LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 113106 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Quartoxuma
Supernatural - 07.03.2008, 14:58:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mogry
Für mich wird es dann ab April ein Mystery-freier Montag, nach vielen vielen Jahren. Denn Primeval ist einfach nur mal schlecht, sorry.


Scheint ja genug Leute zu geben die das anders sehen.


Profil von mercy mercy
Supernatural - 07.03.2008, 15:46:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Mogry: Da bist du nicht allein. Ich denke, die bringen nicht die 2. Staffel, weil sie gerade erst auf Premiere läuft in Erstausstrahlung. Leider kann und will ich sie da noch nicht gucken, wenn ich nichtmal die erste Staffel zuende gesehen habe. Und Primeval habe ich nach der Pilotfolge nicht mehr geguckt. Für mich war das einfach nur viel zu schnell erzählt. Das hat mir mal gar nicht gefallen.

Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 07.03.2008, 16:06:14nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Mogry: Die 2. Staffel soll im Herbst auf ProSieben laufen, wieder zusammen mi Lost

@Primeavl: Mir hats gefallen, trotzdem muss man nicht eine Folge von SN dafür weglassen.


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 09.03.2008, 03:16:58nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Sorry für den Doppelpost

Hab mit jetzt mal die Folge die P7 nicht zeigen will angesehen und sie hat mir Recht gut gefallen. Diesmal ging es ja hauptsächlich nicht um den Dämon sondern um Sams Beziehungsleben. Schade nur das sich beide wieder trennen mussten zum Schluß.

Waren auch wieder einige witzige Sachen dabei.

Zitat:
Dean: Du musst diese Frau heiraten



Es ist aber aber nur eine Monster of the Week Folge, also besteht für den weiteren Storyverlauf keine Gefahr. Außer die Frau taucht nochmal später in der Serie auf, das wäre dann bitter. Trotzdem schade das P7 die Folge nicht zeigen will.

Punkte: 8,5/10

- Editiert von K.C. am 10.03.2008, 16:38 -


Profil von mercy mercy
Supernatural - 09.03.2008, 03:31:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich werde sie nächste Woche auch runterladen, denn für die DVDs habe ich momentan kein Geld.

Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural - 09.03.2008, 09:14:18nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Snuffkin
Ich wollt mich ja grad aufregen, da hab ich die Episodentitel gesehen... Dead Man's Blood = Der Wundercolt?

oh gott *headdesk*


Wow... Das is ja noch schlimmer als der Ausreisser bei 'The Brig'. Aber man siehts mal wieder. Pro7 behandelt jede Serie die sie haben einfach nur Scheisse und dann wundern sie sich wenn ihnen die Zuschauer davonlaufen.





Profil von Salocin Salocin
Supernatural - 09.03.2008, 13:09:45nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Nicht das ich unbedingt Pro7 verteidigen möchte, aber ist für die Synchro nicht normalerweise der deutsche Vertrieb des US-Studios verantwortlich…?

Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 09.03.2008, 13:47:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Für die Synchro eigentlich schon, aber episodentitel ka

Profil von mercy mercy
Supernatural - 09.03.2008, 13:49:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, keine Ahnung, aber zumindest dachte ich, dass die Synchro-Studios die Titel festlegen.

Profil von Carlyle Carlyle  
Supernatural - 09.03.2008, 13:53:50nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Salocin
Nicht das ich unbedingt Pro7 verteidigen möchte, aber ist für die Synchro nicht normalerweise der deutsche Vertrieb des US-Studios verantwortlich…?


Ich meinte damit eigentlich nicht die Übersetzung, sondern eher, dass sie eine Folge ausfallen lassen weils ihnen so grade in den Kram passt.





David Hume
Supernatural - 09.03.2008, 13:58:45nach oben

Gast

Echt Toll von Pro7 da fängt man an den Sender wieder ganz gut zu finden und dann verkacken sie es wieder mal. Wenigstens ist die Folge angeblich nicht für den weiteren Handlungsverlauf wichtig.
Ich hab noch eine Frage Pro7 hat doch während der Staffel einige Folgen vertauscht weiß jemand welche Folgen das waren und ob dadurch die Story irgendwie unlogisch wurde?


Profil von mercy mercy
Supernatural - 09.03.2008, 14:31:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das war doch nur einmal der Fall, oder? Wegen zuviel Gewalt.

1.15 The Benders kam erst nach 1.16 Shadow


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 09.03.2008, 22:10:19nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von K.C.
Es ist aber aber nur eine Monster of the Week Folge, also besteht für den weiteren Storyverlauf keine Gefahr. Außer die Frau taucht nochmal später in der Serie auf, das wäre dann bitter. Trotzdem schade das P7 die Folge nicht zeigen will.


@David Hume: Wie du siehst war sie nicht wirklich wichtig. Bei den vertauschten Folgen gabs auch keine Storyprobleme


Jin108
Supernatural - 10.03.2008, 22:52:55nach oben

Gast

Die Folge heut hat mir auch wieder gut gefallen, zwar ned überagend aber doch recht gut und ab nächsten Montag liegt ja dann das Staffelfinale vor uns! Und Papa Winchester is jetz auch endlich wieder mit Sam und Dean vereint, da bin ich gespannt auf den Rachefeldzug gegen den Dämon der ihre Mutter gekillt hat!

Bei den Vampiren hat mir nur irgendwie dieser "Buffy-Effekt" gefehlt, erstmal ordentlich weichprügeln und dann relaxt mitm Pflock durchs Herz


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 11.03.2008, 01:47:26nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Toller Auftakt zum Finale, finde auch gut das Sam und Dean, Papa Winchester, überzeugen konnten gemeinsam auf Dämonenjagd zu gehen. Schön war auch das Sam seiner Linie treu geblieben ist, mal die Beweggründe von John zu hinterfragen und nicht einfach alle immer so hinzunnehmen, wie Dean.

Punkte: 8,5/10

Schade ist nur das nach der nächsten Folge erstmal eine Woche Pause ist, wegen Ostern. Hätten sich da nicht einfach ne Doppelfolge bringen können?


Profil von mercy mercy
Supernatural - 11.03.2008, 01:50:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich fand die Folge auch super und musste erstmal lachen, als ihr Dad meinte, Dean soll sein Bestattungsinstitut anrufen, weil die Vampire ihrer Spur folgen können. Natürlich meinte er ja dann etwas anderes. War eine schöne Folge, die auf das Finale prima eingestimmt hat. Ich denke auch, dass wir die Vampire nicht das letzte mal gesehen haben.

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 11.03.2008, 16:42:11nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich fand die Folge eigentlich auch ganz gut. Am besten war ja, dass John jetzt mit Sam und Dean zusammen weiter machen will. Endlich...
Das Finale wird bestimmt toll und es gibt sicher nochmal einen richtigen Kampf.
Sam hat gestern echt nicht locker gelassen. Das fand ich gut.


Profil von mercy mercy
Supernatural - 11.03.2008, 18:20:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich könnte wetten, dass es damit enden wird, dass sie alle Kugeln verbrauchen, bevor der Dämon erschossen wird. Oder kann man beliebig nachfüllen mit normalen Geschossen?

Profil von Salocin Salocin
Supernatural - 11.03.2008, 18:23:21nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


nope, kann man nicht


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 11.03.2008, 20:12:34nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Salocin: Das ist aber fies


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer