LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 262308 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Drashee Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.07.2006, 23:16:29nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


Fand sein rumgesquee-e total nervig und seine ewige Grinsefresse. :X LOL OMG ich würde mich selber hassen

Peter/du? Mensch bist du egoistisch. Aber mir gefällt das Pairing.




"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.07.2006, 23:18:33nach oben

Gast

Hiro hat mich so an Joni und mich erinnert LOL

Mir gefällt das pairing auch


Profil von Joni Joni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 16.07.2006, 01:28:34nach oben
MSN MessengerICQ
308 Posts: Stranded One
Teh 1st Evol of Doom!1!!


Ok, jetzt muss ich den wohl auch gucken


Oni & Vroni & Joni = OT3



Avatar made by him who makes the best hand... in the world


Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 16.07.2006, 01:32:21nach oben

Gast

jajajajaja, der is die ganze Zeit am rumhibbeln quasi der personifizierte woot-smilie

Profil von Snuffkin Snuffkin
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 16.07.2006, 19:34:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


OMG wie toll ist bitte Heroes

Profil von Drashee Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 16.07.2006, 20:00:17nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


Ja, Heroes ist toll

hab grad Traveler gesehen, whoot das war auch klasse Erinnert ein wenig an Prison Break



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


mak
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 16.07.2006, 20:33:42nach oben

Gast

Heroes war ganz gut, überzeugt mich allerdings noch nicht völlig. Allerdings war das ja nur der erste Teil des Piloten, wo es wohl hauptsächlich um die Charaktereinführung ging (die IMO zu sehr X-Men-like war). Ich hoffe im 2. Teil wird etwas mehr Spannung aufgebaut und man sieht auch ungefähr in welche Richtung "Heroes" geht.
Ich hoffe auch das die Dialoge etwas besser werden, die waren teilweise nicht so der Hit. Trotzdem ist das Potenzial der Serie natürlich groß und als Genrefan hoffe ich natürlich das die Serie ein Hit wird, aber ganz überzeugt davon bin ich noch nicht. Zum Inhalt:
Das Nathan und nicht Peter fliegen kann ist zwar schon etwas überraschend, allerdings auch wieder nicht, da ja schon vom Promo-Shot klar war das Adrian Pasdar der Lead ist (was schon allein deshalb Sinn macht, weil er schauspielerisch der Routinierteste und auch der Bekannteste ist, auch wenn er in den Jahren leider nicht sehr viel gemacht hat). Peter hat dann wohl irgendwelche psychischen Kräfte.
Claires Adoptivvater ist also der Böse. Würde mich nicht wundern wenn der auch irgendwelche Kräfte hat.
Zum Thema Ships: Ich bin froh das die Serie keine scheinbar keine Lovetriagle o.ä. beinhaltet. Das scheint ja mittlerweile fast schon ein üblich zu sein.


Ansonsten muss ich nun hier meine bisherigen Lieblingspilot präsentieren:

Jay, Taylor and Will habe zwei Jahre im selben Haus gelebt, gearbeitet und gefeiert und wollen nach ihrem Studiumsabschluss nun 2 Monate durch die USA "vagabundieren". Nachdem Jay und Taylor in in ihrer ersten Station New York durch ein berühmtes Museum rollerbladen und dieses danach in die Luft fliegt werden sie als Terroristen verdächtig. Will (der das ganze mit der Kamera aufnehmen sollte) ist auf einmal spurlos verschwunden und scheint niemals existiert zu haben. Jay und Taylor, die nun auf der Flucht vor dem FBI sind, versuchen nun herauszufinden wer Will Traveler wirklich ist...
Ich bin begeistert, über 43 Minuten fast Dauerhochspannung (die ab und zu durch Flashbackszenen aufgelockert wird). Der Cast ist sehr gut, vorallem stimmt die Chemie zwischen den 3 Hauptdarstellern und auch dialogmäßig überzeugt "Traveler" (ist man ja von Thrillerserie eigentlich gar nicht so gewohnt).
Der Pilot "fühlt" sich eher wie ein Film an, dementsprechend ist nicht wirklich klar wie es eigentlich weitergeht. Ich bin aber sehr optimistisch das die Serie das Niveau halten kann. Zu Schade das die Serie erst zur Midseason kommt, auch wenn der Grund (9/11) nachvollziehbar ist.

- Editiert von mak am 16.07.2006, 20:40 -


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.07.2006, 23:44:24nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Mak
Muß Dir vollkommen zustimmen.Traveler hat mich unheimlich gepackt und mitgerissen.Saß teilweise mit offenem Mund da und fieberte voll mit.
Finde es deswegen auch sehr schade,daß wir bis 1.Januar nun warten müssen bis es weiter geht.

Heroes fand ich auch voll gut.Obwohl jetzt ja noch kein Greg Grunberg zu sehen war.
Aber Milo und vor allem der Japaner waren dann doch Entschädigung genug.
Schließlich sind wir alle nur Joghurt.






All icons made by LJ users



My Moviebase


Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 19.07.2006, 22:27:15nach oben

Gast

argh, ich will wissen wies bei Traveler weitergeht... jetzt! sind ja nur noch 5 Monate

Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 02.08.2006, 20:20:52nach oben

Gast

sorry, muss doppelposten

Also erstmal: Der Pilot von Heroes soll wohl gegenüber dem Screener sehr verändert worden sein. 15 neue Minuten und Grunberg's Charakter kommt auch schon gleich vor.

Bei Taveler wurde die Darstellerin der Freundin des einen ge-recastet, also auch da was anderes.

Und ich hab gerade Jericho gesehen... hui, das is ja toll
Allerdings hab ich ein kleines Problem mit den Darstellerin, weil ich 3 davon überhaupt nicht leiden kann werd die Serie aber trotzdem natürlich weitergucken, weil echt spannend! Danke für die Empfehlung Vroni


Profil von Drashee Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 02.08.2006, 23:40:41nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


Whoot, Grunberg's Chara kommt vor UND 15 Minuten mehr.

Das die Freundin bei Traveler umgecastet wurde, ist mir egal. *hihi*

@Oni: Hast du jetzt auch shcon The Nine geguckt endlich mal?



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.08.2006, 15:42:24nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Hier scheint ja fast nur über Heroes geredet zu werden. Also der fertige Pilot soll anders sein? Na da bin ich ja mal sehr gespannt drauf.

Hat eigentlich noch wer den Aquaman Piloten gesehen? Ich fand den auf jeden Fall sehr gelungen und kann absolut nicht verstehen, wieso TheCW die Serie nicht in Auftrag gegeben hat... nein... lieber noch ne Season 7th Heaven...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.08.2006, 19:51:06nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Naja, vielleicht wird Aquaman dann produziert, wenn 7th Heaven endgültig endet;-) Ich will ihn aber auch unbedingt noch anschauen, er ist bei mir schon aufm Weg*hust*

Ich hab mir heute Traveler angeschaut, und Leute, das ist ja echt klasse!! Und vor allem hat es nicht so nen Serienflair, sondern eher wie ein großer Kinofilm, echt spannend und packend, das schau ich auf jeden Fall weiter!




Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.08.2006, 23:54:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Drashee
@Oni: Hast du jetzt auch shcon The Nine geguckt endlich mal?


Nein, ich hab doch beschlossen das nicht zu gucken weil wegen keine Zeit und so


Profil von Drashee Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 05.08.2006, 00:12:24nach oben

2009 Posts: Hunter
Fomerly known as teh evil


@Oni: Dabei hattest du mir gesagt, du wirst The Nine gucken. Püh!

@Komohdo: Ich hab überlegt Aquaman zu gucken, aber als ich dann hörte das die Serie gar nicht erst in Auftrag gegeben wurde, hab ich ihn nicht...gekauft. Lohnt es sich denn trotzdem?



"She had orange for the rest of her life."




"I have a very bad relationship with the future. We don't get on. We just ignore each other."


Profil von Salocin Salocin  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 05.08.2006, 00:14:17nach oben

8579 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Onerva
Zitat:
Original von Drashee
@Oni: Hast du jetzt auch shcon The Nine geguckt endlich mal?


Nein, ich hab doch beschlossen das nicht zu gucken weil wegen keine Zeit und so
Lüüüüüüüüüüüüüüüüüge! Für QaF rewatch ist Zeit, aber nicht für The Nine?


Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 05.08.2006, 00:19:29nach oben

Gast

QaF is aber doch auch wichtig!!!

und ich meinte ja auch nicht jetzt sondern dann im herbst: weil da hab ich dann keine Zeit mehr, und kann pro tag nur mehr eine serie oder so gucken, und muss das alles aufteilen, und ich hab schon so viele, und da is für The Nine kein Platz mehr!

und überhaupt, ich brauch mich vor euch gar nicht zu rechtfertigen


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 05.08.2006, 17:26:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Drashee
@Komohdo: Ich hab überlegt Aquaman zu gucken, aber als ich dann hörte das die Serie gar nicht erst in Auftrag gegeben wurde, hab ich ihn nicht...gekauft. Lohnt es sich denn trotzdem?

Also ich fand den Piloten wirklich sehr gelungen. Im Vorfeld hatte ich Angst, dass es ne Art Smallville nur mit einem anderen Helden wird, doch das ist es definitv nicht. Vorallem hat die Serie nen sehr schönen Mysterie Aspekt.
Also ich kann es wirklich nicht verstehen, aber vielleicht wird die Serie doch irgendwann noch in Auftrag gegeben.

Zu The Nine muss ich ja echt sagen, dass ich den Piloten nett fand, aber ich bezweifle mal, dass ich die Serie gucken werde. Für mich fehlt irgendwie etwas, dass die Serie einzigartig macht.
Lustig fand ich im Piloten aber, dass die Krankenhausszenen an einen Ort gedreht wurden, der aus einer anderen ABC Serie sehr bekannt ist... *hust*Grey's Anatomy*hust*


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 05.08.2006, 17:30:50nach oben

Gast

Bei Oh no they didn't stand heute irgendwas, dass die überlegen nun statt der Serie einen Aquaman Film zu machen.

Profil von Nauru Nauru
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 06.08.2006, 17:18:54nach oben

534 Posts: Button Pusher


Ich habe gerade Traveler gesehen! Gut wars! Der Trailer hat gehalten, was er versprochen hat. Der Cast gefällt mir! Es ist ja auch mal wieder eine Serie mit einem vertrauten Roswell- Gesicht.

Zitat:
Original von Onerva
Bei Taveler wurde die Darstellerin der Freundin des einen ge-recastet, also auch da was anderes.

bei der finde ich das jetzt auch nicht weiter tragisch!



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer