LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 262393 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Salocin Salocin  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 25.08.2007, 19:33:53nach oben

8579 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ja, Joni hat mich geradezu dazu gezwungen, Pushing Daisies zu gucken
Hat mir auch ganz gut gefallen, weiß aber noch nicht, ob ich es weitergucke.


Profil von Nauru Nauru
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 26.08.2007, 19:32:54nach oben

534 Posts: Button Pusher


Ich hab ihn gesehen.
Die Geschichte selbst ist eine schöne Idee. Ich mag die kleinen Verrücktheiten (Synchronschwimmen, jeden Tag einen Lieblingskuchen zu wählen, die Bienen) und die Lebenszeiten, die immer im Fabelhafte-Welt-der-Amelie-Stil angesagt werden. Ich kann auch sehen, dass man sie interessant weiter spinnen kann.
An der Besetzung stoße ich mich allerdings. Vielleicht ist es Gewöhnungssache, aber irgendwie passt keiner so richtig. Die Sets sind auch nicht immer bombastisch und am meisten stören mich diese künstlichen Daisyfelder.
Ich fand Pushing Daisies das interessanteste neue Konzept dieses Jahr. Nachdem ich es jetzt gesehen hab, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das was für mich ist.

Um noch einen weiteren Film in den Raum zu werfen: Mich erinnert der Pilot (hauptsächlich wegen des Themas, aber auch wegen des ganz Chaos) an Sterben für Anfänger.
Zitat:
Original von Komohdo
Im Review wurde unter anderem erwähnt, dass er Ähnlichkeiten zu Amelie (den ich zwar nie gesehen habe - ja, verachtet mich ruhig! - aber ich weiß worum es geht) und Big Fish haben soll.

Ich habe Big Fish noch nie gesehen, obwohl er schon seit über einem Jahr hier rum liegt.(Ich weiß aber auch worums geht.)
Die Ähnlichkeiten zu beiden Filmen kann man nicht leugnen.

Everything is Illuminated der Roman von Jonathan Safran Foer wurde verfilmt? Scheiße ich bin so was von nicht Uptodate.



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 26.08.2007, 19:50:45nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Nauru Everything is Illuminated der Roman von Jonathan Safran Foer wurde verfilmt? Scheiße ich bin so was von nicht Uptodate.


Ja, mit Elijah Wood

Schaut wer Californication? Ich hab mir jetzt die ersten zwei Folgen angeschaut... es ist nicht die beste Serie, aber irgendwie mag ich sie... und DAvid Duchovny




Profil von Nauru Nauru
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 26.08.2007, 20:35:43nach oben

534 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Vroni
Ja, mit Elijah Wood


Mit Elijah Wood in der Hauptrolle?!? Vielleicht war ich da im Urlaub oder so.. Muss ich mal schnell nachholen!



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Nils Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 26.08.2007, 21:20:55nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Den Californication-Piloten habe ich mir gestern angesehen, gleich folgt Folge 2, also mir hats wirklich gut gefallen, werds auf jeden Fall weiterschauen.
Pushing Daisies und die anderen für mich interessanten Piloten werde ich erst schauen, wenn sie dann auch wirklich anlaufen, im Moment bin ich noch dabei die erste Heroes-Staffel zu schauen, und Dexter wollt ich eigentlich auch noch vor dem Start der zweiten Staffel geguckt haben. Und vielleicht auch noch Brothers and Sisters, aber da muss ich erstmal schauen, ob das überhaupt mein Geschmack ist. Mit welchen anderen Serien kann man das denn noch vergleichen?




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 26.08.2007, 22:17:20nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Schau Brothers & sisters, das ist echt schön!! MIr fällt grad nix ein, mit dem mans vergleichen kann, aber ich finds super!




Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.08.2007, 01:04:42nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Vroni
aber ich finds super!

Hm... mir hat es nicht gefallen, was aber wohl auch daran liegt, dass mir Ron Rifkin da zu lieb ist. '


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.08.2007, 01:26:13nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Na gut, man muss sich schon erstmal umstellen, wenn man Ron Rifkin das erste Mal als lieben Kerl sieht Aber ich find, je weiter die Staffel geht, umso besser wirds. Am Anfang tut man sich halt noch schwer, weil man sich so viele Namen auf einmal merken muss... ich hab schon lange nicht mehr geschaut, ich glaub, ich weiß im Moment nicht mal mehr alle, vielleicht sollt ich heut Abend mal reinschauen...




Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 27.08.2007, 01:31:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Naja... ich hab mich nach drei Episoden irgendwie gegen die Serie entschieden. Erstmal weil ich viele Darsteller halt aus anderen Serien kenne (Alias, Six Feet Under, Ally) und ihre Figuren da halt toll fand. Und dann hat mir einfach der nötige Reiz gefehlt mir jede Woche eine Episode anzusehen. Da hatten dann halt andere Serien den Vortritt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Nils Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 01.09.2007, 16:08:41nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Die Piloten von Brothers & Sisters und Dexter habe ich gestern beide gesehen und ich werde jetzt wohl beide schnell durchgucken, damit ich rechtzeitig zum Start der 2. Staffeln alle Folgen gesehen habe




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von David David
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 01.09.2007, 17:10:32nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Ich hab bis jetzt alle 3 Folgen von Californication gesehen und finde die Serie richtig richtig gut. Die nehmen einfach kein Blatt vor den Mund und ich find die ganze serie so ehrlich... Da wird mit dem Thema sex nicht so künstlich umgegangen wie z.B bei den Housewifes, sondern einfach so, dass es glaubhaft ist. Ich finds klasse und freu mich auf die weiteren 9 Folgen



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Nils Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.09.2007, 18:32:44nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Yop, Showtime kann mit dem Thema Sex etwas freier umgehen als ABC Ich hoffe nur, dass sich der Sex-Anteil in Zukunft etwa so sein wird wie in der 3. Folge, denn wenns zuviel wird (ständig so wie in der 1. und 2. Folge) ist es irgendwann auch nicht mehr witzig sondern eher nervig

Hat schon jemand den Piloten zu Journeyman gesehen? Bisher habe ich ja alles von total enttäuschend bis bester Pilot der Season gehört, ich werds mir auf jeden Fall noch ansehen.
Und gibst eigentlich auch sowas wie die Golden Raspberrys für Serien? Ich glaube Cavemen wäre dieses Jahr Favorit in sämtlichen Kategorien




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Nils Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 18.09.2007, 17:51:06nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


So, ich denk mal nach über 2 Wochen ist ein Doppelpost in Ordnung.
Was haltet ihr von der Idee eines allgemein Spoilerthreads, wir haben ja nicht für jede Serie einen eigenen Spoilerthread, wenns z.B. nur 2 Leute schauen lohnt sich ja eine eigener Spoilerthread nicht wirklich. Man könnte ja für all diese Serien einen gemeinsamen Thread machen, in den Titel kommt halt der der/die Namen/n der Serien, zu denen man was schreibt und das ganze dann in Spoilertags, damit sich keiner versehentlich über noch nicht gesehene Folgen spoilert. Was meint ihr dazu?
Ach und btw, Journeyman hat mir nicht wirklich gefallen, fands ziemlich langweilig.




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 18.09.2007, 18:34:53nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Also, ich habe mittlerweile die Piloten zu The Sarah Connor Chronicles, Life, Journeyman, Reaper und Chuck gesehen und muss sagen, dass ich wider Erwarten TSCC am schwächsten fand, was wohl hauptsächlich daran liegt, dass man mit Terminator eben doch etwas anderes verbindet (nämlich Arnold Schwarzenegger).
Journeyman und Life reissen mich zwar nicht zu Jubelstürmen hin, aber beide Serien haben Potential und die Piloten waren alles in allem sehr ansprechend.
Am Besten haben mir Reaper und Chuck gefallen, wobei ich keinen eindeutigen Favoriten habe, beide Serien sind sehr witzig und haben eine interessante Story auf die man sich aber aufgrund ihres phantastischen Bezugs allerdings einlassen muss.
Als nächstes sind Pushing Daisies, Bionic Woman, Aliens in America, Cane und The Big Bang Theory dran, wobei ich bei letzteren beiden geringe Erwartungen habe, dass sie mir gefallen werden.



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 18.09.2007, 20:47:28nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Also,Pushing Daisies fand ich sehr...interessant.

Am besten von allen finde ich immer noch Bionic Woman,was aber eben auch sehr an Katee Sackhoff liegt.

Reaper,erinnert mich,von der Story her doch sehr an Dead like me.Werde aber die ersten Folgen auf jeden Fall noch anschauen.Wobei ich glaube,daß es nie an DLM rankommen wird.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 18.09.2007, 21:16:51nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Zuckermaus
interessant.

Definire interessant.

@allgemeiner Spoiler-Thread
Wird das nicht mit der Zeit zu unübersichtlich?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 19.09.2007, 12:01:14nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ganz kurz: Mit 'interessant' meinte ich,daß PD so anders ist,als die herkömmlichen Serien.Und mir eigentlich genau das gefällt.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 19.09.2007, 12:08:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also ein positives interessant, okay.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 19.09.2007, 16:35:23nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Hab gestern Bionic Woman und Aliens in America gesehen und beide Piloten haben mir gefallen, wobei bei BW gleich 4 Cast-Mitglieder uas BSG mitgemacht haben (Jammer, Starbuck, Chief Tyrol und der Verteidiger von Baltar aus der 3.Staffel), da merkt man doch gleich, dass David Eick am Werk war
Heute folgen Pushing Daisies, K-Ville und evtl. Cane oder The Big Bang Theory...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 19.09.2007, 17:58:56nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na bei Aliens in America bin ich ja mal auf den richtigen Piloten gespannt, weil da dann Scott Patterson den Vater spielen wird, im Unaired war es ja wer anders.

Hab eben den Gossip Girl Piloten gesehen und irgendwie kommt es der mir vor wie ein Autounfall. Man will nicht, aber man muss einfach hingucken. ' Falls wer versteht was ich meine... Und das liegt zum einen dann auch noch an Blake Lively...

- Editiert von Komohdo am 19.09.2007, 18:01 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer