LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 262357 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Constantine Constantine
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 18.03.2009, 21:06:48nach oben

2732 Posts: Leader


Also mir gefällts

Der Humor ist ganz gut , allerdings ist die Handlung der 2. Epi ein bisschen flach , aber im großen und ganzen immer noch ganz gut Nathan Fillion und seine Kollegin bilden aber wirklich ein sehenswertes Paar, das gute Sprüche und viel Witz garantiert




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Nils Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 18.03.2009, 21:34:08nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Hat jemand den Piloten von Kings gesehen? Was ich jetzt gelesen habe, klingt doch deutlich religiöser, als ich gedacht hatte, ich dachte, es soll nur sehr leicht an die biblische Geschichte angelehnt sein? Und dazu noch den miesen Quoten, und das bei einem Quoten, da käme eine Verlängerung einem Wunder gleich(ja ja, es ist erst eine Folge gelaufen, trotzdem sieht es richtig mies aus, erst recht, wenn man bedenkt, dass NBC fürs nächste Jahr mit weniger Serien plant) und ich keine Lust, wieder schon kurz nachdem es richtig losgegangen ist hängengelassen zu werden.




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 18.03.2009, 22:32:24nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Castle
Also die Serie gefällt mir, auch wenn es irgendwie an ne moderne, männliche Art von Mord ist ihr Hobby erinnert. Aber die Art und Weise wie die Serie aufgebaut ist und Nathan Fillion sie mit seinem Humor trägt ist grandios. Auf jeden Fall etwas was man sehen und ABC auf jeden Fall mit ins nächste Herbstprogramm übernehmen sollte.

Kings
Ich hab mir die ersten beiden Episoden aus Interesse mal angesehen und selbst wenn man nicht zuvor gelesen hat, dass es die König David Geschichte ist, so wird man doch irgendwann mit Bibelzitaten bombadiert. Sei es jetzt David gegen Goliath oder wirkliche Zitate (die ich jetzt nicht überprüft habe, aber so wie sich der Sprachstil an manchen Stellen ändert, ist es doch schon auffällig. Und dann der eine 5 Minuten Monolog von David war dann doch eher eine Predigt.
Ich bin kein Mensch der total gegen Religion ist, aber wie die Serie es verpackt ist das wirklich nichts für mich. Auch wenn die weibliche (junge) Protagonistin heiß ist.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 18.03.2009, 22:35:13nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Castle
Hab eben den Piloten gesehen und es gefällt mir doch sehr. Nathan Fillion ist wieder mal toll. Und das Zusammenspile mit seiner Partnerin ist sehr gut und amüsant. ich bleib auf jeden Fall dran. Muß ja auch bei den 500 Episoden wieder etwas aufholen





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 20.03.2009, 18:30:38nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Castle
Ich fands ganz nett. Aber es ist eben nichts neues
Nathan Fillion trägt das ganze. Es ist ganz lustig, aber da kann ich auch The Mentalist schauen. Für mich nicht so der Hammer Unterschied. Außerdem scheinen die Quoten nicht so gut zu sein (zumindest als DWTS Lead-Out), da ist eine 2. Staffel wohl unwahrscheinlich




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 21.03.2009, 18:25:14nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


V - Remake

Im Herbst soll es ein Remake von der 80er Serie V geben. Mit Elisabeth Mitchell

Zitat:
"V" ist eine Neuauflage einer Serie aus den 80er Jahren, in der Außerirdische mit einer gewaltigen Flotte auf der Erde ankommen. Sie bitten um Hilfe bei der Produktion von auf ihrem Planeten dringend benötigten Ressourcen, bieten im Gegenzug aber auch großzügig Hilfe an, die vor allem die Technik der irdischen Menschheit voran bringen würde. Es stellt sich aber heraus, dass die Außerirdischen doch nicht mit offenen Karten spielen.





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 21.03.2009, 18:47:21nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Uh, V fand ich damals cool. meine erste Alien Serie, sogar noch vor Alf.
Dann bin ich ja mal gespannt.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 21.03.2009, 18:57:42nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich hab gestern mal mit 30 Rock angeschaut und ich bin total begeistert. ach die serie ist toll und der humor ist einfach klasse gibts eingentlich ein thread dazu?

Profil von Nils Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 21.03.2009, 19:02:01nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Hm, jetzt wo Elisabeth mitspielt ist V doch schlagartig interessanter geworden, hoffe aber trotzdem, dass es nur eine Gastrolle ist, denn sonst kann das nichts gutes für Lost bedeuten.

@ Xabbu
30 Rock ist der Hammer ich glaube aber nicht, dass wir einen Thread haben.




Abitendo '10 - Level 13 complete


Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 22.03.2009, 13:27:18nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Sie hat ja ohnehin nur noch eine Staffel zu drehn. Dazu ja auch nur 17 Folgen, eine wiederkehrende Rolle sollte da schon drin sein.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 03.04.2009, 15:38:41nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Southland (NBC)

Hab grad den Piloten gesehen. Ein Police-Drama über die Cops eines Reviers in LA. Vergleichbar mit The Shield.
Gefällt mir ganz gut. Die ähnlichkeit mit The Shield ist aber eindeutig vorhanden. Vor allem der Dokustil (Kameraführung, Nameseinblendungen, ...) erinnert sehr daran. Die Charaktere sind recht interessant und auch die Fälle sind ganz gut. Lohnt sich denke ich.
Produziert wirds von John Wells (ER, The West Wing, Third Watch) und es spielen Ben McKenzie (OC), Michael Cudlitz (Lost, Band of Brothers) und Regina King (24) mit.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Flagg Flagg
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 10.04.2009, 21:16:04nach oben
Homepage von Flagg
11274 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Rowe
Southland (NBC)

Hab grad den Piloten gesehen. Ein Police-Drama über die Cops eines Reviers in LA. Vergleichbar mit The Shield.
Gefällt mir ganz gut. Die ähnlichkeit mit The Shield ist aber eindeutig vorhanden. Vor allem der Dokustil (Kameraführung, Nameseinblendungen, ...) erinnert sehr daran. Die Charaktere sind recht interessant und auch die Fälle sind ganz gut. Lohnt sich denke ich.
Produziert wirds von John Wells (ER, The West Wing, Third Watch) und es spielen Ben McKenzie (OC), Michael Cudlitz (Lost, Band of Brothers) und Regina King (24) mit.


Gefiel mir jetzt auch ganz gut.
Kann zwar nichts zu den Shield vergleichen sagen, weil ich die Serie nie gesehen habe... aber egal

Southland hat mir gerade durch dieses "DokuStil" echt gut gefallen (was Shield gerade interessant macht ) und Charas, zumindest die, die auf Streife sind, gefallen mir auch. Die beiden Detectives waren jetzt irgendwie überflüssig,.. aber egal...

Ne...werd mal dran bleiben (gibt ja nur 7 Folgen )


Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 10.04.2009, 22:37:29nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Flagg

The SHield musst du umbedingt versuchen. Ist noch ein bisschen extremer als Southland. Sozusagen die Cableversion davon. Aber noch um einiges besser


Harpers Island (CBS)
Hab vorhin den Piloten geschaut. Es gefällt mir richtig gut. Tolle Horrorstimmung, die da erzugt wird. Irgendwer hat bei einer Preview gesagt es sei eine Mischung aus Gossip Girl und Agatha Christie (mit einem Spritzer Saw und etwas aus dem Teenhorrorgenre, würde ich sagen)
Mir gefällt auch das Konzept, das jede Folge einer der Charaktere ermordet wird (das MS als Serie)




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 10.04.2009, 22:41:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Rowe
@Flagg

The SHield musst du umbedingt versuchen. Ist noch ein bisschen extremer als Southland. Sozusagen die Cableversion davon. Aber noch um einiges besser


Harpers Island (CBS)
Hab vorhin den Piloten geschaut. Es gefällt mir richtig gut. Tolle Horrorstimmung, die da erzugt wird. Irgendwer hat bei einer Preview gesagt es sei eine Mischung aus Gossip Girl und Agatha Christie (mit einem Spritzer Saw und etwas aus dem Teenhorrorgenre, würde ich sagen)
Mir gefällt auch das Konzept, das jede Folge einer der Charaktere ermordet wird (das MS als Serie)


Pilot wird geschaut. ^.-


Profil von McLovin McLovin
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 11.04.2009, 03:22:53nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Harpers Island muss ich mir auch noch angucken
Jetzt habe ich 8 Serien, bei den ich mir den Piloten noch angucken muss und 9 Serien, bei denen ich noch aufholen muss

BTW: kann man den Thread hier vielleicht mal umbenennen?


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 11.04.2009, 18:35:59nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Flagg
Zitat:
Original von Rowe
Southland (NBC)

Hab grad den Piloten gesehen. Ein Police-Drama über die Cops eines Reviers in LA. Vergleichbar mit The Shield.
Gefällt mir ganz gut. Die ähnlichkeit mit The Shield ist aber eindeutig vorhanden. Vor allem der Dokustil (Kameraführung, Nameseinblendungen, ...) erinnert sehr daran. Die Charaktere sind recht interessant und auch die Fälle sind ganz gut. Lohnt sich denke ich.
Produziert wirds von John Wells (ER, The West Wing, Third Watch) und es spielen Ben McKenzie (OC), Michael Cudlitz (Lost, Band of Brothers) und Regina King (24) mit.


Gefiel mir jetzt auch ganz gut.
Kann zwar nichts zu den Shield vergleichen sagen, weil ich die Serie nie gesehen habe... aber egal

Southland hat mir gerade durch dieses "DokuStil" echt gut gefallen (was Shield gerade interessant macht ) und Charas, zumindest die, die auf Streife sind, gefallen mir auch. Die beiden Detectives waren jetzt irgendwie überflüssig,.. aber egal...

Ne...werd mal dran bleiben (gibt ja nur 7 Folgen )


Ich habs auch geschaut und fands nicht soo schlecht. Werd auf jeden Fall mal dranbleiben und mich dann entscheiden.

Was ich angefangen habe: Roommates. Aber irgendwie kanns mich nicht wirklich beeindrucken. Ich tu mir jetzt noch die zweite Episode an und dann entscheid ich, aber ich sehr schwarz...




Profil von yxl yxl
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 12.04.2009, 11:28:34nach oben

328 Posts: Stranded One


Hab gerade


The Unsusuals
Zitat:
Det. Casey Shraeger was working in vice until a fellow officer is murdered. She is quickly moved to homicide to help investigate the murder, and find out if he was crooked or not. Casey begins to find out some interesting facts about her new co-workers

The Line (TNT Cable)
Zitat:
Dylan McDermott is set to start in the TNT drama about undercover police and their turbulent lives.

und
Southland
Zitat:
The first day on the job for rookie cop isn't going to be easy, especially when his training officer is tough as nail veteran John Cooper.



im Dreierpack geguckt.

Das war wahlschenlich ein Fehler , denn noch kann ich die drei allesamt mit komplizierten "Personal Stories" verstrickten Vice-Serien kaum ausseinanderhalten.
Das einzige was hervorsticht ist Southland, das aber auch nur wegen der Nase von Ben McKenzie.
Es gab sogar zweimal den gleichen Szenen-Plot: "...did'nt search him !" Verhafteter wird nicht ordentlich durchsucht, zieht seine Waffe, killt Cop.

Was denken sich die Amis blos dabei ? Ich weiss, die finden das geil, wenn irgendwo ein McDonalds steht, direkt einen BurgerKing daneben zu bauen, aber gleich drei so ähnliche Cop-Serien, in der gleichen Woche ???
Erinnert mich etwas daran, als Surface gegen Invasion anlief und die Zuschauer sich dann halbe-halbe für ein "Seemonster" entschieden haben. Ergebnis: beide Serien wurden abgesetzt.


Ich weiss noch nicht ob irgendeiner von den dreien was für mich ist.
Harpers Island ist dafür aber fest in meiner Watchlist.


Magenta
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 12.04.2009, 16:02:46nach oben

Gast

Ich habe von The Shield nur Season 6 gesehen und ich mochte es nicht.
Ich steh durchaus auf Police-Stories. Aber diese Polizisten sind alle Verbrecher, was die sich allein in dieser einen Staffel geleistet haben langt für zusammen 100 Jahre Knast.
Die Gäste bleiben ein paar Folgen, da wäre doch richtig was möglich. Franka Potente hat eine russische Mafiosa gespielt, die Figur blieb ganz flach.


Profil von Rowe Rowe  
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.04.2009, 13:29:41nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Caprica (SciFi)

Diese Woche wurde ja der Pilot in den USA auf DVD veröffentich.
Die Story ist ja als BsG Prequel aufgebaut und wirklich ganz nett. Es dreht sich um die beiden Familien Graystone und Adams
stellt sich ja später als Adama raus
Graystone besitzt eine Firma für Robtertechnik, die im Laufe der Zeit die Cylons entwickelt.
Mir hats ganz gut gefallen. Es ist halt nicht wie Bsg sondern eher sone Art Famiiensaga. Die Handlungsstränge des Piloten zeigen schön auf wie die Serie sich entwickeln kann bzw. wird. Zudem kommen noch einige relativ bekannte Serienschauspieler: Eric Stoltz (Grey's), Esai Morales (Jericho) und Paula Malcomson (Lost)




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Nils Nils
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 16.04.2009, 00:05:55nach oben
Homepage von NilsLiveJournal
4714 Posts: Leader
Nicht soundso


Kann man Caprica auch gucken, wenn man BSG nicht kennt? Hört sich nämlich wirklich interessant sein, aber für BSG hatte ich noch ne auch nur einen Hauch von Interesse, ihr könnt mich gerne verbessern, aber für mich hat sichs immer nach einer Serie im Stargate-Stil angehört, und wenn ich an die eine Stargate-Folge erinnere, die ich gesehen habe, kommt mir heute noch hoch. Allein die Charaktere. Gruselig.




Abitendo '10 - Level 13 complete



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer