LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 113597 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Supernatural - 31.03.2008, 21:13:33nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Immer wieder geil: "...There's a bad moon on the rise..."



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 31.03.2008, 21:14:28nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


omg das ist das beste Staffelfinale ever, echt, ich sprech das fast schon mit und die Szenen in der Hütte und danach sind so MEGAAWESOME ich liebe liebe liiiiiiebe es

Lost-My-Soul
Supernatural - 31.03.2008, 21:53:23nach oben

Gast

ich schliese mich Snuffi an

Shot me, Sam!


auch wenn ich schon wusste was passiert, dieses Finale (und der dumme Cliffhanger )ist immer wieder was feines.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 31.03.2008, 21:56:47nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Gott, die Leute wissen gar nicht, wie gut sie es haben! Als ich das Finale zum ersten mal gesehen hatte, war noch unklar, ob SPN überhaupt ne zweite Staffel bekommt Gott, das war horror!

Lost-My-Soul
Supernatural - 31.03.2008, 22:00:33nach oben

Gast

da hätte ich nich überlebt!


aber können wir nich mal unserem Impala etwas love schenken?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 31.03.2008, 22:02:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


oh gott, Impala. Ich kann darüber nicht sprechen, das ist zu traurig

Lost-My-Soul
Supernatural - 31.03.2008, 22:04:20nach oben

Gast

ja, beim ersten Mal habe ich bitterlich geweint!

pöser Eric, ganz dolle pöse!


Jin108
Supernatural - 31.03.2008, 22:37:38nach oben

Gast

Wer oder was ist Impala?

Also ok, das in der Hütte mit dem vom Dämon besessenen Papa Winchester fand ich schon ned schlecht, aber vom Ende der Folge war ich ehrlich gesagt - auch wenn ich mit meiner Meinung jetz vielleicht allein dasteh - sehr enttäuscht muss ich sagen

Hätte mir eigentlich nen richtig schönen Endfight gegen den Dämon erhofft. Dass der jetz für die nächste Staffel aufgespart worden is find ich irgendwie blöd. Kann sein dass es dran liegt dass ichs als alter Buffy-Fan gewohnt bin dass am Staffelende überlicherweise der "Bad Guy / Bad Girl of the Season" vernichtet wird (Dark Willow zählt ned, das war ne abolute Ausnahme), mir hat da einfach was wichtiges gefehlt. Es war wie ein Resident Evil Game bei dem man am Ende den Endgegner ned plattmachen darf... (sry, besserer Vergleich is mir jetz ned eingefallen)


Profil von Salocin Salocin
Supernatural - 31.03.2008, 22:41:37nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Jin108
Wer oder was ist Impala?
Na das MetalliCar


Jin108
Supernatural - 31.03.2008, 22:45:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Jin108
Wer oder was ist Impala?
Na das MetalliCar


OMG sorry, Totalaussetzer meinerseits

Das tolle Wägelchen is ja jetz geschrottet worden


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 31.03.2008, 23:18:15nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Hmmmm.... ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Bin jetzt beim weitem nicht so überzeugt wie Snuffi oder LMS, sorry ist halt so.

Zuerst hat mich der Cliffhanger an den von Lost S2 erinnert. Die guten werden von den bösen gefangen genommen.

Was ich irgendwie blöd fand, das der Dämon nicht vernichtet wurde. Darauf haben sie jetzt die ganze Staffel hingearbeitet und am Ende sieht es so aus, das sie in S2 wieder das gleiche Ziel haben werden (wenn sie irgendwann von den Dämonen fliehen sollten, was ich aber ganz stark annehme).

Hätte mir auch sehr gewünscht das Sam wirklich abgedrückt hätte und seinen Vater erschossen hätte, aber naja... man kann nicht alles haben.

Punkte: 7,5/10


Profil von Tommy Tommy  
Supernatural - 31.03.2008, 23:40:48nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von K.C.
Hätte mir auch sehr gewünscht das Sam wirklich abgedrückt hätte und seinen Vater erschossen hätte, aber naja... man kann nicht alles haben.

Ich kann´s zwar immer noch nicht verstehen, aber gut Allerdings hätte ich es überraschend gefunden, wenn Dean seinen Vater sofort erschossen und dann zum entsetzten Sam "Er war halt besessen" gesagt hätte. Aber nicht, wenn erst eine halbe Stunde lang diskutiert wird.

Im Übrigen kommt mir das mit den Autocrashs in letzter Zeit recht häufig vor. Letztens erst in Medium und davor, so meine ich, auch schon in einer anderen Serie.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Supernatural - 01.04.2008, 01:57:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Fand das Finale gut. Die "Shot me"-Szene war toll, auch wenn ich gedacht habe, dass Sam abdrückt und somit den Dämonen als auch seinen Vater tötet. Aber irgendwie blick ich nicht ganz durch. Ist der gesuchte Dämonn ein Oberboss und die anderen seine Handlanger ("Kinder" )? Kann das sein, dass sie überall gleichzeitig sein können? Diese willkürliche Inbesitznahme kam mir am Ende doch etwas aufgesetzt und matrix-artig rüber.

Ist Sam ein Wunderkinnd oder was genau? Kurze Zeit dachte ich wirklich, dass er den Colt mit seiner Gedankenkraft bewegen kann.

Dann vielen mir noch einige Logikfragen auf. Wieso nimmt der Dämon nicht einfach den Colt und schießt die Munition alle? Dann wären doch all seine Sorgen im Schlag erledigt. Und wieso haben Sam & Dean ihn nicht einfach mit Salz "eingesperrt"?


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 01.04.2008, 04:00:55nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von mercy
Kann das sein, dass sie überall gleichzeitig sein können? Diese willkürliche Inbesitznahme kam mir am Ende doch etwas aufgesetzt und matrix-artig rüber.


Das fand ich auch ziemlich öde, da hätte man sich auch was besseres einfallen lassen.

Also der Dämon der in Meg und dem anderen Typen war, waren seine Kinder!

Also der WTF Moment (falls es denn einer war) hat bei mir überhaupt nicht gezündet. Eigentlich verspührt man nach einem Season Finale den Drang gleich weiterschauen zu wollen, das ist bei mir hier aber nicht der Fall.


Profil von Luke Luke  
Supernatural - 01.04.2008, 07:05:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich habe, weil ich EUReKA schauen wollte, die letzten 5 Minuten gesehen und ich war jetzt nicht Böse nach der Hälfte der Staffel aufgehört zu haben! Fand das Ende so was von Blöd, im Normalfall hatte Sam (oder war es Dean) seinen Vater doch erschießen müssen um den Spuk zu beenden! Aber Nein die zweite Staffel musste ja noch gedreht werden Genau so kann mir das vor


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 01.04.2008, 08:52:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Hallo, wenn ihr denkt, dass einer der Jungs seinen Vater erschießen würde, könnt ihr die Serie eh gleich aufhören zu gucken, denn dann habt ihr die Dynamik einfach nicht verstanden.

Dean würde alles ALLES für seinen Vater tun. Dean würde für seinen Vater verdammt noch mal sterben. Der hat sein ganzes Leben aufgegeben, weil er ihm fast "hörig" ist. Der wird ihn ganz bestimmt nicht erschießen, auch nicht wenn der YED in ihm drinne steckt.

Genauso Sam! Sam könnte nie mit sich leben, wenn er seinen Vater erschossen hätte. Hey, der ist ja schon fast verrückt geworden, weil er Meg "getötet" hat. Er hat ein 3/4 Jahr damit verbracht seinen Vater zu suchen und sich mit ihm auseinanderzusetzen und damit, was in seiner Jugend passiert ist. Außerdem ging es das ganze Final zwischen Dean/Sam (und später Bobby) hin und her, was wichtiger ist Rache zu nehmen und dabei zu sterben, oder für seine Familie da zu sein. Wie beschissen wär denn, dass dann einer der beiden abdrückt und sich denkt... hach John, passt schon.

Für mich war das, wie gesagt, eines der besten Finales die ich je gesehen hab. Mal abgesehen von Exposition!Bobby fand ich alles perfekt.

Warum der Dämon in ihrem Vater steckte? Weil es eine Falle war *gasp* Das war doch von langer Hand geplant, weil sie an den Colt wollten.
Warum die Dämonen die Menschen in Besitz nehmen konnten? Weil der YED ein ganz hohes Tier ist und einige Anhänger hat, das sind nicht nur seine "Kinder" sondern auch Dämonen, die sich ihm angeschlossen haben.


Zitat:
Aber Nein die zweite Staffel musste ja noch gedreht werden [] Genau so kann mir das vor []


Zu dem Zeitpunkt war noch gar nicht geklärt, ob SPN überhaut eine 2te Staffel bekommt. Die Quoten waren okay (für den Sender) aber dann kam ja noch der Wechsel auf The CW und da war nie sicher, welche Serien mitwechseln und welche eingestellt werden.
Außerdem würde ich das nicht sagen, bevor du nicht Staffel 2 gesehen hast *shrug*




Zitat:
Ist Sam ein Wunderkinnd oder was genau? Kurze Zeit dachte ich wirklich, dass er den Colt mit seiner Gedankenkraft bewegen kann.


Wunderkind, weiß ich nicht. Aber man hat ja schon in Nightmare gesehen, dass Sam so etwas wie "telekinetische" Kräfte hat. Und dann sind da ja auch seine Visionen.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Supernatural - 01.04.2008, 10:08:53nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich habe das Bedürfnis hier mal einige Dinge für die Gelegenheitsgucker zu erklären:
- Dämonen lügen/verdrehen die Wahrheit, natürlich waren die anderen Dämonen nicht YED leibliche Kinder, sondern seine Anhänger
- wer bitte schön würde seinen eigenen Vater erschiessen ich denke doch keiner, der seinen Vater liebt, oder??? und die Jungs lieben ihren Vater trotz allem über alles, imerhin ist er das einzige den sie ausser sich selbst als Familie haben...
- Dämonen können von jedem Besitz ergreifen, der sich in ihrer Nähe befindet und nicht durch bestimmte Schutzamulette oder ähnliches geschützt ist, gerade das macht sie doch erst so gefährlich

Kleiner Tipp: man sollte eine Serie regelmäsig mit voller Aufmerksamkeit gucken bevor man sich über vermeintliche Logikfehler beschwert, die für den aufmerksamen Betrachter offensichtlich keine sind



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 01.04.2008, 10:11:26nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Snuffi und Shepi
Danke,ihr sprecht mir aus dem herzen!!!!
Für mich war das auch eines der besten Finales ever!!!
OMG! Und dann haben wir (Snuffi,Joni und Nico) das auch noch zusammen gesehen!Die Schlußszene,nachdem sie vom LKW gecrasht wurden... Bekomm jetzt noch Gänsehaut von dem Bild.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Luke Luke  
Supernatural - 01.04.2008, 10:12:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Kleiner Tipp: man sollte eine Serie regelmäsig mit voller Aufmerksamkeit gucken bevor man sich über vermeintliche Logikfehler beschwert, die für den aufmerksamen Betrachter offensichtlich keine sind


OK, ich bin ja schon still


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 01.04.2008, 12:22:15nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


haach mausi, ernsthaft, wenn die Staffel weitergeht, müssen wir wieder zusammen schauen

Ich könnt immernoch jedesmal heulen, wenn ich die drei im kaputten Impala seh



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer