LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 376517 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 04.10.2006, 19:55:12nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich kann zu Ugly Betty leider nix sagen, weil ich's noch nicht geguckt hab
Meine Feststellungen bezogen sich hauptsächlich auf die südamerikanischen Telenovelas, die ich als Kind und Jugendlicher immer so nebenbei geguckt habe, da meine Eltern voll drauf abgefahren sind
Und die sind ahnlich wie die Bollywood-Filme "Opium für's Volk"



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Serienjunkie
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 05.10.2006, 21:57:01nach oben

Gast

hat jemand zufällig den Pilot von Dexter gesehen und kann was zu der Serie sagen? Infos hier: TV.com

Und zum anderen will ich euch noch The Knights Of Prosperity ans Herz legen, ab 17. Oktober 9:00PM bei ABC, habe vorhin den Preair Piloten gesehen und mich weggeschmissen vor lachen. Mehr Infos zur Show hier


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 06.10.2006, 10:45:58nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Das nächste Serienopfer, das den Quoten zum Opfer fällt ist "Kidnapped", ausführlichere News könnt ihr hier nachlesen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 06.10.2006, 11:09:06nach oben

Gast

Ja mei, jetzt geht's aber rund. Zum Glück ist noch keine "meiner" Shows betroffen

Serienjunkie
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 06.10.2006, 11:45:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von the-good-shepherd
Das nächste Serienopfer, das den Quoten zum Opfer fällt ist "Kidnapped", ausführlichere News könnt ihr hier nachlesen


Aber wenigstens wird die Handlung zu einem Abschluß gebracht und nicht einfach mittendrin ausgestiegen.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 06.10.2006, 12:21:58nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Serienfunkie
Aber wenigstens wird die Handlung zu einem Abschluß gebracht und nicht einfach mittendrin ausgestiegen.

Das ist schon tröstlich, das sollten sie bei allen Serien machen und nicht mitten in den Handlung abbrechen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 06.10.2006, 14:29:10nach oben

Gast

Geht halt leider nicht bie allen Serien. Schließlich kann man die handlung einer ganzen Staffel nicht in eine letzte Folge stopfen. Und ein schnell improvisiertes Ersatzende is vermutlich genauso frustrierend wie gar kiens

Zitat:
Original von Drashee
Ja mei, jetzt geht's aber rund. Zum Glück ist noch keine "meiner" Shows betroffen


Ich glaube wir haben uns dieses Jahr gute Serien ausgesucht... we're so smart

Von der Vanished Verschwörung bei mir natürlich abgesehen


Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 06.10.2006, 14:37:09nach oben

Gast

Wir lernten halt aus unserem Fehler letztes Jahr... (Nur du nicht ganz; was suchst du dir auch ne Serie aus, die auf FOX läuft )

Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 06.10.2006, 14:38:46nach oben

Gast

Hab ich mir doch nicht ausgesucht, wurde von meinem inner Fangirl dazu gezwungen
Das is ein bissl so wie von der einen bei Heroes, da kann man nix gegen machen

Grrrr FOX


Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 06.10.2006, 14:43:09nach oben

Gast

Arme Oni Fänsgt du dann auch bald an zu morden? :X Fang dann bitte bei den FOX Leuten an...

Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 06.10.2006, 14:47:24nach oben

Gast

Wer sagt denn dass ich nicht schon längst damit begonnen habe?

Profil von Salocin Salocin
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 06.10.2006, 15:08:42nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Also zumindest bei den Fox-Leuten hätten wir davon gehört

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 06.10.2006, 15:46:17nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Verdient hätten sie es
Btw: Hab ich was verpasst wird Vanished abgestezt??? Ich hab bisher nur gehört, dass die noch nicht so zufrieden mit der Serie sind



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Salocin Salocin
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 06.10.2006, 16:09:28nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


@Schäfer
Kelton ist aller Wahrscheinlichkeit nach tot. Zumindest ist es schwer, diese Schussverletzungen zu überleben. Und damit haben gewisse Fangirls die es nur wegen ihm geguckt haben keinerlei Interesse mehr an der Serie


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 06.10.2006, 16:21:24nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich merke gerade ich hab da was dureinander gebracht, ich meinte eigentlich "Justice" *headdesk*
Ich hab bisher noch keine Folge von Vanished gesehen, der Pilot steht aber ganz oben auf meiner "Next-thing-to-watch"-Agenda
leider sagt mir daher der Name Kelton noch nichts
Aber danke für die Aufklärung


- Editiert von the-good-shepherd am 06.10.2006, 16:22 -



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 06.10.2006, 16:48:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Salocin

Und damit haben gewisse Fangirls die es nur wegen ihm geguckt haben keinerlei Interesse mehr an der Serie




Es geht hier ums Prinzip,
man schreibt Gale Harold nicht aus einer Serie raus, das ist nämlich Ketzerei und sollte mindestens unter Todesstrafe stehen!!!

Und dieser lächerliche Ersatz, Eddie Whatshisname, pfffff


Guckt jetzt eigenltich irgendwer Jericho? Ich muss über die neue Folge reden *rumhibbel*

- Editiert von Onerva am 06.10.2006, 16:49 -


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 08.10.2006, 09:46:37nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Das nächste Serienopfer, das den Quoten zum Opfer fällt ist "Kidnapped
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnn!!!!!!!!!!!
Ich guck Kidnapped und mag es voll!!!!!!!! Drecks Fox!

Zitat:
Aber wenigstens wird die Handlung zu einem Abschluß gebracht und nicht einfach mittendrin ausgestiegen.
Irgendwie tröstet mich das jetzt kaum...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 08.10.2006, 13:31:18nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Naja, sie bringen es zu Ende, das ist doch schon mal besser, als wenn sie einfach mittendrin aufhören würdest (vielleicht auch noch genau bei nem Cliffhanger). Aber ich hab irgendwo gelesen, dass sies auf... hm... Samstag? verschoben habne...




Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.10.2006, 15:16:08nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Also, die neuen Serien, von denen ich bisher weiß, dass sie auf ne ganze Staffel verlängert wurden, sind bisher:

Heroes
Jericho
Ugly Betty
Brothers and Sisters

Und ER und SVU haben auch volle Staffeln erhalten (bei den guten Quoten von ER ist das ja kein Wunder)




schelm
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.10.2006, 15:39:31nach oben

Gast

Heroes ist gar nicht mal sooo schlecht!

Guckt jemand "Studio 60 on the Sunset Strip"? Ich weiß nicht ob ichs mir ansehen sollte

Ich freu mich schon auf "Traveler" und "The Black Donelleys"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer