LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 261734 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Harry Harry
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 02.03.2011, 09:04:38nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich bin bei meinem Rerun noch bei 1.06

Profil von Boxman Boxman
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 04.03.2011, 20:07:59nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Constantine
danke für den tip, aber ich hab heute meinen lost bluray rerun beendet und mag erstmal keine neue serie anfangen. nach dem finale gerade sind andere serien erstmal pointless geworden.

i miss lost

more than i thought i would

Gerade in diesen Monate in welchen ja immer die neuen Folgen liefen, vermisse ich das gute alte Lost noch mehr. hach ja...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 05.03.2011, 12:48:10nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Wieso vermisse ich es nicht, frage ich mich immer wieder. Das wirkt auf mich selbst irgendwie herzlos. Zumal ich ja tendenziell ein gern mal in der Vergangenheit verlorener Mensch bin, melancholisch, und oft, ohne es zu wollen, Zurückliegendes mir verherrliche und schönrede und so zurückwünsche. Ich bin noch immer dankbar für Lost und auch zufrieden mit dem Ende - aber es fehlt mir tatsächlich nicht. Mir fehlt manches; doch mit Lost habe ich wirklich vollumfänglich abgeschlossen.

Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 05.03.2011, 13:09:33nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich kann mit Serien auch immer sehr gut abschließen, wenn sie denn wirklich beendet wurden und nicht nach irgendeiner Cliffhangerfolge einfach nicht verlängert wurden. Da ist es sogar egal, ob ich mit dem Ende zufrieden bin, oder nicht (im Falle von Lost bin ich es!).
Deswegen muss ich auch sagen, dass mir Lost nicht "fehlt", aber ich gerne daran zurückdenke und ich es immer wieder gerne schauen werde.
Es ist einfach in sich geschlossen und ist Teil einer bestimmten Zeit meines Lebens (übertrieben gesagt), doch diese ist vergangen. So ist es mit Lost und so war es beispielsweise auch mit Buffy.

Bzgl. der Cliffhangerenden abgesetzter Serien: Bei Angel bin ich mit dem Ende trotzdem höchstzufrieden, weil es so viel bietet, dass ich gerne bereit bin in alle Richtung zu denken, und trotzdem wurde eine Ära beendet, mit dem Ende. Denn so offen es ist, so geschlossen ist es auch gleich.

Und dann noch ne kleine Us-Serien-News:
HIMYM wurde um 2 Staffeln verlängert: serienjunkies
Freut mich total und gleichzeitig hoffe ich, dass sie es damit auf ein Ende zugehen lassen.
Und wie jemand in den Kommentaren dort gesagt hat: Ein Spinoff mit gefundener Mutter und der daraus resultierenden Familiengründung wäre dann okay, aber die Mutter sollte am Ende der 8 Staffeln dann doch feststehen und die Beziehung dann in sich so gefestigt, dass alles klar ist.



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von Dan Dan
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 05.03.2011, 15:11:44nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


8 Seasons finde ich auch dann genügend. Es wurde ja mal gesagt, die 6te Season ist der Beginn des letzten Aktes, also würde dass dann ja auch sehr gut passen. Auch von der Zeit her, dass Ted die Mother findet.






Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 10.04.2011, 00:10:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich möchte mich dann hier mal zu No Ordinary Family äußern, dessen beide letzten Folgen ich heute geschaut habe. Denn die Quoten sagen ja eindeutig, dass es wohl zu keiner Verlängerung kommen wird, die vorletzte Folge wurde sogar an einem Samstag ausgestrahlt.

Erstmal spoilerfrei:
Die Serie hat mich vor allem immer eines denken lassen, ganz viel verschenktes Potential. In jeder Folge wieder, es war zu seicht, es war zu blah, sie haben sich einfach nie so richtig getraut. Dabei gefiel und gefällt mit die Ausgangslage eigentlich noch immer richtig gut. Eine Familie hat plötzlich Superkräfte und muss damit umgehen können. Dabei nicht allein auf der Superheldenschiene sondern auch im ganz gewöhnlichen Alltag.
Es war eigentlich auch nie so, dass es richtig schlecht war, nur hat es einen halt viel zu selten wirklich gepackt. So zu Beginn der zweiten Hälfte, nach der Winterpause hatte ich kurzzeitig Hoffnung, da schien alles Fahrt aufzunehmen, aber das war dann ja wohl nichts.
Warum halten Superheldenserien eigentlich fast nie das, was sie versprechen? Zum Glück gibt es noch Misfits! Die zeigen, wie man es machen sollte!
Die Charas bei NOF waren mir alle eigentlich sehr sympathisch, aber sie waren wohl auch alle ein wenig dröge mit zu wenig Kanten. Selbst die Bösewichte kann ich da nicht ganz ausschließen.
Es gab nette Gastauftritte mit Amy Acker, Rebecca Mader und Lucy Lawless und immerhin ging die Serie mit einer durchaus abgeschlossenen Handlung zuende, wenn natürlich auch Ausgangspunkte für eine neue Staffel gelegt wurden.
Und genau daran muss ich auch denken, wenn ich jetzt sage, dass ich doch gerne eine zweite Staffel hätte:
(jetzt nicht mehr spoilerfrei)
Sie haben einfach eine perfekte Ausgangslage für eine interessante zweite Staffel gelegt mit dem Flugzeugabsturz. Daraus kann man perfekte MotW-Folgen stricken und gleichzeitig einen starken Haupthandlungsstrang haben. Gleichzeitig macht man aus der Familie die helfenden Superhelden und nimmt vielleicht doch den Fokus von dem (in Staffel 1 so langweilig gestalteten) Familienleben. Das hätte man eh so gut machen können, wenn z.B. Daphne Teenie-like ihre Kräfte einfach mal so richtig ausgenutzt hätte und richtig gemein geworden wäre. Aber nein, es war einfach die heile Familie mit Pseudoproblemen.
Dann bekommt George wohl seine Superkraft, Katie und Joshua leben mit ihrem womöglich unsterblichen Kind. Bin gespannt, was so ein Baby noch so drauf haben könnte.
Und als große Hauptgegner dann die Mrs. X (Lucy Lawless) zusammen mit einer Victoria (Rebecca Mader) die bestimmte auch nicht so ganz gut auf Mrs. X zu sprechen ist.
Und außerdem spielt dann ja auch die Regierung eine größere Rolle (so über die NSA) und schon kann da auch auf politischer Ebene eine interessante Entwicklung stattfinden (so X-Men-like)

Ich finde es aber gut, dass das Geheimnis um die permanenten Superkräfte der Powells gelüftet ist und auch Dr. King wurde besiegt und gut ist. Ein Abschluss wurde also gemacht.


Ich würde mir also eine weitere Staffel wünschen. Die wird aber wohl nicht kommen, selbst wenn ich optimistisch denken würde. Und vermutlich würde ich dann auch wieder nur denken, dass alles verschenkt wurde, was es an Möglichkeiten gegeben hätte.



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von Rowe Rowe  
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 10.04.2011, 00:42:38nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Original von Mogry

Warum halten Superheldenserien eigentlich fast nie das, was sie versprechen?


Gute Frage! Hab ich mich auch schon gefragt. Mein Maßstab für Superheldenserien ist in der Regel Heroes Staffel 1. Das war eigendlich alles dabei. Ich denke das bei der Thematik der Entdeckung der Superkräfte der interessanteste ist. Deshalb mag es sein, das Heroes auch seine Fazination in Staffel 2 verloren hat. Warum können die Serien so selten den Ton und Stil von bspw. den Batman-Filmen von Christoper Nolan (Begins/The Dark Knight) haben?




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Harry Harry
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 11.04.2011, 09:15:18nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Rowe
Warum können die Serien so selten den Ton und Stil von bspw. den Batman-Filmen von Christoper Nolan (Begins/The Dark Knight) haben?


Ich finde genau das haben sie bei "The Cape" probiert. Also von Ton und Stil her auf jeden Fall, nur der Rest (v.a. die Story) konnte leider nicht mithalten.


Profil von Harper Harper
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 25.04.2011, 19:40:17nach oben

782 Posts: Button Pusher


Kann jedem hier nur die beiden Showtime Serien: United States of Tara und Nurse Jackie ans Herz legen sehr schöne Dramedy Serien mit tief schwarzem Humor


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 14.05.2011, 10:18:30nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Harper: United States of Tara steht schon länger auf meiner Liste und wird mit Sicherheit auch mal kommen. Bei Nurse Jackie bin ich noch unentschlossen.

Ringer scheint zu kommen!!!
Die Serie mit Sarah Michelle Gellar (Buffy), Nestor Campbell (Lost) und Kristoffer Polaha (Life Unexpected) auf die ich schon lange hinhibbel. Sie wurde wirklich bestellt.

Einziges "Problem": Die Serie wurde von CBS an den wesentlich kleineren Sender "The CW" übergeben. Weniger Geld steht also zur Verfügung, da bin ich auch gespannt, wie es mit dem Cast ausschaut. Aber so lange die drei oben genannten dabei bleiben. Wooot, schon das erste Must-See vor den eigentlichen Upfronts nächste Woche.
Gab aber schon einige Projekte, die bestätigt wurden, die durchaus Interesse in mir wecken könnten. Dazu aber dann im Laufe der nächsten Woche mehr.

EDIT:
Zitat:
You know, we may have gotten ahead of ourselves with the Ringer celebration. It has moved to CW as a contender but no deal yet. Promising.

Hmmm Ich sollte meine Freude vielleicht doch noch ein wenig bremsen, aber das wird!

- Editiert von Mogry am 14.05.2011, 10:22 -



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von Bane Bane  
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 14.05.2011, 13:24:40nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Vom ersten Plot her interessiert mich Ringer nicht wirklich, werd da ersteinmal die ersten Meinungen abwarten falls es kommt. Wirkt für mich grad noch ein wenig 0815.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 15.05.2011, 21:58:34nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So, der NBC-Plan steht NBC-Herbstprogramm:

Es wurde keine Serie abgesetzt die ich schaue. Community ist sowieso meine einzige NBC-Serie und die wurde ja schon vor einiger ZEit verlängert. The Event und The Cape werde ich dann wohl auch mal endgültig von meiner Liste streichen, lohnt sich wohl nicht mehr.

Auch bin ich mal gespannt, wie viele der Serien in Wartestellung dann wirklich zur Midseason kommen werden. "Friends with Benefits" aus dem letzten Jahr hat ja bsie heute noch keinen Sendeplatz und geht somit wohl unter... Hätte mich vielleicht interessiert, aber letztlich.

Zu den neu bestellten Serien (alles ohne schon irgendwelche Trailer gesehen zu haben. Gibts die überhaupt schon oder kommen die Morgen mit den offiziellen Upfronts?! ):
Are you There Vodka? It's Me, Chelsea: Klingt absolut 0815 und ist total uninteressant für mich.
Awake: Sehr innovativ, aber ob es sein Publikum findet?! Klingt sehr nach Serial, die waren in letzter Zeit ja doch immer ziemlich unerfolgreich. Wenn die Quoten stimmen wird auf jeden Fall mal reingeschaut. 100% überzeugt bin ich aber noch nicht, mal schauen... Werde womöglich reinschauen.
Bent: Ich mag Amanda Peet. Das reicht aber nicht, uninteressant.
Best Friends Forever: Hmmmm. *gähn*
Free Agents: Das ist ja wirklich mal noch absolut nichtssagend. Positiv zu bemerken ist, dass es ne britische Vorlage gibt. Da würde ich dann wohl eher zugreifen. Aber nö...
Grimm: Definitiv das für mich interessanteste neue Projekt bei NBC. Leider läuft es freitags. Und die Gefahr besteht, dass es zu sehr Procedural wird, aber mal schauen. Den Piloten werde ich mir vermutlich geben.
Prime Suspect: Kompletter Totalausfall. Einheitsbrei hoch 10.
The Playboy Club: Ein zweites Mad Men? Aber ein Network-Sender könnte zu brav für die Story sein. Erstmal eher nein.
Smash: Finde ich sehr interessant, kann mir aber nicht vorstellen, dass es wirklich aus Sicht der Einschaltquoten funktionieren kann. Merke ich mir aber vor, wenn die Quoten eine komplette Ausstrahlung zulassen.
Up All Night: Auch lahm.
Whitney: *gähn*

Generell muss man aber zu Comdeyformaten auch sagen, dass viel in der Komik liegt und nicht in der Inhaltsbeschreibung. Wenn ich jetzt quasi alle Comedys als lahm benannt habe, so heißt es nicht, dass da doch was Überraschendes rauskommen kann. Glaubs aber noch nicht... Dann am ehesten beim AmandaPeet-Projekt.

Vorgemerkt bleiben also Grimm, Smash und Awake. Jetzt mal Trailer abwarten.
Aber ein Projekt bei dem ich denke: "Das muss ich sehen, sofort" ist nicht dabei. Grimm trifft das noch am Ehesten.

- Editiert von Mogry am 15.05.2011, 22:39 -



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von Rowe Rowe  
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 15.05.2011, 22:11:53nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Bei Free Agents werd ich mal reinschauen. Da ja auch Anthony Head vom Original mit dabei ist könnts was werden.
The Playboy Club kommt auf jeden Fall auf die Liste, auch wenn ich nicht an einen Erfolg glaube. Bei Prime Suspect werd ich auf jeden Fall mal reinschauen.
Eventuell werde ich noch Up All Night versuchten (wegen Will Arnett), aber sonst kann und werde ich mir den Rest einfach mal schenken. Werd gar nicht erst die Piloten sehen, bring ja doch nicht...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Ric Ric  
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 16.05.2011, 00:33:01nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


So ich hab mich auch mal schlau gemacht und folgende Serien könnten interessant werden:

Alcatraz (Fox)
Person of Interest (CBS)
Hallelujah (ABC)
The Playboy Club (NBC)
Awake (NBC)
Charlies' Angels (ABC)
Terra Nova (Fox)

ganz besonders freue ich mich über die Verlängerungen von Big Bang Theory, HIMYM, Supernatural und Fringe

bei Two and a half Men bin ich gespannt wie sich Ashton Kutcher schlagen wird




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 16.05.2011, 12:19:47nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich freu mich auf jeden Fall auf Alcatraz, Person Of Interest, Hallelujah, The Playboy Club und Once Upon A Time. In die Piloten werde ich garantiert reinschauen!

Ansonsten finde ich es auch toll, das einige meiner Lieblingsserien im Herbst auf den Bildschirm zurückkehren. Besonders bei Fringe, HIMYM, TBBT und HF-0 ist das total awesome. Bei Supernatural muss man sehen, wie das Finale diesen Freitag wird.

- Editiert von Dan am 16.05.2011, 12:37 -






Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News (ehemals "neue Serien") - 16.05.2011, 15:19:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ist Hallelujah wahrscheinlich nicht schon aus dem Rennen?! Ich meine, da am Wochenende was zu gelesen zu haben. Bin mir aber eh nicht sicher, ob ichs hätte gucken wollen.

Generell meine Vorfreude habe ich bisher ja auch noch nicht genannt. Ich mache das jetzt immer parallel mit der Sendervorstellung der Serien. Aber Alcatraz ist auch ganz sicher auf meiner Liste.



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von Rowe Rowe  
US-Serien News - 16.05.2011, 19:19:21nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Alcatraz und Person of Interest sind ja schon wegen des Cast wenigstens Wert mal rein zuschauen. Dank Minka Kelly muss ich Charlie's Angel auch schauen Außerdem hört sich noch Scandal noch ganz gut an

Terra Nova werde ich sicher nicht schauen

Ich hoffe inständig das die meisten davon schlecht sind. Ich will nicht so viele neue Serien in den Plan aufnehmen...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
US-Serien News - 16.05.2011, 19:35:15nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich wart einfach ab was Mogry und Rowe gucken, dass gefällt mir dann zu 95% auch


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News - 16.05.2011, 20:53:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Bane: Ich bin aber dieses Jahr sehr zurückhaltend und vorsichtig, will gar nicht so viel neues Zeug. Wird also eventuell auch erstmal was nicht geschaut, was ich eigentlich hätte gucken wollen. Zum Glück hält es sich im Moment eh noch in Grenzen mit den "must sees"

Zum FOX-Programm:
Wieder keine Serie die abgesetzt wurde. Alle meine FOX-Serien sind weiterhin dabei: Glee, Bones, House und Raising Hope.

Die neuen Serien:
Alcatraz: Vielleicht das, was einem Must-See am nächsten kommt. Eine Mischung aus Lost und Prison Break und The 4400? Serial? !!! Aber natürlich die Gefahr, dass es wieder viel zu früh und unbefriedigend abgeschlossen wird. Ich werde da wohl auch erstmal abwarten und schauen, was die Quoten und die Leute so sagen. Aber vielleicht auch nicht, weils mich einfach interessiert.
Allen Gregory: Halt ne animierte Serie. Da kann ich auf jeden Fall warten bis es in Deutschland läuft, falls es denn da läuft.
The Finder: Ein Spinoff von Bones. In der Regel ja ein Grund reinzuschauen, wenn es sich um ein Spinoff einer Serie handelt die man eh guckt. Aber ich bin bei Bones auf RTL-Stand. Also kenne ich auch nicht den Backdoor-Piloten. Wird dann vielleicht im deutschen Fernsehen mal reingeschaut. Aber so positiv wurde das Ding von den Zuschauern bisher ja nicht aufgenommen. Ich denke, es bleibt auch im deutschen Fernsehen verzichtbar, bin ja eigentlich eh nicht der Crime-Typ. Hat also noch Zeit.
I Hate My Teenage Daughter: Von den Comedies aller Sender womöglich das interessanteste Projekt. Aber kommt auch hier auf den Witz an. Jaime Pressly war bei My Name is Earl sehr unterhaltsam. Aber sehe auch noch keinen wirklichen Grund das zu gucken.
Napoleon Dynamite: siehe Allen Gregory
The New Girl: Zooey Deschanel Klingt ansonsten aber auch mal wieder uninteressant, wie halt jede Comedy in ihrer Beschreibung.
Terra Nova: Vor einem Jahr war ich durchaus gespannt auf das Projekt. Aber mit der Wartezeit kam auch das Desinteresse. Also da müssen die Kritiken schon richtig gut sein. Dinos sind ja eigentlich cool (so aus der Jugendzeit ), aber allein die Beschreibung ist schon ein großes Paradoxon.

Folglich bleibt: Alcatraz! Das könnte dafür auch richtig reinhauen, wenn es seine Zuschauer findet.
Bei den Comedies, wie auch schon bei NBC heißts abwarten...
2 Sender durch, 3 fehlen noch.

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass Locke&Key somit nicht bestellt wurde, war ja ein FOX-Projekt. Na toll, auf das Ding hatte ich mich wirklich mega gefreut und das war quasi mein Must-See. Vielleicht wirds ja noch auf irgendeinen kleinen Sender geschoben. *hoff*

- Editiert von Mogry am 16.05.2011, 22:01 -



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News - 17.05.2011, 19:18:17nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und jetzt ist das ABC-Programm bekannt.

abgestzte Serien meinerseits:
No Ordinary Family (keine große Überraschung, habe ich erwartet. Geht auch in Ordnung)

Neue Serien:
Once Upon A Time: Ich glaube, es ist mein erstes Must-See! Klingt nach viel Spaß mit Märchen und ich sehe ein Mischung aus Lost und Pushing Daisies.
Apt. 23: Landpomeranze trifft auf Städter. Haha! NOT
Charlie's Angels: Hat für mich noch nie gezogen. Uninteressant. Und wieder mal ein Remake...
Good Christian Belles: Kristin Chenoweth Klingt auch ansonsten gar nicht uninteressant, könnte spaßig werden. Ein wenig Desperate Housewives erwarte ich. Keine Ahnung. Wird mal im Auge behalten, aber da kann ich vermutlich auch warten.
Last Man Standing: Ist ja nicht die erste Comedy, die in dieser Season ihrem bekannten Hauptprotagonisten (hier Tim Allen) auf den Leib geschneidert wurde. Klingt trotzdem lahm. Hilfe die bösen Frauen kommen, ich armer Mann...
Scandal: Nö! Ist mir vermutlich zu "schwer" und zudem von Shonda Rimes...
Man Up!: Absolut typische, klassische Beziehungscomedy. Total genialer Coup und individuell es mit dem Stilmittel der Rückblenden zu beleben... Nein!
Missing (2011): Klingt nach nettem Thriller-Agenten-Ding. Darf nur nicht zu sehr abheben. Mal schauen, abwarten.
Pan Am: Und schon wieder ein Mad Men-Klon? Aber eher das uninteressantere Projekt im Vergleich zum NBC-Playboy. Eher erstmal nein
Revenge: Reicht das Konzept für eine Serie? Zudem hat es gewisse Ähnlichkeit zur Story von Good Christian Belles. Klingt auf jeden Fall auch nicht so uninteressant, aber es obs langfristig motiveren kann, bezweifel ich gerade noch. Und dann wohl doch eher Good Christian Belles. Klingt eher nach Miniserie.
The River: Klingt ebenfalls nach einer sehr interessanten Miniserie, aber unterscheidet sich auch nicht riesig von Missing (2011). Sie muss ein Ende haben, sonst ists gefährlich und würde sicher unzufriedenstellend enden.
Suburgatory: Städter geht aufs Land, ein umgekehrtes Apt. 23... Na toll, mindestens genauso lahm und klischeebeladen.
Work It: Männer schlüpfen in Frauenkleider. Sehr einfallsreich Das soll langfristig lustig sein?

Insgesamt für mich bisher das vielversprechendste Programm. Und endlich ein Must-See. In Once Upon A Time wird reingeschaut. Good Christian Belles, Missing (2011), Revenge und The River klingen zumindest interessant, aber auf den ersten Blick auch nicht unbedingt innovativ. Sie könnten funktionieren, müssen aber nicht. Ich warte auf Trailer, bis ich mir ein genaueres Bild davon mache. Der Rest wird zur Seite geschoben.

EDIT: Vielleicht reicht Zooey Deschanel bei New Girl ja doch. Im Trailer ist sie einfach goldig. Mal gucken.

- Editiert von Mogry am 17.05.2011, 19:45 -



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer