LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 373931 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
~*Micha*~
Die neuen Serien im Herbst - 05.07.2006, 11:54:07nach oben

Gast

warum geht es hier eigentlich um neue Serien die in den USA anlaufen???Währe es nicht sinvoller über neue Serien zu Diskutieren die in Deutschland an laufen????Ich mein wenn die im Herbst in den USA anlaufen dauert es ja noch eine halbe Ewigkeit bis sie hier anlaufen.Und so ein Freak bin ich ja nun wirklich nicht das ich jetzt schon darüber reden muss.Ich mein wenn man sich für die neuesten Serien interessiert die noch in den USA laufen stell ich mir die Beschaffung des MAterials recht schwierig vor.Meine Wenigkeit muss ja schliesslich arbeiten und habe auch noch genug andere Sachen zu tun.Wie sieht denn das bei euch aus???So viel Freizeit????Oder denke ich da ein wenig Kompliziert???

- Editiert von ~*Micha*~ am 05.07.2006, 11:55 -


Profil von Salocin Salocin
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 05.07.2006, 13:28:58nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Es steht dir frei, einen Thread zu eröffnen, in dem es um Serien geht, die hier (DE / AT / CH) dieses Jahr neu anlaufen. Ich habe diesen Thread mal umbenannt, um Missverständnisse zu vermeiden

Angel
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 08.07.2006, 13:52:10nach oben

Gast

Ich freue mich auf "Heroes", was für mich wie der Hit der nächsten Season anhört.

Auch "Traveler" (ABC), "The Black Donnellys" (NBC), "Studio 60 On The Sunset Strip (NBC) und "The Nine" hören sich toll an.

Und "Brothers & Sisters" (ABC) kriegt meinen Rachel Griffiths-Love-Bonus...

Generell finde ich, dass es in diesem Herbst viel mehr Auswahl gibt an interessant klingenden Dramen als die letzten Jahre. Na ja, mal schauen, was von dem auch wirklich gut ist.
Pilots sind ja dieses Jahr bisher recht wenig draußen. Habe nur das furchtbar schlechte "Hidden Palms" bisher gesehen (schlechtester Pilot ever).


mak
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 08.07.2006, 20:08:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Angel
Generell finde ich, dass es in diesem Herbst viel mehr Auswahl gibt an interessant klingenden Dramen als die letzten Jahre. Na ja, mal schauen, was von dem auch wirklich gut ist.

ich empfehle die Reviews von "the futon critic". Sieht man sich die Reviews von letztem Jahr an, dann wird man feststellen das die Einschätzung von TFC fast immer richtig war.

Zitat:
Original von Angel
Pilots sind ja dieses Jahr bisher recht wenig draußen. Habe nur das furchtbar schlechte "Hidden Palms" bisher gesehen (schlechtester Pilot ever).

In der Tat, aber vielleicht soll das ja auch eine Parodie bekannter Serien (DH, OC, etc.) sein und ist absichtlich so schlecht.


mak
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 13.07.2006, 09:11:00nach oben

Gast

FYI: Es sind Screener für folgede Serien draußen: "Shark", "Jericho", "Runaway" und "The Nine".
Hab mir bis jetzt nur die ersten beiden angesehen (die CBS-Serien). Waren beide recht gut.


jnky
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 13.07.2006, 10:12:18nach oben

Gast

wo kann mian die sich anschauen?

mak
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 13.07.2006, 14:01:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von Charlie
wo kann mian die sich anschauen?

Sowas fragt man nicht in einem öffentlichen Forum...

Ansonsten hab ich mir inzwischen auch den Pilot von "The Nine" angesehen. War recht gut, auf alle Fälle besser als "Invasion" letztes Jahr.


Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 13.07.2006, 14:06:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von mak
FYI: Es sind Screener für folgede Serien draußen: "Shark", "Jericho", "Runaway" und "The Nine".
Hab mir bis jetzt nur die ersten beiden angesehen (die CBS-Serien). Waren beide recht gut.


Danke für den Hinweis!
Werd mir heute oder morgen abend mal The Nine anschauen, die anderen drei Serien interessieren mich eher nicht.


Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 13.07.2006, 15:46:49nach oben

Gast

Oh, The Nine will ich unbedingt sehen. Muss ich mal suchen... Runaway kann ich auch bald mal sehen, der Trailer war ganz nett.

mak
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 13.07.2006, 20:52:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Onerva
Werd mir heute oder morgen abend mal The Nine anschauen, die anderen drei Serien interessieren mich eher nicht.

Also "Jericho" kann ich auch empfehlen. OK, der Trailer sah etwas arg soapig aus und ich dachte auch erst das wäre eine Art "Invasion"-Ripoff, aber das ist es zum Glück nicht. Hat mir auf jeden Fall recht gut gefallen.
"Shark" fand ich auch ganz gut, auch das Konzept fast 1:1 von "House" übernommen würde. Mit James Woods als Hauptdarsteller und CSI als Lead-In ist der Erfolg auf jeden Fall vorprogrammiert.

Zitat:
Original von Drashee
Runaway kann ich auch bald mal sehen, der Trailer war ganz nett.

Echt?
Ich fand den ziemlich schlecht, was bei dem Konzept zu erwarten war. Die Serie wird sicher genauso ein Disaster wie "Just Legal" letztes Jahr, so eine Serie wird niemals nach "7th Heaven" funktionieren.
Naja, was will man von "The CW" mit dem Management erwarten...


Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 13.07.2006, 21:53:33nach oben

Gast

@mak
Also ich fand den Trailer jetzt auch nicht so den Hammer, teilweise wirkte es doch schon ziemlich schlecht, da muss ich dir zustimmen. Aber teilweise schien er auch ganz interessant und deswegen wollte ich mir den Pilot jetzt einfach mal angucken.
Außerdem mag ich Leslie Hope.


jnky
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 13.07.2006, 23:41:49nach oben

Gast

@mak: was? ich dachte es gibt so offizielle seiten von den serien wo man schon eeinne blick drauf werfen kann. musst net immer das schlimmste von mir denken....

mak
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 14.07.2006, 05:54:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Charlie
@mak: was? ich dachte es gibt so offizielle seiten von den serien wo man schon eeinne blick drauf werfen kann. musst net immer das schlimmste von mir denken....

Anscheinend scheint du das Wort Screener nicht zu kennen. Diese sind nämlich eigentlich nur für die Presse, Werbekunden und wichtige Leute bestimmt...


jnky
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 14.07.2006, 07:48:39nach oben

Gast

ooh. sagts des doch gleich!

Profil von Snuffkin Snuffkin
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 14.07.2006, 09:17:39nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Aber wir sind doch wichtige Leute

Profil von Salocin Salocin
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 14.07.2006, 13:08:16nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Da Journalist kein geschützter Begriff ist, erkläre ich mich hiermit zu einem. Und jetzt will ich Screener haben!

Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.07.2006, 19:34:36nach oben

Gast

Habe jetzt Heroes und The Nine gesehen: fand beide richtig gut!

Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.07.2006, 23:04:13nach oben

Gast

Meine Meinung zum Pilot von Heroes:


omgwtf creepy die erst bzw. letzte szene... hossa!!! das hätt ich nun wirklich nicht erwartet, dass es eigentlich sein bruder is der fliegen kann.

mihihihi, der Japaner is total toll <3 sein Freund auch: "We are not special, we are japanese"

Ich mag die Stimmung und Atmosphäre der Serie im gesamten sehr gerne! :wootie:

Und die Frage aller Fragen: Mit wem shippe ich denn nun Peter?



Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.07.2006, 23:09:21nach oben

Gast

Ich hätte damit auch absolut nicht gerechnet

Den Japaner fand ich nervig. :X Hat mich nur aufgeregt die ganze Zeit. LOL

Mag die Atmosphäre der Serie auch ziemlich

Peter+Niki? Wusste gar nicht, dass Ali Larter so sexy ist. *hihi*


Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.07.2006, 23:11:52nach oben

Gast


nein nein nein, Hiro ist supersüss *rumquietsch*

Das mit dem shippen muss ich mir noch genau überlegen, ist ja eine schwerwiegende Entscheidung... momentan shippe ich Peter/mich *fics schreiben geh*



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer