LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 113752 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 01.04.2008, 12:25:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich fand das Finale richtig gut!

Ich hatte nie gehofft, dass Sam oder Dean ihren Vater erschießen, weil die beiden dann für mich ihr menschliches Wesen verloren hätten. Sie wären zu dem Dämon geworden, den sie eigentlich zu bekämpfen gedachten. Und so sind die beiden eben nicht, wir hier teilweise auch schon erörtert wurde.
Die Dramatik die in den Situationen steckte, in denen sie sich gegen ihren Vater (den Dämon) auflehnen mussten fand ich sehr intensiv!
Auch die Szene um Meg fand ich richtig großartig. Die Angst Sams als er den Exorzismus durchführen muss und damit auch Meg selbst töten würde, konnte ich gut nachvollziehen. Meg hat ja alles in ihrem Körper mitbekommen. War es eine Erlösung sie von einem "Leiden" zu befreien und zu töten, oder hätte sie in ihrem Überlebenswillen lieber mit dem Dämon weitergelebt?

Jedoch habe ich auch kleine Kritikpunkte:
- Das Einfahren der Dämonen in alles und jeden. Generell hätte ich es nicht als schlimm empfunden, aber man hätte innerhalb der Serie schonmal auf diese einfache Übernahme der Menschen hinweisen sollen. So eine Idee im Staffelfinale plötzlich zu bringen fand ich lasch.
- Den Cliffhanger finde ich ebenfalls sehr schwach. Hat mich nicht geschockt, irgendwie. Andere Serien/Filme die mit so einem plötzlichen Autounfall hantieren haben mich da wesentlich mehr berührt. Vielleicht liegt es hier in dem Fakt, dass man weiß, dass Sam und Dean überleben werden. Was wäre Buffy ohne Buffy, Bones ohne Bones? Supernatural ohne Sam und Dean? Funktioniert nicht! Und ob Daddy Winchester überlebt, naja... Da hatte ich auch erwartet, dass es in den Sternen stehen wird (wenn ich auch mit einer Verschleppung durch die Dämonen gerechnet hatte. )

Insgesamt aber ein sehr positives Fazit eines soliden Staffelfinals, welches zwar nicht zu meinen Favoriten zählt (da gibt es für mich viele bessere ) aber es hat definitiv Spaß gemacht.
Und das Überleben das Dämons stört mich auch nicht so, da so in der zweiten Staffel möglicherweise besser eine rote-Faden-Geschichte erzählt werden kann und es vielleicht weniger zu Monster-of-the-Week-Folgen kommt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 01.04.2008, 13:00:49nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Wie gesagt,für uns war das damals wahrscheinlich noch intensiever,da wir zu dem Zeitpunkt des Season 1 Staffelfinales ja noch nicht wußten,ob es überhaupt zu einer neuen Staffel kommt. (Was für ein Satz )

@Snuffi
OMG! ja!!!! Vor allem,da meine Mäuse so brav sind und ab 20:00Uhr im Bett sind und schlafen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 01.04.2008, 14:17:05nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@shepi: Falls du jetzt mercy und mich ansprichst, können wir dir sagen das wir keine Gelegenheitsgucker sind. Haben uns jede Woche brav vor dem Fernseher gesetzt und SN geschaut. Wir haben ja (oder zumindest ich) die inbesitznahme eines Körpers, durch eines Dämonen, nicht als Logikfehler bezeichnet. Wir (ich) haben lediglich gesagt das wir uns für das Finale etwas anderes gewünscht haben.

Mal zu der Sache mit Sam wo er Meg getötet hat. Ich fand das schon ein wenig merkwürdig das er auf Dean gehört hat und einfach so ohne Widerworte den Text weiter gesprochen hat. Klar wollte er seinen Vater finden, aber ich glaube nich das er dafür den Tod von Meg in Kauf genommen hätte.

@Snuffkin: Wer zum Henker ist den Bobby?


Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 01.04.2008, 14:32:43nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Zuckermaus: Ja, ich kann mir vorstellen, dass die Szene viel intensiver gewirkt haben muss, wenn man nicht weiß, wie es weitergeht. Als Serienfinale hätte ich die Szene jedoch vollkommen bescheuert gefunden und ich wäre sauer, eben weil es kein Ende ist, da der Dämon ja nicht besiegt ist. Und wenn dann klar ist, dass es weiterläuft, weiß man auch, dass beide überleben.
Ich kann jetzt natürlich schlecht sagen, wie ich reagiert hätte, wenn ich es in eurer Situation gesehen hätte. Aber als Cliffhanger hätte es mich vermutlich auch dann nicht 100%ig überzeugt.

@K.C.: Bobby ist der Typ mit dem Bart, wo Sam und Dean Unterschlupf gesucht haben. Er hat dann auch darauf aufmerksam gemacht, dass in Meg noch ein Mensch steckt.

Und zu dem "Tod von Meg in Kauf nehmen":
Meg ist ja quasi gestorben, als sie aus dem Fenster gestürzt ist (übrigens wurde gar nicht darauf hingewiesen, dass sie auch ne Schusswunde vom falschen Wundercolt hatte). Lediglich der Dämon in ihr hielt sie am Leben. Und da muss man sich fragen, was das für ein Leben ist. Und unter diesen Vorraussetzungen kann ich mir gut vorstellen, dass Sam mit sich selbst kämpfen muss aber letztlich den Exorzismus wirklich durchführt.

Warum wurde eigetnlich nicht versucht bei John ein Exorzismus durchzuführen? Das habe ich mich gestern die ganze Zeit gefragt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 01.04.2008, 14:40:09nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Mogry: Die beiden haben ja erst gemerkt als sie in der Hütte waren, das John von einem Dämon befallen ist und da war es bereits zu spät. Und vorher gingen sie ja, aufgrund des Weihwassers, davon aus das John nicht befallen ist.

Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 01.04.2008, 14:50:56nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Als Dämonenjäger sollte man den Exorzismus-Spruch aber auswendig können.

Da sie jedoch von Anfang an den Verdacht hatten, hätten sie es auch zu Beginn machen können. Okay, sie haben es ja mit Weihwasser überprüft, aber überzeugt hat mich das in dem Moment nicht. Aber okay, ich kanns nachvollziehen (stellt mich jedoch nicht zufrieden.)



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 01.04.2008, 14:53:24nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Mogry
Als Dämonenjäger sollte man den Exorzismus-Spruch aber auswendig können.


Theoretisch schon, aber als Dean und Sam, von Bobby, vom Exorzismus gehört haben, schienen sie doch recht überrascht gewesen zu sein.


Profil von mercy mercy
Supernatural - 01.04.2008, 16:47:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ich habe das Bedürfnis hier mal einige Dinge für die Gelegenheitsgucker zu erklären:
- Dämonen lügen/verdrehen die Wahrheit, natürlich waren die anderen Dämonen nicht YED leibliche Kinder, sondern seine Anhänger
- wer bitte schön würde seinen eigenen Vater erschiessen ich denke doch keiner, der seinen Vater liebt, oder??? und die Jungs lieben ihren Vater trotz allem über alles, imerhin ist er das einzige den sie ausser sich selbst als Familie haben...
- Dämonen können von jedem Besitz ergreifen, der sich in ihrer Nähe befindet und nicht durch bestimmte Schutzamulette oder ähnliches geschützt ist, gerade das macht sie doch erst so gefährlich

Kleiner Tipp: man sollte eine Serie regelmäsig mit voller Aufmerksamkeit gucken bevor man sich über vermeintliche Logikfehler beschwert, die für den aufmerksamen Betrachter offensichtlich keine sind


Ich fühle mich bei deinem Post angesprochen, obwohl ich jede Folge gesehen habe, außer die, die uns P7 vorenthalten hat. Es war mir schon klar, dass es nicht seine "Kinder" sind, sondern eher seine "Fellows" oder ähnliches. Am Anfang leuchtete mir auch noch ein, dass Personen in der Nähe von den Dämonen in Besitz genommen werden können, aber als dann aufeinmal auch der Truck-Fahrer besessen war, erinnerte es mich doch sehr stark an Matrix und dass das einfach nur willkürlich passiert und wie es gerade in die Story passt. Wie Mogry empfand ich es auch als zuviel "Input", wenn es in einer Folge urplötzlich von Besessenheit hagelte. Und jetzt erklär mir mal, wieso der Dämon nicht einfach den Colt genommen und die letzten zwei Kugeln verschossen hat? Jetzt besteht immer noch die Möglichkeit, dass er noch draufgehen kann.

Wenn ich so darrüber nachdenke, finde ich den Cliffhanger auch nicht mehr so überzeugend, was aber vielleicht der allgemeine Tenor sein kann, nachdem ja bekannt ist, dass die Serie bereits in die dritte Staffel geht.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 01.04.2008, 16:49:09nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


So, zum Finale:
Ich fands insgesamt ganz gut! Aber ich hab gedacht, dass der Vater stirbt oder die zumindest den Dämon besiegen.
Mir war schon klar, dass Sam nicht abdrückt! Der erschießt ja nicht seinen Vater, auch wenn die dadurch den Dämon entgültig getötet hätten, der Vater wäre ja dann auch tot! Aber die Scene war trotzdem sehr schön gemacht!
Und als die dann mit dem Auto weggefahren sind und dann dieser LKW...
Wenn da jetzt nicht einer tot ist weiß ich es auch nicht. Dean war ja schon sehr verletzt.
Aber in der Vorschau hat man ja auch gesehen, dass Sam und Dean auf jeden Fall überleben...was ja auch irgendwie klar ist

Vielleicht ist der Vater ja bei diesen Unfall gestorben? Ich weiß es nicht, freue mich aber schon auf die 2. Staffel.
(Eigentlich hätte die Serie an dieser Stelle auch zu Ende sein können. Die drei haben den Dämon nicht besiegt und dadurch ihre "Mission" nicht erfüllt...jetzt sind sie aber wieder zusammen haben einen Unfall. Alle tot?...Vielleicht...Ende!!)


Profil von mercy mercy
Supernatural - 01.04.2008, 16:52:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@SawyersGirl: Das war doch keine Vorschau, sondern nochmal Bilder der Folge.

Es könnte aber auch wirklich sein, dass John jetzt tot ist. Immerhin ist ein Truck in seine Seite reingefahren.


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 01.04.2008, 16:54:14nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@SawyersGirl: Wo hasten du eine Vorschau auf die S2 gesehen?

Edit: Ach mist, mercy wae schneller


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 01.04.2008, 17:11:00nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Dann haben die wohl nur gesagt: Und im Herbst gehts weiter.
Dabei haben die ja nochmal Bilder gezeigt...
Da habe ich wohl gedacht, dass das Vorschau ist. Viel haben die da ja auch nicht gezeigt...wahrscheinlich nur nochmal Bilder von den Folgen.
So genau hab ich da auch nicht drauf geachtet.
Aber dann hab ich mich eben vertan! Tut mir leid, wirklich doof von mir!


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Supernatural - 01.04.2008, 17:32:57nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ich habe das Bedürfnis hier mal einige Dinge für die Gelegenheitsgucker zu erklären:
- Dämonen lügen/verdrehen die Wahrheit, natürlich waren die anderen Dämonen nicht YED leibliche Kinder, sondern seine Anhänger
- wer bitte schön würde seinen eigenen Vater erschiessen ich denke doch keiner, der seinen Vater liebt, oder??? und die Jungs lieben ihren Vater trotz allem über alles, imerhin ist er das einzige den sie ausser sich selbst als Familie haben...
- Dämonen können von jedem Besitz ergreifen, der sich in ihrer Nähe befindet und nicht durch bestimmte Schutzamulette oder ähnliches geschützt ist, gerade das macht sie doch erst so gefährlich

Kleiner Tipp: man sollte eine Serie regelmäsig mit voller Aufmerksamkeit gucken bevor man sich über vermeintliche Logikfehler beschwert, die für den aufmerksamen Betrachter offensichtlich keine sind


Ich fühle mich bei deinem Post angesprochen, obwohl ich jede Folge gesehen habe, außer die, die uns P7 vorenthalten hat. Es war mir schon klar, dass es nicht seine "Kinder" sind, sondern eher seine "Fellows" oder ähnliches. Am Anfang leuchtete mir auch noch ein, dass Personen in der Nähe von den Dämonen in Besitz genommen werden können, aber als dann aufeinmal auch der Truck-Fahrer besessen war, erinnerte es mich doch sehr stark an Matrix und dass das einfach nur willkürlich passiert und wie es gerade in die Story passt. Wie Mogry empfand ich es auch als zuviel "Input", wenn es in einer Folge urplötzlich von Besessenheit hagelte. Und jetzt erklär mir mal, wieso der Dämon nicht einfach den Colt genommen und die letzten zwei Kugeln verschossen hat? Jetzt besteht immer noch die Möglichkeit, dass er noch draufgehen kann.

Wenn ich so darüber nachdenke, finde ich den Cliffhanger auch nicht mehr so überzeugend, was aber vielleicht der allgemeine Tenor sein kann, nachdem ja bekannt ist, dass die Serie bereits in die dritte Staffel geht.


Du warst zwar nicht ausdrücklich gemeint (nur mit dem Punkt "Kinder" ), aber gut
OK, zugegebenermaßen taucht der Trucker aus dem Nichts auf, von daher kann ich nachvollziehen, wenn du vom Matrix-Feeling sprichst, allerdings ist das der Dramartugie geschuldet, wie bescheuert wäre es bitte schön gewesen, ween wir gesehen hätten, wie ein Dämon von einem Trucker Besitz ergreift und dann den Impala samt Winchesters rammt = der Überraschungsmoment wäre dahin gewesen. Als ich die Folge das erste mal sah, dachte ich nur WTF?!?!?, von daher finde ich es von der Dramaturgie genau richtig, ich kann dich allerdings verstehen, wenn du da anderer Meinung bist
Was den Dämon und den Colt betrifft, gibt es imho viele mögliche Erklärungen, z.B.:
Wie heisste es so schön: "Hochmut kommt vor dem Fall!"
Er war sich seiner Sache einfach zu sicher, er sagt ja selbst, dass er unzählige Möglichkeiten hatte die Brüder sofort zu töten, es sich aber lieber aufsparen wollte, bzw Sam gar nicht töten will, sondern ihn für seine Zwecke missbrauchen möchte. Mit dem verbrauchen der Patronen würde er den Winchesters und vor allem sich selbst gegenüber eingestehen, dass er einen Schwachpunkt hat.
Eine andere Plausible Erklärung wäre imho, dass er die Waffe haben möchte, damit er einen anderen Dämon/anderes Wesen töten kann, der/das ihm Probleme bereitet oder seinen Machtanspruch in der Dämonenwelt in Frage stellt.

Ein kleiner Hinweis am Rande: Ihr solltet euch nicht darauf verlassen, dass keiner der beiden Brüder draufgeht, schließlich gibt es in einer Serie wie SPN oder Buffy immer die Möglichkeit, dass einer der Charaktere zwar stirbt aber trotzdem weiterhin zum Cast gehört, sei es z.B. als Geist oder Dämon oder wie bei Buffy als Wiedererweckter Held. Dies ist ausdrücklich kein Spoiler und wenn es einer wäre würde ich es nicht zugeben



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 01.04.2008, 22:33:38nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ein kleiner Hinweis am Rande: Ihr solltet euch nicht darauf verlassen, dass keiner der beiden Brüder draufgeht, schließlich gibt es in einer Serie wie SPN oder Buffy immer die Möglichkeit, dass einer der Charaktere zwar stirbt aber trotzdem weiterhin zum Cast gehört, sei es z.B. als Geist oder Dämon oder wie bei Buffy als Wiedererweckter Held. Dies ist ausdrücklich kein Spoiler und wenn es einer wäre würde ich es nicht zugeben


Aber das Feeling der Serie passt überhaupt nicht zu so einer Auflösung, finde ich. Der Cliffhanger bleibt für mich weiterhin recht lahm.
Aber ich bewerte die Folge ja nicht am Cliffhanger. Ich verlange von einer Serie auch nicht unbedingt einen wtf-Cliffhanger am Ende einer Staffel. Es wurden deutlich Weichen für eine weitere Staffel gestellt und das reicht mir. Der Cliffhanger geht einfach nicht in meine Seriengeschichte ein.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 05.10.2008, 13:45:01nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Morgen fängt die zweite Staffel an und damit es keiner vergisst, schiebe ich mal den Thread wieder nach oben
Muss aber sagen das der Serien Montag jetzt ziemlich voll ist, sodass ich die zweite Folge von SN wohl erst Dienstag schauen kann.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 05.10.2008, 14:03:44nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Oja, hab auch schon ans Schieben gedacht.

Pro 7 macht die letzten Tage ja auch fleißig TV Werbung für SPN.heute früh während der Pausen bei Popstars gleich 3 mal oder so. Hoffe mal, daß die Quoten dann auch wieder steigen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mogry Mogry
Supernatural - 05.10.2008, 14:35:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Echt? Ich habe noch gar keine SPN-Werbung gesehen.

Aber ich freue mich auch schon sehr. Werde wohl Californication und Dexter aufnehmen. Blöd wird es, wenn ich Montagsabends unterwegs bin... So wie morgen. Aber man hat ja gute Freunde.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Androide Androide
Supernatural - 05.10.2008, 16:07:04nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Zuckermaus
Pro 7 macht die letzten Tage ja auch fleißig TV Werbung für SPN.

Tatsächlich? Ich hab die ganze letzte Nacht aufgenommen und dann immer vorgespult, wenn Werbeunterbrechungen kamen, aber es war kein einziger Supernatural Trailer dabei.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 05.10.2008, 16:08:22nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Also, gestern Abend hab ich einmal nen Trailer und eben heut früh sogar zwei trailer gesehen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 05.10.2008, 17:47:12nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich habe bisher einen einzigen Trailer gesehen und somit einen mehr als damals bei der 3. Staffel von Lost


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer