LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 88237 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 15.10.2007, 22:31:31nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Endlich ist es auch in Deutschland angelaufen. (Und während sich hier alle anderen auf die erste Lostfolge stürzen, mache ich hier schonmal was auf. )

Die erste Folge war mir zwar schon bekannt, aber ich bin trotzdem begeistert. Ich hoffe, dass sich hier ganz viele SN-Fans finden werden, ich bin schon einer. *g*

Sam und Dean sind ein tolles Duo, wie ich finde. Sie versprühen Witz und spielen dieses kleiner Bruder/großer Bruder-Ding einfach richtig schön. Bin gespannt, wie gut sich Sam noch so durchsetzen wird, denn ich denke, dass Dean durchaus verstanden hat, dass er da kein Kind mehr vor sich hat.

Toll war vor allem der Spruch: "Agent Scully, Agent Mulder" (oder andersrum) *wegrofl*

Mich würde mal interessieren, von jemaden der auch die US-Folgen gesehen hat, ob viel geschnitten wurde? Diese Befürchtung hatte ich ja, aber ich habe keine Ahnung ob das passiert ist.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


fabu
Supernatural - 15.10.2007, 22:35:12nach oben

Gast

Fand die Folge super und werde auf jedenfall weiter schauen. Der Trailer zur nächsten Folge sieht ja richtig Super aus. Supernatural goes LOST irgendwie

Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Supernatural - 15.10.2007, 22:42:02nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


*Gäähn* Ich fands ziemlich langweilig. Irgendwie alles schon mal dagewesen und ohne wirklichen Pepp. Auch die beiden Brüder kommen mir eher so als "Ami Standard Chara" rüber.
Gut fand ich allerdings die Special Effects, die waren für eine Serie ganz gut gemacht. Manche Gags waren auch recht witzig (Agent Scully...), aber jetzt auch nicht der Oberhammer. Wenn ich nichts anderes zu tun habe und nix anderes läuft, werde ich sicherlich nochmal einschalten, aber ich muss es nicht unbedingt sehen.

- Editiert von Milo Rambaldi am 15.10.2007, 22:43 -


Drashee
Supernatural - 15.10.2007, 22:43:18nach oben

Gast

Wollte es mir ja eigentlich nochmal auf Deutsch angucken, weils ja doch schon recht lange her ist, als ich die Folge das erste Mal sah (außerdem ist sie mit Sarah Shahi ), habs aber total vergessen! Und als es dann noch lief (die letzten 10 Minuten) fand ich die Synchro ... sehr gewönungsbedürftig. Und da ich in keiner guten Laune war, habe ich lieber abgeschaltet

Jin108
Supernatural - 15.10.2007, 23:08:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mogry
Toll war vor allem der Spruch: "Agent Scully, Agent Mulder" (oder andersrum) *wegrofl*


Joa, der war super!

Also ich finde Supernatural toll, is gleich auf nem guten Weg direkt eine meiner Lieblingsserien zu werden!

Verstehe ned wie manche das als langweilig bezeichen können
Und es nervt mich auch wenn welche immer nur an der Synchro rummeckern können. Ok, ich geb zu ich hab zwar des Original nie gesehen, weiß ned wie da die Synchro is, aber mal ehrlich, immer nur rumnölen wie schlecht alles doch synchronisiert wär, das nervt! Es geht mir auf den Sack!!!


Drashee
Supernatural - 15.10.2007, 23:15:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jin108
Ok, ich geb zu ich hab zwar des Original nie gesehen, weiß ned wie da die Synchro is, aber mal ehrlich, immer nur rumnölen wie schlecht alles doch synchronisiert wär, das nervt! Es geht mir auf den Sack!!!

Ja ich hasse mich doch eh schon selber Aber ich habe ja auch eher die Stimmen bemängelt und nicht wies übersetzt wurde, sowas find ich jetzt nicht so schlimm. Die Stimmen sind aber arg gewöhnungsbedürftig, wenn man den O-Ton kennt. Aber ich gebe den Synchronstudios ja auch gar keine Schuld..ist halt meine persönliche Meinung, und ich hatte dann halt doch keien Lust mir das heute "anzutun".


Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 15.10.2007, 23:21:32nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Solange man das Orginial nicht wirklich kennt, ist das ja zum Glück egal. Und bei den 2 Folgen, die ich vor nem halben Jahr gesehen habe, ist es mir gar nicht mehr bewusst, wie sie geklungen haben.

Generell kann ich nachvollziehen, wenn jemand die Synchro bemängelt, aber wie ist es immer so schön: Nichts ist so toll wie das Original (Außer die Stimme von David Boreanaz, der sollte seinen deutschen Synchro-Sprecher verpflichten. )

Und die (jetzt tote) Freundin von Sam hatte die Stimme von Claire. Zum Glück kam Claire in dieser Lost-Folge noch nicht wieder vor, sonst wäre es noch komischer geworden.

Und zu den Special-Effects muss ich Milo zustimmen, finde sie ebenfalls sehr gelungen.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural - 15.10.2007, 23:23:28nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na die Synchronstudios haben Kontinuität bewiesen. Jensen hat seine Smallville Stimme und Jared hat seine Gilmore Girls Stimme. Sowas kommt sehr selten vor.
Nur passen die Stimmen meiner Meinung nach nicht zu Thematik der Serie. Die Dialoge waren wirklich sehr gut ins Deutsche übernommen. Das kommt nicht allzu oft vor.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Supernatural - 15.10.2007, 23:29:23nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Mogry: Die Clairestimme is mir auch sofort aufgefallen

Muss aber wirklich auch sagen, dass ich die deutschen Synchronstimmen etwas zu weich fand, naja trotzdem ist es großartig


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural - 15.10.2007, 23:49:43nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Damit die dies nur auf deutsch gesehen haben wissen warum sich so viele über die Synchro aufregen: http://youtube.com/watch?v=LUMvrlFiG4s (Sind nur Szenen aus dem Pilot. Also keine Spoiler)

Aber mal davon abgesehen: Man kanns auch auf deutsch gucken. Rausgeschnitten haben sie nix soweit ich das gesehen habe (der Pilot is ja nicht wirklich schlimm in solchen Sachen).

- Editiert von Carlyle am 30.12.2008, 23:07 -





Pharaoman
Supernatural - 16.10.2007, 01:32:27nach oben

Gast

Also dafür, dass ich ne Zeit lang mal ganz gerne auch ne Folge Buffy gesehen habe, und Snuffi ja im Spoil/Cast-Away gesagt hat dass das was für Buffy fans ist, wurden meine Erwartungen von Supernatural noch übertroffen.
Story durchdacht, Effekte grandios auf serienniveau, der Anfang genial, mit dem Mann wo "Psst" macht und dem laufenden Fernseher, wusste zwar schon beim "Psst" dass das nicht ihr mann ist, aber das war ja nicht schwer zu eraten, trotzdem fand ichs genial gemacht, wie sie das dann merkt.
Die Atmosphäre ist spannend aber nicht überladen, wie bei anderen Formaten, bei denen nur auf Schockeffekte hingearbeitet wird, was mir persönlich gut gefällt.(Also dass es bei SN nit so is [es ist spät ich weiß])
Werde auf jeden Fall die weiteren Folgen sehen und wenn es so bleibt werd ich vielleicht sogar Fan.


Profil von Mel Mel
Supernatural - 16.10.2007, 05:40:32nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Ich habs leider nicht komplett sehen können, aber für 20.15U hr fand ich das schon ganz schön herb ... werd aber auf jeden Fall mal noch ein paar Folgen ansehen.


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Luke Luke  
Supernatural - 16.10.2007, 06:56:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich habs aufgenommen und werd mir das heute Mittag mal reinziehen, aber zuvor noch mal die Lost Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Bane Bane  
Supernatural - 16.10.2007, 07:12:07nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ach, wer guckt schon Lost


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Supernatural - 16.10.2007, 13:07:33nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


Zitat:
Original von MelAngel
Ich habs leider nicht komplett sehen können, aber für 20.15U hr fand ich das schon ganz schön herb ... werd aber auf jeden Fall mal noch ein paar Folgen ansehen.


heroes zeigen sie ja auch schon um 20:15! und dort sieht man ein verbranntes mädl ausn haus rennen!!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 16.10.2007, 13:19:03nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Niemand, genau das ist das Problem.

Aber die SN-Quoten waren jetzt auch nicht so toll für nen Piloten. Aber mal schauen, es war sehr starke Konkurrenz (WWM, CSI und King of Queens) und zumindest letzteres fällt ja jetzt weg.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von HappyChild HappyChild
Supernatural - 16.10.2007, 13:28:24nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Also SN fand ich eigentlich gut, ein wenig überzogen, aber klasse Effekte. Ich hör mir die O-Stimmen lieber erst gar nicht an, sonst meckere ich auch noch rum *gg* Werde mir höchstwahrschienlich auch die nächsten Folgen anschauen

Mrs_Devil
Supernatural - 16.10.2007, 18:17:34nach oben

Gast

ich habs auch geguckt und fand toll nur ich hab mich einmal voll erschrocken als diese blöde frau aufgetaucht is..bin voll der schisser

Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Supernatural - 16.10.2007, 18:33:27nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


den anfang hab ich sogar mit meiner mum angschaut... sie hat die ganze zeit gsagt.. "sowas schaust du an?"





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 16.10.2007, 18:41:07nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich fand Supernatural klasse.
Die erste Folge war echt gut und ich werde nächste Woche weiter gucken!!
Bin mal gespannt wie das noch wird.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer