natürlich steh ich auf den pösen Buben.

Life: OMG!Damien Lewis! Er ist sooo toll!
Und die Farben,Kameraführung,wie gezeigt wird,wie Charlie an die Fälle ran geht.Charlies Character und sein Umgang mit anderen Menschen.Seine Beziehung zu Dani,zu sich selbst.
Meine Güte jedesmal wenn ich ihn Obst essen sehe,will ich auch Obst essen.Die Serie fördert sogar gesundes essen.

Btw,Prison break hab ich gedropt.das hat mich doch zu sehr gelangweilt...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Drashee Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 25.11.2007, 14:01:18nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


Schöne Idee, Mausi.
Samantha Who? und Gossip Girl sind meine beiden Favoriten unter den neuen Shows SW? ist einfach unglaublich lustig und ich liebe Christina Applegate! Und GPG ist sowieso das beste überhaupt: macht einfach Spaß es zu schauen und ist auch teilweise unglaublich cool umgesetzt wurden. Und es hat Leighton Meester und Kristen Bell

Dirty Sexy Money und Private Practice mag ich danach am liebsten! DSM's Charaktere finde ich unglaublich toll & die ganze Darling Familie ist sowieso genial, und die Sache um Simon Elder / Nicks toten Vater wurde auch von Folge zu Folge spannender.
Bei PP hatte ich anfangs auch Sorgen, dass es sich nicht lamnge halten wird bzw. es mir nicht gefällt, aber da lag ich wirklich gänzlich falsch. Die Charaktere sind der Hammer, es ist total lustig und ich bekomme ebenso wie Mausi, immer gute Laune beim Gucken. Addison, Violet, Cooper sind meine 3 Favoriten, aber Sam, Dell und Naomi sind auch toll Pete und Charlotte mag ich jetzt beide noch nicht ganz so sehr...

Und dann bleibt noch Chuck! Habe ich ja anfangs nicht schauen wollen, aber hab mich dann doch hinreisenlassen und es hat sich wirklich gelohnt Das ganez Spy Krams ist sau lustig udn wirklich clever und toll umgesetzt wurden, und die letzten 3 Folgen (u.a. die mti Rachel Bilson!) waren echt richtig gut. Die Serie erinnert mich immer ein bisschen an Alias



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 25.11.2007, 16:20:07nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Drago
Cooper und Charlotte!!!!



Zitat:
Die Serie erinnert mich immer ein bisschen an Alias

Na danke.jetzt hab ich irgendwie das Bedürfnis die Serie auch zu gucken...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Drashee Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 25.11.2007, 16:40:59nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


Zitat:
Original von Zuckermaus
@Drago
Cooper und Charlotte!!!!



LOL Oh Gott ich weiß! Damit habe ich nie gerechnet, fand ich großartig, dass Charlotte zuerst absolut gegen Sex war und dann der Schnitt ins Schlafzimmer *giggle* Um Cooper herum find ich sie ganz lustig.


Zitat:
Original von Zuckermaus
Die Serie erinnert mich immer ein bisschen an Alias
Na danke.jetzt hab ich irgendwie das Bedürfnis die Serie auch zu gucken...


*giggle* Ob das vielleicht sogar meine Absicht war?



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 26.11.2007, 07:34:48nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Cooper!
Er gehört ja zu meinen absoluten Lieblingen!!1
Eigentlich liep ich alle.naja,außer Ted.*lol*

Zitat:
*giggle* Ob das vielleicht sogar meine Absicht war?

Pöser,pöser Drashee...
naja,hab mir mal den Piloten schicken lassen.Wenn's mir gefällt,bist Du schuld.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 26.11.2007, 08:57:12nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich hab diese Season die Piloten zu Chuck, Bionic Woman, Journeyman, Life, Reaper, Samantha who?, Aliens in America, Pushing Daisies, K-Ville, TSCC, Saving Grace und Damages gesehen, ausserdem liegen da noch die Piloten von Moonlight, Dirty Sexy Money, Private Practice, Gossip Girl, The Big Bang Theory, Flash Gordon, Mad Men Cane und Big Shots ungesehen rum und muss sagen, dass ich die meisten Serien als "Reserve" betrachte falls der Streik etwas länger dauern sollte und die Folgen miner Stammserien ausgehen (Gott bewahre!!!)
Nach einigen Folgen habe ich einfach aus Zeitmangel Bionic Woman, Journeyman, Pusing Daisies, K-Ville und Saving Grace gedropt, allerdings habe ich noch vor mir die Serien anzugucken (Wahrscheinlich irgendwann am Stück)

Als meine liebste Serie unter den neuen Serien dieser Season hat sich tatsächlich Chuck herauskristalisiert und dass obwohl mir der Plot beim erstmaligen Lesen ziemlich abgedreht vorgekommen war und ich mir nicht vorstellen konnte wie man daraus eine gute Serie machen kann. Chuck ist super witzig, hat tolle Schauspieler etc. etc. (wenn ihr eine Serienbeschreibung wollt, schaut doch einfach mal im Chuck-Thread nach). Die Serie bietet alles was das Herz begehrt und ist einfach großartig!!! Das dürfte Zuckermaus den Rest gegeben haben, jetzt MUSS sie Chuck gucken

Life, Reaper, Samantha who? und Aliens in America gucke ich auch sehr gerne, nur leider muss ich jetzt zur Arbeit und kann nix mehr posten... ach ja und zu Damages brauche ich wohl nix weiter sagen

- Editiert von the-good-shepherd am 26.11.2007, 09:00 -



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Tony Army Tony Army
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 26.11.2007, 10:48:53nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich schaue weiterhin:
(in order of shinyness)

Life - Ich finde, dass man es einfach lieben muss. Crews ist so eine tolle Figur, dass ich gerne drüber hinwegsehe, dass ich diese Investigation-Serien ja eigentlich nicht mag. Für Life mache ich da eine große Ausnahme.

K-Ville - Meine erste "Erwachsenen"-Serie, für die ich bis spät in die Nacht aufgeblieben bin, war "High Incident - Die Cops von El Camino". Also musste ich mir allein wegen Cole Hauser diese Serie angucken. Auch hier liebe ich die Figuren und die Geschichten aus New Orleans, die doch sehr stark an der Realität angelehnt sind.

Californication - (Ich zähl es einfach mal dazu.) Die Serie ist so ehrlich und dabei so herrlich, dass man eigentlich total doof sein muss, wenn man sie nicht gut findet. Wenn man über diesen ganzen unnötigen Sex mal hinwegsieht, merkt man, wieviel Arbeit drin steckt und wie toll die Charaktere ausgearbeitet sind.

Dirty Sexy Money - Einfach nur gut. Diese Familie hat mich am Anfang ja noch genervt, aber mittlerweile finde ich sie alle toll. Am besten ist die Geschichte um den ungewollten Sohn, der als armes schwedisches Waisenkind ausgegeben wird. Toll.

Aliens in America - Lustig. Unkompliziert und lustig.


Wird zwischendurch mal gesehen:

Gossip Girl - Ich guck's ja eigentlich nur, um Chuck zu hassen und Drashee zu gefallen.
Aber irgendwie hat es auch was an sich, dass ich es in manchen Momenten sehr gerne gucke.


Wird gebunkert:
(Damit ich die Dürrezeit überlebe)

Journeyman - Weckt Interesse, aber ich gucke es lieber zusammenhängend.

Pushing Daisies - Ich weiß auch nicht. Wurde ja schonmal dafür gescholten, dass ich es nicht so überzeugend fand ... seitdem sammel ich, aber bin auch nach der zweiten Episode noch nicht so überzeugt.

Damages - Noch gar nichts von gesehen und wird nur wegen Shepi gebunkert.


Von mir persönlich abgesetzt:

Chuck - Für Agentenkram zu unernst und für Komödie zu ernst. Wenn das Genre für mich nicht zu erkennen ist, will ich auch nicht weitergucken.

Reaper
- Episoden sind eindeutig zu sehr gestreckt.



Da ich aus dem letzten Jahr nur Heroes und Dexter weitergucke und aus dem Jahr davor nur bei Prison Break hängen geblieben bin, ist es dieses Jahr doch eine sehr gute Ausbeute.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Dolmar Dolmar
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 26.11.2007, 12:50:48nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Also bei mir sind derzeit:

aktuelle die ich auch weiterverfolgen werde:

Life - Eine großartige Serie. Kann es kaum erwarten die jeweils nächste Folge zu sehen.

Aliens in America - Kurzweilig und lustig. Wenn ich ne halbe Stunde zwischendurch Zeit und nichts zu tun hab ist eine Folge AiA genau das richtige.

The Big Bang Theory- Ebenso wie Aliens in America. Der Start der Serie war recht dürftig aber mit jeder Folge wird sie einmaliger und vor allem schrulliger.


Für die vielleicht bald kommende Durststrecke:

Journeyman - Noch nichts von gesehen aber klingt interessant.

Pushing Daisies - Ich hab bisher drei Folgen gesehen, aber gepackt hat es mich nicht wirklich, mal sehen vielleicht steigert es sich ja noch.

Abgesetzt:

Chuck - Keine Ahnung aber ich fand den Piloten derart langweilig und uninteressant, dass ich mich zwingen musste zuende zu schauen. Hab mir mehr von erwartet.

Reaper - Auch nach 4 Folgen abgesetzt. Der Humor war okay aber die Folgen hätte man auch in 25 Minuten packen können.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.11.2007, 09:23:59nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Chuck und Life wurden verlängert!!!

Beide Serien haben eine Back-Nine-Order erhalten und werden somit zusätzlich zu den bereits 13 geordeten Folgen auf die volle Episodenzahl von 22 Folgen erweitert, jetzt muss nur noch der Streik zu Ende gehen
Quelle Life und Quelle Chuck



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Dolmar Dolmar
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.11.2007, 09:33:56nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Chuck und Life wurden verlängert!!!

Beide Serien haben eine Back-Nine-Order erhalten und werden somit zusätzlich zu den bereits 13 geordeten Folgen auf die volle Episodenzahl von 22 Folgen erweitert, jetzt muss nur noch der Streik zu Ende gehen
Quelle Life und Quelle Chuck


Zumindest zu 50% eine freudige Nachricht (Life) für mich.
Mit Chuck konnte ich mich leider nicht anfreunden aber ich freue mich für alle die es konnten.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.11.2007, 10:40:43nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Cool! ich freu mich voll für life!
Naja,und Chuck.da hab ich gestern angefangen den piloten zu gucken und bin nach 5 Minuten eingeschlafen.Ob das ein schlechtes Omen ist?
oder einfach nur meine unsagbare Müdigkeit





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.11.2007, 10:46:06nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Zuckermaus
Ich bitte solche blasphemischen Andeutungen zu unterlassen
Versuch's doch einfach nochmal, wenn du ausgeschlafen bist



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 30.11.2007, 17:07:59nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Journeyman endet nach Episode 12.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 30.11.2007, 20:17:30nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Komohdo
Journeyman endet nach Episode 12.


Offenes Ende?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Shepi Incognito
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 30.11.2007, 20:25:53nach oben

Gast

Der Pilot hat mir zwar gefallen und die zweite Folge fand ich auch gut, aber ich hab bei den zurückgehenden Quoten schon so was schlimmes befürchtet, deswegen und weil ich kaum Platz in meiner Schedule hab, hab ich nicht mehr weitergeguckt, schade, dass es jetzt so kommt

Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 30.11.2007, 21:19:55nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Tony Army
Offenes Ende?

Also ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass Episode 12 als Serienfinale funktionieren könnte, weil viele (aber nicht alle) Fragen beantwortet werden.

Trotzdem finde ich es schade. Und so toll Chuck jetzt z.B. ist, mit Journeyman hatte ich doch viel mehr Spaß.

Wenn jetzt auch noch Bionic Woman abgesetzt wird und ich meine Michelle Ryan Dosis nicht mehr bekomme, dann werd ich echt sauer. Vorallem weil die Episoden auch endlich besser werden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 30.11.2007, 22:27:01nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Wenn jetzt auch noch Bionic Woman abgesetzt wird und ich meine Michelle Ryan Dosis nicht mehr bekomme, dann werd ich echt sauer. Vorallem weil die Episoden auch endlich besser werden.

Hey! Nicht mal dran denken!
Die dürfen Bionic Woman nicht absetzen.Ich mag die Show inzwischen voll gern!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 30.11.2007, 23:30:29nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Vorallem habe ich das Gefühl, dass nun wo
Antonio Pope aka Isaiah Washington endlich weg ist
die Serie sich viel mehr entfalten kann.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer