LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Supernatural (Pro7)LOST-fans.de Forum - Supernatural (Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 646 Posts. Er wurde 113611 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Androide Androide
Supernatural - 12.03.2008, 00:16:56nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Hab mir grad mal die ausgelassene Folge 1x19 auf deutsch angeschaut. Ich fand die Geschichte um das Gemälde echt unheimlich und düster. Zum Glück erinnerte ich mich nicht mehr an den ProSieben Trailer, so war's von Anfang bis Ende spannend. Für Sam hats ausnahmsweise auch mal ein kleines Techtelmechtel gegeben.

Profil von mercy mercy
Supernatural - 12.03.2008, 00:58:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jep, ich habe 1.19 nicht gesehen und habe mich in 1.20 gefragt, wer Sarah ist.

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 12.03.2008, 07:49:13nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ach,mensch.ich fand/finde Provenance voll schön!!! Kann immer noch nicht verstehen warum Pro7 das gemacht hat.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 12.03.2008, 09:12:22nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Weil Pro 7 stinkt

Profil von mercy mercy
Supernatural - 12.03.2008, 23:56:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Im Interview auf Quotenmeter steht, dass eine neue Serie zur EM gestartet wäre, wenn man die Folge nicht weggelassen hätte. So beginnt sie eine Woche eher. Ein Lob an die Programmplanung von Pro Sieben, dass sie den kurzfristig angesetzten Terminen der EM ein Schnippchen geschlagen haben.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 13.03.2008, 08:36:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Das heißt, die neue Serie bringt eine Folge vor der WM und dann läuft der rest während der EM und keiner guckts ODER sie zeigen den Rest nach der EM und es käm auf's gleiche raus wie wenn sie gleich nach der EM angefangen hätten? OHHH pro 7 how stupid you are

Profil von Komohdo Komohdo
Supernatural - 13.03.2008, 09:49:45nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Snuffkin
OHHH pro 7 how stupid you are

Hast du irgendetwas anderes erwartet?

Vorallem (wieder auf Supernatural bezogen) die Aussage, dass man die ausgelassene Episode während der zweiten Season zeigen will... wahrscheinlich auch noch als erste Episode...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von mercy mercy
Supernatural - 13.03.2008, 16:19:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Snuffkin
Das heißt, die neue Serie bringt eine Folge vor der WM und dann läuft der rest während der EM und keiner guckts ODER sie zeigen den Rest nach der EM und es käm auf's gleiche raus wie wenn sie gleich nach der EM angefangen hätten? OHHH pro 7 how stupid you are


Ich zitiere einfach mal:

Zitat:
Annemarie: Warum zieht ProSieben «Primeval» um eine Woche vor und lässt dafür eine Folge von «Supernatural» weg? Gibt es dafür einen besonderen Grund? Vielleicht Quotengründe?

Markus Ruoff: Natürlich denkt der ProSieben-Zuschauer primär daran, dass dies aufgrund der Quoten erfolgt. Meistens hat er ja auch Recht. Aber diesmal nicht. Im Juni 2008 will ProSieben montags um 20.15 Uhr die neue US-Serie «Moonlight» starten. Würde jetzt aber ProSieben alle 22 Folgen von «Supernatural» zeigen, dann würde die Serie während der Fußball-Europameisterschaft beginnen. Und dass da ein Flop vorprogrammiert ist, muss ich wohl nicht extra erwähnen. So können sie «Moonlight» noch eine Woche vor Beginn der EM starten. Bei «Primeval», das nun am 07. April 2008 anläuft, wollte man wohl keine der sieben Folgen auslassen. Erstens stimmten da bei der ersten Staffel die Quoten und zweitens hat ProSieben die britische Serie mitfinanziert. Die Frage ist nur: Warum kam niemand bei ProSieben schon vor mehreren Monaten auf die Idee? Der Termin der Fußball-Europameisterschaft steht ja nicht erst seit gestern fest. So hat dies alles halt wieder einen bitteren Beigeschmack.


Quelle

Also für mich hört sich das so an, dass sie es eine Woche vor der EM senden, damit wenigstens einige Leute es kennenlernen, bevor es dann eh keiner mehr guckt.


Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 17.03.2008, 23:22:21nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Folge war OK, mehr aber auch nicht. Hätte eigentlich ein wenig mehr erwartet, aber vielleicht kommt das dicke Ende ja noch ganz zum Schluß

Bin mir nur noch nicht klar, welche Rolle der neue Typ spielt (der bei Meg). War ja auch krass, das er ohne zu zucken, sie einfach erschossen hätte. Hat er/sie aber Schwein gehabt, das der Colt nur ein Fake war.

Und das Sam und Dean den Dämon nicht töten konnten, war auch irgendwie klar. Wäre ja auch zu einfach gewesen.

Bei der Folge kam mir irgendwie der Gedanke das der neue Typ, der Dämon sein könnte (fragt mich aber nicht wie er dann an 2 Orten gleichzeitig sein konnte). Der Typ hat ja auch John gegen die Wand gepresst und dann schweben lassen (oder war das doch Meg?).

Leider hab das Gefühl das John sterben könnte, das wäre ja mal ein echter WTF Moment.

Edit: Schön fand ich auch die kurze Zusammenfassung am Anfang. War sehr schön gemacht und die Musik war auch sehr passend gewählt.

Punkte: 7,75/10

- Editiert von K.C. am 18.03.2008, 01:09 -


Profil von mercy mercy
Supernatural - 18.03.2008, 01:49:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Fand die Folge ganz gut als gelungenen Staffelfinalauftakt, der Lust auf die letzte Folge macht. Die Episode war schon packend inszeniert und spannend erzählt, auch wenn es mich langsam stört, dass Dean Emotionen an sich abblockt. Die Zusammenfassung zu Beginn fand ich auch gut gemacht. Was es mit diesem Kumpanen von Meg auf sich hat, wird sich wohl erst nächstes Mal klären, wobei ich doch denke, dass er etwas größeres ist als sie. Und irgendwie war es wirklich klar, dass der gesuchte Dämon nicht erschossen werden konnte. Ich glaube fast, dass er nie wirklich vor Ort ist, weil er bei dem Schuss auch gleich aufgelöst war. Vielleicht hat dieser Typ ja wirklich etwas damit zu tun. Und was wird nun aus dem Vater? Ich befürchte wirklich fast nichts Gutes, wenn man schon gesehen hat, wie brutal Meg mit seinen Freunden umgegangen ist.

Schade, dass jetzt 2 Wochen Pause sind, aber ich freue mich auf's Finale.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 18.03.2008, 09:36:19nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich fand die Folge auch ganz gut. War ein passender "Vorgeschmack" zum Staffelfinale!! Die Zusammenfassung am Anfanng hat mir auch sehr gut gefallen. Ich bin jetzt mal gespannt, ob sie den Dämon noch töten. Ob John wohl noch stirbt? Eigentlich wäre es ihnen ja schon gegönnt, das alles gut ausgeht und das sie den Dämon töten. Na mal abwarten, ich freue mich schon sehr auf das Finale!!

Profil von mercy mercy
Supernatural - 18.03.2008, 16:48:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich denke und hoffe mal, dass er drauf geht, weil es wohl dann in Staffel 2 zu ausgelutscht wirken könnte. Wäre zumindest wohl mein Empfinden.

Profil von K.C. K.C.
Supernatural - 18.03.2008, 16:52:44nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Wird sowiso interessant werden, worum es in der 2. Staffel gehen wird. Weil es ist ja wahrscheinlich das sie den Dämon töten.

Wenn John sterben würde, würde die Serie bei mir auch eine Menge Pluspunkte bekommen, weil es dann richtig dramatisch wird und unerwartet käme.


Profil von mercy mercy
Supernatural - 18.03.2008, 16:54:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Dann ist ja Platz für einen neuen Charakter.

Man bedenke auch, dass der "Wundercolt" ja nur noch 3 Schuss übrig hat. Ich könnte wetten, dass es damit endet, dass der letzte Schuß sitzen muss.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Supernatural - 18.03.2008, 18:02:58nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich würde es auch am besten finden, wenn John stirbt. Sowas braucht eine Serie mal und dann im Staffelfinale. Der Vater von Sam und Dean stirbt. Tragisch. Das wäre doch mal was.
Da bin ich echt mal gespannt!!


Jin108
Supernatural - 18.03.2008, 22:12:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Man bedenke auch, dass der "Wundercolt" ja nur noch 3 Schuss übrig hat. Ich könnte wetten, dass es damit endet, dass der letzte Schuß sitzen muss.


Darauf wirds bestimmt hinauslaufen schätz ich mal.

Wegen der Sache mit John Winchester vermut ich auch dass er tatsächlich draufgehen könnte, aber ganz sicher bin ich mir da noch ned.


Profil von mercy mercy
Supernatural - 19.03.2008, 02:15:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, könnte echt was dran sein. In Staffel 1 jagen sie den "Mörder" ihrer Mutter, in Staffel 2 den "Mörder" ihres Vaters.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Supernatural - 19.03.2008, 09:00:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:

Ich denke und hoffe mal, dass er drauf geht, weil es wohl dann in Staffel 2 zu ausgelutscht wirken könnte. Wäre zumindest wohl mein Empfinden.


Wie bist du denn drauf jaöksdfj

Lasst ihr doch einfach alle Daddy Winchester in Ruhe, und gebt ihn mir


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Supernatural - 19.03.2008, 11:01:09nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Snuffkin
Lasst ihr doch einfach alle Daddy Winchester in Ruhe, und gebt ihn mir

Oder mir!!!

Warum wollen blos alle,daß John stirbt?





All icons made by LJ users



My Moviebase


Jabba
Supernatural - 19.03.2008, 11:10:53nach oben

Gast

Ich hoffe auch, dass der Vater draufgeht - kann den voll nicht leiden
Fände ich jetzt aber auch nicht besonders WTF, da man doch eigentlich damit rechnet und wenn er dann doch überleben würde, fänd ich das Staffelende zu langweilig. Den Dämon sollten sie auch erwischen, mag nicht dass sie in der zweiten Staffel immer noch hinter dem her sind.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer