LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 262365 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
US-Serien News - 20.09.2011, 16:42:59nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


zum Piloten von The Playboy Club:

Echt guter Einstieg in die Serie. Die Darsteller, das Setting, die Kostüme, die Musik usw. konnten mich echt überzeugen. Das hat echt alles gepasst Die Handlung war auch ziemlich interessant Erinnert bisschen an Mad Men mit einem guten Schuss Crimestory und Musical

und Amber Heard ist hot

Ich bleib drann!

- Editiert von Ric am 20.09.2011, 16:44 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dolmar Dolmar
US-Serien News - 20.09.2011, 16:52:29nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich find "Two and a half Men" mit Ashton endlich mal lustig. Der Humor ist zwar fast derselbe aber irgendwie gefällt mir die Figur des Walden Schmidt besser als die des Charlie Harper. Irgendwie sanfter und nicht so selbstgerecht.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Ric Ric  
US-Serien News - 20.09.2011, 17:44:41nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Ich find "Two and a half Men" mit Ashton endlich mal lustig. Der Humor ist zwar fast derselbe aber irgendwie gefällt mir die Figur des Walden Schmidt besser als die des Charlie Harper. Irgendwie sanfter und nicht so selbstgerecht.


der Auftakt zur 9. Staffel war schon mal sehr geil




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mike15 mike15
US-Serien News - 20.09.2011, 18:33:03nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Ich find "Two and a half Men" mit Ashton endlich mal lustig. Der Humor ist zwar fast derselbe aber irgendwie gefällt mir die Figur des Walden Schmidt besser als die des Charlie Harper. Irgendwie sanfter und nicht so selbstgerecht.


der Auftakt zur 9. Staffel war schon mal sehr geil


Wobei sich der Chara noch etwas finden muss bzw. sich entfallen muss. Kommt aber sicher demnächst noch besser, bin überzeugt







Profil von Dan Dan
US-Serien News - 21.09.2011, 20:17:45nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Vllt wird das ja sozusagen die Wiedergeburt von TAAHM? Quotenmäßig brauch man sich da keine Sorgen zu machen und wenn sie so weitermachen wie im Auftakt, kann das nur super werden. Achja und Kutcher ist awesome.






Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News - 21.09.2011, 20:40:12nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ob das wirklich die Wiedergeburt wird stellt sich wohl erst mit den nächsten Folgen heraus.
JEDER wollte doch wirklich wissen, wie es weitergeht. Selbst ich war kurz davor reinzuschauen, und ich hasse TAAHM. Mir ist Asthon Kutcher so auf jeden Fall schon viel sympathischer als ein Charlie Sheen. Aber es wird auch so immer das gleiche bleiben.

Jetzt haben also erstmal alle reingeschaut. Ich finde den Rekord nichtmal überraschend. Aber jetzt kommt es darauf an, wie viele Leute wirklich dran bleiben werden. Es kann noch immer nach hinten losgehen.
Ich persönlich denke aber, dass es hinhauen kann. Die Meinungen waren zu großen Teilen doch recht positiv, nach meinem subjektiven Empfinden.



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von Bane Bane  
US-Serien News - 21.09.2011, 23:11:25nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


The Playboy Club hab ich nun auch endlich gesehen und mir hats auch richtig gut gefallen, nach Revenge bsher der Beste Pilot.

Cooles Setting, gute Schauspieler, gute Kamera, interessante Schauspieler und auch ansonsten hatte ich wirklcih nichts auszusetzen, ausser vielleicht dass die Serie vielleicht auf einem Sender wie HBO besser aufgehoben wäre. Zum Playboy Club gehört für mch einfach Nacktheit und einwenig mehr Bad Language, aber ok. 8/10


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Ric Ric  
US-Serien News - 21.09.2011, 23:37:22nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Zum Playboy Club gehört für mch einfach Nacktheit und einwenig mehr Bad Language


gibt's zu du willst Amber Heard nackig sehen

aber hast schon recht das gehört bei so einer Serie dazu, wäre bei HBO wirklich besser aufgehoben

na hoffentlich überlebt die Serie bei NBC




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Bane Bane  
US-Serien News - 22.09.2011, 16:58:01nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ganz ungewohnt, sonst ist Amber ja immer in jedem ihrer Filme Nackt und dann in einer Serie, bei der Nacktheit super passen würde ist sie es nicht, verwirrend.

- Editiert von Bane am 22.09.2011, 19:34 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Ric Ric  
US-Serien News - 22.09.2011, 18:08:52nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ein Skandal




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News - 22.09.2011, 20:06:20nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und ein weiterer Pilot wurde geschaut: New Girl

Es hat mich leider viel weniger überzeugt, als ich zuvor erwartet habe. Vielleicht habe ich einfach zu viele Trailer gesehen, aber abseits der Trailerszenen bot die Folge leider auch sehr wenig. Und während die Gaganeinanderreihungen einer Zoey Deschanel im Trailer voll gefruchtet haben, so war es in der Folge dann leider wenig ausgewogen. Irgendwie ist Zooey im Vergleich zum Rest vollkommen überdreht. Und ich meine das nicht nur in ihrer Rolle (die ist ja sicher absichtlich so angelegt), vielmehr wirkt es sich auf die gesamte Folge auf. Sobald Jess auftaucht fühle ich mich in einem anderen Film. Das was im Trailer einfach lustig war, war hier durch den absoluten Kontrast einfach nur noch anstrengend.
Es wirkt also einfach unausgeglichen und noch nicht aufeinander eingespielt.
Ich hoffe, dass es diese Wirkung nur hat, eben weil ich 80% der Gags schon im Trailer gesehen habe. Zoey ist mir nämlich eigentlich symphatisch und ich hoffe, dass der Rest des Casts nachziehen kann und die Chemie zwischen den Charas dann auch bald stimmt.

EDIT: Ich klinge noch so negativ, finde ich. So ist es aber gar nicht gemeint:
Hätte ich nicht alle Gags schon tausendfach gesehen, wäre es vermutlich eingeschlagen. Der Rest darf aber gerne auch noch etwas an Profil gewinnen.

Topliste der Piloten:
1. The Secret Circle (top überzeugt!)
2. Ringer (hat meine Erwartungshaltung nicht erfüllt, aber war trotzdem okay, Luft nach oben!)
3. New Girl (Unausgewogen, Chemie stimmte nicht. Der Eindruck lag aber vielleicht auch einfach an der Promo, so dass ich echt alles schon kannte. Kann noch was werden, sehe ich eigentlich für die Zukunft positiver als Ringer.)

- Editiert von Mogry, MSc am 22.09.2011, 20:18 -



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von Mogry Mogry  
US-Serien News - 22.09.2011, 21:07:53nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13485 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und direkt geht es weiter:

Pilot Revenge

So hat ein Pilot auszusehen!!!
Das war einfach nur ganz groß. Das hatte echt schon alles. Angefangen bei einer guten Charaktereinführung über Geheimnisse, Gefühl, Spannung, Intrigen, Setting und Musik... Ich möchte jetzt direkt weiterschauen! Die Rückblenden wurden gezielt eingesetzt und obwohl man ja erstmal gar keine Ahnung hat, warum Amanda/Emily da Rache will, fühlt man direkt mit und sie ist einem symphatisch. Und das scheint ja nicht ganz ohne Grund zu sein, dass man in sie gleich Vertrauen steckt.
So kann es auf jeden Fall weitergehen. Ich sehe nur ein einziges Problem in der Serie. Was passiert, wenn die Storyline aufgeklärt ist. Ich gehe mal davon aus, dass das Geheimnis in einer Staffel erzählt ist. Kommen dann neue Geheimnisse (à la Desperate Housewives) oder wie? Aber darüber sollte man sich jetzt wohl noch keine Gedanken machen. Und wenn es einfach eine grandiose 1-Staffel-Serie wird. Absolut überzeugend und ne klare Anschau-Empfehlung. Ich kann Bane also hier nur voll zustimmen.

Topliste der Piloten:
1. Revenge (Ein perfekter Pilot!)
1. The Secret Circle (top überzeugt!)
2. Ringer (hat meine Erwartungshaltung nicht erfüllt, aber war trotzdem okay, Luft nach oben!)
3. New Girl (Unausgewogen, Chemie stimmte nicht. Der Eindruck lag aber vielleicht auch einfach an der Promo, so dass ich echt alles schon kannte. Kann noch was werden, sehe ich eigentlich für die Zukunft positiver als Ringer.)



Serienstände:
Supernatural 13.16, The Walking Dead 10.03, Hawaii Five-0 9.24 (F), Modern Family 8.22 (F), Homeland 7.12 (F), Arrow 6.23 (F), Agents Of S.H.I.E.L.D. 6.13 (F), The 100 6.13 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), Downton Abbey 5.09 (F), The Flash 4.23 (F), The Middle 4.22, Legends Of Tomorrow 3.18 (F), Rick And Morty 3.10 (F), Mr. Robot 3.10 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Jessica Jones 2.13 (F), Into The Badlands 2.10 (F), Westworld 2.10 (F), Legion 2.10, DuckTales 1.25 (F), Angel 1.22 (F), Disenchantment 1.20 (F), The Punisher 1.13 (F), A Series Of Unfortunate Events 1.08 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F), Chernobyl 1.05


Profil von Flagg Flagg
US-Serien News - 22.09.2011, 23:36:09nach oben
Homepage von Flagg
11274 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Mogry, MSc
Ich persönlich denke aber, dass es hinhauen kann. Die Meinungen waren zu großen Teilen doch recht positiv, nach meinem subjektiven Empfinden.


Solange es John Cryer gibt, wird es hinhauen

Ich fand den Auftakt auf jeden Fall sehr gelungen, wobei die besten Szenen in der ersten Hälfte der Folge waren! Dharma and Greg


Profil von Ric Ric  
US-Serien News - 23.09.2011, 12:46:11nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


das geilste war ja als Jon Stamos reinkam, der sollte ja ursprünglich Charlie Sheen ersetzen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
US-Serien News - 23.09.2011, 16:21:09nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Diese kleinen Gastauftritte am Anfang hatten was und haben die ganze Sache gut aufgelockert




Profil von Jack23 Jack23
US-Serien News - 24.09.2011, 15:05:45nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Ric
zum Piloten von The Playboy Club:

Echt guter Einstieg in die Serie. Die Darsteller, das Setting, die Kostüme, die Musik usw. konnten mich echt überzeugen. Das hat echt alles gepasst Die Handlung war auch ziemlich interessant Erinnert bisschen an Mad Men mit einem guten Schuss Crimestory und Musical

und Amber Heard ist hot

Ich bleib drann!

- Editiert von Ric am 20.09.2011, 16:44 -


The Playboy Club lohnt sich tatsächlich alleine schon wegen der guten Amber Heard, sehr hot würde ich sogar sagen

Aber auch alles andere was du schon aufgezählt hast passt perfekt zusammen. Eine tolle Mischung aus verschiedenen Elementen, die die Serie auf jeden Fall besonders machen können. Mich hat der Pilot jetzt schon in einen kleinen Bann gezogen. Also ich werde definitv weiterschauen und bin sehr gespannt.

- Editiert von Jack23 am 24.09.2011, 15:24 -




Profil von mike15 mike15
US-Serien News - 25.09.2011, 07:48:47nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Gestern hab ich mir den Staffelauftakt von Modern Family S3 angesehen, war echt wieder ziemlich witzig. Ich kann diese Serie nur jedem empfehlen, ihr werdet nicht enttäuscht sein (hoffe ich )







Profil von Dan Dan
US-Serien News - 25.09.2011, 11:14:09nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Alles Gute was zu The Playboy Club gesagt wurde, unterschreib ich mal so. Aber dennnoch fände ich die Serie z.b. bei HBO besser aufgehoben. Playboy ist für mich einfach Nacktheit (nicht, dass jetzt jede Minute Brüste zu sehen sein müssen ), aber halt mit dieser erwachsenen Thematik, hätte man bestimmt mehr auf einem Pay TV-Sender machen können. So wars aber auch ein guter Auftakt, alleine Amber Heard macht das Schauen wert. Und auch wie das Szenario umgesetzt wurde hat mir gefallen. Ich mag das Flair dieser Zeit.






Profil von Ric Ric  
US-Serien News - 25.09.2011, 14:16:56nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


geil wie alle von The Playboy Club begeistert sind

na hoffentlich stimmen die Quoten bei NBC und die Serie bleibt uns lange erhalten




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Bane Bane  
US-Serien News - 30.09.2011, 21:36:43nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Hab jetzt auch mit einer Woche verspätung Charlies Angels gesehen und muss sagen selten so einen Schrott gesehen. Ich hab ja echt nichts erwartet, aber das hats ja echt nochmal unterboten. Da stimmte ja garnichts. Ne extrem durchschaubare Story, schlechte Schauspieler, (Minka Kelly ist da echt verschwendet in der Serie), miserable Effekte, Kämpfe die wir damals auf dem Pausenhof besser hingekriegt haben. Einfach nur Müll und direkt wieder raus aus meiner Serienliste. Das kann man echt nur besoffen gucken. 1/10


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer