LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 262168 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.09.2007, 22:56:18nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


So... hab Life dann gesehen und es wirklich wunderbar. Irgendwie hat NBC dieses Jahr wirklich ne Menge gute Serien ins Programm genommen. Journeyman und Chuck fand ich persönlich ja nicht so ansprechend, dass ich es regelmäßg verfolgen werde, aber schlecht sind sie auch nicht. Nur für mich eben mehr was für die Warteperioden zwischendurch. Jedenfalls Life... die Ähnlichkeit zu House lässt sich wirklich nicht leugnen und dann seine Unbeholfenheit mit für uns inzwischen alltäglichen Gegenständen. "You can't take a picture, that's a phone." Zu herrlich. Der Song vom Ende der Episode läuft jetzt bei mir hoch und runter.
Den überarbeiteten Piloten von Bionic Woman habe ich nun auch gesehen. Gut, eigentlich sind ja nur die Szenen mit Jamies Schwester neu gedreht worden, aber trotzdem. Die neue Darstellerin passt schon besser. Ich hab die Serie irgendwann mal leicht mit Alias verglichen. Thomas Kretschmann hatte ja ne Gastrolle im Piloten und der Name der Figur ist The Man. Wer das jetzt nicht versteht ist selbst schuld.
Und Private Practice hab ich natürlich auch gesehen. Es ist schon deutlich wie anders die Serie von GA und ich bin auf jeden Fall gespannt wie sie sich entwickeln wird. Alleine wegen mancher Charaktere lohnt sich die Serie ja.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.09.2007, 23:27:20nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Komohdo
Bei The Man musste ich auch schmunzeln
Für die, die es interessiert, hab ich mal die bisherigen Zuschauerzahlen der neuen Serien rausgesucht (hab ja sonst nix besseres zu tun):
1. Private Practice (mittwochs/ABC) 14,24 Mio Zuschauer
2. Bionic Woman (mittwochs/NBC) 13,59 Mio Zuschauer
3. Cane (dienstags/CBS) 11,12 Mio Zuschauer
4. Dirty Sexy Money (mittwochs/ABC) 10,42 Mio Zuschauer
5. Life (mittwochs/NBC) 10,15 Mio Zuschauer
6. The Big Bang Theory (montags/CBS) 9,57 Mio Zuschauer
7. Journeyman (montags/NBC) 9,48 Mio Zuschauer
8. K-Ville (montags/FOX) 9,37 Mio Zuschauer, 2. Folge 6,17 Mio
9. Chuck (montags/NBC) 9,26 Mio Zuschauer
10. Gossip Girl (dienstags/The CW) 3,65 Mio Zuschauer, 2. Folge 2,55 Mio
11. Reaper (dienstags/The CW) 3,22 Mio Zuschauer

Für K-Ville und Gossip Girl sieht es somit zwar noch nicht richtig schlecht aber eben auch nicht sonderlich gut aus, bei FOX wurden letztes Jahr alle neuen Serien mit weniger als 7 Mio Zuschauern geaxed und bei The CW scheinen 3 Mio Zuschauer die magische Grenze zu sein, es sieht also ganz so aus als ob diese Serien sich schon nach 2 Folgen auf diesem schmalen Grad befinden ...
Bei den anderen Serien muss man noch abwarten wie die nächsten Folgen laufen, aber Private Practice und Bionic Woman haben schonmal nen super Start erwischt, bleibt zu hoffen, dass einige Kandidaten (Chuck, Journeyman, Life & Reaper) keine Zuschauer verlieren, dann würde ich auch nicht mehr auf den gemeinen US-Bürger schimpfen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Nils Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.09.2007, 23:37:41nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Hoffentlich verliert Reaper nichts, wobei nach der Pilotfolge ja tendenziell eher Zuschauer verschwinden Und wenn Chuck dann auch noch Zuschauer verlieren würde, es wäre wirklich richtig doof wenn beide Serien abgesetzt würden, aber ich will mal nicht total pessimistisch sein...




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 28.09.2007, 08:19:11nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

ABC hat aber auch wirklich Werbung da reingepumpt, es ist nimmer feierlich... die haben wirklich in jeder Serie, die lief, Werbung für Private Practive gemacht, ich war teilweise schon angenervt. Aber es hat anscheinend was gebracht

Mein problem ist nur, dass es gegen Criminal Minds läuft und ich mich nie entscheiden kann... aber wozu gibts TIVO, der nimmt beides auf und ich bin happy ;-)




Profil von Drashee Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 28.09.2007, 10:08:00nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


Vroni, ich will das auch richtig im TV gucken alles und sowieso, menno.

Arghs, ich habe echt Angst um Gossip Girl Um PP brauch man sich wohl keine Sorgen zu machen



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 28.09.2007, 10:40:36nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Naja... The CW ist ja nicht gerade ein Über-Sender, der einfach einen Ersatz in der Programmplanung hat.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Shepi Incognito
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 28.09.2007, 14:22:43nach oben

Gast

@Komohdo
Damit hast du zwar recht, aber das wird die auch nicht daran hindern die Serie nach einer Staffel einzustellen

Dieses Jahr gab es ja schon einige innovative Werbestunts seitens der US-Sender um ihre Serien in den USA zu bewerben, erinnert sei hier an den Reaper-Drink, die Pushing Daisies-Vorführung auf einem Friedhof oder die Werbung für Dirty Sexy Money mit einem Flugzeug, das mit einem Banner mit der Aufschrift "We Love Paris: The Darling Family" über Paris Hiltons Haus flog.
Was sich aber Showtime für Dexter hat einfallen lassen topt imho alles bisher dagewesene, aber lest hier selbst...
Ich sehe schon einige christliche Fundamentalisten auf den Strassen schreiend den Weltuntergang ankündigen, weil sie denken, dass es sich um eine der sieben Plagen der Apokalypse handelt LOL


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 28.09.2007, 19:02:53nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ja... das ist schon sehr krass.

Weiter zu den neuen Serien... Big Shots auch wenn ich mich wiederhole indem ich sage, dass ich ein Alias Fan bin, als eben dieser musste ich mir diese Serie mit Michael Vartan ansehen. Und sie ist jetzt bei weitem nicht revolutionär oder dergleichen, dennoch ist es doch mal was anderes nicht vier Frauen sondern vier Männer im Zentrum einer solchen Serie zu haben. Ich denke aber mal, trotz dem guten Lead-In von Grey's wird die Serie es schwer haben.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 28.09.2007, 22:57:08nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Die Werbekampagne zu Dexter ist ja cool. Ach,das würd ich zu gern sehen! Ein ganzer Brunnen voll 'blutigem' Wasser.

Ich hab mit natürlich auch Life angeguckt...
OMG! Für die Serie hab ich jetzt sogar Reaper und Pushing Daisies aus meiner Schedule gekickt!
Der Pilot hat mir so gut gefallen,wie schon lange keiner mehr.ich glaub das letzte Mal bei einer Serie,war ich nach dem Piloten von Supernatural so derbe gehooked.Die Charas sind super.Es erinnert mich an ne Mischung aus House und Monk.Zu klasse!

@Big Shots
hatte mir auch überlegt zu gucken,da ich schon viele trailer gesehen hatte.Allein schon wegen Vartan und McDermott würd ichs gern gucken.Aber es paßt einfach keine Serie mehr in meinen Zeitplan...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 28.09.2007, 23:12:06nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Muhaahaha, die Werbeaktion für Dexter klingt ja wirklich klasse!! Das hätt ich zu gerne gesehen!

Und Big Shots... ich habs mal aufgenommen, aber ich bin mir auch nicht sicher... aber ich lass mich überraschen, Michael Vartan ist ja eigentlich ein sehr schönes Eye Candy Und da mich ER dieses Jahr irgendwie nicht anturnt, werd ich vielleicht auf Big Shots überspringen...




Profil von Nils Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 29.09.2007, 15:09:20nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Die Dexter-Werbekampagne ist ja mal richtig cool, sowas würde ich mir auch mal in Deutschland wünschen. die neue NCIS-Kampagne ist ja immerhin schon ein Anfang
Ich glaube Big Shots muss ich kann nicht erst anfangen zu gucken, die Quoten des Piloten waren ja miserabel




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 29.09.2007, 17:48:04nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Mandy Pantinkin,hach wie liepte ich ihn als Rube und als Dr.Geiger.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 30.09.2007, 03:54:16nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Aww, die NCIS-Werbekampagne sieht ja wirklich gut aus. Ich hab bisher nur drüber gelesen und noch keine bilder gesehen, aber sehr schön, und der Sonntag ist ja auch erfolgreich (Soweit ich das mitkrieg, ist SAT1 zur Zeit ja eh quotenmäßig gut drauf)

Ich hab mal Big Shots angefange zu schauen, aber irgendwann wars mir so langweilig, dass ichs ausgeschaltet hab... wird wohl nicht im Season Manager eingespeichert bleiben...




Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 01.10.2007, 08:45:16nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Sorry für den Doppelpost...

Ich hab mir jetzt heute Life angeschaut. Am Anfang wollt ich schon wieder ausschalten, weil der Typ so komisch war. Dann kamen aber die ganze Zeit so Kommentare über Handy und all die modernen Sachen und auch die Charaktere wurden mir sympathischer, dann bin ich doch dabei geblieben, und am Ende konnte ich gar nimmer wegschalten, weil ichs so gut fand
(wobei, ich hab das böse Gefühl, dass ich bei der letztn Werbung eingeschalfen bin, ich kann mich an das Ende nicht erinnern Muss ich morgen, wenn ich nicht so verdammt müde bin, mal nochmal reinschauen XD)
Ich werd die zweite Folge definitiv auch mal anschauen!




Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 01.10.2007, 08:56:16nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Vroni
Life fand ich auch toll!!!
...und Chuck, Reaper, Bionic Woman, Journeyman, K-Ville....



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 01.10.2007, 22:08:17nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Die Amis machen doch tatsächlich ein Remake von The IT Crowd... Können die denn gute britische Serien nicht mal in Ruhe lassen und sie nicht amerikanisieren?
The Office funktioniert ja auch nur, weil Ricky Gervais und Stephen Merchant noch die Fäden in der Hand halten...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von chuck da norris chuck da norris
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 01.10.2007, 22:49:23nach oben

2067 Posts: Hunter
J. Locke Anhänger


Hat jemand schon Cane gesehen würde mich mal interessieren wie das so ist.

Profil von Salocin Salocin  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 02.10.2007, 00:23:33nach oben

8579 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Abwarten, laut diesem Artikel ist die US-Version von The IT Crowd schon so gut wie tot...

Profil von Drashee Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.10.2007, 16:45:01nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


Ich habe heute Dirty Sexy Money gesehen und war ziemlich begeistert. Ich finde die Darlings eine sehr interessante Familie und die Storyline rund um diese und Nicks verstorbenen Vater scheint sehr vielversprechend zu werden.

Nick ist eh ein toller Charakter, was wohl auch zum Teil am genialen Peter Krause leigt Dann finde ich Jeremy und Juliet noch total toll Lisa, Nicks Frau, finde ich auch sehr sympathisch.

Der Auftritt der Darlings auf der Beerdigung war sehr cool gemacht, hehe.

Also ich werds auf jeden Fall weitergucken (leider, ich hab doch schon so viele Serien...)



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


Profil von Nils Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.10.2007, 18:27:39nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Ich habe heute Pushing Daisies gesehen, total strange, aber wirklich toll I suppose dying is as good an excuse as any to start living... Ich habe schon lange keine so durchgedrehte und bunte Serie mehr gesehen und werde es auf jeden Fall weiterschauen, freue mich schon auf die nächste Folge. Bleibt nur zu hoffen, dass die ziemlich unkonventionelle Serie beim US-Publikum gut ankommt.

Und nachdem gestern ja die zweite Folge lief habe ich mich jetzt endgültig für Chuck entschieden, die Folge war einfach großartig.




Abitendo '10 - Level 13 complete



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer