Original von Charlie
Ich hoffe ja immer noch, dass PRO7 die 2. staffel von numb3rs austrahlt, und das auch nur, weil dann mit sicherheit die dvd box bei uns erscheinen wird!
Was hat das damit zu tun? Die 3. Season "Alias" würde auch nicht von Pro7 ausgestrahlt und ist trotzdem auf DVD erschienen. Synchronisieren lässt Pro7 die Serie mal, was aber nicht heißt das sie sie auch ausstrahlen (irgendwo wird sie aber sicher laufen, wenn nicht bei der Pro7Sat.1 Gruppe dann irgendwo im Pay-TV oder in Österreich oder Schweiz). Mit einem baldigen DVD-Release würde ich aber nicht rechnen. Ansonsten kannst du immer noch auf die US-Version zurückgreifen, da erscheint die 2. Staffel im Herbst auf DVD.
Nauru
Die neuen Serien im Herbst - 03.07.2006, 23:18:51
Zitat:
Original von mak
* "Beyond": A global crises forces scientists at NASA's Jet Propulsion Laboratory to begin a new space race.
Hört sich ja gar nicht mal schlecht an. Ich finde nur leider fast gar nichts zu der SErie im Net. Kannst du mir verraten, wo ich vielleicht einen Trailer oder zumindest ein paar Bilder sehen kann?
Zitat:
Hm... *IMDbnachschau* *lol* Das Bild. [] Sorry, aber da sieht er aus wie Michael Imperioli für Arme.Sonst scheint er ja noch nichts groß gemacht zu haben, naja, mal schaune wie er sich in "Heroes" schlägt. Seine Figur erinnert mich allerdings irgendwie an Charlie in Lost und das ist kein gutes Zeichen.
zzz *kopfschüttel* So macht man sich Feinde.
btw Numb3rs müssen nicht immer Sinn machen.
mak
Die neuen Serien im Herbst - 04.07.2006, 12:40:57
Zitat:
Original von Nauru
Zitat:
Original von mak
* "Beyond": A global crises forces scientists at NASA's Jet Propulsion Laboratory to begin a new space race.
Hört sich ja gar nicht mal schlecht an. Ich finde nur leider fast gar nichts zu der SErie im Net. Kannst du mir verraten, wo ich vielleicht einen Trailer oder zumindest ein paar Bilder sehen kann?
Bevor die Serie nicht geordert würde wirst du da wahrscheinlich nichts finden.
Zitat:
Original von Nauru
Zitat:
Hm... *IMDbnachschau* *lol* Das Bild. [] Sorry, aber da sieht er aus wie Michael Imperioli für Arme.Sonst scheint er ja noch nichts groß gemacht zu haben, naja, mal schaune wie er sich in "Heroes" schlägt. Seine Figur erinnert mich allerdings irgendwie an Charlie in Lost und das ist kein gutes Zeichen.
zzz *kopfschüttel* So macht man sich Feinde.
Du findest also das IMDb-Foto gut? Und hey, Michael Imperioli ist ein geinaler Schauspieler der auf jeden Fall mehr Beachtung verdient.
Und meine Charakteranalyse ist ja nur ein erster Eindruck vom Trailer.
Macht man sich hier schon Feinde wenn man seine Meinung?
Zitat:
Original von Nauru
btw Numb3rs müssen nicht immer Sinn machen.
~*Micha*~
Die neuen Serien im Herbst - 05.07.2006, 11:54:07
Gast
warum geht es hier eigentlich um neue Serien die in den USA anlaufen???Währe es nicht sinvoller über neue Serien zu Diskutieren die in Deutschland an laufen????Ich mein wenn die im Herbst in den USA anlaufen dauert es ja noch eine halbe Ewigkeit bis sie hier anlaufen.Und so ein Freak bin ich ja nun wirklich nicht das ich jetzt schon darüber reden muss.Ich mein wenn man sich für die neuesten Serien interessiert die noch in den USA laufen stell ich mir die Beschaffung des MAterials recht schwierig vor.Meine Wenigkeit muss ja schliesslich arbeiten und habe auch noch genug andere Sachen zu tun.Wie sieht denn das bei euch aus???So viel Freizeit????Oder denke ich da ein wenig Kompliziert???
- Editiert von ~*Micha*~ am 05.07.2006, 11:55 -
Salocin
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 05.07.2006, 13:28:58
8597 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
Es steht dir frei, einen Thread zu eröffnen, in dem es um Serien geht, die hier (DE / AT / CH) dieses Jahr neu anlaufen. Ich habe diesen Thread mal umbenannt, um Missverständnisse zu vermeiden
Angel
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 08.07.2006, 13:52:10
Gast
Ich freue mich auf "Heroes", was für mich wie der Hit der nächsten Season anhört.
Auch "Traveler" (ABC), "The Black Donnellys" (NBC), "Studio 60 On The Sunset Strip (NBC) und "The Nine" hören sich toll an.
Und "Brothers & Sisters" (ABC) kriegt meinen Rachel Griffiths-Love-Bonus...
Generell finde ich, dass es in diesem Herbst viel mehr Auswahl gibt an interessant klingenden Dramen als die letzten Jahre. Na ja, mal schauen, was von dem auch wirklich gut ist.
Pilots sind ja dieses Jahr bisher recht wenig draußen. Habe nur das furchtbar schlechte "Hidden Palms" bisher gesehen (schlechtester Pilot ever).
mak
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 08.07.2006, 20:08:48
Gast
Zitat:
Original von Angel
Generell finde ich, dass es in diesem Herbst viel mehr Auswahl gibt an interessant klingenden Dramen als die letzten Jahre. Na ja, mal schauen, was von dem auch wirklich gut ist.
ich empfehle die Reviews von "the futon critic". Sieht man sich die Reviews von letztem Jahr an, dann wird man feststellen das die Einschätzung von TFC fast immer richtig war.
Zitat:
Original von Angel
Pilots sind ja dieses Jahr bisher recht wenig draußen. Habe nur das furchtbar schlechte "Hidden Palms" bisher gesehen (schlechtester Pilot ever).
In der Tat, aber vielleicht soll das ja auch eine Parodie bekannter Serien (DH, OC, etc.) sein und ist absichtlich so schlecht.
mak
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 13.07.2006, 09:11:00
Gast
FYI: Es sind Screener für folgede Serien draußen: "Shark", "Jericho", "Runaway" und "The Nine".
Hab mir bis jetzt nur die ersten beiden angesehen (die CBS-Serien). Waren beide recht gut.
jnky
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 13.07.2006, 10:12:18
Gast
wo kann mian die sich anschauen?
mak
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 13.07.2006, 14:01:08
Gast
Zitat:
Original von Charlie
wo kann mian die sich anschauen?
Sowas fragt man nicht in einem öffentlichen Forum...
Ansonsten hab ich mir inzwischen auch den Pilot von "The Nine" angesehen. War recht gut, auf alle Fälle besser als "Invasion" letztes Jahr.
Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 13.07.2006, 14:06:12
Gast
Zitat:
Original von mak
FYI: Es sind Screener für folgede Serien draußen: "Shark", "Jericho", "Runaway" und "The Nine".
Hab mir bis jetzt nur die ersten beiden angesehen (die CBS-Serien). Waren beide recht gut.
Danke für den Hinweis!
Werd mir heute oder morgen abend mal The Nine anschauen, die anderen drei Serien interessieren mich eher nicht.
Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 13.07.2006, 15:46:49
Gast
Oh, The Nine will ich unbedingt sehen. Muss ich mal suchen... Runaway kann ich auch bald mal sehen, der Trailer war ganz nett.
mak
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 13.07.2006, 20:52:02
Gast
Zitat:
Original von Onerva
Werd mir heute oder morgen abend mal The Nine anschauen, die anderen drei Serien interessieren mich eher nicht.
Also "Jericho" kann ich auch empfehlen. OK, der Trailer sah etwas arg soapig aus und ich dachte auch erst das wäre eine Art "Invasion"-Ripoff, aber das ist es zum Glück nicht. Hat mir auf jeden Fall recht gut gefallen.
"Shark" fand ich auch ganz gut, auch das Konzept fast 1:1 von "House" übernommen würde. Mit James Woods als Hauptdarsteller und CSI als Lead-In ist der Erfolg auf jeden Fall vorprogrammiert.
Zitat:
Original von Drashee
Runaway kann ich auch bald mal sehen, der Trailer war ganz nett.
Echt?
Ich fand den ziemlich schlecht, was bei dem Konzept zu erwarten war. Die Serie wird sicher genauso ein Disaster wie "Just Legal" letztes Jahr, so eine Serie wird niemals nach "7th Heaven" funktionieren.
Naja, was will man von "The CW" mit dem Management erwarten...
Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 13.07.2006, 21:53:33
Gast
@mak
Also ich fand den Trailer jetzt auch nicht so den Hammer, teilweise wirkte es doch schon ziemlich schlecht, da muss ich dir zustimmen. Aber teilweise schien er auch ganz interessant und deswegen wollte ich mir den Pilot jetzt einfach mal angucken.
Außerdem mag ich Leslie Hope.
jnky
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 13.07.2006, 23:41:49
Gast
@mak: was? ich dachte es gibt so offizielle seiten von den serien wo man schon eeinne blick drauf werfen kann. musst net immer das schlimmste von mir denken....
mak
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 14.07.2006, 05:54:22
Gast
Zitat:
Original von Charlie
@mak: was? ich dachte es gibt so offizielle seiten von den serien wo man schon eeinne blick drauf werfen kann. musst net immer das schlimmste von mir denken....
Anscheinend scheint du das Wort Screener nicht zu kennen. Diese sind nämlich eigentlich nur für die Presse, Werbekunden und wichtige Leute bestimmt...
jnky
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 14.07.2006, 07:48:39
Gast
ooh. sagts des doch gleich!
Snuffkin
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 14.07.2006, 09:17:39
23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin
Aber wir sind doch wichtige Leute
Salocin
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 14.07.2006, 13:08:16
8597 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
Da Journalist kein geschützter Begriff ist, erkläre ich mich hiermit zu einem. Und jetzt will ich Screener haben!
Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.07.2006, 19:34:36
Gast
Habe jetzt Heroes und The Nine gesehen: fand beide richtig gut!
Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.07.2006, 23:04:13
Gast
Meine Meinung zum Pilot von Heroes:
Spoiler anzeigen / verbergen
omgwtf creepy die erst bzw. letzte szene... hossa!!! das hätt ich nun wirklich nicht erwartet, dass es eigentlich sein bruder is der fliegen kann.
mihihihi, der Japaner is total toll <3 sein Freund auch: "We are not special, we are japanese"
Ich mag die Stimmung und Atmosphäre der Serie im gesamten sehr gerne! :wootie:
Und die Frage aller Fragen: Mit wem shippe ich denn nun Peter?
Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.07.2006, 23:09:21
Gast
Spoiler anzeigen / verbergenIch hätte damit auch absolut nicht gerechnet
Den Japaner fand ich nervig. :X Hat mich nur aufgeregt die ganze Zeit. LOL
Mag die Atmosphäre der Serie auch ziemlich
Peter+Niki? Wusste gar nicht, dass Ali Larter so sexy ist. *hihi*
Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.07.2006, 23:11:52