LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > US-Serien NewsLOST-fans.de Forum - US-Serien News

 
In diesem Thread befinden sich 1111 Posts. Er wurde 373918 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Nauru Nauru
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 14.08.2006, 18:49:14nach oben

534 Posts: Button Pusher


Vroni wie viele Tage neues TV Material sind das?
Aus selbst Schutz schaue ich dann nur Traveller - zumindest werde ich mich bemühen mich darauf beschränken.



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


schelm
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 14.08.2006, 22:02:25nach oben

Gast

Ich habe mich mal informiert und Traveler klingt ja doch sehr spannend. Ich habe den Anfang des Blade Pilots gesehen und war positiv überrascht!! Wie läuft die Staffel bis jetzt ??

Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 14.08.2006, 22:05:01nach oben

Gast

Yep, Traveler ist genial! Vom Spannungsaufbau und Tempo in etwa so wie Prison Break. Solltest du auf jeden Fall gucken wenn du Zeit hast aber die Serie fängt ja sowieso erst im Januar an

Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 14.08.2006, 23:55:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich muss mich in diesem Jahr mal dazu zwingen nicht zu viele neue Serie zu entdecken. Deswegen werden in diesem Jahr (bisher) folgende hinzu kommen:

Heroes
Kyle XY (Season 1 ist aber auch schon fast vorbei)
Blade (siehe Kyle XY)

Bei The Nine werde ich mal gucken, was die nächsten Epis so bringen, fand den Piloten ja nicht so stark. Und bei Brothers & Sisters werde ich auch mal reinschauen, alleine wegen Ron "Sloane" Rifkin. Genauso wie bei Justice mit Victor Garber.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 14.08.2006, 23:58:38nach oben

Gast

Victor Garber würde ich auch gerne in einer anderen Rolle/Serie sehen, aber 1) ich hab schon genung neue Serien und 2) Justice nteressiert mich auch einfach nicht so sehr.

schelm
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.08.2006, 09:27:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Onerva
Yep, Traveler ist genial! Vom Spannungsaufbau und Tempo in etwa so wie Prison Break. Solltest du auf jeden Fall gucken wenn du Zeit hast aber die Serie fängt ja sowieso erst im Januar an


Danke für den Tipp! Ich werde jetzt definitiv reinschauen.


Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.08.2006, 11:12:48nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Drashee
Victor Garber würde ich auch gerne in einer anderen Rolle/Serie sehen, aber 1) ich hab schon genung neue Serien und 2) Justice nteressiert mich auch einfach nicht so sehr.

Naja... ich will ja auch einfach nur mal reinschauen und mal sehen ob es mich so sehr interessiert oder nicht. Von Bones hab ich letzte Season auch nur drei oder vier Episoden gesehen und habe es anschließend sein lassen, weil ich es einfach zu langweilig fand.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Vroni Vroni
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.08.2006, 18:37:56nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

@Naura: *hust* Zu viel. Aber manche davon laufen ja schon, und wie Komohdo sagt, sind die Staffeln von Blade und KyleXY auch bald wieder aus, also ist das ne Entlastung

@Komohdo: weißt du denn genaueres, wie viele Folgen die zwei serien haben werden, also die Staffeln? Kyle XY fiind ich ne klasse Serie, ich könnte mich da bei manchen Stellen immer schieflachen.
Bones würd ich auch gern schauen... Angel! Aber ich glaub, ich bin nicht der Typ, der solche Crime serien verfolgen kann, noch dazu auf englisch, da warte ich lieber, bis es endlich auf VOX läuft (gekauft isses ja scho), und dann entscheid ich erst, ob es langweilig ist oder net.

@schelm: Ich hab bisher zwwei oder drei Folgen gesehen, und war auch sehr positiv überrascht, vor allem weil die Serie ja nicht total auf Blade konzentriert ist, sondern die Schauspieler neben ihm auch einen großen Teil beitragen und nicht nur im Hintergrund rumdümpeln... (naja, bei so neem schweigsamen typen wie Blade muss man das wohl auch machen XD)

@Justice: hm, es würd scho auc reizen, aber irgendwie... wie oben bei Bones schon gesagt, ich kann keine Crimeserien verfolgen... da wart ich auf die deutsche Ausstrahlung ;-)




schelm
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.08.2006, 19:50:41nach oben

Gast

Ich habe mich jetzt von der Idee The Nine und Six Degrees zu schauen, ist (den Trailern nach) wohl eher nichts für mich. Dennoch werde ich mir sicherlich Traveler und Vanished ansehen! Klingt irgendwie sehr geil! Vielleicht sollte ich aber auch mal mehr von Prison Break gucken als die erste Folge!

Profil von Tony Army Tony Army
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.08.2006, 19:59:20nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich will auch eine Liste schreiben!

- Heroes
- Saved
- Eureka
- Psych
- Jericho
- Kidnapped
- Traveler
- Vanished (jedenfalls die nächsten beiden Episoden)

Freizeit adé!
Obwohl ich ja eigentlich kaum noch Standard-Serien habe ..

- Lost
- Prison Break
- 24 (Wenn das denn irgendwann weitergeht!)




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Drashee
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.08.2006, 20:02:43nach oben

Gast

24 geht im Januar weiter!

Profil von Komohdo Komohdo
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 15.08.2006, 23:22:57nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Vroni
@Komohdo: weißt du denn genaueres, wie viele Folgen die zwei serien haben werden, also die Staffeln? Kyle XY fiind ich ne klasse Serie, ich könnte mich da bei manchen Stellen immer schieflachen.
Bones würd ich auch gern schauen... Angel! Aber ich glaub, ich bin nicht der Typ, der solche Crime serien verfolgen kann, noch dazu auf englisch, da warte ich lieber, bis es endlich auf VOX läuft (gekauft isses ja scho), und dann entscheid ich erst, ob es langweilig ist oder net.

Season 1 von Kyle XY hat 10 Episoden, aber eine zweite wurde ja schon bestellt. Mal sehen wann die laufen wird.
Season 1 von Blade hat soviel ich weiß 13 Episoden. Auf der Comic Con in San Diego wurde aber auch schon über die Handlung einer zweiten Season diskutiert, ist nur die Frage ob der Sender mit den Quoten zufrieden ist.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


schelm
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 16.08.2006, 10:19:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
Ich will auch eine Liste schreiben!

- Heroes
- Saved
- Eureka
- Psych
- Jericho
- Kidnapped
- Traveler
- Vanished (jedenfalls die nächsten beiden Episoden)

Freizeit adé!
Obwohl ich ja eigentlich kaum noch Standard-Serien habe ..

- Lost
- Prison Break
- 24 (Wenn das denn irgendwann weitergeht!)


Lost, PB und 24, diese Serien liebe ich auch. welche der neuen Serien reicht denn an die ran??


Angel
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 16.08.2006, 10:44:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von schelm
Zitat:
Original von Tony Army
Ich will auch eine Liste schreiben!

- Heroes
- Saved
- Eureka
- Psych
- Jericho
- Kidnapped
- Traveler
- Vanished (jedenfalls die nächsten beiden Episoden)

Freizeit adé!
Obwohl ich ja eigentlich kaum noch Standard-Serien habe ..

- Lost
- Prison Break
- 24 (Wenn das denn irgendwann weitergeht!)


Lost, PB und 24, diese Serien liebe ich auch. welche der neuen Serien reicht denn an die ran??


Das weiß man doch erst, wenn die Serien richtig angelaufen sind und sich zeigt ob man das Potential der Serien auch in weiteren Folgen nutzt.
Aber nur von den Pilotfolgen ausgehend würde ich sagen:

Traveler ähnlich Prison Break/24
Heroes ähnlich Lost


schelm
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.08.2006, 09:22:59nach oben

Gast

Aber Heroes ist doch eher übernatürlich wie X-Men/The 4400 oder?

Profil von Tony Army Tony Army
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.08.2006, 09:55:41nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von schelm
Aber Heroes ist doch eher übernatürlich wie X-Men/The 4400 oder?


Das ist aber figurenorientiert, also so wie Lost.
Und definitiv sehenswert!


Ich stell mal einige freche Vergleiche auf, damit du weißt, was dich bei den Serien erwartet:

Psych = Monk
Saved = ER
Jericho = der deutsche Film "Die Wolke" Zumindest von der Thematik.
Kidnapped = Vanished nur mit besserer Handlung und Figuren
Vanished = ... kein Plan ... doof?
Eureka = Eerie Indiana (falls du das kennst)




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.08.2006, 09:58:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
Vanished = ... kein Plan ... doof?





Ist Eureka wirklich wie Eerie Indiana? Soll ich das dann gucken?
wann kommt das denn?


Profil von Tony Army Tony Army
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.08.2006, 10:07:03nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich guck nachher die 5. Episode!
Wie ich schon mal sagte: Wie Eerie Indiana ... nur für Erwachsene!

Wenn du also denkst, dass du eine Serie gucken möchtest, in der es um eine kleine geheime Stadt geht, in der nur verrückte Wissenschaftler leben und total bescheuerte Experimente machen, dann solltest du es mal versuchen!
Vor allem das sprechende und eifersüchtige Haus vom Sheriff, dass mit der Stimme seines Erfinders spricht, der versucht weiblich zu klingen (natürlich nur, bis Sarah Michelle Gellars Managment sich meldet), ist die Serie schon wert!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Onerva
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.08.2006, 12:34:04nach oben

Gast

das klingt... interessant!
Ist denn der Hauptdarsteller auch so cute wie damals der bei Eerie Indiana?

mal gucken, vielleicht hab ich Zeit dafür!


Profil von Tony Army Tony Army
Die neuen Serien im Herbst in den USA - 17.08.2006, 13:13:58nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Hier hast du den Cast ... der Sheriff ist der rechts:



Der im Overall hat in seiner Tasche sämtliche Klettnamesschilder für all seine Positionen in der Stadt. Aber in erster Linie macht er wohl den Abschleppdienst ... wenn er nicht grade an einem neuen Raketenantrieb arbeitet!
Aber jede einzelne Nebenfigur ist ein Juwel!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer