LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 113742 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 04.03.2008, 16:51:17nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich fand die Folge gestern ganz gut.
Das mit den Rückblick von Sam und Dean war gut gemacht. So konnte man die beiden Charaktere noch mehr kennen lernen und etwas sehen wie ihre Kindheit war. Dean hatte ja als kleiner Junge echt schon viel Verantwortung für seinen kleinen Bruder.
Gestern waren ja dann auch mal wieder coole Sprüche dabei. Das mit dieser Oma im Krankenhaus und davor. Dean: "Ich habe eine alte Frau im Krankenhaus gesehen", und Sam dann irgendwie so: "Ohh ein Fall für die Küstenwache".
Supernatural bleibt und ist ein Mix aus Horror und auch Witz. Ich gucke es gerne.
Und wie Zuckermaus auch schon sagte...finde ich auch: Sam und Dean sehen ja wirklich nicht schlecht aus da macht es ja noch mehr Spaß zu gucken.
Na ja...ich freue mich schon auf nächste Woche.


Profil von mercy mercy
Supernatural - 05.03.2008, 01:19:38nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die deutsche DVD zur 1. Staffel kommt am 14. März raus. Und zwar komplett und zu einem ordentlichen Preis.

http://www.amazon.de/Supernatural-komplette-erste-Staffel-DVDs/dp/B0012IP75W/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1204676422&sr=8-1


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 05.03.2008, 01:28:27nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Für 37 €, das ist schon ein ordentliches Preis-Leistungs Verhältnis. Werde sie mir aber trotzdem nicht holen, so geflasht hat mich die Serie dann doch nicht, das ich sie mir auf DVD besorgen werde.

Profil von mercy mercy
Supernatural - 05.03.2008, 01:31:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich werde noch die restlichen Episoden abwarten und dann entscheiden. Das Gespann Dean und Sam hat es mir in den letzten Folgen doch irgendwie angetan, auch wenn eine weibliche Hauptfigur nicht schaden würde.

Profil von Luke Luke  
Supernatural - 05.03.2008, 06:25:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
...auch wenn eine weibliche Hauptfigur nicht schaden würde.


Fängst Du auch noch damit an


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 05.03.2008, 08:24:10nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Eine weibliche Hauptfigur würde imho stinken. Das Konzept beruht doch gerade darauf, dass man alles mit den zwei Brüdern erlebt. Finde es ganz gut, dass man auf weibisches Getue mal ganz verzichtet. Eine Figur wie Faith aus Buffy würde ich mir noch gefallen lassen, aber

No Chick Flick Moments - Please


Profil von mercy mercy
Supernatural - 05.03.2008, 16:03:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Klar, würde sie nicht ins Konzept passen, aber irgendwie würde es schon mehr Abwechslung bieten.

Profil von Androide Androide
Supernatural - 06.03.2008, 20:55:36nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


ProSieben lässt eine Folge (vorläufig) unter den Tisch fallen und zeigt nächsten Montag bereits Episode 20 statt 19, nur um mit der quotenstärkeren Serie "Primeval" eine Woche früher beginnen zu können.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25844


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 06.03.2008, 22:17:44nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich wollt mich ja grad aufregen, da hab ich die Episodentitel gesehen... Dead Man's Blood = Der Wundercolt?

oh gott *headdesk*


Lost-My-Soul
Supernatural - 06.03.2008, 22:32:31nach oben

Gast

die deutschen Titel sind ein Thema für sich

aber schon wieder ein Grund mehr, warum ich Prosieben nicht leiden kann


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 06.03.2008, 22:38:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Wir können ja eh froh sein, dass wir die nicht brauchen

Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 06.03.2008, 23:46:13nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


WTFOMG, in dem Fall bin ich wirklich stinksauer auf P7 Nur wegen Primeval? WAS IST DAS DENN

Ist die Folge für den weiteren Verlauf der Serie wichtig?

Zitat:
Die fehlende Folge will man im nächsten Herbst nachreichen, wenn die zweite Staffel bei ProSieben startet.


Nat toll, das hilft uns ja wirklich sehr


Profil von mercy mercy
Supernatural - 07.03.2008, 00:35:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich glaube, ich brauche wohl keinen weiteren Kommentar abgeben. Und die wundern sich noch ernsthaft, warum die schwache Quoten haben? Ich hoffe, Premiere bringt bald wieder Staffel 1, oder ich hole mir sowieso die DVD-Box.

Profil von Androide Androide
Supernatural - 07.03.2008, 00:49:18nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von K.C.
Ist die Folge für den weiteren Verlauf der Serie wichtig?

Das ist anscheinend eine Stand-Alone Folge, weswegen man nicht Episode 20, 21 oder 22 hat ausfallen lassen, welche alle drei ein bisschen "zusammengehören".


Profil von mercy mercy
Supernatural - 07.03.2008, 02:02:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Gerade das mit dem Gemälde hätte mich jetzt mal mehr interessiert. Ich fand es schon merkwürdig, dass kein Trailer letzten Montag kam, zumindest nicht in der Nachtwiederholung. Jetzt wissen wir warum.

Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 07.03.2008, 02:06:42nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Also am Abend kam der Trailer noch zum Gemälde. Aber da hilft dir jetzt natürlich nicht wirklich weiter.

Profil von mercy mercy
Supernatural - 07.03.2008, 02:08:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wahrscheinlich haben sie innerhalb dieser 3 Stunden diese Schandtat geplant.

Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 07.03.2008, 13:59:44nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Was bringt es dem Sender denn Primeval eine Woche eher zu starten? Insbesondere, wenn SN dann später wieder den gleichen Sendeplatz hat. Ich verstehe es nicht.

Oder soll die zweite Staffel zu einer späteren Uhrzeit laufen und die nächste Folge ist wieder so blutrünstig, dass sie viel schneiden müssten? Dann würden sie das quasi ungekürzt nachreichen? Ach ich verstehe Pro7 mal wieder nicht...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Quartoxuma
Supernatural - 07.03.2008, 14:09:00nach oben

Gast

P7 kommt mir vor wie ein kleines Kind das es nicht abwarten kann, bis endlich Weihnachten ist und es deswegen einfach eine Woche vorverlegt...
naja freu mich zwar auf Primeval aber für die Supernatrual Fans tuts mir Leid. Da bleibt nur eins: DVD kaufen =)


Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 07.03.2008, 14:48:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Für mich wird es dann ab April ein Mystery-freier Montag, nach vielen vielen Jahren. Denn Primeval ist einfach nur mal schlecht, sorry.

Planungen, wann SN zurückkommen soll, gibt es noch nicht oder? Denn theoretisch hätten sie die zweite Staffel ja auch direkt zeigen können, sie ist ja schon lange abgedreht. Naja, irgendwie hoffe ich dann auf einen Sendeplatz um 22:15 Uhr um den Schnitten zu entgehen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer