LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 373938 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 08.12.2008, 22:38:44nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Werds mir auch auf jeden Fall anschauen!!

Anschauen werd ich mir auch die zwei Midseason Serien von ABC:

Zitat:
Castle:
Der sehr berühmte Autor von Mystery-Romanen Richard Castle (Nathan Fillion, „Firefly“, „Desperate Housewives“) ist von der Leichtigkeit seines eigenen Erfolgs gelangweilt. Bis er erfährt, dass ein Mörder die Motive aus seinem Buch für reale Verbrechen nutzt. Schnell erkennt dies auch die Polizei und Castle wird von der energischen Polizistin Kate Beckett (Stana Katic) befragt. Trotz augenblicklicher Reibung arbeiten die beiden zusammen und können den Täter zur Strecke bringen.
Doch auch in Zukunft können es die beiden hellen Geister nicht lassen, zusammen zu arbeiten - auch wenn (im Guten wie im Schlechten) die Funken fliegen.


Klingt eigendlich ganz gut...mal sehn wie der Pilot wird. Vor allem auch wegen Nathan Fillion und Susan Sullivan.

Zitat:

The Unusuals:

Wenn man Mitglied der Unusuals ist, muss man eine gehörige Portion Humor mitbringen, denn anders kommt man hier einfach nicht durch den Tag. Das muss auch Casey Shraeger (Amber Tambly, „Joan of Arcadia“) fest stellen, die einen ihrer Arbeitstage bei der „Sitte“ startet und in der Mordkommission beendet. Dort trifft sie auf eine Gruppe neuer Kollegen mit einem schrägen Humor - von denen jeder ein Geheimnis zu haben scheint.


Das Konzept gefällt mir. Soll ja auch einige Comedyelemente haben. und Harold Perrineau Jr.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 08.12.2008, 22:44:39nach oben

Gast

Wenn das Interesse an Leverage nach der 2. Episode weiterhin so hoch ist muss unbedingt ein Thread her (Komohdo und Salocin schauen es laut Twitter auch).

@ Rowe
Das Konzept von Castle kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, kann aber grade nicht einordnen woher.


Profil von harre harre
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 09.12.2008, 00:02:10nach oben

1066 Posts: Scout


@Leverage
Hab mir auch grad den Piloten angesehen und der hat mich echt umgehauen. Allerdings bezweifel ich ein bisschen, dass so ein Tempo über längere Zeit möglich ist. Das Konzept dürfte "One case per week" sein (nennt man das so?) mit evtl. mal ein paar Hintergrundinfos über die Charaktere. Eben die kamen mir im Piloten zu kurz, aeber das ist wohl normal.
Für Fans von Oceans 11 oder Prison Break (najooa) nur zu empfehlen!




Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 11.01.2009, 15:32:23nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Hab eben Lie to Me gesehen.

Zitat:
Main character Dr. Cal Lightman (played by Tim Roth) detects deception by observing body language, and uses this talent to assist law enforcement with the help of his group of researchers and psychologists. The character is based on Paul Ekman, notable psychologist and expert on body language and facial expressions.

Quelle: wikipedia.com

Ist jetzt nichts neues, aber an sich ganz nett. Der Fall war relativ interesant und es gab auch ein paar lustige Stellen. Besonders Tim Roths Charakter ist gut. Sonst halt wie gesagt nicht besonderes




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 16.01.2009, 10:56:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Sources close to the Alphabet network tell me exclusively that the remaining episodes for Daisies will not air until—wait for it, ‘cause you're gonna have to—this summer.

And that's not all. It's the same case for those two other much-loved but recently canceled ABC series: Eli Stone and Dirty Sexy Money.

Yes, word is Daisies' final three episodes and Eli and DSM's final four won't air until June at the earliest.

Na toll...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 16.01.2009, 20:55:27nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Und wie machen die das denn mit der deutschen Ausstrahlung? Als Weltpremiere auf Deutsch?

- Editiert von Rowe am 16.01.2009, 21:42 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 16.01.2009, 21:03:01nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Falls sie es tatsächlich komplett nach Deutschland verkauft haben, könnte das durchaus passieren. Ich weiß ja nicht wie die Verträge genau aussehen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.01.2009, 14:06:52nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ist eigentlich eine ausstrahlung von gossip girl in deutschlang geplant?

Profil von Tommy Tommy  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.01.2009, 16:50:13nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von !Xabbu
ist eigentlich eine ausstrahlung von gossip girl in deutschlang geplant?

Ja. Pro7 hat die Rechte und für 2009 ist eine Ausstrahlung geplant, mehr ist jedoch noch nicht bekannt.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.01.2009, 17:12:41nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@!Xabbu
ORF1 hat dei Ausstrahlung schon begonnen. Also könnte man an die Folgen in Deutsch irgendwie kommen




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Tommy Tommy  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.01.2009, 17:16:45nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Rowe
@!Xabbu
ORF1 hat dei Ausstrahlung schon begonnen. Also könnte man an die Folgen in Deutsch irgendwie kommen

Woher hast Du denn diese Info ? Laut meiner Recherche soll es bei ORF 1 erst ab dem 21.März losgehen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 18.01.2009, 16:40:02nach oben

Gast

Nicht vergessen, heute bzw. für uns morgen startet die neue Showtime-Comedy The United States of Tara, produziert von Steven Spielberg, Showrunner ist Juno-Autorin Diablo Cody und Toni Collete spielt die Hauptrolle.
Tara hat eine dissoziative Identitätsstörung, hat also mehrere, vollkommen verschiedene Persönlichkeiten, die Tara nicht kontrollieren kann und sie kann sich auch nicht daran erinnern, was die einzelnen Persönlichkeiten getan haben (ist sich deren aber bewusst). Ihre Familie, bestehend aus ihrem Mann Max, ihrer Teenager-Tochter Kate, ihrem schwulen Sohn Marshall und ihrer Schwester Charmaine, hat zum Großteil gelernt, mit Taras Krankheit zu leben, auch wenn sie immer wieder zu Problemen im Alltag der Familie führt, lediglich Charmaine glaubt nicht, dass Tara wirklich krank ist.


Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 18.01.2009, 18:02:40nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Tommy
Ich weiß nit, vlt. hab ich die News auch falsch vertstanden




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.01.2009, 15:25:01nach oben

Gast

Schaut jetzt eigentlich wer United States Of Tara? Die 2. Folge hat mir auch ziemlich gut gefallen.

Profil von Blöckchen Blöckchen
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.01.2009, 16:11:04nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


@Nils: Klingt von der Zusammenfassung her nicht schlecht. Ich merk's mir auf jeden Fall, nach meinen Prüfungen hab ich ja wieder etwas mehr Zeit.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Tony Army Tony Army
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.01.2009, 19:27:54nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Nils
Schaut jetzt eigentlich wer United States Of Tara?


Hier. Ich.
Aber die zweite guck ich gleich erst ...




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.01.2009, 21:56:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@nils
Ich auch! Hab aber bisher nur die erste gesehn




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Nauru Nauru
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 01.02.2009, 17:56:43nach oben

534 Posts: Button Pusher


@Nils: ME ALSO TOO! Wenn Diablo Cody und Toni Collete dabei, sind muss ich doch mal rein schauen. Ich find's gut. Das Thema gibt viel interessanten Stoff her. Begeistert hat mich die musikalische Untermalung durch die Eels .



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 02.02.2009, 15:50:56nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Hab grad den Piloten von Trust Me gesehn
Da gehts um die Mitarbeiter einer Werbeagentur. Es ist nett gemact und maht Spass. Aber es ist ähnlich wie Leverage (wer hätte, dass gedacht, auch von TNT) eben nur leichte Kost. Wer was tiefsinniges mag, ist damit falsch. Ich persönlich mag es eigendlich.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 02.02.2009, 18:07:59nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich werds weiterhin gucken, was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich alles mit Tom Cavanagh gucke. Der Mann ist einfach riesig. *g* Love Monkey...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer